Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Fernheilung seriös?

Fernheilung seriös?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Energetische Fernübertragungen
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 10:51    Titel: Fernheilung seriös?
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 10:51    Titel: Fernheilung seriös?

Liebe Leser, liebe Kolleginnen und Kollegen,

diese Seite habe ich gerade als Werbung in einem Heilerforum gefunden.

Dieser *Meister* wirbt für seine Fernheilung so: hat keine Anschrift im Impressum angegeben, nennt Preise bei Fernheilung (89 €), bietet dauerhafte Bindung 12-18 Monate mit Monatlichen Zahlungen (39 €) an.

Hier zum anschauen: http://s241168833.online.de/9.html

Ist es OK?
Sollen nicht irgendwie gute Fernheiler Ihren Guten Ruf verteidigen?

Wladi

der keine Fernheilung anbietet, durch
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 12:36    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 12:36    Titel:

Hallo Wladi,

nun hat es mir doch die Sprache verschlagen.

Wie sieht es da eigentlich mit der Gesetzgebung aus? Evil or Very Mad

viele Grüße
Rahel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 12:36    Titel: Hellseher
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 12:36    Titel: Hellseher

Falls noch jemand einen geschäftstüchtigen Hellseher sucht, außer einem geschäftstüchtigen Fernheiler:

habe hier folgenden gefunden und vorher im TV gesehen:

http://www.lennart-wolff.de/2.html

Hat sich 4 Rolls Roys (richtig getippt??) erarbeitet mit seiner Tätigkeit.

Also ich kann beruhigt zusehen, es interessiert mich nicht und regt mich nicht auf. Die VIP-Menschen, die zu ihm gehen, wären für mich nicht interessant. Denn sie wollten nicht das hören, was ich zu sagen hätte.

Jedem seinen Erfolg. Die Zeit wird`s zeigen, wie dauerhaft alles ist.

Gruß runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 12:39    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 12:39    Titel:

Hey Runa,

den habe ich auch gesehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 13:47    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 13:47    Titel:

Liebe Runa,

was der Wolfffff macht ich OK!
Haben wir auch nicht zu kritisieren, meine ich denkend.
Er "zockt" nur beklöppelte unheilbare Promis ab, dazu gehört natürliche Kaltblütigkeit. Ein wahres Naturtalent.
Ich kann nur gratulieren und weiterhin Hochkonjunktur wünschen!

Hier geht es um Fernheilung für normale Menschen !!!!!!!

Gruß

Wladi

wünscht
BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 20:19    Titel: Fernheilung im Visier von wladi
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 20:19    Titel: Fernheilung im Visier von wladi

Lieber wladi,

och, dem hast du bestimmt schon geantwortet, diesem netten Herrn. Ist er jetzt etwas kleinlaut geworden oder wehrt er sich noch verzweifelt?

Mache mir keine Sorgen um dich. Du bist verbal gut drauf.

lieber gruß runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 16:05    Titel: Fernheilung durch Geistheiler
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 16:05    Titel: Fernheilung durch Geistheiler

Fernheilung durch Geistheiler?

Also ich musste gerade etwas darüber lächeln.
Geht es dabei mehr ums Geld, als um Heilung?

Auch ich bin mal einem sogenannten Fernheiler als Jugendliche auf den Leim gegangen. Ich habe sehr viel Geld ausgegeben und gebracht hat es nichts.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 05:54    Titel: Fernheilung
Autor Nachricht
Aquila

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 05:54    Titel: Fernheilung

Fernheiler, ohne Namensangabe? Ja, und?
Preise, Kosten und Vorkasse - Nein danke.

Auch ich habe mich nach fast 30 Jahren dazu entschlossen mehr an die Öffentlichkeit zu gehen. Auf Spendenbasis - und ich denke, dass jeder, wenn überhaupt, erst spendet, wenn Erfolge eintreten.

Grüße an alle

Aquila
http://meinehp.com/Aquila/
BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 22:26    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 22:26    Titel:

Hallo,

ein spiritueller Mensch wertet eine Menschen nicht nach seine persönlichen Vorlieben oder Abneigungen. Er respektiert seine Mitmenschen so, wie dieser ist. Und was ein spiritueller Mensch ganz sicher nicht tut, ist verleumderischen Rufmord zu begehen.

Es gibt in unserem Land ganz weltliche Gesetze, die ein Mindestmaß an Anstand vorschreiben. So ist es z.B. verboten Geschäftsschädigend zu betreiben. Und genau das geschieht in diesem Thread. Das finde ich einfach nur wiederlich!

Stellt euch alle zusammen einmal ins Eck und schämt euch eine Runde!

Übrigens lieber Waldi, wenn du unserer Gesetze kenne würdest, wüßtet du das so ein Impressum legitim ist. Und dieser Mensch schütz sich mit seiner Anonymität genau vor solchen Menschen, wie du. Du bist einer von denen, wieso sich jemand lieber nicht in der Öffentlichkeit zeigt, weil Leute wie du eine sonst verfolgen und in den Dreck ziehen. Tu dir selbst den Gefallen und denk mal nach was du da tust!

Übrigens habe ich noch eine Webseite eines "Heilers" gefunden, wo keine Adresse angegeben ist:

http://wladimirkron.dreipage2.de/impressum_52764796.html

Das ist doch ein schlechter Witz, oder? Bei anderen Lästern und selbst genau das Selbe. Also ganz ehrlich finde ich das einfach nur noch schräg.

Alles Liebe
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 11:33    Titel:
Autor Nachricht
sventer

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 11:33    Titel:

Fernheilung? Durch was? welche Methoden? Halte ich für quatsch sorry.
BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 18:51    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 18:51    Titel:

sventer hat Folgendes geschrieben:
Fernheilung? Durch was? welche Methoden? Halte ich für quatsch sorry.

bravo!

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 12:16    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 12:16    Titel:

Hallo katinkajutta,

Deine Unwissenheit ist ja dein freies Recht, aber wenn du dich nur halbwegs auskennen würdest, wüstest du z.B: von Fern-Reiki. UNd wenn du dich bitte mal informierst, brauchst du nicht mehr so eine Quatsch zu schreiben.

Sorry, aber das ist einfach frech zu behaupten, Heilerin und hellsichtig zu sein, und dann noch nicht mal die Grundelemente des Heilens zu kennen.

Alles Liebe, Jan
BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 14:58    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 14:58    Titel:

Hallo Jan

Für mich gilt in diesem Forum "c'est le ton qui fait la musique".
Vielleicht hältst Du Dich einfach mal daran und schreibst in einem etwas freundlicheren Ton.
Schliesslich ist es hier eine Diskussionsrunde und jeder hat sein eigenes Recht, seine Meinung zu schreiben, ob sie für Dich nun positiv oder negativ klingt und Dir passt oder nicht.

Wer sagt, dass ich nicht die Grundelemente des Heilens kenne? Woher willst Du das wissen? Ich habe meine Schulung und Weiterbildung getätigt! Schliesslich gehöre ich dem SVNH (Schweiz. Verband für natürliches Heilen) an und dies bestimmt nicht grundlos.

Vielleicht erkundigst Du Dich mal auf meiner Homepage unter den Heilungsergebnissen.

http://www.hellseherin-handheilerin.ag.vu/heilungsergebnisse.html

Viel Spass beim Lesen.

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 13:16    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 13:16    Titel:

Hallo,

das ist meine Art freundlich zu sein.

Wenn du keine Ahnung von Fernheilung hast, können die Massstäbe des SVNH ja nicht all zu hoch sein.

Passt dir was an dieser meiner Meinung nicht? Oder möchtest du vielleicht eine Irrtum aufklären und kennst doch die Möglichkeit des Fernheilens? - man kann sich ja missverstehen.

Alles Liebe, Jan
BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 14:00    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 14:00    Titel:

Hallo Jan

Die einen glauben halt daran, die anderen nicht. Jedem seine Meinung...

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 10:20    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 10:20    Titel:

Hallo,

also das ist ehrlich gesagt totaler Quatsch!

Ich glaube nicht an Fernheilung. Ich weis es, weil ich es praktiziere und weis, wie und wieso es funktioniert.

Nur Du glaubst. Und dir täte Wissen auch mal gut.

Alles Liebe, Jan
BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 10:25    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 10:25    Titel:

Du hast völlig recht, nicht nur Glaube, sondern auch Wissen versetzt Berge... Vielleicht lerne ich noch was

Zuletzt bearbeitet von katinkajutta am 12.02.2011, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 10:27    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 10:27    Titel:

Yakate hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

also das ist ehrlich gesagt totaler Quatsch!

Ich glaube nicht an Fernheilung. Ich weis es, weil ich es praktiziere und weis, wie und wieso es funktioniert.

Nur Du glaubst. Und dir täte Wissen auch mal gut.

Alles Liebe, Jan

hmmm, es wäre noch interessant zu wissen, wie Du das tust? Mit Foto und telefonieren? Schamanismus?

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 23:32    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 23:32    Titel:

Hallo,

ich brauch kein Foto und auch keine näheren Infos. Ich muss nur wissen, das es diesen Menschen gibt und das er meine Hilfe braucht und wünscht. Den Rest macht die Hellsicht.

Ich wirke nur als Kanal für die Geistige Welt. Ich dien als Kanal. Wenn es was zu tun gibt und es einen Kontakt zum Klienten gibt, kann ich genauso wirken, wie Visavis. Also mit Handauflegen, Aura Clearing oder Energieübertragung.

Raum und Zeit sind eine Illusion. Und das ist halt nicht nur ein Spruch. Es ist wirklich so.

Mit Menschen, die ebenso begabt sind wie ich, kann man sich sogar über die Ferne spüren. Das geht so weit, das man den Atem des anderen spürt. Ich hatte sogar schon ein erotisches Date auf diese Weise.

Da ich Schamane bin, ist bei mir quasi alles mehr oder weniger schamanisch. Ich reis auch Defekts an meinem Auto an. Oder gib Energien in Webdesign, damit die Seite richtig strahlt und ausdrückt, was dahinter steht.

Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten, oder dir gar deine heilerisches Können absprechen. ICh meine das jedoch sehr ernst. Wenn du spirituell heilst, ohne die Illusion der Raumzeit überwunden zu haben, setzt du dich gewissen Gefahren aus.

Es gibt nämlich auch Schwarzmagier, die werden hellhörig, wenn man gewisse Grundlagen nicht hat. Die klinken sich dann ein - ähnlich wie ich, nur nicht zwecks Heilung.

Ich kann meine Fähigkeiten nicht missbrauchen - da würde ich Ärger von oben bekommen. Aber rein technisch kann ich jederzeit alles mögliche über Jemand zu erfahren - Zustand der Chakren, aktuelle Themen und vor allem - was im Unbewussten alles so schlummert. Das muss ein Heiler ja schliesslich wissen.

Das Ganze hat auch nichts mit "Glaube versetzt Berge" zu tun. Es ist ein jahrelanger Lernprozess. Man muss lernen, Illusionen des Egos von Hellsicht zu unterscheiden. Man muss lernen, absichtsloses Werkzeug der Geistigen Welt zu sein. Und man muss sich immer wieder Feedbacks holen, um sich ein zu justieren. Und dann kann man Impulse geben, die die Klienten bewusst erleben.

Und auf die Ferne zu wirken ist eigentlich ein logischer Entwicklungsschritt, der noch lange nicht bedeutet, das man ausgelernt hat.

Wenn du wirklich wissen möchtest, wie das funktionieret, musst du es selbst lernen. Vorausgesetzt eines entsprechenden Charakters. Denn die Wissenden lehren nur diejenigen, in deren Bewusstsein das Wissen behütet wird - sonst gibt's Ärger von oben. Überhaupt ist das alles viel mehr deren Show, als menschliches Wirken. Du wirst also nur zwei Möglichkeiten haben: Weiter rätseln und (an)zweifeln). Oder in das Nichts springen, ohne zu wissen was aus dir wird. Du weist auf diesem Weg nur zwei Dinge gewiss:

Dein Ego wird sterben. Das schöne daran ist, das du nicht dein Ego bist. Und das du, nach dem Todeskampf, erkennen wirst, das damit erst wirklich geboren wurdest.

Und das zweite ist, das es keine Weg zurück gibt. Also wenn du "Ja" sagst, dann wird dir später kein "Jetzt doch nicht mehr" akzeptiert werden.

Und deshalb kann man nicht intellektuell über sowas diskutieren. Man kann es nur in sich selbst erwecken und dann all jenen die Hand reichen, die noch in ihrem Ego gefangen sind - und z.B. die Raumzeit für einen Fakt halten.

Alles Liebe, Jan

P.S. Es gibt auch keine Probe dieses Fernheilens. Denn wie gesagt, der Empfänger muss es brauchen (was kein Problem ist, weil jeder MEnsch ein Heilbedürfnis hat) und wünschen - DUn ein zweifelnder Geist, der wissen will ob sowas geht, ist noch nicht in der Reife, es als Heilung zu wünschen.
BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 14:40    Titel:
Autor Nachricht
sanoba

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 14:40    Titel:

ich finde das interessant. ich habe in einem buch über noetische wissenschaft auch gelesen, dass es möglich ist, die meisten der heiler haben channeling gemacht und dann in der meditation eine höhere kraft heilen lassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Energetische Fernübertragungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fernheilung!? bella Fragen zum "Geistigen Heilen" 0 03.09.2011, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schuppenflechte Psoriasis, funktionie... Psoriasis Free Energetische Fernübertragungen 2 26.09.2010, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fernheilung und Engelmedium Sabrina e... Sabrina Engelmedium Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 1 14.05.2010, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Fernheilung bluefisch Erfahrungen mit "Geistigem Heilen", Geistheilern auch Fernheilung 5 03.05.2010, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt die "Praxis für Selbst... Petr Klieentenempfehlungen 5 20.02.2010, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE