Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Erziehung Kristallkinder

Erziehung Kristallkinder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Indigokinder und Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 09:04    Titel: Erziehung Kristallkinder
Autor Nachricht
irmi30

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 09:04    Titel: Erziehung Kristallkinder

Hallo, ich bin neu hier und suche andere Eltern mit Kristallkindern und deren Erfahrungen im Baby/Kleinkindalter.

Mein zweites Kind, Noah, 6 Monate soll ein Kristallkind sein. Freut mich riesig ehrlich. Aber hat jemand anderer auch diese oder ähnliche Erfahrungen gemacht: Nämlich dass diese Kinder schlecht und wenig schlafen und wenn sie wach sind ständig Action brauchen, nirgendwo hingelegt werden wollen (also immer herumgetragen werden wollen), viel Weinen und weder Autofahren noch Kinderwagenfahren wollen, weil ihnen - meiner Meinung nach das alles viel zu langweilig ist?? Versuche wirklich geduldig zu sein und weiß auch zu schätzen, was mir mein Kleiner lernen will. Aber ich fühl mich leer und ausgelaugt und vom Leben abgeschnitten, weil ich schon gar nirgends mehr hinfahren will/kann. Alle anderen Kinder sind so anders, brav und unkompliziert - ich weiß ich soll nicht mit anderen vergleichen, aber manchmal hätte ich einfach mal gerne ein paar Minuten Auszeit - auch wenn er mal nicht schläft.

Ich will auch gar keine Ratschläge - ich weiß, dass ich da durch muss/darf. Ich will einfach nur wissen, ob es anderen auch so geht/so ergangen ist und welche Erfahrungen so gemacht wurden. Von einem Geistheiler wurde mir geraten, ihn weinen zu lassen - auch 3 oder 4 Stunden, weil er sonst die Familie terrorisieren wird. Das will und kann ich nicht machen, aber die Familie wird wirklich etwas terrorisiert und Noah steht immer im Mittelpunkt, was für die Größere nicht immer leicht ist.

Danke für eure Beiträge!!!
LG, Irmi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 04:58    Titel:
Autor Nachricht
Leif
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 04:58    Titel:

Es tut mir leid dein Freude zu schmälern. Es gibt keine Kristallkinder. Dieses ist eine erfindung des US Autoren Paares Carrol und Tober und grassiert in einigen Esoterischen Kreisen (Kryon Schule) als Verkaufsschlager.
Sollte dein Kind sich nicht so Verhalten wie du glaubst das es sich verhalten sollte würde ich versuchen dem Kind zu helfen (Schulmedizin oder Geistheiler) und ihm nicht noch zu schaden indem ich irgend etwas sehen will was nicht ist und damit etwas Ignoriere was evt Hilfe benötigt.

LG
BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 22:29    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 22:29    Titel:

Hallo Irmi und Leif,

Die Sichtweise Kristallkinder ist eine Frage der Wahrnehmung. Auf alle Fälle leben diese Kinder in einem sehr hohen Schwingungsbereich. Dieser Schwingungsbereich kann von hellsichtigen Menschen wahrgenommen werden, ich kann es aus meiner Sicht bestätigen.

Fakt ist auf alle Fälle, wenn jemand ein Buch geschrieben hat und Tausende diese Bücher gelesen haben können wir wahrscheinlich davon ausgehen, daß damit gleichzeitig ein starkes morphogenetisches Feld existiert.

Wenn jemand Auffälligkeiten bei seinem Kind feststellt, ist der Gang zum Arzt, erst mal beruhigend.

Simultan eine spirituelle Beratung heranzuziehen, ist aus meiner Sicht genauso wichtig. So kannst du abklären für was Du Dich letztendlich als Mutter respektive dem Kind entscheidest. Vielleicht ist sogar beides angebracht. Das ist deshalb wichtig, weil auch die morphischen Krankheitsfelder noch existieren und Dein Umfeld momentan wie vielleicht auch Du selber noch damit verbunden seid. Das kannst Du jedoch ändern.

Und wenn jemand wie Du lieber Leif als Heiler (was es für Dich auch immer bedeutet) immer wieder diese Felder aktivierst, indem Du zweifelst oder vielleicht Angst verbreitest
Zitat:
ihm nicht noch zu schaden indem ich irgend etwas sehen will was nicht ist
und von schaden schreibst aktivierst Du diese Felder unbewußt/bewußt mit.

Statt über´s Internet "Gleichgesinnte" zu finden, die mit Dir jammern kläre lieber mal in Dir. Was bedeutet es für Dich ein "Kristallkind" zu haben? Was ist für Dich damit gemeint? Was ist es was Dich wirklich nervt?

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 08:49    Titel:
Autor Nachricht
irmi30

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 08:49    Titel:

Liebe Leni, lieber Leif,

irgendwie sind wir da nicht ganz auf einer Welle.

Lieber Leif, ich bin zwar davon überzeugt, dass viele Kinder, die derzeit geboren werden über eine höhere Schwingungsfrequenz verfügen, ob man die aber Kristallkinder nennt oder mit einem anderen Namen brandmarkt, ist sicher nicht nötig und zielführend.

Ich muss vielleicht auch noch dazusagen, dass ich sehr wohl schon einiges mit Noah gemacht habe (Geistheiler, Homöopathie, Craniosacral, Kinesiologie) und ich weiß auch, dass es immer auch mit den Eltern, besonders mit der Mutter zusammenhängt Smile und ich bin mir dem Spiegel, den mir der Kleine aufzeigt durchaus bewusst und freue mich über die Dinge, die er mir aufzeigt und durch die ich lernen darf. Trotzdem ist da nochmal ein Unterschied, ob ich die "spirituelle Warte" sehe oder die "menschliche".

Es interessiert mich einfach einmal wie andere mit so wundervollen Kindern leben, welche Erfahrungen sie mit diesen Kindern in dieser (derzeit noch) etwas dichten Welt gemacht haben. Es ist immer sehr einfach zu reden, dass man nicht jammern soll und von der großen spirituellen Sicht aus berichtet, aber es wäre einfach schön, wenn man sich mit jemanden austauschen kann, der ähnliches erlebt hat und da gehört ihr beide wohl nicht dazu. Und - ich wiederhole es nochmal - das hat nichts mit jammern zu tun, denn ich bin mir dem Sinn des ganzen durchaus bewusst, nur kann man leider nicht mit sehr vielen Leuten aus meinem Umfeld sprechen und ich hatte mir erhofft, Gleichgesinnte in diesem Forum zu finden, aber anscheinend ist es nicht ganz das Richtige.

Trotzdem ein ehrlich gemeintes DANKE an euch und eure Gedanken und Meinungen!

LG, Irmi
BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 10:57    Titel:
Autor Nachricht
Leif
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 10:57    Titel:

Hallo Irmi, ich möchte dir noch eines sagen das dein Kristallkind nicht wunderbarer ist als jedes andere Kind auf diesen Planeten auch.
Diese Unterschiede die ihr macht grenzen aus und schaffen das Leid.
Du willst ein besonderes Kind? Jedes Kind ist besonders.

Und an Leni richte ich aus das auch dein Gedankengebäude, wie auch meines, Illosion sind. Deine Sichtweise der Trennung ist eventull noch mal Überdenkenswert?

LG
BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 17:55    Titel:
Autor Nachricht
irmi30

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 17:55    Titel:

Lieber Leif,

wieder ein Missverständnis... Habe nie gesagt, dass Kristallkinder oder wie immer man sie auch nennen mag, besonderer sind als andere Kinder. Ich gebe dir recht, jedes Kind ist was ganz besonderes und sollte auch so behandelt werden. Die heutigen Kinder haben nur andere Aufgaben in dieser Welt, als die vor 100 Jahren, das ist alles, macht sie aber sicher nicht wertvoller als die von damals - denn jede Seele ist ein Teil von Gott und so kann kein Teil wertvoller sein als der andere.

Alles Gute für dich!
LG
BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 22:11    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 22:11    Titel:

Hallo Irmi,

sorry, kam für mich wie hilflos rüber, wollte Dir meine Sichtweise dazu sagen, da ich auch schon vor kleinen Kinderbettchen stand und nicht weiter wußte.

Die spüren einfach Deine Hilflosigkeit und deshalb scheinen sie zu schreien und die Wärme, die ihnen zu fehlen scheint ist der Spiegel Deiner Dir fehlenden Wärme. (Ich schreibe von mir - mußt Du nicht auf Dich beziehen).

Dir alles Liebe

Leni
BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 13:10    Titel: Sendungen
Autor Nachricht
f.j.neffe

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 13:10    Titel: Sendungen

Nunja, ein 6 Monate altes Kind zeigt Dir, dass Du noch was dazulernen lannst und fordert Deine Entwicklung heraus, das ist doch was!
Die Pädagogik meint ja, wir müssten immer was für die Kinder tun, wenns Probleme gibt; als Ich-kann-Schule-Lehrer meine ich, wir sollten erst mal was für uns tun.
Wodurch wirkt Dein Kind so tief in Dich hinein? Wodurch wird es so stark und Du so schwach? Was sendet es für Botschaften und was Du? Wir Menschen kommunizieren ja nicht nur mit Worten sondern viel mehr und vor allem tiefer durch alles, was wir denken und ausstrahlen. Wir sind mächtige Sender. Und Empfänger. Mit suggestiver (unter die Haut gehender) Wirkung.
Wenn wir mit den Kräften IN uns reden und EINS mit ihnen werden können wir KONZENTRIERT gute, stärkende, aufbauende, leitende, .... Botschaften für andere ausstrahlen. Nicht nur Babys Körperkräfte, auch Seele und Geist haben Hunger und brauchen Stärkung, Orientierung usw.
Zu-Denken ist eine gute Möglichkeit. Oder Zu-Sprechen z.B. via Schlafsuggestion - im Schlaf ist das Kind entspannt und gute Worte wirken tief. Ich hab das vor 35 Jahren zuerst bei Coué gelesen, es geht ganz einfach. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe
BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 16:56    Titel:
Autor Nachricht
JaneDoe

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 16:56    Titel:

Leif hat Folgendes geschrieben:
...Es gibt keine Kristallkinder...

Finde den Fehler: Da ist jemand Mitglied in einem Heiler-/Geistheiler-Forum und schreibt, es gibt keine Kristallkinder?

Auch die Ausdrücke ADS, ADHS usw. sind ja irgendwie von irgendwem geschaffen worden. Das wird jedoch akzeptiert. Auf welcher Basis?

Jane
BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 01:59    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 01:59    Titel:

Hallo Jane,

Leif kann Dir nicht antworten. Er befindet sich für ein halbes Jahr in Afrika. Vielleicht kann er von da einiges mitbringen. Wink

Ich sehe das auch so wie Du. ADHS usw. sind erfundene Begriffe der Wissenschaft damit unerklärliche Phänomene den Erwachsenen erklärt werden können. Begriffe sind Wörter. Und Wörter sind Bedeutungen, die Kraft kollektiver Gedanken als Energie hinterlegt wurden. Klinkst Du Dich bewußt raus aus dieser Energie dann bist Du frei und wirst rein. Und Kinder sind von Haus aus rein.

Dir alles Liebe

Leni
BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 15:06    Titel: ADHS heißt: Alle Dummen habens schwer
Autor Nachricht
f.j.neffe

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 15:06    Titel: ADHS heißt: Alle Dummen habens schwer

Was hat denn die Flut von immer wieder neuen BEGRIFFEN wie ADHS, Legastöhnie etc. konkret gebracht? Haben die Probleme abgenommen? Werden sie gelöst? Ganz im Gegenteil! Nehmen wir als Beispiel die Legasthöhnie (das ist, wie man gut HÖREN kann, die Folge der Kunstkrankheit "Legasthenie"): Seit dem KMK-Beschluss vom April 1978 wird in Deutschland "Legasthenie" gefördert und heute schreiben wir doppelt soviel Rechtschreibfehler wie damals - ein beachtliches Ergebnis!
Wir nehmen - ganz verkehrt - die Begriffe immer als Beschreibung "unerklärlicher Defekte und Mängel" im Kind. De facto beschreiben sie aber - ganz real - zunächst nichts weiter als die Impotenz und Inkompetenz der Zuständigen. ADHS bedeutet zunächst nichts weiter als a) dass die Zuständigen das Problem nicht lösen können und b) dass sie das auch nicht lernen wollen. Als Ich-kann-Schule-Lehrer finde ich die Lösung immer sehr viel schneller, wenn ich die Ursache des Problems nicht im Kind sondern in der Pädagogik suche. Im Kind sind die Kräfte für die Lösung des Problems, und mit denen müssen wir endlich achtsam und sorgfältig umgehen lernen und nicht bloß Pädagogik nach Vorschrift an ihnen verüben.
Da wir aber offensichtlich von GEIST in der Pädagogik keinerlei Gebrauch machen wollen, plagen wir uns mit der üblichen Problemvermehrung weiter. ADHS ist die Abkürzung für: Alle Dummen habens schwer.
Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe
BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 20:11    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 20:11    Titel:

Hallo Franz Josef,

danke für Deine Offenheit und Aufklärung.

Das womit ich mich gerade befasse ist meine Realität. Warum soll eine Realität eines Wissenschaftlers anders sein? Wenn er von Legastöhnie spricht bringt er diese in die Realität. Spricht er dagegen von offenem Bewußtsein realisiert er das. Jetzt kann er unterscheiden was er verstärken möchte. Und der Leser hat natürlich auch die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen. Einfacher geht´s nicht. Das Gleiche macht ein Lehrer in der Schule. Oft, weil unbewußt, wählt er alt vertraute Strickmuster. Früher durfte der Lehrer noch "Du Dummkopf" sagen. Heute darf das pädagogisch niemand mehr. Das Unterbewußtsein befielt mitunter immer noch das Mandala "Du Dummkopf". Also denkt und sedet der Lehrer diese Gedanken so aus und der Schüler empfängt sie und schon ist Information weitergegeben. Jetzt kann ein Problem hinzu kommen der Lehrer glaubt er hätte richtig gehandelt, kann sich sogar überlegen fühlen, hat ja nicht ausgesprochen was er gedacht hat. Doch Kinder sind sehhhhr sensibel. Es entsteht ein Konflikt. Damit eine Lehrkraft nicht bloß gestellt wird hilft die Wissenschaft mit Begriffen aus. Ein voll bewußter Lehrer versteht wie die Dinge funktionieren und handelt auch danach. Die gleichen Probleme kann es mit den Großeltern und Eltern geben, die ja meist nicht mal eine psychologische Schulbildung haben wie zum Beispiel die Schweden. Wie sagte einst der Polizist zum Pfarrer? Halt Du sie dumm ich halt sie arm !!!

Verantwortungsbewußtsein sich selbst und anderen gegenüber ist vielleicht der Anfang eines wunderbaren Miteinanders.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 19:22    Titel:
Autor Nachricht
darkangel
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 19:22    Titel:

Es gab diese Kinder schon immer, man hat Ihnen nur keine Beachtung geschenkt.

Erst seit dem man Ihnen Namen gegeben hat, fallen sie einem auf,
das ist Schubladendenken.

Zur Threaderöffnerin möchte ich nur sagen, bei mir kommt an, dass dein Kind dich vermißt. Mache es wie die Afrikanerinnen, trage Dein Kind in einem Tuch auf dem Rücken mit dir rum, bei der Hausarbeit etc. dann hat es ständig action um sich rum und wird dabei auch einschlafen.

In Liebe

darkangel
BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 00:34    Titel:
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 00:34    Titel:

Eher sehe ich das erst durch Normen, solche Diagnosen gestellt werden. Jeder Mensch ist anders. Auch Kinder. Alles andere ist Hausgemacht. Ich sehe das Kinder oft das erreichen sollen oder müssen, was die Eltern nicht geschafft haben. Auch werden Kinder oft nicht als das gesehen was sie sind. Es sind Menschen die schon alles in sich haben, und nur sich Entwickeln brauchen, und in einige Lebensbereiche was Lernen zu haben.
Leider werden sie oft nicht als vollwertige Menschen behandelt.
BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 15:08    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 15:08    Titel:

Hallo Roti,

Zitat:
Leider werden sie oft nicht als vollwertige Menschen behandelt

das hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht. Ja und weil ihre "Reinheit" "unerträglich" sein kann ???

Auch zeigen sie auf, daß Du Verantwortung haben mußt mit Deinem Denken und Handeln und vor allem zählt bei Kindern das Leben im Hier und Jetzt !!!

Jede Info und sei sie noch so winzig prägt ein Stück Leben eines Kindes. Von daher ist es an unserer Verantwortung sehr 8-SAM mit ihnen umzugehen.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 13:24    Titel: Wo ist die Liebe?
Autor Nachricht
naurmel

BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 13:24    Titel: Wo ist die Liebe?

Ich bin jetzt 9 Monate zu spät in diesem Thema gelandet. Mich erschüttert die Hilflosigkeit und die Palaverlust.

Jemand möchte sich austauschen, wird zum einen als Hilfesuchende falsch verstanden und auch noch gleichzeitig wegen Begriffsstreitereien in einen akademischen Zwist hinein manövriert.

Wo ist eure Liebe, euer Mitgefühl? Habt ihr nichts besseres als das?

Mir ist klar, was jetzt passiert. Aber das macht mir nichts aus.

Ich möchte mit euch streiten, aber ich will nicht kämpfen. Wenn jemand den Begriff "Kristallkind" verwendet, dann ist es nicht hilfreich, ihm/ihr diesen Begriff aus dem Mund zu nehmen und sich darüber aufzuregen, dass es diesen Begriff gibt. Zu spät, er wird konventionell verwendet!

Der Rest ist dann nur noch Besserwisserei oder abgehoben.

Auch geht es nicht darum, ob Kristallkinder etwas besonderes oder besonders unspektakulär sind. Es ging um etwas ganz anderes.

Vielleicht ist der Verlauf dieses Threads ein Grund, warum das Forum gerade schläft?

Liebe Grüße
naurmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Indigokinder und Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Indigokinder und Kristallkinder Leni Indigokinder und Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit 37 03.06.2008, 23:50 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE