Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Zur Reihe der Erzengel gehört auch Erzengel Luzifer ..
Er zeigt uns unsere Dunkelheit und weist Wege sie ins Licht zu führen. Er ist der Lichtträger, der mit uns, mit der Menschheit in Vergessen und niedrige Schwingung versank ..
Jedoch spiegelt er uns nur was wir in uns selbst nicht sehen wollen.
Ich habe hier mal ein Channeling von / mit ihm .. ich hoffe es ist recht, dass dieser Link zu einem anderen Forum geht .. nur den Text herausnehmen, kann ich vielleicht nicht wegen Copyright-Rechten ..
Die 10 (wichtigsten) Erzengel verkörpern die 10 sephirotischen Kräfte der GEISTIGEN WELT
Mit „sephirotischen Kräften“ sind wohl Teile der Kabbalah gemeint, ein System aus der jüdischen Thora, soviel ich weiß ..
Es sind in Wahrheit zwölf, las ich mal .. vieles wurde verschleiert und verändert (zum Schutz) …
Luzifer wird der dreizehnte sein .. und macht somit eine Reihe vollständig, ermöglicht das Aufsteigen auf neue Ebenen. So man damit umgehen kann, und „es“ in rechter Weise umsetzen.
Ich weiß auch nicht wirklich viel über diese Dinge, schreibe nur mal meine Gedanken.
Verfasst am: 09.12.2011, 00:42 Titel: klar, der gehört auch dazu
Autor
Nachricht
naurmel
Verfasst am: 09.12.2011, 00:42 Titel: klar, der gehört auch dazu
Auch die dunkle Seite heilt. Wir sollten nicht vergessen, dass auch Luzifer ein Werkzeug Gottes ist.
Er zeigt uns deutlich, wohin es führt, wenn wir unsere Fähigkeiten und unser Talent überschätzen. Er ist das Beispiel für einen Meisterschüler, der sich gegen seinen Meister stellt. Sein Schaffen ist hohl und ohne Dauer.
Das alles sind auch menschliche Züge. Wer von uns hat sich nicht schon einmal über seinen Lehrer gestellt? Wer von uns wurde nicht schon vom schnellen Erfolg geblendet und hat darüber die Basis verloren?
Ich kann mit Luzifer nicht arbeiten. Vielleicht bin ich noch nicht frei genug in meinem Handeln und denken. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich für das Licht entschieden habe. Ich werde sehen.
Verfasst am: 09.12.2011, 01:21 Titel:
Hallo Naurmel,
ja ich denke auch, man sollte vorsichtig sein, so man sich noch nicht so weit fühlt ..
In der richtigen Weise und Führung wird er sicher an die eigenen dunklen (daher auch etwas verzwickten) Stellen führen.
Man wird vielleicht erst einmal böse auf ihn, denn wer hat das schon gerne. Und sicher wird man auch zuerst und anfangs dazu neigen, dieses alles (was man an Dunklem erkennt) auf ihn zu projizieren ..
Die Führung daraus liegt in der Überwindung und im wirklichen Verstehen (dieser vermeintlich dunklen Umstände und Tatsachen),
dann wird man sicher beginnen die dort verborgenen Schätze einzusammeln und für sich selbst in guter Weise nutzen zu können.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE