Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Erfahrungen mit Morbus Bechterew?

Erfahrungen mit Morbus Bechterew?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zur bioenergetischen Energieübertragung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 18:47    Titel: Erfahrungen mit Morbus Bechterew?
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 18:47    Titel: Erfahrungen mit Morbus Bechterew?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob hier jemand Erfahrungen bei der Heilung mit Morbus Bechterew hat?

Danke

liebe Grüße Rahel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 21:31    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 21:31    Titel:

User bat um Löschung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 21:40    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 21:40    Titel:

Hallo Eberhard,

zuerst einmal danke für Deine Antwort. Es handelt sich um Morbus Bechterew im fortgeschrittenen Stadium. Die Schübe sind immer sehr stark und es besteht schon eine Gelenksteife am frühen Morgen. D.h. die Person, um die es geht, muss schon einige Übungen machen, um überhaupt in die Gänge zu kommen. Zusätzlich ist da noch ein Bandscheibenvorfall, der lt. ärztlicher Untersuchung operiert werden muss. Mir geht es um die Erfahrungen in der Heilung. Kannst Du mir mehr darüber schreiben?

vielen Dank

liebe Grüße
Rahel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 12:01    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 12:01    Titel:

habe noch etwas vergessen.

Bei der Person handelt es sich um eine sehr liebe Freundin von mir und ich möchte ihr gerne helfen. Ich habe ihr meine Hilfe angeboten, aber sie braucht wohl noch eine Weile bis sie sich zu diesem Schritt entschließen kann. Meine Frage ist nun, hat von Euch jemand schon einmal einen sehr nah stehenden Menschen behandelt. Hat das funktioniert? Oder gab es Probleme durch diese Nähe?

Danke für Eure Hilfe

liebe Grüße
Rahel
BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 12:17    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 12:17    Titel:

Liebe Rahel!

Ich habe schon öfter nahestehende Personen behandelt und ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht:

Da ich mit meiner Arbeit "nicht immer die Überbringerin einer frohen Botschaft" bin, ist es mir lieber, ich kenne jemanden sehr gut (Beziehung hält Ehrlichkeit aus) oder ich kenne jemanden gar nicht.

Meiner Schwester fällt es schwer etwas von mir Anzunehmen.

Es war manchmal schwierig für mich mit Menschen zu arbeiten, die ich nur halb kenne, Bekannte sozusagen. Oder mit Menschen, die meine Arbeit nur halb verstehen. Für manche ist es einfach unangenehm, wenn ich über ihren Zustand Bescheid weiß. (wenn hinter einer Krankheit z.B. die Qualität der Ehe steht)

Es ist aber nicht so, daß ich jedes Mal, wenn ich diese Person dann wiedersehe, sofort an die Behandlung denke, für mich ist das Thema, in dem Moment, wo die Behandlung vorbei ist, wieder vergessen.
Seit ich das offen ausspreche, hat sich auch hier etwas Verändert.

Ich glaube, die Schwierigkeit am Arbeiten mit sehr nahestehenden Person, die gleichzeitig sehr krank sind, ist eher die, daß es eher schwer fällt ohne Erwartung in die Behandlung zu gehen und offen zu bleiben. Man liebt diese Person und möchte gerne helfen, dieser Gedanke kann bei der Arbeit "dazwischenfunken".

lieben gruß
valba
BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 12:33    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 12:33    Titel:

Ich glaube, die Schwierigkeit am Arbeiten mit sehr nahestehenden Person, die gleichzeitig sehr krank sind, ist eher die, daß es eher schwer fällt ohne Erwartung in die Behandlung zu gehen und offen zu bleiben. Man liebt diese Person und möchte gerne helfen, dieser Gedanke kann bei der Arbeit "dazwischenfunken".

Liebe Valba.

danke für Deine Antwort. Ja genau das meine ich und ich habe jetzt den inneren Konflikt, dass ich nicht weiß, ob oder ob nicht.
Sehr merkwürdiges Gefühl Sad

liebe Grüße
Rahel
BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 12:34    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 12:34    Titel:

Liebe Rahel!

Laß doch Deine Freundin entscheiden. Sie überlegt doch gerade, oder?

valba
BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 12:44    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 12:44    Titel:

Liebe Valba,

stimmt. Du hast Recht!

DANKE!

alles Liebe
Rahel
BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 17:20    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 17:20    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 11:05    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 11:05    Titel:

Lieber Eberhard,

Grundsätzlich sollte der Patient bereit sein Heilung an zu nehmen.

ich sehe das auch so und deshalb habe ich es meiner Freundin auch angeboten, aber entscheiden muss sie selbst.

Ich werde mich bei Dir melden. Vielen Dank.

liebe Grüße
Rahel
BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 09:17    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 09:17    Titel:

Hallo Rahel,

Morbus Bechterew ist, wie Du weist, eine entzündliche Verknöcherung des Knorpels.
Erschreckend viele med. Diagnosen sind leider absolut falsch, daher bevor Du Morbus Bechterew behandelst solltest Du die Zusammenarbeit des Chemielabors im Gehirn und der Nieren auf die Entgiftungsfunktion überprüfen. Deine Hinweise wecken bei mir das Gefühl: Sie ist nicht krank – sie ist vergiftet.
Wenn aber die Diagnose zutrifft, dann hat es immer mit dem Iliosakral-Gelenk (Darmbein- und Kreuzbein-Kontaktstelle) zu tun. Da fängt meistens die Entzündung an.

Mit den Nieren hat jeder entzündlicher Prozess immer zu tun. Körpereigener CortisoL ist ein entzündungshemmendes Hormon der Nebennieren. Wenn eine Entzündung fortschreitet, dann stimmt was mit dem Hormon nicht. Dann kriegen die Menschen den Ersatzhormon CoprtisoN. Der funktioniert aber nur symptomatisch und niemals ursächlich. Daher weitere Probleme. Ursächlich wäre die Regulierungsmechanismen zu verbessern, und da sind gute Heiler gefragt.

Wer sich bockig gegenüber den fähigen Heilern anstellt, der hat nur ein begrenztes Vorstellungsvermögen, was auch individuell zulässig ist. Nur dann soll man die selbstverschuldeten Schicksalsschläge mutig hinnehmen. Wollte ja so und manche Möglichkeiten abgelehnt. Es gibt lustigerweise solche Menschen, die sich selbst Probleme machen, um sie nachher heldenhaft zu bewältigen. *ggg*

Aus diesen Erkenntnissen ergibt sich auch die energetische Therapierichtung.

Bitte um Entschuldigung für meine harten, aber realistische Aussagen. So bin ich eben. Das ist unheilbar.

Alles Liebe

Wladi

hofft für deine Freundin, dass
BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 11:30    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 11:30    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 11:37    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 11:37    Titel:

Lieber Wladi,

danke für Deine Antwort und ich habe überhaupt kein Problem mit Deinen Worten. Sie haben mich nachdenken lassen und dafür danke ich Dir sehr!

Fakt ist, ich habe keine Erfahrungen mit Morbus Bechterew.

und Eberhard ich habe Dir eben eine Mail geschrieben. Vielleicht wird Dir das einiges erklären.

liebe Grüße von Rahel,

die hier gerade sitzt und heult, weil sie gerade etwas begreift.
BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 12:36    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 12:36    Titel:

so und nach dem ich mich nun ausgeheult habe, weiß ich

Ich bin Geist in meinem Körper, der lernt und lehrt

Gott wird mich leiten.

liebe Grüße
Rahel
BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 14:57    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 14:57    Titel:

….. und noch ein ganz einfacher Hinweis.

Vergleicht mal alle ganz nüchtern die stark ausgeprägten Symptome bei Menschen, die einen giftigen Schlangenbiss erlebt haben. Bisschen helfe ich nach: Steifheit, Gelenkschmerzen, Kreuzschmerzen, Sehschwierigkeiten, Schwindelgefühl, Schwellungen, Nackenverspannung, Kreuzschmerzen, und, und, und, ………..

Fast alle meine Besucher haben die gleichen Symptome, nur eben deutlich abgeschwächt. Also sind wir alle nicht krank, sondern durch gesetzlich zugelassene Gift-Chemikalien in der „Nahrung“ vergiftet. Der Körper kommt mit Entgiftung einfach nicht zu Recht.

Vorsicht vor Entgiftungsscharlatanen, da durch egal welche Stoffe kann man die Entgiftungsfunktion des Körpers nicht verbessern. Stichwort „Verkaufsstrategie“. Ausweg sind Naturprodukte ohne Zusatzchemikalien.

Eine fast 90-Jährige Frau fragte mich mal: „Warum wenn ich nichts esse fühle ich mich besser?“
Tja, eben Giftzufuhrstopp!

Wer mir nicht glaubt darf meine Meinung überprüft wegwerfen.

Wladi

wünscht Allen natürliche Produkte, weil
BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 15:16    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 15:16    Titel:

Liebe Rahel!
Ich habe in Erinnerung, daß z.B. Rheuma oder Gelenksentzündungen, dann zustandekommen, wenn der Körper übersäuert ist (z.B. zuviel Fleisch), wobei dahinter aber immer auch noch eine Ursache steckt; bei akuten Entzündungen (innerlich & äußerlich) habe ich super gute Erfahrung mit reinem Silberkolloid - zusätzlich zur Behandlung.

(www.freiemedizin.de ist eine sehr interessante Seite, finde ich, vielleicht findest Du dort etwas, was Dich weiterbringt)

alles Liebe!
valba
BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 16:03    Titel: Chemielabor
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 16:03    Titel: Chemielabor

Liebe valba,

und ich habe an mir selbst gute Erfahrung mit der "Behandlung des Chemielabors", so wie in Wladis Buch geschrieben.

Ganz ohne Kosten, mit *Handheilung*.

Hat mit dem nervus vagus bei Heilung zu tun.... nun auch mal für dich ein kleines Rätsel Laughing

Lieber Gruß runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 16:11    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 16:11    Titel:

Liebe rahel,

hilft es dir, wenn ich dir schreibe, bei nahestehenden Personen sage ich immer zu mir selbst: "lasse los"

Nichts bewirken wollen.....

Wie oft habe ich schon das Wort "wollen" aus meinem Wortschatz streichen sollen.... Rolling Eyes

Und wie bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, bei der ständig die Tränen kullern.

Finde es nur blöd, dass ich mich nie für Medizin interessiert habe. Meine Schwester war da klüger, die arbeitet beim Arzt. Da fällt mir ein: werde sie mal bearbeiten, dass sie mir Lektüre mitbringt.

Drück dich lieb
runa

Eine Heilerin, was zu tun ist. Immer daran denken!!!
Lass dich nicht verunsichern, liebe rahel.
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 20:07    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 20:07    Titel:

Liebe Runa,

vielen Dank für Deine Worte. Die letzten Tage haben mir gezeigt, dass sich alles so fügen wird, wie es sein soll.

Es sieht so aus, als ob meine Freundin sich energetisch nicht behandeln lassen möchte. Jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt.

Im übrigen denke ich, das zu da ganz richtig liegst. Loslassen ist wohl gerade das Thema bei mir.

Danke für den Drücker Smile

liebe Grüße
Rahel
(die sich gerade auch Zeit für sich nimmt)
BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 19:27    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 19:27    Titel:

Fand ich gerade hilfreich:

http://www.rheuma-online.de/news/artikel/m-bechterew-der-hausarzt-verpasst.html

gruß runa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zur bioenergetischen Energieübertragung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Persönliche Erfahrungen mit Quantenhe... Leni Fragen zur Quantenphysik 4 15.04.2010, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit der 2-Punkt-Methode Leni Bewußtsein 2 21.09.2009, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Fernheilern dani1986 Energetische Fernübertragungen 10 28.08.2009, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE