Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Erfahrungen mit Fernheilern

Erfahrungen mit Fernheilern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fernheilung durch Geistheiler
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 20:11    Titel: Erfahrungen mit Fernheilern
Autor Nachricht
dani1986

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 20:11    Titel: Erfahrungen mit Fernheilern

Hallo zusammen,

ich bin evtl. an einer Fernheilung interessiert und versuche mich momentan darüber zu informieren. Meist gibt es aber negative bzw. kritische Texte im Internet. Die Menschen sind ja gerade bei solchen Themen schnell voreingenommen. Es ist also schwierig gute Informationen zu erhalten. Deswegen habe ich mich entschieden einen Beitrag in dieses Forum zu setzen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Fernheilern gemacht? Vielleicht kann mir jemand ja sogar einen empfehlen.

Über zahlreiche Antworten freue ich mich.

Vielen Dank.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 08:44    Titel:
Autor Nachricht
Ulrike

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 08:44    Titel:

Wink Du bist hier in einem Helerforum, da wirst du wohl eher Angebote bekommen Laughing
BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 19:42    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 19:42    Titel:

ja, dies gibt es wirklich.

Ich hatte schon einige Leute am Telefon, die mir sagten, wenn sie meine Stimme hören, hätten sie plötzlich keine Schmerzen mehr.

Wirklich...
www.hellseherin-handheilerin.ag.vu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 16:08    Titel: Hallo
Autor Nachricht
Emilie

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 16:08    Titel: Hallo

ich würde mich an Deiner Stelle genauestens informieren, auf wen Du Dich da einlässt. Meine Erfahrung mit Geistheilern, Fernheilern usw. beschränkt sich darauf, dass mir ein ganzes Stück Lebensqualität genommen wurde, eine Menge Geld obendrein, und wenns nicht so klappt, wie sich der Heiler das vorstellt, dann ist man halt nicht willens. Also pass gut auf, was Du machst.

Mir gings vor diesen Erfahrungen wesentlich besser, vielleicht war mein Leben ja langweilig, aber ich war wesentlich zufriedener und hatte zumindest einen Glauben an Gott. Mittlerweile ziehe ich alles in Zweifel.
Grüsse
Emilie
BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 19:15    Titel: Re: Hallo
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 19:15    Titel: Re: Hallo

Emilie hat Folgendes geschrieben:
ich würde mich an Deiner Stelle genauestens informieren, auf wen Du Dich da einlässt. Meine Erfahrung mit Geistheilern, Fernheilern usw. beschränkt sich darauf, dass mir ein ganzes Stück Lebensqualität genommen wurde, eine Menge Geld obendrein, und wenns nicht so klappt, wie sich der Heiler das vorstellt, dann ist man halt nicht willens. Also pass gut auf, was Du machst.

Mir gings vor diesen Erfahrungen wesentlich besser, vielleicht war mein Leben ja langweilig, aber ich war wesentlich zufriedener und hatte zumindest einen Glauben an Gott. Mittlerweile ziehe ich alles in Zweifel.
Grüsse
Emilie

Dies habe ich auch schon kennengelernt. Als ich noch ein kleines Mädchen war Very Happy ging ich mal zu einem Fernheiler. Wurde von dem wie ein gefülltes Huhn finanziell ausgenommen.
www.hellseherin-handheilerin.ag.vu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 18:16    Titel: Re: Hallo
Autor Nachricht
kiki42

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 18:16    Titel: Re: Hallo

Emilie hat Folgendes geschrieben:

Grüsse
Emilie

Hallo
Ich vertrete auch die Meinung von Emilie.

Vielleicht findest du ja auch hier im Foum Jemanden, der dir gegen einen kleinen Zeit-Ausgleich, Fernbehandlungen gibt .
LG kiki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 03:01    Titel:
Autor Nachricht
Roti

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 03:01    Titel:

Ich finde, das nicht immer wenn jemand eine schlechte Erfahrung gemacht hat, alle auf einen Kamm scheren. Es ist Richtig zu Prüfen, ob der Heiler auch Seriös ist. Und ich sehe auch bei Besuchen bei einer Heilerpraxis, ein prüfen des Heilers. Ein Heiler der es gut meint und auch den Klienten, sich entscheiden lässt, gibt die erste Behandlung umsonst zur Probe. Es besteht auch die Möglichkeit erst bei einer Erfolgreichen Behandlung zuzahlen.

In Liebe Roti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 16:43    Titel:
Autor Nachricht
kiki42

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 16:43    Titel:

Roti hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, das nicht immer wenn jemand eine schlechte Erfahrung gemacht hat, alle auf einen Kamm scheren. Es ist Richtig zu Prüfen, ob der Heiler auch Seriös ist. Und ich sehe auch bei Besuchen bei einer Heilerpraxis, ein prüfen des Heilers. Ein Heiler der es gut meint und auch den Klienten, sich entscheiden lässt, gibt die erste Behandlung umsonst zur Probe. Es besteht auch die Möglichkeit erst bei einer Erfolgreichen Behandlung zuzahlen.

Hallo ,darf ich dich mal fragen für was du eine Behandlung suchst ?
Hast du denn schon einen Arzt kontaktiert?
Vielleicht kann ich dir ja helfen .
LG kiki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 03:51    Titel:
Autor Nachricht
Roti

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 03:51    Titel:

Hallo kiki42,

Ich Frage mich wo du einen Hilferuf heraus liest?

In Liebe Roti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 02:09    Titel: Zwischenmeldung
Autor Nachricht
AkhyorLevian

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 02:09    Titel: Zwischenmeldung

Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich halte mich ja eher zurück, aber hier möchte ich dann doch eine Zwischenmeldung anbringen. Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, indem ich dies schreibe; ich habe die Erfahrung gemacht, dass man 100 mal was gutes tun kann, und wenn mal einmal was schiefläuft, ja dann.... Selten hört man, weil es die Mühe vielleicht nichtmehr wert ist, oder weil man ja schliesslich dafür bezahlt hat, gute Worte über Menschen mit derart ausserordentlichen Talenten, und den positiven Erfahrungen mit ihnen.

Zum anderen, habe ich (als Heiler) auch schon Fälle gehabt, konkret z.b. eine Frau mit Neurodermitis, da sollte ich auf einmal aufhören, weil es der lieben Dame dann doch zu unheimlich wurde, als die Flecken langsam anfingen zu verschwinden. Eine Bereitschaft ich nenne es "Öffnung" für eine positive Wirkung muss schon vorhanden sein. Ich habe auch schon Fälle abgelehnt in denen es überhaupt nicht darum ging Heilung zu erfahren.

Ich denke Heiler haben es schon schwer genug nicht als "Spinner" angesehen zu werden, wenn man sie dann auch noch alle über einen Kamm schert und als "Abzocker" dahinstellt, ja dann weiss ich auch nicht.
Niemand zwingt einen dazu einen Heiler aufzusuchen, und eine Garantie für Heilung kann auch keiner geben.

Noch ein Punkt: Wir leben (leider?) in einer Gesellschaft in der alles einen Preis hat, und paradoxer Weise habe ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen lieber bezahlen, statt zu spenden. Vieles geringschätzen weil es "umsonst" ist, und den Wert einer Sache an ihrem Preis fest machen.

Einen lieben Gruß aus Norddeutschland
BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 12:27    Titel:
Autor Nachricht
Evening_Serenade

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 12:27    Titel:

Liebe Dani,
ist schon länger her, dass du deinen Beitrag hier reingestellt hast, aber vielleicht kann ich dir ja doch ein wenig helfen.

Es gibt leider sehr viele Menschen, die die Gutgläubigkeit ihrer Mitmenschen ausnutzen, um so daraus ihren Profit zu schlagen.
Und natürlich hört man nur die schlechten Sachen, denn so sind leider die meisten Leute, dass sie nur das Schlechte im Leben betonen, deswegen geht es auch vielen so schlecht.

Viele Klienten, die zu mir kommen sind erst mal übereifrig dabei, mir alles aufzuzählen, was in ihrem Leben schief läuft und schlecht ist.
Wenn man diese Menschen dann bittet, zu erzählen, was sie in ihrem Leben mögen, sind sie im ersten Moment überfragt.
Das ist natürlich nicht bei jedem der Fall, aber meistens.

Ich selbst bin als spirituelle Heilerin tätig und mache auch Fernheilung über Telefon.

Wenn du Interesse an einer Heilbehandlung hast, dann lass dich zu nichts drängen. Such dir eine/n Heiler/in aus und ruf da am besten erst mal unverbindlich an oder schreib eine Email hin bevor du dich gleich in einen Termin stürzt.
Dann kannst du vorab schon mal entscheiden, ob dir derjenige sympathisch ist und du merkst auch gleich, ob er/sie dir nur das Geld aus der Tasche ziehen will oder dir wirklich helfen möchte.

Trotz der ganzen Scharlatanerei gibt es zum Glück immer noch viele Heiler/innen die den Beruf als Lebensaufgabe gewählt haben, um ihren Mitmenschen zu helfen.
Natürlich braucht jeder seinen Energieausgleich, was dann eben die Kosten einer Heilbehandlung ausmacht.
Du gehst ja auch nicht ohne Bezahlung arbeiten, oder?

Also, hör auf dein Herz und denk nicht zu viel darüber nach.
Es gibt einfach Heiler(die dir wirklich helfen wollen) und Heiler(die nur aufs Geld aus sind), das ist die sogenannte Dualität, die alles im Leben im Gleichgewicht hält.

Liebe und Licht
Sabine

"Sollten dir Menschen begegnen, die nicht freundlich sind, dann lass dich nicht aus deiner Ruhe bringen, sondern wisse, auch sie sind Kinder Gottes, auch sie haben dieses leuchtende Licht in ihrem Herzen und aus bestimmten Gründen in diesem Moment gewählt, es nicht nach außen zu tragen, es nicht leben zu wollen... Aber du bist wissend. Und so schenke ihnen DEIN Leuchten."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fernheilung durch Geistheiler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Persönliche Erfahrungen mit Quantenhe... Leni Quantenphysik-Matrix-Transformation 4 15.04.2010, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Matrix Energetics-Erfahrungen Leni Bewußtsein 0 21.09.2009, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Morbus Bechterew? Rahel Fragen zum bioenergetischen Heilen 19 13.11.2008, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE