Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 03.05.2010, 16:48 Titel: Erfahrung mit Fernheilung
Autor
Nachricht
bluefisch
Verfasst am: 03.05.2010, 16:48 Titel: Erfahrung mit Fernheilung
Hallo ich möchte kurz meine Erfahrung mit einem geistigen Heiler
berichten. Ich habe ihn durch Zufall über ein anderes Forum kennengelernt und ich nahm seine Hilfe an. Ich litt unter heftigen Trigenimusschmerzen die sich immer wiederholten ausserdem Bandscheibenprobleme. Dieser Heiler, der übrigens keinerlei Geld oder Spenden annahm, mit der Begründung, Gott hätte ihm diese Gnade der Heilmöglichkeit gegeben und das wäre auch umsonst gewesen, konnte mir mittels Ferneheilung helfen. Ich habe heute noch lieben Kontakt via E-Mail zu ihm.
Natürlich weiss ich, dass Krebs nicht besonders leicht zu heilen ist, mein Mann hat ihn leider, aber dieser Heiler hat die Psyche meines Mannes wunderbar beeinflusst und mein Mann ist viel zuversichtlicher geworden.
Ich möchte damit sagen, es sind nicht alles geldgierige Menschen, nein es gibt auch viele Heiler, die aus Nächstenliebe und Berufung arbeiten. Ich bin froh so jemanden kennengelernt zu haben. Leider kann ich nicht so ohne weiteres hinfahren, da es sehr weit von uns ist. Also vom Süden deutschlands in den Norden.
Aber irgendwann werde ich es doch einal tun.
also mir hat das Gott zwar auch geschenkt, aber dabei vergessen mir auch alles zu bezahlen, was nötig war die Gabe zu entfalten.
Ich war auf diversen Seminaren, die Geld gekostet habe. Rechne einfach mal 10 Tage á 60 Euro = 600 Euro.
Dann hab ich für mich und Trommelgruppen 9 Trommeln im Schnitt á 140 Euro = 1260 Euro.
Dann kommt noch eine kleine Bibliothek dazu, die wir jetzt einfach mal mit 500 Euro ansetzten.
Andere Instrumente gibt's natürlich auch noch, wie Rasseln, Regenmacher, Oceandrum und Schellen. Das rechnen wir ein bissel sparsam mit 800 Euro.
Dann bin ich glücklicher Besitzer von zwei Adlerfedern. Di konnte mir die Natur leider nicht schenken. Dafür sind 300 Euro zu veranschlagen.
Ein Futon, mit dem unser Raum ausgelegt ist, kostet 49 Euro plus 21 Euro Bezug. Das 3 mal macht also 210 Euro.
Die Liege war ein Schnäppchen für 120 Euro. Jetzt legen wir noch ein paar Decken, Kissen und Stillkissen dazu und verrechnen die mal mit 200 Euro.
Sage wir mal die etwa 20 CD's haben wir im Schnitt für 15 Euro erstanden, was dann nochmals 300 Euro macht.
Dann kostet unser Raum, der allein für Behandlungen da ist, monatlich 60 Euro, die wir jetzt mit dem Verbrauchsmaterial wie Räucherstäbchen, Ölen, Kerzen usw. gar nicht mit rechnen.
Dann komm ich bei "Gottes Geschenk" auf schlappe 4290 Euro. Und ich weis ja nicht, was du unter dem Begriff "umsonst" verstehst. Aber dieser Heiler hat auf sein Weise auch einiges investiert. ER mag das als sein persönliches Glück erlebt haben und nicht auf die Idee kommen, das berechnen zu wollen. Aber "umsonst" war's garantiert nicht. Ich rechne die Fahrverein und die Reisen bis USA ja auch nicht dazu.
In allen Kulturen die ich kenne, ist die Behandlung entweder Gratis oder recht preiswert. Die Leute spenden ihren Heilern aber auch - und nicht nur die, die grade Hilfe benötigen. Ich kenne keine Kultur, in denen die Heiler derart abgespeist werden, wie in unserer Gesellschaft.
Wenn ich also jemanden 3 Stunden für 60 Euro schamanisier, dann stelle ich dabei eine Ausrüsten von 5000 Euro zur Verfügung. Also mein Kfz-MEchaniker rührt dafür keine Finger. Und dann will da am Ende jemand sein Leben gerettet bekommen und sabbelt irgendwas von Bereicherung her? Na danke schön!
Meine Klienten zahlen übrigens gerne und wissen auch, warum das so sein muß. Und die armen Klienten müssen nur eine kleine Anerkennung geben, denn ihre Gesundheit sollte ihnen etwas wert sein. Und wer nicht zahlen will, der kann sich ja bei den Heilern durch schnorren, die das selbst noch nicht kapiert haben und irgendwas von Gott daher reden.
Jeder, wie er's will und braucht!
Alles Liebe
Jan
P.S. Trotzdem behandle ich immer wieder Leute gratis. Das gehört für mich einfach mit dazu.
Ersteinmal finde ich es toll, dass Du einen passenden Heiler für Dich und Deinen Mann gefunden hast und wünsche Euch, dass alles gut ausgeht mit dem Krebs!!
Mist, mit dem Argument des göttlichen Geschenks kann ich nicht kommen, weil, ich glaub nicht an Gott. Also zumindest nicht an den christlichen. Naja und der Gott, mit dem ich zusammenarbeite, der würde mich eher komisch anschauen, wenn ich mit so Ideen käme.
Code:
Ich möchte damit sagen, es sind nicht alles geldgierige Menschen, nein es gibt auch viele Heiler, die aus Nächstenliebe und Berufung arbeiten.
Also liebe bluefish, ich fühl mich da ein bischen angegegriffen! Ich arbeite nähmlich aus Nächstenliebe und Berufung aber ich halte mich nicht für geldgierig! Es gibt doch auch was dazwischen! Ich halte es da wie Yakate und bin auch mit wenig zufrieden, wenn einer wenig hat!
Für mich ist das übrigens eine Arbeit, wie jede andere auch! Nur hab ich vielleicht im Vergleich zu vielen anderen sehr viel Freude an meiner Arbeit. Aber sie ist nichts besonderes! Ich kann z.B. kein Brot backen. Selbst wenn ich eine Backmischung hernehme, könnte ich mit dem Ergebnis noch eher jemanden erschlagen, als es gekaut zu kriegen. Und nun? Meinst, wenn ich zu dem Bäcker meines Vertrauens gehe (der übrigens katholisch ist) und sage, Gott hat ihm die Gabe geschenkt, so tolles Brot zu backen und deswegen muss er auch sein Brot verschenken, das versteht er dann und tut das dann? Ich glaube, eher nicht !
Also ich möchte mich auch Yakate und bluefisch anschließen,
Ich habe jetzt jahre lang, ohne Ausgleich für vielen Menschen gearbeitet, dafür viel Zeit investiet und viel konnten es weder schätzen, noch Danke dafür sagen. Natürlich gibt es auch Menschen, wie ich es auch bis jetzt war, die dies aus Liebe neben Ihrem Beruf noch gerne machen, und dies auch schön und gut so, nur sollte man damit nicht jene Heiler die auf die Einnahmequelle durch Klienten angewiesen sind dadurch als geldgierig bezeichnen.
Ich habe in den letzten Jahr für meine Aus- und Weiterbildung x Tausende von Euros ausgegeben, die mir niemand wieder ersetzen wird, dafür bin ich es mir aber wert, wenn ich Menschen , durch mein Wissen, meine Liebe zu den Menschen auch dafür einen Energieausgleich verlangen darf. Wovon soll ich leben wenn ich keinen Ausgleich für das was ich gebe bekomme, die Liebe und die Energie was ich von oben weitergebe kostet sicher nichts, aber die Zeit, die Aus- und Weiterbildung, dazu kommt daß wir es nicht vergessen das Finanzamt, die Krankenkasse, Versicherungen usw.
Einiges anderes mehr hat bereits Yakate beschrieben.
In unsere Gesellschaft ist es mal üblich, daß der Energieausgleich Geld ist, bei den Urvökern und bei den Indianern wird einem Heiler heute noch für seine Dienst, Lebensmittel , Tiere oder Arbeit als Energieausgleich angeboten.
Ich wünsche Allen Alles Liebe viel Kraft
Solvana _________________ Liebe und Licht mögen Euch begleiten
Verfasst am: 29.01.2011, 16:23 Titel: Re: Erfahrung mit Fernheilung
Autor
Nachricht
katinkajutta
Verfasst am: 29.01.2011, 16:23 Titel: Re: Erfahrung mit Fernheilung
bluefisch hat Folgendes geschrieben:
Dieser Heiler, der übrigens keinerlei Geld oder Spenden annahm, mit der Begründung, Gott hätte ihm diese Gnade der Heilmöglichkeit gegeben und das wäre auch umsonst gewesen....
bluefisch
Eine sehr gute Einstellung, die auch wahr ist und auch ich durchführe _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE