Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Erfahrung mit einem Geistheiler

Erfahrung mit einem Geistheiler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Erfahrungen mit Geistigem Heilen und Geistheilern auch Fernheilung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 13:50    Titel: Erfahrung mit einem Geistheiler
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 13:50    Titel: Erfahrung mit einem Geistheiler

Hallo,

Namen und Themen werde ich nicht nennen. Es geht mir hier um eine Erfahrungsbericht der Prinzipien aufzeigt.

Also, ich war bei einem Geistheiler aus Brasilien. Zunächst gab es im Vorfeld mal diese Erklärung zu unterschreiben, von wegen das er nichts kann, nichts bewirkt und keine Ahnung von Medizin hat - lustig und juristisch einwandfrei. Dann lief das so ab, das ich da rein kam und er fragte worum es ginge. Ich sagte wo's mir Drückt und es wurde auf Englisch übersetzt. Dann legte ich mich auf die Liege und er legte ein Tuch mit desinfizierenden Flüssigkeit auf die Stirn und legte seine Hand drauf. Es wurde extrem heiß, was jedoch keinen physische Hitze war, weil die hätte mir glatt die Stirn verbrüht. Da ich ja selbst auch mit bewußt mit Energien schaff, hab ich auch mitbekommen wie's in mir werkelte. Dann war er fertig und ich dankte und verabschiedete mich.

Der Geistheiler nutzt immer diverse Praxen, in denen er dann die Klienten empfängt. Die Abrechnung machen dann die Leute von der Praxis. An dem Tag hatte ich kaum Geld und so war's sehr hilfreich, das ich geben konnte was ich wollte. Nun, die Geistige Welt hat halt mal wieder perfekt gemanagt.

Der zweite Besuch bei diesem Geistheiler ergab sich so, das ich mir dachte ich könne ihn jetzt gut brauchen. Und binnen eines Tages kam die Mail wann und wo er wieder ist. Auch hier war es mal wieder die perfekte Logistik der Geistigen Welt. Also in der Praxis wieder die Frage, ob ich die Erklärung schon unterschrieben hätte - Ja - Thema erledigt. Diesmal sind wir alle rein, also meine Frau, mein Töchterlein und ich. Ich hab den Anfang gemacht. Also wieder auf die Liege, das Tuch, die Hitze und es werkelte. Nur diesmal lag seine Hand nicht ruhig auf meiner Stirn sondern bewegte sich. Ich dachte so, das der diesmal wohl richtig an mir schafft.

Als dann meine Frau dran war, wußte ich wieso sich seien Hand bewegte. Er feixten nämlich mit meiner Tochter und spielt mit der andren Hand Vögelchen und mein Töchterchen freute sich. Daher die unruhige Hand.

Ok, diesmal hatten wir Geld und es kostete 75 Euro, wobei niemanden interessierte, das wir ja zu dritt drinnen waren. Ich gab 80. Ich bin mir aber sicher, wenn wir da auch kein Geld gehabt hätten, wäre das auch gegangen.

Mittlerweile schaff ich teils auch so, wie dieser Geistheiler. Und das ist da wirklich so, das man nur seine Hand hinhalten muß und geschehen lassen. Wenn die Wesenheit der Geistigen Welt dann fertig ist, bekommt man das mit. Den Kopf braucht man dafür nicht. Was jemand hat, interessiert eigentlich auch nicht - das machen eh Klient und Wesenheit des Lichts miteinander aus.

In den Urteilskriterien zur Richtung unseriöser Heiler wäre diese Geistheiler übrigens gnadenlos durchgeflogen - ich sag's mal so: "Gott sei Dank!!!!" Ich brauchte diese Ebene und nicht irgendeine Ebene, die mit sowas konform ginge.

Alles Liebe
Jan

Zwischen dem, was man rechtlich darf, jedoch nicht im Sinne Gottes ist, und dem, weswegen man verfolgt wird obwohl es reinster Dienst an Gott ist, liegt irgendwo ein Land in denen man Gott frei erfährt und wo beiderlei Verirrungen nicht hinreichen. Finde dieses Land und heile!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Erfahrungen mit Geistigem Heilen und Geistheilern auch Fernheilung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Fernheilung bluefisch Erfahrungen mit Geistigem Heilen und Geistheilern auch Fernheilung 2 03.05.2010, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interessante Reiki-Erfahrung Hem-Netjeru Erfahrungen mit Geistigem Heilen und Geistheilern auch Fernheilung 0 07.04.2010, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Können Kupfermatten im Bett einem Hei... katinkajutta Fragen zum Geistigen Heilen 11 22.10.2009, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geistheiler und Medium aus NRW mediumonline Geistheiler/Innen in Deutschland 0 31.08.2009, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geistheiler und Heilmedium - meist im... Anthego Geistheiler/Innen in Deutschland 0 01.08.2008, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE