Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Erfahrung einer Heilerin:

Erfahrung einer Heilerin:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Anfragen Hilfesuchender
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 00:00    Titel: Erfahrung einer Heilerin:
Autor Nachricht
Heilerin Marie Elisa

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 00:00    Titel: Erfahrung einer Heilerin:

„jede Krankheit ist heilbar aber nicht jeder Patient“
Hildegart von Bingen

Unsere Körper ist auf Selbstheilung Programmiert, nur durch Viren, Unfall Übersäuerung = Stress, Falsche Ernährung, Umstände & CO wird der Energiefluß Blockiert und man wird Krank.

Es ist nie alles verloren, solange sich der Patient nicht selber aufgibt.

Man kann sich selber krank/gesund reden sowie dick/dünn

Liebe Grüße
Marie

Zuletzt bearbeitet von Heilerin Marie Elisa am 28.04.2012, 03:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 23:39    Titel: Unsere Klienten sind perfekt
Autor Nachricht
naurmel

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 23:39    Titel: Unsere Klienten sind perfekt

Ist es nicht schade, dass so viele Menschen auf unsere Hilfe nicht ansprechen können?

Es könnte auch daran liegen, dass wir uns viel zu schnell auf die "Störungen" konzentrieren.

Christoffer, ein Heiler, den ich kennenlernen durfte, hat mir einen anderen Ansatz gezeigt, den ich mehr beherzigen möchte.

Ein Mensch, der zu mir kommt, ist vielleicht auf den ersten Blick krank oder unglücklich, nicht im Gleichgewicht, übersäuert, unterzuckert, verfettet, alkoholisiert, mit Viren oder Bakterien verseucht, naja, es ist viel möglich in so einem großen Körper.
Dennoch ist jeder Mensch, der zu mir kommt, ein von Gott perfekt geschaffenes Wesen. Für diese Welt und dieses Leben ist mein Klient mit allem ausgestattet, was zur Erfüllung seiner Lebensaufgabe notwendig ist.

Es gilt für mich, zuerst diese geniale Perfektion zu erkennen und mich voller Liebe diesem Menschen und seiner unendlichen Vollkommenheit zuzuwenden. Wenn ich mich davon überzeugt habe, dass im Prinzip nichts getan werden muss, erst dann werde ich diesem Menschen helfen können.

Solange ich mich auf Mangel oder Übermaß konzentriere, werde ich Mangel oder Übermaß befördern. Es ist schwer, die vielen Informationen, die uns die Gegenwart unserer Klienten zuträgt, beiseite zu packen und nur den Mensch zu sehen, der vor uns steht oder sitzt. Sollte ich nur Aufmerksamkeit für die Krankheit haben, werde ich meine Energie genau darauf richten.

Warum erzählen wir unseren Klienten immer, dass sie ihre Aufmerksamkeit auf das Positive, auf das Wachstum, auf das Reiche und Schöne richten sollen, damit sich das vermehren kann und wachsen soll? Weil wir aus Erfahrung wissen, dass es so einen Energiefluss in die gewünschte Richtung gibt.

Und sobald ein kranker Mensch vor uns steht, richten wir unsere Energie auf die Krankheit? Auf den Mangel und das Unerwünschte?

Liebe Marie, ich spreche nicht von Dir! Das gilt für mich und viele Heiler, die ich kenne. Wir versuchen unseren Klienten zu helfen. Dabei sind sie perfekt und brauchen unsere Hilfe nicht.

Es wäre vielleicht schöner, wenn wir ihnen den Weg weisen. Oder wenn wir die passende Diät vorschlagen, wenn wir Energien aufspüren, die eine Entwicklung in eine unerwünschte Richtung begünstigen. Aber es muss nicht sein. Wir sollten so unbeteiligt wie möglich bleiben, denn jede Empathie könnte auch eine Einmischung bedeuten.

Mir gefällt aus dem Reiki der Gedanke gut, dass wir bloß ein Kanal für die Heilenergie sind. Es hat mit unserer Person nichts zu tun. Jeder andere könnte seine Hände und Augen auf den Körper richten und diese Energie fließen lassen. Denn wir haben nicht den Auftrag zu heilen, wir haben den Auftrag, Heilung zu ermöglichen, sie zu befördern.

Wir wissen doch ganz genau, dass jeder Körper bis zuletzt die Möglichkeit hat, sich zu heilen. Es gibt kaum Schäden, die irreparabel sind. Gegen Amputationen kann ich nichts machen, aber geschädigtes Gewebe, das kann mein Körper durch neues Gewebe ersetzen. Wenn ich es zulasse und wenn ich das wünsche.

Es wäre möglich, dass wir die Klienten, die uns nicht zugänglich erscheinen, die sich einer Heilung anscheinend verwehren, geschickt bekommen, um genau diesen Punkt zu lernen.

Was meinst Du dazu? Hast Du ähnliche Gedanken oder ist Dir meine Idee fremd? Kannst Du dir darunter etwas vorstellen oder ist das idiotisch? Ich weiß es selbst nicht genau. Aber in mir ist ein Gefühl, dass ich viel stärker heilen könnte, wenn ich es nicht so wollen müsste.

Liebe Grüße und Danke für die tolle Anregung
naurmel
Shinpai suna
Kansha shite
Gyo o hage me
Hito ni shinsetsu ni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 08:01    Titel:
Autor Nachricht
WeißerRabe

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 08:01    Titel:

"Krebs kann man generell immer heilen, solange der Patient noch Essen zu sich nimmt oder sich nicht schon selber aufgibt. "

Zitat von Heilerin Marie Elisa

Liebe Marie Elisa,

ich weißt das Du Heilerin bist, bist Du auch noch Heilpraktikerin oder Ärztin? Wenn ja kann man dies so stehen lassen, wenn nicht solltest Du aufpassen was Du in einem Forum postet, außer Du möchtest schnell mit dem Deutschen Gesetz aneinander geraten.

So etwas darf ein Heiler nicht schreiben. Damit sagst Du jedem Krebskunden: Kommen Sie nur, ich kann Sie heilen.

Alles liebe,
weißerRabe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 11:32    Titel:
Autor Nachricht
Heilerin Marie Elisa

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 11:32    Titel:

Liebe WeiserRabe,

vielen Danke für Hinweis, ich habe es korrigiert. Es könnte tatsächlich missverstanden werden.

Ich meinte „HEILEN“ als Tätigkeit und nicht „AUSHEILEN“ als Heilversprechung.

§ Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Liebe Grüße
Marie
BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 21:48    Titel: Re: Unsere Klienten sind perfekt
Autor Nachricht
johannes der täufer

BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 21:48    Titel: Re: Unsere Klienten sind perfekt

Zitat:
Es könnte auch daran liegen, dass wir uns viel zu schnell auf die "Störungen" konzentrieren.

Es ist wichtig sich der Störung bewusst zu werden denn dann kann man nach der Ursache forschen
Zitat:
Es gilt für mich, zuerst diese geniale Perfektion zu erkennen und mich voller Liebe diesem Menschen und seiner unendlichen Vollkommenheit zuzuwenden. Wenn ich mich davon überzeugt habe, dass im Prinzip nichts getan werden muss, erst dann werde ich diesem Menschen helfen können.

Sehr gute Einstellung
Zitat:
Solange ich mich auf Mangel oder Übermaß konzentriere, werde ich Mangel oder Übermaß befördern. Es ist schwer, die vielen Informationen, die uns die Gegenwart unserer Klienten zuträgt, beiseite zu packen und nur den Mensch zu sehen, der vor uns steht oder sitzt. Sollte ich nur Aufmerksamkeit für die Krankheit haben, werde ich meine Energie genau darauf richten.

Ich brauche aber diese Infomationen der Krankheit sonst kann ich nicht nach der Ursache forschen denn nur wenn diese geklärt ist wird eine dauerhafte Heilung möglich.

Zitat:
Und sobald ein kranker Mensch vor uns steht, richten wir unsere Energie auf die Krankheit? Auf den Mangel und das Unerwünschte?

Du kannst dich nur mit dem was du wünscht auseinandersetzen wenn du dir des unerwünschten Bewusst wirst.
Zitat:
Dabei sind sie perfekt und brauchen unsere Hilfe nicht.

Es stimmt sie sind perfekt, aber jeder braucht Hilfe denn es ist uns oft nicht möglich die Ursache eines Problems zu erkennen oder sie Wahr haben zu wollen.
Zitat:
Aber in mir ist ein Gefühl, dass ich viel stärker heilen könnte, wenn ich es nicht so wollen müsste.

Als Heiler hast du nichts zu wollen du darfst es nur zulassen.
Hallo ihr lieben Gleichgesinnten ich weis jeder Heiler aber auch Heilsuchende hat seinen eigenen Ansatz zu heilen.
Diese hier beschriebenen sind meine, da ich mit dem die besten Erfahrungen habe.
Liebe Grüße
Johannes der Täufer
BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 22:12    Titel:
Autor Nachricht
robin25

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 22:12    Titel:

Interessante These Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Anfragen Hilfesuchender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heilerin Marie' Elisa Stahn Heilerin Marie Elisa Verzeichnis in Deutschland 0 01.06.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge heilerin-nrw.de Heilerin Marie Elisa Verzeichnis in Deutschland 0 28.04.2012, 03:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Fernheilung bluefisch Erfahrungen mit "Geistigem Heilen", Geistheilern auch Fernheilung 5 03.05.2010, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sehr kann die Energie einer Stadt... Engelhand Fragen zum "Geistigen Heilen" 1 18.04.2010, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interessante Reiki-Erfahrung Hem-Netjeru Erfahrungen mit "Geistigem Heilen", Geistheilern auch Fernheilung 0 07.04.2010, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE