Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Entfernung von feinstofflichen Implantaten!!DRINGEND HILFE!!
Entfernung von feinstofflichen Implantaten!!DRINGEND HILFE!!
Verfasst am: 25.05.2010, 10:13 Titel: Entfernung von feinstofflichen Implantaten!!DRINGEND HILFE!!
Autor
Nachricht
maluna
Verfasst am: 25.05.2010, 10:13 Titel: Entfernung von feinstofflichen Implantaten!!DRINGEND HILFE!!
Hallo,
Ich suche einen Geistheiler, der mir ein feinstoffliches Implantat entfernen kann. Ich trage es jetzt schon 8 Monate mit mir rum, es wurde mir gegen meinen willen von einem schwarzmagier eingepflanzt.
Könnt ihr mir jemanden empfehlen oder kennt sich wer damit aus?
Grüße,
nun liebe maluna, wie ist denn der Status dieser ganzen
Angelegenheit nun da ja ein paar Tage vergangen sind?
lg Tiberi _________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch, 15.05.1911 - 04.04.1991 ~ schweizerischer Schriftsteller
Verfasst am: 16.06.2010, 09:58 Titel:
ich kenne solche probleme zum teil.
diese "dinger" sind recht unterschiedlich.
ich kann nicht viel darüber sagen, aber ich denke es ist serh wichtig wie man mit ihnen umgeht. denke bloss nicht allzu negativ darüber, davon wird es dann auch nicht besser. hm, manche geben mit der zeit einfach ruhe (zum glück) andere dieser "dinger" können sogar musik machen (tse...)
ich denke wichtig ist das man keine angst davor hat und sich einfach weiter konstruktiv mit dem postiven beschäftigt und wenn man sich dabei wirklich frei fühlt dann gehen dabei auch solche implantate weg.
uuund was ich serh effektiv finde ist weinen.
was auch noch ganz gut geht ist, die kraft und autorität zu realisieren, die kräfte zu ballen und damit diese "dinger" einfach wegzuwischen. aber das problem dabei ist das es sogar wiederkommt.
ich denke man sollte am besten keine aufmwerksamkeit auf das negative dieser "dinger" richten, denn wenn man es einfach nicht wegbekommt muss man sich damit arrangieren und dann wird man es immer wiederwillig "füttern". dabei kann es sein das man dieses "ding" umprogrammiert oder "erzieht"
ich habe ein ganz komisches "teil" am kopf das eine seltsame beschaffenheit hat, ich habe es einfach akzeptiert und nun denke ich folgender massen darüber:
es kann ja sein das es eine wesenheit ist die eben erst ruhe gibt wenn sie zufrieden ist... es ist zwar ärgerlich und anstrengend aber ich muss es versorgen und als teil meiner welt akzeptieren so serh es auch stresst wenn es immer und immerwieder meine aura runiniert und alles...
uund: solche implatate kriegt man im alltag ab und an immer mal. (zb. allein dadurch das perverse zu aggressiv an einen denken, etc.) das es zu einem kampf zwischen "magiern" kommt ist keine seltenheit... aber oft ist es gar nicht so fies gemeint.
nun ich denke das beste ist trotzdem sein eigenes gewissen so sauber zu halten wie es geht, denn wer sich sich selber bei seinem tun und denken nicht wohl und richtig fühlt der ist noch angreifbarer für solchen kram.
uund: nicht zu viele schlechte vorurteile gegen diese besetzungen, egal worum es sich handelt.
Hallo Ochsenfrosch. Ich würde dir die Lehre von Jiddu Krishnamurti empfehlen oder auch Eckhart Tolle. Dieser Esoterische Wahnsinn sollte nun wirklich mal aufhören.
Leif, danke *ganz lieb drück* :> _________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Verfasst am: 18.07.2010, 11:43 Titel: Aberglaube und Glaube an sich
Autor
Nachricht
Aquila
Verfasst am: 18.07.2010, 11:43 Titel: Aberglaube und Glaube an sich
Hallo zusammen,
ich habe mich hier jetzt ein bisschen umgesehen - viele gute Beiträge gelesen und auch so manchen Humbug.
Bedenklich finde ich, dass immer noch so viele mit Angst an schwarzmagische Praktiken glauben - wohl, weil es ja schaden könnte, wogegen die Heilkraft Gottes ja ungefährlich, und ohne Gefahr anzuzweifeln ist.
Ist es doch unser Glaube, der geschehen lässt, und wenn es "nur" aus Angst geschieht.
Je stärker die Emotionen, desto stärker die Wirkung.
Ein guter Grund, warum so manche Heilung wirkt und ein andermal gar nicht.
Bist du so lieb und klärst mich mal auf? :> Gibst du hier pro oder kontra? xD Selbstverständlich hast du recht damit das bei maluna eine art placebo effekt sein unwesen getrieben hat, denn eine ernsthafte anhaftung oder meinetwegen ein implantat war dort am 12.06.2010, 20:35 nicht zu entdecken und auch keine spuren einer negativen einwirkung die man ernst nehmen müsste. so ein "placebo effekt" kann mit unter nerfiger und anhänglicher sein als alles andere......
so eigtl wollte ich ja hier nichts dazu sagen weil sie antwortet ja nicht mehr...
das Ochsenfrosch eine absolut liebe und nette person ist kann ich dir persönlich bestätigen, das sie sich aber nicht darüber bewusst ist das sie gerne mal öl ins feuer giest das kann ich ebenfalls bestätigen.
mein liebes fröschli nicht immer für alles bestätigung geben weil du etwas ähnliches kennst oder denkst es zu kennen oder es gerade in dein weltbild passt... sowas kann bei der richtigen person wirklich großen schaden machen....
eigtl wollte ich maluna ja fragen woher sie das hat, also von wem sie denkt dieses bekommen zu haben und warum... aber schau halt hin und ich denke das genanter placebo effekt von einem küchentischmagier in gang gesetzt wurde den sie einfach zu ernst nimmt!! da ist nichts was ein schwarzmagier machen würde und da war nichts...
überlege halt mal "8 Monate" und du lebst noch, bist nicht bankrott, hast kein Bein gebrochen und keinen herpes im ganzen gesicht....
Also das wäre definitiv die lausigste magie mit negativen absichten die ich jemals gesehen habe xD
ODER IRRE ICH UND ER HAT GENAU DAS ERREICHT WAS ER WOLLTE? hm... müsste sich maluna mal mit einer Statusansage melden, aber da sie nicht mehr kommt ist das wohl gegessen das Thema...
klartext?
@ maluna :
du solltest nicht über den schwarzmagier nachdenken sondern über die eventuelle psychose die du dir ans bein tackern lassen könntest.... das ist keine schwarze magie sondern da hat lediglich jemand zufällig den psychologischen hebel an der richtigen stelle im richtigen moment angesetzt...
ES IST KEIN SCHWARZMAGISCHES IMPLANTAT sondern ein PSYCHOLOGISCHES SUGGESTIV IMPLANTAT!!! die lösung deines Problems ist somit ganz einfach, seih freundlich zu deinem magier und vergiss die ganze story einfach denn das ist heisse luft gewesen!
@ Ochsenfrosch :
mein herzallerliebstes fröschli :> darf ich dir eine empfehlung geben betreffend der lektüre die du dir zu gemüte führst?
klartext?
du konsumierst daten! daten sind keine Informationen!
konsumieren ist auch kein auswerten oder bearbeiten!
du treibst dich zu viel in solche esoforen und paraforen rum, du solltest deine mahlzeiten im bereich der lektüre bissel ausgewogener gestalten!!! also ich will dir nicht absprechen den eso und parastoff zu koonsumieren nur darf es nicht das einzige sein....
Schau dir doch mal folgende Lektüre an:
- Nietzsche ~ Also sprach Zarathustra (1883–85)
- Alles was du findest von dem antiken Philosophen Platon
auch hier obacht, die waren beide absolute denker aber hatten zeitweise auch voll ein ding zu laufen ^^ eben nicht alles so schlucken was man dir hinwirft!!! denk darüber nach und füge gelesene worte die eindrücke anderer leute schildern nicht natlos in dein weltbild ein.... sonst wirds irgendwann komisch... und ganz besonders lege ich dir das ans herz!
- Jostein Gaarder ~ Sofies Welt
@ Aquila
Also das was der sogenannte SchwarzeMagier und der Heiler benutzen... nun die Quelle ist in meinen Augen die gleiche, es ist CHI, QUI, Äther nenne es wie du willst aber es ist eine form von Rohenergie die vom Benutzer durch seine Gedanken und gefühle geprägt wird. somit gibt es keine schwarze magie sondern nur eine beschissene und negative anwendung gewisser natürlicher gegebenheiten.
weiterhin stimmt es auch das angst ein starker indikator für verschiedene dinge sein kann, das geht bis dahin das die angst eben wie oben zu lesen überhaupt den ganzen zauber erzeugt..
aber was soll denn ein implantat was 8 monate in dir rumhängt für einen sinn machen? wenn eine sogenannte schwarzmagische aktion ausgelöst wird dann ist der auslöser/magier nicht gerade in sympathischer stimmung. wenn man seinen ganzen hass und seine wut benutzt und diese gezielt und gebündelt abgibt dann dauert das keine 8 tage und du hast deinen salat..
aber ist natürlich auch eine schicke sache sich das zu sparen, die angst zu nutzen und mit bissel glück ohne aufwand eine psychose oder wahnvorstellung auslösen die wenn keiner schaltet evtl ein leben lang wirkung zeigt... nun ja....
und bitte nenn es nicht humbug.. ich denke du willst eine heilerin sein? dir sollte klar sein das es für dich sehr wohl humbug sein kann aber für die person die sich hier öffnet und hilfe sucht ist es mit unter extrem real!
übrigens oO was hast du denn für eine komische seite? und wo ist denn das impressum? das ist in deutschland pflicht, deine t-online mail addy verrät deine personendaten... vorsicht sowas kann teuer werden
wo ich gerade da so lese...
Zitat:
Brichst du dir den Arm, was hast du bei einem Geistheiler zu suchen?
Fällt dir nix ein?
- linderung der eventuellen Schmerzen!
- fördern der Heilung!
- Seelischer beistand!
es ist auch nicht genau gesagt was für ein bruch es ist, mit unter brauchst du nciht mal zwingend einen gips. also ich hatte mal das rechte handgelenk in trümmern.... die ärzte sagten mir ich könne meine hand nie wieder so benutzen wie früher....
was glaubst du habe ich die wochen lang im krankenhausbett gemacht? zitat oberarzt: ohhh herr keller das ist ja eine wundheilung schöner als im lehrbuch.. nun übrigens mein arm ist genau wie vorher nur das bissel metall noch drin ist, hatte noch keine lust es entfernen zu lassen.
Zitat:
Oft ist es nur Misstrauen der Schulmedizin gegenüber, wenn man Heilung beim Wunderdoktor sucht.
ich könnte nun sagen humbug *fg* aber ich mag nicht stenkern deshalb behaupte ich mal das die meisten patienten von normalen ärzten schon abgeschrieben wurden.. aber noch viel mehr würde ich gerne wissen warum nicht alle menschen ihre selbstheilung in gang bringen.. weil ich kann nicht zustimmen wenn es heist es seih eine gabe! ok manche menschen haben so eine power in ihrem handeln dann kann man die gabe zählen lassen, ABER simpel reiki style das kann JEDER MENSCH! so i think :>
ps: deine homepage... wenn du das ernsthaft machen willst dann besorg dir liebe 100mb webspace mit einer günstigen de oder .com domain. oder schalte eine kostenlose subdomain ala http://6x.to das sieht nicht ganz so "billig" (sorry) aus, aber ich denke du weist was ich meine oder? weiterhin schau dir doch mal http://www.joomlaos.de an. ist ein kostenloses cms und damit wirkt deine seite auch besser als wie mit so einem homepagebaukasten system dingens von dem freehoster. wennst hilfe brauchst oder fragen hast das thema betreffend das schick mir einfach ne nachricht
pps: was haste denn genau vor mit dem projekt? irgendwie macht es mich ja schon neugierig... nur wird nicht einfach wenn du dort umfassende infos anbieten willst... denk dran nicht alle menschen haben das gleiche bild der dinge.. allgemeingültige formulierungen sind sehr kniffelig und meist nicht sehr tiefgründig :>
grezi miternand :>
ich bin mal chillen in der sonne <3 _________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Verfasst am: 10.01.2011, 23:48 Titel:
Du kannst das Implantat selbst lösen. Du solltest dafür ein Ritual ausüben. Deine eigene Kraft wird es in Liebe verwandeln, wann immer du es willst. Du bist der Herr über deinen Geist und niemand kann dir gefährlich werden, solange du es nicht erlaubst.
Verfasst am: 23.01.2011, 22:18 Titel:
hey!
...ähm, ähh..
danke tiberius!
ja ich weiss. ich denke jetzt auch anders darüber..
ich weiss, das mit dem öl ins feuer gessen das stimmt ...
aber ich habe auf einer website so grauenhafte sachen gelesen, die ich hier bloss nicht zitiere..
naja. implantat hin oder her.
sagen wir mal es gibt imemr energieen und energiverbndungen.
jetzt stelle ich mich mich vor mit tausend schläuchen am körper und in jedem wird was übertragen, wie ein internet, nur komplexer.sammeln sich an, jeh nach dem was uns beschäftigt und entspricht und mit wem wir es zu tun haben.
jetzt ist aber nicht die frage: was wird durch dieses heiklen schlauch da übertragen wo ich immer drinne diese stimmen höre und diese gefühle kriege...
sondern: was bewegt mich, was denke ich und was fühle ich und wieso.
es ganzheitlich zu sehen ist vll angebrachter...
am ende ist mir so ein eizelner schlauch ja egal,a uch wenn dadurch vielleicht nicht grade das glück durchfliesst
viel wichtiger sind mir ja die schläuche wo eben das glück durchfliesst und das sich abspielt was mir wirklich wichtig ist.
es gibt gute implantate. man kann sie als feinstoffliches geschenk sehen. diese manifestieren sich z.b. als schmuck ^^ hi hi. ringe.. ketten und halstücher... schuhe.. kontaklinsen, aber auch andre sachen wie ... naja schluss damit ... ja einfach gegenstände aus geist.
manche sind ulta nützlich wie werkzeuge oder machen einfach freude. ich meine wenn man meint, man hat jetzt sozusagen eine "fessel" von einem schwarzen magier abbekommen .. (wie ich letzens) dann kann man auch gucken welchen zweck sie hat.
in meinem falle war es so das der betreffende magier angst vor meinem feinstofflichem werkzeug hatte.
stellen wir uns vor es kommt hart auf hart und der "magier" erschafft etwas zu dem zweck die leid zuzufügen... ich meine da steht es ja auch so: ein einzelner hatte dann einen schlechten wunsch mir bezüglich. aber ich muss mich ja nicht durch nur einen schlechten wunsch oder gedanken so mitnhemen lassen weil ich ja weiss das ich es genug positves dagegenzusetzen habe. und ausserdem habe ich immernoch mein reparierwerkzeug und auch noch meine heilsachen und dann auch noch meine spielsachen und und und..
ausserdem kann man zu implantaten auch ein gegengewicht erschaffen um es auszugleichen.
also z.b. trage ich seit ewichtkeiten etwas im kopf das immer schmerzt und komische gedanken macht. um dieses "ding" haben sich aber inzwischen unzählige andere implantate angesammelt. eines davon ist von einem engel ^^
mir wurde mal gesagt diese fülle von unterschiedlichen feinstofflichen energieen oder gegenständen ist... eine art kleines biotop. und mann muss da nicht umbedindt eine energie rausreissen nur weil sie inem nicht passt, dann dadurch kann man die balance stöhren. sicherer ist sich um das ganze biotop ökosystem zu kümmern. also wenn mein storch zuviele frösche wegfrisst, dann wildere ich tiere aus die die storchpopulation kontrollieren...
hi hi ih
was aber wenn jetzt da ins ökosystem godzilla eingefallen ist und wüted?
das weiss ich auch nicht. ich will ja auch nicht das ab sofort godzilla alles kontrolliert bloss weil ich der macht im moment nichts entgegenzusetzen habe... und vielleicht habe ich auch keine lust, ein weibliches godzilla zu erschaffen und auf godzilla jungen habe ich schon gar keine lust..
naja vielleicht kenne ich jemanden der ein geschöpf hat das stark genug ist um godzilla zu entfehrnen
mich erinnert das etwas an pokemon.. sammeln, tauschen und kämpfen..
falls das Problem "Implantat" noch nicht gelöst ist, kann ich gerne eine Energetikerin in Wien empfehlen, die sich da auskennt und helfen kann. Bitte eine PN schicken! _________________ Herzlichst Katze
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE