Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
auch mal interessant zu lesen, für alle, die an eine Heilerausbildung denken:
"Wenn Sie bei Kontakt mit einem Energiemangelfall durch die Wechselwirkung selber viel Energie verloren haben, kann es zu Erschöpfung, Müdigkeit, innerer Unzufriedenheit, Unzufriedensein mit anderen...bis zur Depression führen. Man sollte einen ziemlich gesunden Körper und eine starke Seele haben, um überhaupt mit Energien arbeiten zu können.
Nur die starke Krafte einer Seele kann anderen Kraft geben."
Oh oh.... wo doch soo viele Heiler werden möchten. Also nochmals überdenken..drum prüfe, wer sich "bindet" bzw. ausbilden lässt?
das Zitat, das Du hier gebracht hast bezieht sich nur auf die bio-energetischen Heiler, die wie ein lebendiges Gerät mit Beeinflussung der Funktionen und der Organe des Menschen funktionieren.
Daher auch die nachweisbare Abstrahlung/Bestrahlung.
Dadurch entsteht Energiemangel in den eigenen biologischen Systemen. Diese Systeme sollen aber nach der heilerischen Abstrahlungs-Arbeit sofort und so schnell wie möglich mit neuer Energie gespeist werden. Dafür braucht man ein gut funktionierendes eigenes KGS-System, also man soll körperlich, geistig und seelisch ziemlich stabil und gesund sein. Dabei hat die Seele eines bio-energetischen Heilers von der Natur eine besonders starke Antriebskraft, die diese Körper-Abstrahlung durch die Hände, Füße, Augen, Körper und was auch immer so stark antreiben kann, dass diese Kraft-Pakete richtig intensiv abgestrahlt werden, und dadurch auch messbar werden.
Erschöpfte und bis zu ernsten Erkrankungen sich abgenutzte Heiler habe ich auch schon behandeln müssen. Keine schöne Ansicht. Üffentlich bekannt zu sein hat manchmal auch hohen Preis. Immer mit Verstand die Sache angehen.
Geistheiler dürfen sich hier nicht angesprochen fühlen.
Ich habe von den Geistheilern gelernt, dass sie nur als Medium dienen, also irgendwas von irgendwem bekommen und dann sofort an irgendeine(n) weiter leiten. Davon dürfte man nicht besonders müde werden. Man hat eben nicht eigenes abgegeben, und dadurch keinen großen Verlust an Kräften erlebt. Zumindest so habe ich Geistheilung verstanden.
Ich hätte gerne mal so eine Akku-Taschenlampe, die auf dem Prinzip der Geistheilung funktionieren würde. Die Energie drahtlos von irgendwo bekommt, Licht irgendwohin ausstrahlt und niemals neu aufgeladen werden muss *ggg*.
Da haben die Ingenieure eine schöne Aufgabe, der Natur es nachzumachen.
eigentlich dachte ich, du würdest mir hier noch ein wenig über Bäume erzählen. Wie war das, ich soll einen Baum "umarmen" Na gut, aber es gibt so viele, wenn ich in den Wald gehe, welchem Baum soll ich meine Liebe schenken?
Verfasst am: 09.06.2008, 13:32 Titel: Bäume und Photosynthese
Hallo Wladi,
deine Antwort könnte so lauten:
Interessanter als die Liebe zu Bäumen ist die Photosynthese.
"Das Höhere Leben auf der Erde beruht ganz wesentlich auf der [i]Photosynthese: die Photosynthese liefert energiereiche Nahrung und, als Abfallprodukt, das Atemgas Sauerstoff. Die Energie des Sonnenlichts führt im sogenannten Reaktionszentrum zum Transport eines Elektrons. Dabei wird eine Spannung erzeugt, die letztlich zur Produktion energie reicher Moleküle (Zucker und ATP) genutzt wird. Dieser extrem schnelle Elektronentransport kann selbst mit modernster Elektronik nicht verfolgt werden. Nur optische Methoden erlauben es, so schnelle Vorgänge überhaupt sichtbar zu machen: Hintereinander treffen zwei ultrakurze Laserblitze auf die Zelle, der erste löst die Reaktion aus, der zweite misst die Veränderungen. Die Beobachtungen zeigen, dass bei der Photosynthese extrem schnelle, Pikosekunden dauernde Reaktionen ablaufen. Ohne diese extrem hohen Geschwindigkeiten wäre der erforderliche Wirkungsgrad nicht erreichbar.[/i]
Und ich versteh dein Buch trotzdem auch wenn ich in Physik eine "Null" bin
Sehe ich mich persönlich naturwissenschaftlicher, als "Energiemensch", dann unterteile ich "hellfühlend" in senden und empfangen und dass die Antennen fein eingestellt sein müssen, bevor es funktioniert. Klingt logischer...
habe ersten Erfolg. Heute war eine Dame bei mir mit ordentlichem Energieüberschuss. Ich brauchte garnicht "reinspüren", weißt du wieso nicht? Genau in den Yang-Meridianen an den Händen kam ihr Eiter aus den Fingern, Zeichen waren überdeutlich. Und wieso ist ihr das passiert? Weil sie nicht wusste, dass sie überschüssige Energie wieder abfließen lassen muss nach dem esoterischen Denken der Schwingungserhöhung. Habe sie über deine Erkenntnisse aufgeklärt, dass es nicht gut ist, die Energie anschließend zu behalten. Haben dann ordentlich Energie abfließen lassen, anschließend hatte sie kalte Hände. Da es eine sehr spirituelle Dame war, hat sie ordentlich mitgeholfen. War ihr so kalt, dass sie später sogar die Jacke anzog.
Habe ihr noch, ohne es zu erwähnen, die Hand auf die Stelle gelegt, wo du den Sitz der Seele erwähnst. Auch hier kann ich deine Erkenntnis bestätigen. Erst hatte ich das Gefühl, ich kann die Hand nur ganz leicht auflegen und keine Energie fließen lassen. Hat sich bestätigt, die Dame sagte, es ist ein Druck zu spüren. Habe ihr dann gesagt, sie solle mal reinspüren, was ihr so kommt. Sie konnte aber nichts genaues äußern. Irgendwann hatte ich das Gefühl von leichten Tränen bzw. Trauer, sie hat es mir bestätigt. Später sagte sie mir, so, jetzt fühlt es sich leicht an und ich habe aufgehört. Zum Schluss konnte ich auch die Energie ohne Hindernis fließen lassen. Habe der Heilerin aber nicht gesagt, wo ich die Hände auflegte.
Sehe den heutigen Tag als Geschenk an.
Werde weiter fleißig lernen...
gratuliere zu deinem Werdegang zu einer auf die Realität bezogene bio-energetischen Heilerin.
Was Du schreibst klingt für mich sehr verständlich.
Habe wieder erstaunliche Ergebnisse von den Wissenschaftlern gefunden. Sie haben die Frequenz der verschiedenen Körperschwingungen gemessen. Die Natur hat die so angelegt, dass die sehr von anderen Einflüssen geschützt sind.
Zitat:
nach dem esoterischen Denken der Schwingungserhöhung.
Was bedeutet diese Schwingungserhöhung?
Nichts anderes als Verlassen der natürlichen Schwingung, oder künstliche Erzeugung einer energetischen Störung. So schadet leider ein eingebildetes falsches Wissen mehreren zu gutgläubigen Menschen.
Was die Behandlung des Organs Seele betrifft – es ist immer, sogar ohne Ausnahmen, für die Betroffenen ein sehr angenehmes Gefühl spürbar. Und die Seele ist auch ein sehr dankbares Organ bei jeder direkten Behandlung. Die Auswirkungen am Körper sind teilweise auch erstaunlich.
Das Organ Seele ist eigentlich das Zentrum des energetischen Gleichgewichts des ganzen Körpers. Hat einen großen Einfluss auf Energiemangel- oder Überfluss. Daher sind Kenntnisse über dieses Organ, aus meiner praktischen Erfahrung, außerordentlich wichtig.
Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass eine direkte kontaktlose bio-energetische Behandlung an der Haut energetisch messbar ist, die weitere Auswirkung durch die Haut auf die inneren Organe ist auch gemessen und nachgewiesen worden. Also eine nützliche therapeutische Wirkung der Bio-Energetik ist seit Anfang der 80ger Jahre nicht mehr umstritten. Wer das nicht weist oder nicht versteht, der ist selber schuld. Ich könnte auch die Quelle hier angeben, ist aber kyrillisch von weltweit führenden Wissenschaftlern damaligen Zeit geschrieben.
Viel Erfolg bei der weiteren Erforschung der energetischen Realität Runa.
In diesem Beitrag geschriebenes ist meine Meinung und teilweise bestätigt von den Wissenschaftlern.
Das alles bestätigt nur das was ich vorhin geschrieben habe.
Wir sollen der Natur immer dankbar sein, dass für unser Gehirn die sehr geschützten Frequenzen ausgesucht worden sind. Als Nachweis dient die Zahl aller elektro-magnetischen Sender wie Radio, Fernsehen, Handy, alle anderen Funksender und noch auch Satelliten aus der Umlaufbahn.
Es ist einfach unglaublich mit was alles wir elektro-magnetisch durchströmt werden. Bislang hat die Natur gewonnen. Ob es so bleibt?
Ich glaube die Menschheit macht sich doch irgendwann fertig. Was ganz sicher ist, ist dass die Erde das Experiment Mensch überlebt. Das soll doch beruhigend wirken. Oder?
Angefangen hat die Menschheit aber mit anderen Lebewesen. Zum Beispiel im Meer mit Schallwellen. Stichwort – Gestrandete Wale. Angenommen wird, dass die militärische Beschallung dar Meere die Orientierungsorgane (Schallwellen senden und empfangen) der Wale zerstören. Ohne Orientierung bleibt den Walen nur Suizid.
Also sind wir Dank der Natur noch nicht darauf reingefallen.
Wie immer, geschriebenes ist nur meine Meinung.
Gruß
Wladi
Wir versuchen zu schaden _________________ Die Natur heilt.
"Eine wirkliche Nebenwirkung ist die sogenannte Erstverschlimmerung. Diese kann während der ersten drei Behandlungen eintreten und sollte Sie als Patienten nicht verunsichern. Tritt diese Erstverschlimmerung ein, weiß Ihr Therapeut, daß seine Behandlung insgesamt wirksam sein wird."
So viel lernen auf einmal
es wirkt, und wirkt...und wirkt...
Hätte nur noch eine Frage, weil mir die Erfahrung fehlt: gibt es grundsätzlich immer eine Erstverschlimmerung? Dann hätte ich sie warnen können, was folgt.
Na gut, ich denke darüber nach und komme zum Ergebnis: Die Erstverschlimmerung erfolgt nur, wenn man zu lange wartet, bis man etwas gegen das Ungleichgewicht des Körpers unternimmt?? Wladi, jetzt lass mich nicht grübeln, bitte.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE