Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Energieaustausch?

Energieaustausch?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Allgemeine Spirituelle und Esoterische Themen
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 01:50    Titel: Energieaustausch?
Autor Nachricht
Dani

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 01:50    Titel: Energieaustausch?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier im Forum, aber befasse mich auch generell erst seit ein paar Tagen mit dem Spirituellen. Ich habe hier jetzt schon einiges gelesen und je mehr ich lese, desto mehr fragen tun sich mir auf.
Mir ist aufgefallen, dass ich eine ganz bestimmte Art von Menschen "magisch" anziehe. Meine Familie macht schon Witze darüber, obwohl uns inzwischen nicht mehr zum Lachen zumute ist, weil mein gesundheitlicher Zustand im Moment sehr schlecht ist.
Ich habe jetzt die Vermutung, dass diese Menschen (Einzelgänger, verbittert, pessimistisch, hassen Menschen) mir meine Lebensenergie nehmen bzw. ihre negative Energie bei mir abladen. Kann das sein? Sie selbst sagen, dass sie durch mich das Leben positiver sehen und dass ich ihnen ohne es zu wissen etwas gegeben hätte, für was sie mir sehr dankbar sind. Diese Menschen verfolgen mich teilweise regelrecht, manche von ihnen machen mir Angst, andere sind einfach nur "anstrengend". Ich hab auf jeden Fall das Gefühl keine Kraft mehr zu haben. Ich bin jetzt zu meinen Eltern geflüchtet und wurde selbst da von einem "besucht". Ich hab ihn weggeschickt, woraufhin er verständlicherweise beleidigt reagiert hat, aber ich kann einfach nicht mehr. Es ist wirklich als würde sie die Energie aus mir raussaugen. Da es mir so schlecht ging, haben meine Eltern sämtliche Ärzte und Heilpraktiker in der Gegend auf mich angesetzt und die waren geschockt wie schlecht meine Blutwerte waren. Ich bekomme jetzt homöopathische Arzneimittel, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es irgendwie damit zusammenhängt.

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, weil ich mich wie gesagt erst seit ein paar Tagen mit dem Thema befasse und nicht weiß, was ich machen kann.

Vielen Dank schon mal!
Dani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 17:11    Titel:
Autor Nachricht
Leif

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 17:11    Titel:

Hallo liebe Dani,
bin durch zufall mal wieder hier. Da die Forumsleiterin und andere so tolle Heiler sich wohl nicht angesprochen fühlen dir zu antworten, würde ich gerne das du dich mal per PN bei mir meldest.

Viele Grüße,
Leif

Osho
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 11:18    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 11:18    Titel:

Ich kann (noch) nicht helfen, weil ich selbst an diesem Thema arbeite.

Thema: Ein klares NEIN, ohne innerlich weich werden oder wackeln.

Möchte einmal erleben, das klare Grenzen ziehen nicht immer nur Trennung bedeutet.
Geht aber wohl nicht anders.

gruß runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 22:07    Titel:
Autor Nachricht
Guenter

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 22:07    Titel:

Hallo Dani,

meine 30-jährige Erfahrung sagt mir nach dem was Du schreibst, daß Du mit negativen Energieen belegt bist. Ich biete Dir an, daß Du mich unter der Telefonnummer 034771/73018 anrufen kannst. Bisher habe ich mich mit Beseitigung von schwarzer Magie und Flüchen beschäftigt mit großen Erfolgen.

lieber Gruß

Günter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 14:22    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 14:22    Titel:

Hallo miteinander,

@dani,

danke für Deine Anmeldung und Vertrauen. Ich bekam von meinem Hohen Selbst die Information die Antwort zu verschieben. Das hatte verschiedene Gründe, die mit massiven Angriffen auf das Forum zu tun hatten. Hat mich trainiert. Bin stärker geworden. Dabei half mir ein lieber Freund:

@Günter,

hallo Günter, danke, daß Du Dich hier im Forum mit angemeldet hast. War wahrscheinlich der richtige Zeitpunkt damit es nicht ganz abgleitet. Ich kenne Günter seit ca. einem halben Jahr persönlich. Er ist sehr bodenständig mit einer starken spirituellen Kraft und guten Verbindung zur lichtvollen jenseitigen Welt. Auch eine Heilerin braucht zu ihrer vollständigen Entwicklung dahin manchmal noch Unterstützung, und ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe bei meiner Hausreinigung und Seelenheilung, die sehr heftig und wirksam waren. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, wenn jemand mit sehr dunklen Energieen behaftet ist, auch bei Krebs, Flüchen usw., arbeitet mit Ärzten und Krankenhäusern zusammen, ist berufen für die ganz schweren Fälle.

Aber lieber Günter scheue Dich bitte nicht Dich unter diesem Link am besten selber vorzustellen, ich denke viele Menschen wären Dir sehr dankbar:
http://www.heiler-forum.eu/persoenliche-vorstellung-der-forums-mitglieder-f22.html?sid=9bd05a19cf9c2f34511792f43557655b

Liebe Grüße

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Allgemeine Spirituelle und Esoterische Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE