Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 19.07.2010, 23:49 Titel: ein sehhhhr gutes Video zum Bewußtwerden
Das beste, was ich bisher an spirituellen Vorträgen bei youtube gesehen habe:
Eine für mich sehr verständlich und einfach dargestelltes Video von youtube indem David Icke den "schlafenden, unbewußten Menschen" aber auch seine unendlichen Möglichkeiten nahe bringen möchte. Er spricht darin weitreichende Aspekte der menschlichen Kultur an. Ich hatte mir dafür Zeit genommen es bis zum Schluß anzusehen. Sehr viel wußte ich schon, doch einiges brachte mich auch zum aha-Erlebnis, Puzzle für Puzzle setzt sich ein völlig neues Weltbild zusammen - sehr gut und spannend anzusehen:
lies einfach mal "Hoffnung Wagen" von Barack Obama. Dort ist die Rede von Werten statt Kleinkriege. Dieser Mann bringt Gerechtigkeit in sein Land, wie eben die Gesundheitsreform. Er realisiert Dinge, die man bis zu ihm für unmöglich hielt. Und er strebt echte positive Veränderungen an: Kyoto-Protokoll und reale Abschaffung der Atomwaffen. Er setzt sich nicht nur für Werte ein - er setzt es auch wirklich um! Seit ich dieses Buch las, wünsche ich mir eine Obama für Deutschland. Und natürlich weis ich jetzt auch, wieso er den Friedensnobelpreis erhielt. Endlich mal ein Politiker an oberster Stelle einer Großmacht, der politisch etwas zum Guten bewegt. Sozusagen ein amerikanischer Michail Gorbatschow.
Obama warb mit "Yes we can!" und sagte damit, das Amerika sich real wandeln kann. Und mit berechtigtem Stolz sagte Amerika dann "Yes we did!". Und für Deutschland wünsche ich mir zur Zeit auch dringest eine Wandel - wir haben momentan Merkel und Westerwelle.
Damit ist David Icke bei mir eigentlich schon unten durch.
Die Globale Erwärmung ist keine Lüge, sondern ganz nüchterner Fakt. Wir befinden uns immer noch am Ende einer Eiszeit. Denn die meiste Zeit ist unser Planet ganz frei von Eis - auch an den Polen dun Hochgebirgen. Deshalb ist die Erwärmung ein natürlicher Fakt. Was unnatürlich ist, ist die Beschleunigung durch unsere industrielle Umweltvergiftung. Und die Folgen sind mittlerweile umübersehbar. Rein materiell gesehen ist die Katastrophe auch nicht mehr zu stoppen.
Aus geistheilerischer Sicht hat die Erde noch eine Chance durch spirituelle Heilung. Aus wissenschaftlicher Sicht hat sie keine Chance mehr. Wir können auf dieser Ebene höchstens noch verhindern, daß die Klimakatastrophe nicht noch schlimmer wird.
Nein, in Norwegen kann man nur klar denken und schwebt nicht auf Wolke Sieben. Dort beurteilt man, was jemand im besonderen für diese Welt tut. Und dafür bekommt man dann so eine Preis verliehen. Aber Icke scheint es wichtiger Haß und Hetze zu betreiben, statt das zu sehen, was wertvolles geschieht.
Icke spricht von Informationsaustausch, führt da oben jedoch eine Monolog. Das ist eine schlichte Lüge. Und wenn ich das mal so sagen darf - ich spüre seine manipulativ Art. Er spricht nicht aus dem Herzen und er hat auch keine Frieden im Sinn. Sein ganzer Vortrag baut darauf auf, Andere negativ vor zu führen. Von ihm kommt kein lobendes Wort über Andere. Wenn man mal darauf achtet, ist das nicht mehr zu übersehen.
Icke will niemanden Überzeugen? Und dann hält er einen argumentativen Vortrag mit Fakten. Fakten, die er sich beliebig zurecht dreht. Ja, unserer Gesellschaft wird unfreier. Das liegt daran, das Millionen Menschen sich Sicherheit und Reichtum wünschen. Und dran, das sie sich eine Macht wünschen, die das für sie tut. Die Folge der Abgabe von Eigenverantwortung ist eben Unfreiheit. und genau hier setzt Icke an: Er nutzt die Neigung der Leute die Verantwortung ins Außen ab zu wälzen. Er hetzt ein bissel auf diese Verantwortlichen im Außen. DUn dann steigt er in das Jammerlied über die ach so böse Welt mein. Dun das tut er aus purer Berechnung, denn jetzt ist er der Held, der für den armen kleine Menschen kämpft. Geht es ihm um die Welt oder die Natur oder die Spirits?
Icke strotzt vor Eigenlob. Er könnte President der USA werden? Nein, denn entgegen aller Gerüchte sind die Amis nicht total verblödet. Ja, sie haben Bush wieder gewählt, was man in Europa nicht verstehen mag. Aber, sie haben sich dafür geniert und sie haben offen zugegeben, das dieser Fehler korrigiert werden muß: "Yes we can ... yes we did!". Und wieder hebt er sich selbst hervor, in dem er andere nieder macht.
Nun, gute 6 Minuten David Icke reichen mir vollkommen aus. Er ist unehrlich und rein auf Profit aus. Dazu trifft er den Nerv der Leute und puscht sich zum Aufklärer hoch. Und wie er so schön preisgibt, hat er genug Medienerfahrung, um zu wissen wie man sowas macht.
Also meine Meinung dazu: Es ist total unwichtig, was der da Quatscht. Und mich interessiert auch nicht die Bohne, wo Herr Icke die Problem und Lösungen sieht.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE