Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Ein herzliches Namastee von der Erdkröte

Ein herzliches Namastee von der Erdkröte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 13:32    Titel: Ein herzliches Namastee von der Erdkröte
Autor Nachricht
erdkröte

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 13:32    Titel: Ein herzliches Namastee von der Erdkröte

Hallo an alle,

ich lebe seit etwas mehr als einem Jahr in der Märkischen Schweiz/Brandenburg und suche auf diesem Weg den Erfahrungsaustausch mit anderen Heilern und Schamanen/schamanisch Praktizierenden. Von 2001 - 2008 habe ich auf Korsika in einer Selbsterfahrungs- und Selbstversorgergemeinschaft gelebt und gelernt - vorallem viel über mich selbst, aber auch über Schamanismus. 2006 durfte ich dann bei Schamanen in Nepal meine Ausbildung vertiefen.
Nach einem kurzen Ausflug in die Heilpraktikergefilde musste ich feststellen, dass mein Weg doch mehr im Geistigen Heilen liegt.
So freue ich mich auf einen regen Austausch.

Namastee

Siegmund Baldur Lorenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:44    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:44    Titel:

Hallo Siegmund,

auch Namaste´, freue mich Dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Es gehört eine Menge dazu sich selbst zu versorgen. Habe ich auch mal einen Kurs besucht. Das war wunderschön. Die Selbsterfahrung war allerdings heftig. Kann ich Dir voll nachempfinden.

Der Name Erdkröte klingt sehr kraftvoll. Welches Erlebnis steckt dahinter?

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 23:11    Titel:
Autor Nachricht
erdkröte

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 23:11    Titel:

Hallo Leni,

schön von dir Willkommen geheißen zu werden. Auch wenn ich heute einen langen, ausserplanmässigen Ehrenamtlichen Arbeitstag hatte, wollte ich unbedingt noch rein schauen.

Ja die Erdkröte, das ist eine Geschichte mit vielen Ebenen von denen ich sicher noch lange nicht alle kenne.

Im Nachhinein beleuchtet, fing ich an mich mit 8 Jahren für Spiritualität zu interessieren, was na ja auf einem tief katholischen Dorf natürlich kirchlich geprägt ist. Zu diesem Zeitpunkt fand ich im Keller eine Erdkröte, baute ihr ein Terrarium und sie lebte 8 Jahre mit mir. Irgendwann ist mir auch klar geworden, dass ich sie gefangen gehalten habe, so wie mein wahres Selbst, mein Sein, meine Wahrhaftigkeit gefangen und unterdrückt waren.

Ich bin in der Nähe eines grosses Moores in Oberschwaben aufgewachsen und dort wurde mir nach jahren klar habe ich auch viele Seelenanteile gelassen, die dann auch bewusst mit meinem Erfassen von Erdkröte und anderen Naga`s, Wesen der Unteren Welt, zurückkehren konnten.

Letztlich ist mir die Erdkröte über die Homöophatie, als auch über sehr tief greifende Schamanische Trancen begegnet.

Als gelernter Chemiker hat sie mir dann auch über Bufotenin, in direkt auch einen Zugang zu Artverwandten Meisterpflanzen vermittelt.

Na ja und dann durfte ich nach Jahrzehnten des Brav-Seins auch meine ätzenden Seiten entdecken und auch zeigen.

So ist das mit der Erdkröte

Liebe Grüsse

Siegmund
BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 02:50    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 02:50    Titel:

Hallo Siegmund,

hatte Deinen Tread total übersehen. Ich hoffe Du verzeihst mir noch mal?

Mich hat´s total gefroren als ich Deinen Beitrag las. (Das ist bei mir immer so ein Zeichen der Stimmigkeit).

Wenn Du mit der Kröte so lange gelebt hast, kennst Du bestimmt alle Seiten von ihr genau. Wurdest ein Teil von ihr. Vielleicht ist ihr Geist noch bei Dir und hilft Dir jetzt? Auf alle Fälle ist das ein wunderschönes Geschenk, finde ich.

Mein Krafttier ist das Reh. Es begegnet mir immer wieder, einmal stand mal eins genau vor mir völlig ohne Scheu. (Meine geistige Reaktion war immer die Flucht). Meine Seele leidete dadurch. Hatte als Kind schon ein Lieblingslied, ein Volkslied, bei dem ich heute noch weinen muß wenn ich es höre. Es war meine Seele die weinte. Flüchtete vor mir selber.

Freue mich für Dein Vertrauen und, einfach schön, daß Du da bist.

Alles Liebe

Leni
BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 19:07    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 19:07    Titel:

ein ganz herzliches Willkommen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 19:54    Titel:
Autor Nachricht
erdkröte

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 19:54    Titel:

Hallo Leni,

danke für deine Antwort - hatte mich schon gewundert nichts zu hören. Dachte dann vielleicht ist einfach wenig los hier im Forum.

Schön von Dir zu hören.

LG Siegmund
BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 23:55    Titel:
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 23:55    Titel:

Ich heiße dich hier Herzlich Willkommen. Lass es dir hier gut gehen. Und ein regen Austausch wünsch ich dir.

In Liebe Roti
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fernheilung und Engelmedium Sabrina e... Sabrina Engelmedium Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 1 14.05.2010, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein herzliches HALLO aus dem verschne... Maria Magdalena Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 3 18.01.2010, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein herzliches hallo in eure rund goldregenkind Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 3 22.11.2008, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE