Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
ISBN 3-905414-46-5
DSHUNA - Die Macht meiner Hände
Cover:
Die weltberühmte Wunderheilerin aus der Sowjetunion erzählt ihr Leben, schildert ihre Heilerfolge und offenbart das Geheimnis ihrer medialen Fähigkeiten.
Auszug Seite 19:
Meine Instrumente sind meine Hände, die für biosignale besonders empfindlich sind...registrieren meine Fingerspitzen die Wellen oder Strömungen, die dieser Mensch aussendet. Ich verspüre Wärme oder Kälte, starke oder schwache Signale, manchmal auch solche, die sich wie stählerne Nadeln in meine Hände bohren. In langjähriger Praxis habe ich gelernt, nach der Frequenz, Stärke und Art der Signale die Quelle zu bestimmen, von der die Impulse ausgehen, das erkrankte Organ zu lokalisieren und das Entwicklungsstadium der Krankheit zu diagnostizieren...
Persönliche Anmerkung: Dshuna bleibt trotz dieses Buches ein Geheimnis und Rätsel.
einen link habe ich nicht, das Buch ist nicht bei amazon zu finden. Habe meines bei ebay ersteigert. Wünsch dir viel Freude beim Lesen. Ist eine imposante Frau, wirklich.
das Buch von der DSHUNA - "Die Macht meiner Hände" - ist das erste Buch über Heiler überhaupt, das ich in meine Finger bekommen habe. Wurde mir von einem meinem damaligen Patienten geschenkt. War nicht mehr zu kaufen.
Habe dann die Krankheiten, die sie mit Erfolg behandelt und im Buch genannt hat auch behandelt und unterstrichen. In kurzer Zeit war zweidrittel von mir unterstrichen.
Auch bei meinen Experimenten haben die Mediziner die von der Frau durchgeführtes an mir getestet.
Sie hat zum Beispiel die Handtemperatur eines Menschen ohne anzufassen behandelt und hat die auf 2.9° C erhöht.
Muss im Buch stehen. Mein Ergebnis war sogar 3.0°.
Genau übersetzt aus dem Russischen heißt das Buch „Ich höre auf meine Hände“.
Mittlerweile ist die Frau leider ziemlich abgehoben, ich beobachte Sie. Habe Sie vor paar Jahren in Hamburg gesehen und war wie viele andere enttäuscht.
Nur ein Moment war dabei für mich lustig. Sie war immer in Begleitung von einem Medizinprofessor, der genau aufgepasst hat was Sie sagen dürfte und was nicht. Dann hatte Sie die Nase voll und sagte einmal zu ihm: „Ihr könnt nicht mal die Lungenentzündung richtig ausheilen“. Es stimmt 100%. Das habe ich auch schon rausgefunden. Habe auch nach 10 Jahren nach einer Lungenentzündung zu Verwunderung der Betroffenen die Stelle gezeigt wo die mal war. Ungefähr 5% bleiben von der medizinischen Behandlung nicht ausgeheilt. Bio-energetische Heiler schaffen es 100%. Wurde nach meiner Behandlung am Kind im Krankenhaus bestätigt. Ich habe mich damals amüsiert und geklatscht. Das nur so am Rande.
Aber Ihr Buch ist gut. Wurde damals ich glaube in der Schweiz produziert. Viel Spaß beim Lesen.
Habe Ihr vor kurzem per Mail mitgeteilt, dass sie mich zur Suche der Geheimnisse am Menschen damals animiert hat und daher kam ich auf die alle Entdeckungen in meinem Buch. Keine Reaktion, habe auch nicht erwartet. Welcher Lehrer hat es gern wenn der Schüler weiter ist als der Lehrer.
nur kurz zur Info: habe mir eben die Mühe gemacht, und die Homepage von Dshuna von russisch nach deutsch übersetzen lassen. Weiß nicht, bin irgendwie enttäuscht. Auf ihrem Foto sieht sie nicht gerade glücklich aus. Das hat nichts mit ihrem Alter zu tun (1949 geboren). http://djuna.ru/index.php?categoryid=4
Sie hat wohl seit neuestem ein Forum auf ihrer HP eingerichtet? Mich würde die Flut der hilfesuchenden Menschen erschlagen und die Schwere der Bedrückung. Na ja, bis jetzt ein einziger Beitrag dort, die Übersetzung in Englisch funktioniert nicht.
Hat sie einen "Bio-Korrektor Dhsuna 1" erfunden? Leider ist die Übersetzung etwas schwierig. Und von einem Nachfolgegerät Dshuna 2 ist die Rede.
Habe dann folgendes gefunden.
Text übersetzt:
"… wenn den Sargdeckel das letzte Mal am 22. Juli 2001 haben wir geöffnet bemerkten unseren allgemein mit dem Sohn den Geburtstag, und Wacho hat unerwartet erklärt, dass grösser der Geburtstag er nicht feiern wird. Ich habe geantwortet: «Wenn es dir nicht wünschenswert ist, werde ich dich» feiern. Und später hat auf die Bemerkung des Freundes der Familie und des Präsidenten des Fonds «Джуна« Romans Sem±nowitscha, ob ihm das Haar zu verkürzen, geantwortet, dass es er mehr ist wird nicht geschnitten werden. Eine Woche vor der Tragödie Wacho ist zu mir zur Werkstatt gekommen und auf das Ohr hat geflüstert, dass bald es nicht wird. Dass er meinte, ich weiß nicht, aber es kam vor so, wie er ahnte. Er hat jene furchtbare Nacht des Autounfalles mich angerufen und hat gefragt: «die Mutter, was, dir покушать zu kaufen?» Ich habe geantwortet:« Kaufe, der Sohn, meine Lieblingsforelle ». Es war das letzte Gespräch mit dem Sohn. Diese Wörter als auch tönen in meinen Ohren. Und noch – wache ich von widerhallend, als ob von der Erde, des Klanges der fallenden Stange, der sich berührenden Hanteln auf. Mir scheint es, dass Wacho fortsetzt, im Haus zu leben. Wenn der Sohn gestorben ist, wurde mir das ganze Licht auch mich nicht ganz nicht nett verstand, dass ringsumher geschieht. Durch irgendwelche Zeit besonnen, habe ich nachgedacht, dass Wacho, der auf dem Wagankowski Friedhof begraben ist, viel zu weit vom Tempel, von den Menschen liegt. Wie weit entfernt. Und nach drei Monaten habe ich nach dem Tod перезахоронить den Sohn entschieden. Wenn die Exhumierung erzeugten und haben den Sargdeckel geöffnet, waren wir mit Roman Semenowitschem getroffen: die zweimetrische Tiefe der warmen Erde hat von der Verwesung den Körper meines Jungen ganz nicht berührt. Als ob er nur gestern gestorben ist. Nein, als ob er starb gar nicht, und ist eingeschlafen. Schön, ладный, jung. Und es war "ein unerklärliches Wunder."
Tut mir wirklich Leid für sie, ihr über alles geliebter Sohn, deswegen also so traurig.
Runa
Djunas jetzige Homepage ist ganz neu. War eine Überraschung für mich.
Jetzt hast Du verstanden warum ich nichts übersetzen wollte. Da sind nur Lobberichte und Verdienste, wie bei allen Prominenten Fernsehheilern dieser Welt, und das war für mich enttäuschend. Ich kenne viel Gutes über diese Heilerin, aber menschliche Schwächen haben leider auch bei Ihr gewonnen.
Sie hat tatsächlich Ihr Gerät gebaut. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dieses Gerät genau das Gleiche erwartet wie alle bisher gebaute Massagegeräte. Die Nummer eins sind und bleiben die lebendigen Hände jedes Masseurs. Heilerhand ist und bleibt auch in der Zukunft Nummer 1. Es war ein frommer Wunsch dieser Frau so ein Gerät zu bauen.
Ihre Verdienste sind unendlich groß und haben Ihr nichts außer weltweiter Popularität gebracht, dazu noch ein völlig ruiniertes Privatleben.
Daher habe ich einen anderen Weg gewählt, habe mich auf das nicht bekannte im Menschen konzentriert und bin weiter als Sie in meinen Entdeckungen gekommen. Sie hat sich (wurde auch von dem Geheimdienst am Anfang gezwungen) für die Wissenschaft geopfert.
Entdeckungen am Menschen haben sie, soweit mir bekannt ist, nicht interessiert. Dazu hatte sie auch die Ausdauer nicht.
Hier kann man Ihre Versuche mit den Wissenschaftlern anschauen. Dafür braucht man auch die wunderschöne Russische Sprache nicht unbedingt verstehen. Da zeigen sie sogar wie die Djuna die fast toten Spermien aktiviert hat.
Das Video heißt übersetzt: Unerklärlich aber Fakt
Hier der Link:
ja stimmt, war auch enttäuscht von ihrer Homepage. Werden nur prominente Persönlichkeiten erwähnt und ihre sämtlichen Urkunden konnte ich bewundern. Die Videos hab ich mir angeschaut, na ja, in wissenschaftlichen Versuchen hat sie schon Ausdauer bewiesen. Bei google - deutsche Seiten - ist herzlich wenig zu finden. Warum nur so wenig Infos? Drum lese ich halt weiter oder wieder in ihrem Buch.
Dshuna schreibt in ihrem Buch: Der Preis für meine Gabe, anderen zu helfen, ist die Überempfindlichkeit, unter der ich leide. Alles zu spüren, was um mich ist, bedeutet eine schwere bürde. Schroff reagiere ich auf jede Ungerechtigkeit, auf die kleinste Beleidigung, die mir jemand zufügt. Wie ein Seismograph registriere ich die schwarzen Wellen der Missgunst und des Neides, der Unwissenheit oder Ablehnung (Seite 9)
S. 141: Tatsache ist, das ein Mensch, der andere Menschen heilen will, feinfühlig sein muss, nur dann ist die Behandlung wirksam...Wer meine Handbewegungen während der Therapie verfolgt, wird sehen, dass die Hände den Kranken zu liebkosen scheinen. Alles geschieht mit der Güte und dem Feingefühl, das dem wahren Heiler von der Natur in die Wiege gelegt wird.
Ich könnte noch viel mehr von ihr zitieren. Sie hört/fühlt ja auch den Klang der Blumen und kann an Orten die Vergangenheit erfühlen. Also irgendwie doch wieder ein Idol.
Am Ende schreibt sie von einem Telefonanruf, in dem sie um Hilfe gebeten wird. "Wer dieses buch verstanden hat, kennt meine Antwort: -- ich komme --
ich denke diese Übersetzung hat die Best getestete Heilerin der Welt Dshuna (Djuna) aus Moskau verdient.
Was den "Bio-Korrektor Dshuna 1" angeht: „Das Patent auf diese Erfindung wollten die Amerikaner für mehrere Millionen Dollar kaufen. Ich habe nicht verkauft und die Herstellung in meinem Land realisiert. Design hat die Firma *Siemens* entwickelt und den Korpus hergestellt. Staatliche Hilfe gab es keine. In der Behandlung werden nur Paar Geräte in Moskau und in der Stadt Batumi zurzeit eingesetzt. Andere 50 fertige Geräte werden in der Fabrikhalle aufbewahrt. Alles läuft leider sehr schleppend“.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE