Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Die nächste Stufe des kosmischen Orgasmuses ist erreicht

Die nächste Stufe des kosmischen Orgasmuses ist erreicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Aktuelles zur Schwingungserhöhung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 15:43    Titel: Die nächste Stufe des kosmischen Orgasmuses ist erreicht
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 15:43    Titel: Die nächste Stufe des kosmischen Orgasmuses ist erreicht

Heute Nacht, ich spürte eine innere Unruhe, war plötzlich wach. Ich hatte das Gefühl meine ganze Aura will sich in´s Unendliche ausdehnen ein Gefühl als ob mein Körper zerspringen will.

Habe mit Quantentechnologie an mir gearbeitet und dann das Gefühl gehabt als würde mein System völlig neu zusammengesetzt.

Es war nicht unangenehm, jedoch unglaublich stark. Ich dachte oh wieder Vollmond. Dies kenne ich doch. Aber es war viel heftiger. Mein Herz fing an aufregend zu schlagen. Es war als ob sich etwas ausdehnen wöllte. Ich ließ es geschehen.

Und heute am 20.02.2011, Sonnenschein, ein paar Wolken am Himmel, unendliches Glücksgefühl.

Meine Katze sprang gestern Abend aufregend hin und her und schaute immer zum Himmel, das machte sie schon eigentlich ein paar Tage so. Was sah sie was ich nicht sehen konnte? Oder was spürte sie? Sie schaute mal zum Westhimmel und mal zum Südhimmel, rannte zum Tor hinaus um dort zu beobachten.

Die Schafe in Nachbars Garten begrüßten meinen Mann als ob sie ihm was sagen wollten.

Schreibt Eure Erfahrungen bitte auch.

Es ist eine spannende Zeit, die wir doch bewußt erleben wollen. So wie ich jetzt meins auch einfach hier reinsetzen mußte.

Euch alles Liebe

Leni

PS: Und dann kam´s mir der 20.02.2011 ist der Beginn eines neuen Zyklusses im Mayakalender, freut Euch ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 08:59    Titel:
Autor Nachricht
celima

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 08:59    Titel:

und was bedeutet dieser neue zyklus?

ich frage, weil ich mich mit dem mayakalender nie befasst habe. ich finde ihm wird esoterisch viel zuviel bedeutung zugemessen.

liebe grüsse
celima
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 17:55    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 17:55    Titel:

Hallo liebe celima,

der neue Zyklus bedeutet für Dich das welcher Bedeutung Du ihm beimißt.

Ich glaube nicht, das er etwas mit Esoterik zu tun hat. Es sind ganz einfach immer wiederkehrende Zyklen, wie es andere Zyklen z. Bsp. Mondphasen auch gibt. Nur handelt es sich hierbei um die Vernetzung der Zeit, ist 4. Dimension. Doch gehen wir jetzt in die 5., wo alles leichter geht und freudvoller ist. Doch hier braucht es ein anderes Bewußtsein.

Ich habe das Gefühl, dass sich in diesem Jahr Grundlegendes in der Welt verändern wird.

Dir alles Liebe

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 21:53    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 21:53    Titel:

Hallo,

Technologie ist die Wissenschaft, die neue Technik entwickelt. Wenn man eine Technik nutzen kann, ist es also keine Technologie mehr.

Am 21.06. war, wie jedes Jahr, Sommersonnwend. Und wie immer sind in diesen 3 Tagen die Schleier zur Geistigen Welt hauchdünn. Man kann also jedes Jahr vom 20. bis zum 22.06. intensive Erfahrungen spiritueller Natur machen. Erst recht, wen so ein gewichtiger Vollmond in diesen Zeitraum fällt.

Wenn die Schleier schon mal dünn sind, nutzt die Geistige Welt auch gerne die Gelegenheit uns zu erreichen. Das setzt natürlich unsere Reife voraus, denn bei manchen Erdenbürger fruchtet selbst das nicht; noch nicht mal in der neuen Zeit.

Na ja Leni, du schwebst immer so schön in deine esoterischen Wölkchen, das du hin und wieder übersiehst, wie normal manche dinge seit Jahrmillionen sind. Aber das macht nichts, weil du ein erleuchteter Geist bist. Das ist in dem Fall eh viel wichtiger.

Glaub mir, wenn der "neue Zyklus" beginnt, dann bekommst du das noch ganz anders mit. und das "Neue Zeitalter" hat 2000 längst begonnen. Aber wer nimmt das schon so genau und hält die Beiden dinge auseinander? Ach doch - ich *ggg*

Also, wenn der jetzige Zyklus endet, dann endet damit auch die Zeit, wie wir sie heute erleben. Das ist erst mal Tobak genug, um die Frage was denn dann Neues kommt hinten an zu stellen. Es wird uns ziemlich den Boden unter dem Hintern wegziehen. Die Illusion, die unserem Leben eine Rahmen gab und Halt dun Sicherheit vermittelte, löst sich auf. Einige werden sich dagegen wehren und ganz schön durch knallen. Andere haben zu genüge gelernt, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben dun sich von der Geistigen Welt leiten zu lassen. Denen wird es bedeutend leichter fallen.

Unsere Fähigkeit unseren Geist zu manifestieren, wird immens zunehmen. Unser Geist wird viel schneller und direkter materielle Gestalt annehmen. Was leider auch dazu führt, das sich Horrorvisionen materialisieren können. Was eben früher nur ein Psychogon blieb, schlägt jetzt bis in unsere soggenannte Realität durch.

Die Entwicklung ist bereits beobachtbar. Eineige Einblicke waren schon immer in Meditation möglich. Aber wenn dieses Tor zu neuem Bewusstsein aufgeht, bedeutet das viel Lernstoff in sehr intensiver Form. Manchen mag das auch wie eine Apokalypse vorkommen. Aber das ist dann auch nichts Neues, denn heute schon erleben z.B. Psychotiker ihren persönlichen Weltuntergang. Und die Mitmenschen erleben eine ganz normale Welt mit Licht und Schatten.

Interessant wird es auch für jene, die glauben es löse sich alles in Friede Freude Eierkuchen auf. Denn das wird sicher nicht geschehen. Und all das, was man dann verdrängte, weil es 2012 sich ja eh auflöst... nun, es wird mit der selben Power hochkommen. Denn wie gesagt; die Umsetzung des Geistes in materielle Realität geschieht dann direkt.

Die Geistige Welt sorgt deshalb momentan dafür, das es uns gelingt mit minimalem Aufwand maximal viel Altlast los zu werden. Das ist auch ein Grund, wieso sowas wie Quantenheilung funktioniert. Was jedoch nichts daran ändert, das man mit seine gewichtigen Baustellen immer noch der guten, alten Heilung bedarf. Das bedeutet nicht, das es lange dauern muss, oder mühsam oder gar leidvoll sein muss. Aber es setzt einen Prozess der Bewusstwerdung voraus. Und wird nur wirksam, wenn man auch sein Leben entsprechend des neuen Bewusstseins verändert. Aber das war immer schon so.

Niemand kann heute wissen, was danach unsere Realität sein wird. Manche Illusion fällt. Aber da unsere Art zu denken Teil der Illusion ist, sind wir nicht in der Lage, uns diese Zukunft vorzustellen. Was ja auch nicht nötig ist, da man eh besser im Hier und Jetzt lebt.

Der Wandel wird ganz sicher kein Weltuntergang. und er geschieht auch nicht über eine Nacht. Beide, also das erleuchtet, neue Zeitalter und der Mayazyklus geschehen in Schritten über eine längeren Zeitraum hinweg. Und beide ergänzen sich.

Die Maya-Kultur ist lange ausgestorben. Ihr wissen wird nur noch von einem kleine Kreis bewahrt und lebt im Kreise der bewussten, spirituellen Meister weiter. Denn wer den Zugang zur Geisterwelt hat kann letztendlich alles erreichen. Die Illusion von Raum und Zeit hindert eine dabei ja nicht.

Das der Maya-Zyklus am 21.12.2012, was übrigens die Wintersonnwende ist, endet ist jedoch eher eine Vermutung als faktisches Wissen. Denn es gibt bewusste Menschen, die aus einem inneren Kontakt zu der Kultur der Maya, eine Bezug zwischen dem Mayakalender dun unserer heutigen Zeitrechnung hergestellt haben. Das ist aber ungefähr so genau, wie Jesus Geburtstag am 24.12. - als genau genommen reine Festlegung im Geiste, die wiederum Realitäten erzeugt. Doch was ist uns bestimmt und was steuern wir dazu bei? Wo endet unser Schöpfersein und ab wo sind wir die Schöpfung?

Alles Liebe, Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Aktuelles zur Schwingungserhöhung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heilen mit kosmischen Symbolen valba Methoden der Energgieübertragungen 4 15.12.2008, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE