Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Die Macht der Gedanken

Die Macht der Gedanken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Die Macht der Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 23:37    Titel: Die Macht der Gedanken
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 23:37    Titel: Die Macht der Gedanken

Hallo Alle zusammen!

Wie mächtig sind die Gedanken eines Menschen?

Wie mächtig sind gezielte Gedanken eines Menschen?

Was können gezielte Gedanken bewirken?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 01:42    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 01:42    Titel:

Hallo Wladi,

unser Vater hat uns Kindern allen autogenes Training beigebracht. Ich habe mit meinen Gedanken meine Körperfunktionen bewußt steuern können. Jeden kleinen Schnupfen konnte ich damit lindern. Doch ungefähr Anfang der 80iger Jahre funktionierte das plötzlich nicht mehr. Warum? Ein Teil von mir wollte diese Kommandospielchen nicht mehr. Dann habe ich herausgefunden, daß da noch mehr ist, es sind noch andere Kräfte am Werk, die mich steuern. Mitlerweile bin ich der Meinung, daß Wunsch (Gefühl), Glaube (Vertrauen) und Wille (in Verbindung mit dem Willen Gottes) eine entscheidende Rolle spielen einen Gedanken in seiner Klarheit, das heißt, wenn ich mir bewußt etwas wünsche, wahr werden zu lassen. Natürlich können auch angstvolle Gedanken wahr werden, denn unser Unterbewußtsein unterscheidet nicht nach positiv und negativ.

Beispiel eines in Gedanken gefaßten Wunsches mit unklarem Ausgang:
Bei einer Arbeitsstelle bekam ich mal den Auftrag Abends noch mal zu einer Veranstaltung zu gehen. Dem ganzen ging eine Diskussion voraus bei der ich mal eine Sekunde lang undiplomatisch verhandelte woraus sich eine Situation ergab, die einen Doppeltermin veranlaßte gegen den ich mich im Nachhinein sträubte. Den ganzen Tag stand ich unter den Druck und Frust dieses verpatzte mit dem Chef nicht konsequent genug ausgehandelte "NEIN" rückgängig zu machen. Da es nicht meine Art ist zu lügen gab es für mich nur diese eine Möglichkeit zu dieser Abendveranstaltung zu gehen, zu der ich perdu nicht wollte und ohnehin nicht zwingend notwendig war. Eine innere Stimme sagte zu mir warte die Zeit ab Du wirst nicht zu dieser Veranstaltung gehen müssen. Ich machte mir keine Gedanken mehr darüber und blieb in Vertrauen. An einer Ampel sah ich das rote Licht nicht und eine Autofahrerin führ mir rechts in die Seite. Mit diesem Totalschaden konnte ich natürlich nicht weiter fahren und der Abend nahm somit einen ganz anderen Verlauf. Ich hatte Glück, daß mir und anderen dabei nichts weiter passiert war. Fazit: Unklare Gedanken ergeben einen unklaren Ausgang!

Das war jetzt natürlich nur ein negatives Beispiel. Ich erlebe jedoch seit dieser Erfahrung eher positive und schöne Beispiele. Doch Löffel habe ich noch nicht verbogen. Wäre jedoch mal einen Versuch Wert.

Alles Liebe

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 08:59    Titel:
Autor Nachricht
Monika

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 08:59    Titel:

Ich sehe den Gedanken als Schöpferkraft an und achte auf meine Gedanken.
liebe Grüße
Monika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:34    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:34    Titel:

Hallo Leni,

wie es so manchmal ist, Gedanken manifestieren sich doch mal in reelle Geschehnisse.

Daher solche Sprüche:
*Pass auf Deine Gedanken auf*
*Kenne die Grundeinstellung Deiner Gedanken (positiv oder negativ)*
*Du lebst so wie Du denkst*
*Mensch, lass Dich nicht verrückt machen von Deinen eigenen Gedanken*

Alles Nette

Wladi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 11:49    Titel: Bücher und Macht der Gedanken
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 11:49    Titel: Bücher und Macht der Gedanken

Hallo ihr Lieben Wink

mich beschäftigt gerade die Auswirkung von Büchern auf meine Gedanken.

Negative Auswirkung:
Denke da an Bestsellerautoren, die Bücher mit esoterischem Wissen verbreiten und dabei, damit es ein Verkaufsschlager wird, zu Mitteln wie die Medien greifen: ein Quentchen wahres Wissen und dazu wird manipuliert und ein wenig Druck per Angst ausgeübt und die Leser in Aufruhr versetzt. Kann ich mir ganz schön unnötige Ballastenergie ansammeln. Möchte jetzt kein bestimmtes Buch erwähnen, könnte aber. Hat mich 2 Tage gekostet, bis ich wieder in Harmonie war.

Positive Auswirkung:
Nenne jetzt einfach mal als Beispiel das Buch der Maria Treben über Heilkräuter. Sie hat Rezepte über Kräuter veröffentlicht, Wirkungsweise, Aufbewahrung etc. Dazu gab sie einige persönliche Fallbeispiele an um alles besser zu verstehen und machte vielen Menschen dadurch Mut und gab ihnen Zuversicht, wie Heilung möglich ist. Ich weiß noch, wie die ganze Familie damals mit Schwedenkräutern behandelt wurde und wie es duftete...

Alles Liebe
Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 07:35    Titel:
Autor Nachricht
Woherwig

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 07:35    Titel:

Hallo zusammen,
ja liebe runa, Dein Beispiel mit den Büchern ist sehr gut. Doch ist es nicht so, daß erst unsere Gedanken das hineinformen, was wir sehen (denken) wollen?
Gehen wir schon mit gemischten Gefühlen an ein Buch heran, so wird "es" sich anstrengen müssen, uns zum Wohlgefallen zu dienen.
Nehmen wir doch als Beispiel die Bibel: viele Menschen lesen sie täglich zur geistigen Erbauung und richten ihr Leben danach aus,
andere Menschen finden gar nichts an dieser Schriftensammlung
und wiederum andere Menschen kommen in heftige Aufruhr, wenn auch nur der Name "Bibel" fällt.
Liegt es am Buch?
Nein, es liegt an uns selbst! Wenn wir unsere Gedanken nur beherrschen können, wenn wir uns wohlgefällige Bücher lesen würden....wo wäre da die Entwicklung?
Es ist wie in einem Forum: regen wir uns wirklich über etwas geschriebenes (also vielleicht dessen Inhalt oder ausdrucksweise) auf? Vermeinen wir, "negative Energien" zu fühlen?
Immer sind wir selbst es, dessen Gedanken uns dahin führen.
Doch um wieviel einfacher ist es, die Schuld auf negative Energien, andere Menschen oder Umstände zu schieben!
Vielleicht wollen uns diese Dinge ja nur auf unsere Schwachstellen aufmerksam machen und uns daran erinnern, welche Lektion wir noch bewältigen sollten?
Und wenn Gedanken schon so machtvoll sind - man kann es nur im Zusammenhang mit der Macht des Wortes wirklich erfassen,
welche Kraft hinter allem steht!

Ich segne Euch und wünsche Euch einen guten Wochenstart

Woherwig
BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 18:00    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 18:00    Titel:

Hallo runa und Woherwig,

ich finde ganz so einfach ist es nicht, so meine Erfahrungen. Unsere Gedanken sind, wenn sie im astralen Bereich herumgeistern eben noch mit allermöglichen Begierden belastet. Sind wir immer mit unserem hohen Selbst verbunden und vertrauen diesen leben wir nur nach diesen Informationen oder Intuition.
Gehen wir nach unserem Bauchgefühl, auch Konzeptionsgefäß genannt (reicht vom Steißbein bis unter die Unterlippe) nehmen wir unsere Außenwelt wahr. Unser Leben besteht aus einem ständigen Wahrnehmen, die Wahl (Verstand) sich darauf einzulassen und es zu verarbeiten oder einfach ohne Urteil es so zu nehmen wie es. Wenn ich es noch verarbeiten muß gehe ich in Resonanz mit dem was ich gerade fühle. Und auch hier gibt es wieder zwei Möglichkeiten reagiere ich heftig oder gelassen, was heißt brauche ich das Buch noch oder habe ich diese Dinge, die ich in dem Buch gerade gefühlt habe längst hinter mich gebracht. Dann überlasse ich es wertfrei den anderen, die es noch für ihre Weiterentwicklung brauchen und bin dankbar dafür, daß ich das erkennen durfte.

Bin ich im Fluß des Lebens, in Harmonie mit allem was ist stelle ich fest, daß Ursache und Wirkung eins sind. Waren die Gedanken, die ich ausgesendet habe mit meinem höheren SELBST verbunden waren sie an Reinheit und Wahrheit geknüpft. Kamen sie aus meinem Bauchgefühl und habe sie dann ausgesendet habe ich das verstärkt was ich wahrgenommen habe mehr nicht.

Liebe Grüße

Leni
BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 09:21    Titel:
Autor Nachricht
Woherwig

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 09:21    Titel:

Hallo zusammen,
hallo Leni,

ich finde ganz so einfach ist es nicht, so meine Erfahrungen. Unsere Gedanken sind, wenn sie im astralen Bereich herumgeistern eben noch mit allermöglichen Begierden belastet. Sind wir immer mit unserem hohen Selbst verbunden und vertrauen diesen leben wir nur nach diesen Informationen oder Intuition.
Gehen wir nach unserem Bauchgefühl, auch Konzeptionsgefäß genannt (reicht vom Steißbein bis unter die Unterlippe) nehmen wir unsere Außenwelt wahr. Unser Leben besteht aus einem ständigen Wahrnehmen, die Wahl (Verstand) sich darauf einzulassen und es zu verarbeiten oder einfach ohne Urteil es so zu nehmen wie es. Wenn ich es noch verarbeiten muß gehe ich in Resonanz mit dem was ich gerade fühle. Und auch hier gibt es wieder zwei Möglichkeiten reagiere ich heftig oder gelassen, was heißt brauche ich das Buch noch oder habe ich diese Dinge, die ich in dem Buch gerade gefühlt habe längst hinter mich gebracht. Dann überlasse ich es wertfrei den anderen, die es noch für ihre Weiterentwicklung brauchen und bin dankbar dafür, daß ich das erkennen durfte.

Gebe ich Dir vollkommen Recht. Es tut mir leid, wenn ich es zu kurz formuliert habe. Aber dann ist es doch so einfach!

Bin ich im Fluß des Lebens, in Harmonie mit allem was ist stelle ich fest, daß Ursache und Wirkung eins sind. Waren die Gedanken, die ich ausgesendet habe mit meinem höheren SELBST verbunden waren sie an Reinheit und Wahrheit geknüpft. Kamen sie aus meinem Bauchgefühl und habe sie dann ausgesendet habe ich das verstärkt was ich wahrgenommen habe mehr nicht.

Genau! Aber gerade darum geht es ja! Wie kann ich Kraft meiner Gedanken ein Buch als Schlecht, ein anderes als gut einstufen?
Und viele Menschen machen dies ja nicht nur mit einem Buch!
Ich für mich entscheide, ob das Buch (um bei diesem Beispiel zu bleiben) für mich "gut oder nicht" ist. Ohne wirklich zu verurteilen! Es ist meine eigene Entscheidung. Wie Du sagtest, liebe Leni.
Durch den Entschluß jedoch, das weniger gute (für mich) zu verurteilen, lenke ich meine Gedanken in eine negative Richtung, ob man will oder nicht, man schafft Karma! Man geht davon aus, daß man selbst in der göttlichen Position ist, zu richten!
Wer aber gibt uns das Recht, zu richten?
Ich kann diskutieren....aber richten?
Und gerade diese Thematik ist den meisten Menschen nicht klar.
Jeder kleinste Gedanke wird sich verwirklichen - so oder so! Deshalb ist nicht nur die Beherrschung der Gedanken, sondern auch die der Worte so wichtig. Denn aus beiden folgen Taten!

Ich segne Euch

Woherwig
BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 13:04    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 13:04    Titel:

Hallo miteinander,

unsere Gedankenkraft befindet sich in den höheren Chakren. Die höheren Chakren sind meiner Meinung nach mit dem 6. und 7. Chakra verbunden. Der Mensch empfängt und sendet Frequenzen aus dem
1. Astralkörper
2. niederen Mentalkörper, oder
3. höheren Mentalkörper
4. aus der galaktischen Ebene
5. den Stufen des Höheren Selbstes
6. der Überseele
7. dem monadischen Abstieg
8. der monadischen Quelle
9. oder aus der Quelle direkt
Je nachdem welche Stufen er anzapft bzw. sich dahin entwickelt hat, desdo mehr kann er mit den Frequenzen, die er in seinem physischen Körper in Gedankenimpulse umwandelt erreichen. Es ist selbstredend, daß sich die zu empfangenden Energieen, die sich vom Astralkörper bis hin zur Quelle bewegen immer höher werden. Energieen aus der Quelle gleichen einem Laserstrahl, der alles Niedere mitnimmt bzw. transformiert.

Auf der physischen Ebene sind alle Energieen des Genießens der fünf Sinne angesiedelt. Genuß ist ein Wohlgefallen unseres physischen Körpers und will gelernt sein sonst bleiben sie in den Astralen hängen.
Energieen aus dem Astralkörper sind sehr niedrig schwingende Frequenzen. Wenn ein Mensch aus dieser Ebene empfängt, umwandelt und wieder aussendet kommen sie auf der gleichen Ebene mit gleicher oder noch größerer Stärke wieder zum Sender zurück, denn unterwegs trifft er auf weitere Empfänger und Sender (Menschen mit gleicher Stimmungslage treten in ein Resonanzfeld). Haben sich hier Gruppen von Menschen versammelt z. Bsp. eine Gruppe in einem Fußballstadion kann es hier zu ziemlich niederschwingenden Auswüchsen durch Massenverstärkung kommen (mehrere Transistoren in einem Radio welches auf einer bestimmten Bandbreite eingestellt ist). Je nach Zeitplan kommen hier noch eine Reihe von kosmischen Einflüssen hinzu (Bsp. mit Radio - hat man manchmal bei schlechter Abschirmung wenn ein Sender in der Nähe ist)
Je nachdem was der Sender (Kosmos) gerade zusätzlich sendet werden die Frequenzen in einer bestimmten Bandbreite verstärkt und als Radio (Gruppenenergie) empfangen.

Auf der Mentalebene haben wir die Wahl was wir empfangen können und was nicht. Wir drehen am Sendeknopf. Können alte Programme so stehen lassen oder durch ein neues Programm ersetzen. Je nachdem welches Programm der Mensch eingestellt hat kann er dies empfangen und weitersenden.

Die galaktische Ebene bietet die Möglichkeit der Unterscheidung was dem Menschen guttut und was nicht. Hier sind die Frequenzen schon sehr hoch. Ich kann mich verbrennen, wenn ich mich bewußt für eine Möglichkeit entscheide, die mir nicht guttut. Entscheide ich mich hier dafür was mir guttut habe ich die Möglichkeit zur nächsten Stufe zu gelangen. Die Gedanken, die ich hier aussende sind entweder blockierende Gedanken oder Gedanken des Lichts und der Liebe.

Ist der Mensch auf der Stufe des hohen SELBSTES ist er mit sich im Einklang. Von hier emfangene und ausgesendete Gedanken sind Gedanken der Liebe und des Miteinanders.

Die Überseele oder das ätherische Doppel ist unser Ankerpunkt der uns am Leben erhält, Helfer in kritischen Situationen. Gedanken des Überlebens. Kraftverstärker

Die Monade überwacht meine Entwicklung. Hier erkenne ich die Frequenzen meiner Seelenfamilie. Wenn einer der Seelenfamilie in einer Klemme steckt bekomme ich das ebenfalls zu spüren. Bsp. ich stecke fest und weiß nicht warum. Der Mensch spürt einen völlig grundlosen unbewußten Konflikt. Frequenzen, die von da kommen können durch ein Gebet wieder in´s Gleichgewicht gebracht werden. Ich muß mich von da abgrenzen können. Denn ich habe für meinen Teil meine Aufgabe zu erfüllen ähnlich wie in einer großen Handelskette. Jeder ist für seinen Standort verantwortlich. Bringe ich nicht das Erforderliche wird mein Standort geschlossen. Es bringt also nichts sich verwickeln zu lassen und von da empfangene Gedanken umzuwandeln und auszusenden.
Habe ich größere Aufgaben zu erfüllen kann der Mensch hier aber auch Unterstützung von den nicht inkarnierten Seelen der Monade bekommen.

Energienen aus der Quelle sind rein, stark. Sie sind Licht. Sie sind Quelle der Heilung, sie sind urspünglich, bedingungslose Liebe.

Das alles hier geschriebene ist nur meine eigene Sichtweise und Erfahrung. Aber vielleicht hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Alles Liebe

Leni
BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 20:47    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 20:47    Titel:

Hallo Neugierige,

die interessante Frage ist: Wo entsteht diese Gedankenmacht.

Ich schrieb, dass die ersten Gedankenimpulse nicht im Gehirn entstehen. Diese Erkenntnis haben mir meine betroffenen Patienten beschert.

Nun habe ich einen absolut überraschenden Bericht eines weißrussischen Wissenschaftlers gefunden, der meine praktische Entdeckungen bestätigt. Es wurde von den „stehenden Wellen“ am Gehirn oder genauer um das Gehirn herum (Aura) berichtet, die alles unser Wissen und Erfahrung energetisch speichert. Da entstehen auch unsere Gedanken. Die Gehirnzellen speichern daher nicht, sondern leisten lediglich nur die Verbindung dahin.
Genau diese Art von Wellen hat auch unsere Erde (Erdaura). Daher auch das erdglobale Wissen.

So kann man auch die Inkarnation erklären. Die Energie mit darin enthaltener Information kann ja nicht verschwinden.

Viel Erfolg mit dem neuen Wissen.

Wladi

Wir sammeln Wissen
BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 22:42    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 22:42    Titel:

Hallo Mitdiskutierende,

also gibt es den "Nürnberger Trichter" doch.

Brauche wir doch unsere Kinder gar nicht mehr in die Schule zu schicken. Einen Sender mit Informationen um den Kopf und die brauchen nichts mehr zu lernen.

Habe 2002 (Einführung des Euro) von einem Projekt gehört, bei dem man Mikrowellenfrequenzen sog. ELF-Wellen über Sender ausgesandt hat, um Massenaufruhr zu verhindern. Mitlerweile ist man mit dieser Technik in der Lage ganze Worte zu formulieren und beim Menschen ankommen zu lassen.

Also immer schön einen Lichtschutzmantel um uns aufbauen.

Liebe Grüße

Leni
BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 08:22    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 08:22    Titel:

Danke Leni!

Wie aufbauen?

Bitte nicht esoterisch, Du bist doch Radiotechnikerin.
Ich vermute in den Gedanken. Aber wie?

Wladi

und
BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 23:15    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 23:15    Titel:

Hallo Wladi,

was meinst Du mit esoterisch?

Mir geht es wie Dir ich muß die Dinge irgendwie erklären können und faßbar machen. Alles was ich hier aufschreibe sind Sachen, die ich selbst erlebt habe, vielleicht nicht so gut in Worte oder zum Ausdruck bringen kann aber ich bemühe mich.

Ich meine einen Kraftmantel aufbauen.

1. eventuelle Reinigung mit
Wasser (duschen) oder
brennender Kerze (Reinigung mit Feuerenergie - visualisieren, daß das Feuer alles verbrennt was nicht zu mir gehört) oder
Räucherstäbchen (damit mein Energiefeld räuchern) dann

2. Chakrenausgleich (Energie harmonisieren)

3. Energie von unten hoch holen 1. Chakra, 2. Chakra, 3. Chakra, dann zum Zentrum (4. Chakra) von hier aus einen Kraftmantel ausstrahlen.

4. Alle Kraft, die sich hier gesammelt hat kann ich über mein Ausdruckchakra (5. Chakra) meiner Umwelt mitteilen - die Macht des Wortes kann sich mit dieser Kraft manifestieren.

5. Will ich meine Absicht nicht mit Worten ausdrücken, benutze ich mein 6. Chakra und visualisiere Gesundheit, nicht Angreifbarkeit usw.; ich glaube daran, daß ich beschützt bin

6. Ich stelle mir weißes Licht vor, daß sich von meinem Zentrum über mein Scheitelchakra ähnlich wie das Magnetfeld bei einem Atomkern ausbreitet. Außerdem stelle ich mir vor, daß nur Heilendes und Stärkendes über meine Chakren und Nadis einfließen.

Nach Deinen Recherchen könnte es vielleicht so aussehen:

Ich verbinde mich durch visualisieren mit den stehenden Wellen über meiner Kopfaura und bin somit in der Lage dauernde Selbstheilungskräfte in mir auszulösen bzw. durch dauernde Verbindung damit einen gewissen Selbstschutz aufzubauen.

Wissenschaftler sprechen von Parallelwelten, Blaupausen, anderen Dimensionen. Könnte diese Kopfaura was mit Parallelwelten zu tun haben?

Liegt unsere Phantasie in Parallelwelten, die wirklich existieren? Der Film MATRIX (3 Teile) klärt gut darüber auf.

http://www.moviemaze.de/filme/20/matrix.html

Alles Liebe

Leni
BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 17:14    Titel:
Autor Nachricht
wuo222

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 17:14    Titel:

Hallo Zusammen

Ich denke manche Aussagen spalten sich hier jedoch der Gedanke an sich ist der
Selbe.
Wie uns Bekannt ist gestallten unsere Gedanken das Dasein.
Wir bitten und Empfangen alle unsere Gedanken vom Universum, wenn wir Die
Boten erkennen und auch Bereit sind zu Empfangen.
Dankbar sind auch für Sachen die uns nicht Wohl gestimmt sind.
Wenn Du in Deiner Mitte bist, strahlst Du Positive Energy, diese kann Dir Keiner Nehmen
Wenn Du in der Lage bist alles mit Deinen Gedanken zu Steuern (-:

Es ist sicherlich nicht Einfach alles Positiv zu Gestallten aber möglich, Gestallte Deine Gedanken !!!
Führe doch ein Tagebuch und Erwähne die Dinge die Dir nicht Gefallen haben, Gestallte Sie
Um und schreibe auf wie du sie Umgestallten hast.
z.B Du bist zu spät aufgestanden, so warst Du im Stress und hast keine Zeit gehabt zu Frühstücken ^^ Wahrscheinlich ist Dir der ganze Tag außer Kontrolle geraten da Du nur Negativ warst .
Ändere diesen Tag Einfach, schreibe und Gestallte Dir Deinen Tag !!!
Dein Hirn Unterscheidet nicht zwischen wahr oder Unwahr, Du wirst sehen das Dir Einiges
Leichter fällt und Du anders Reagierst auf viele Dinge (-:

LG Wuo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 19:39    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 19:39    Titel:

Hallo wuo222,

danke für Deine Anmeldung hier im Forum und herzlich willkommen.

Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee. Indem ich aufschreibe gestalte ich schon "der Weg ist das Ziel".

Liebe Grüße

Leni
BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 09:14    Titel:
Autor Nachricht
wuo222

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 09:14    Titel:

Danke Leni Very Happy

Das Tagebuch erleichtert beim Gestalten, es ist für viele Einfach
sich was in Gedanken Bildlich vorzustellen wenn man es liest.

LG Wuo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 19:27    Titel: Energiezuwachs durch Gedanken?
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 19:27    Titel: Energiezuwachs durch Gedanken?

Hallo ihr Lieben,

heute hat sich eine Person bei mir bedankt für ihren Energiezuwachs Rolling Eyes Wie es dazu kam? Ich habe über diese Person nachgedacht.

Also wenn das so ist, mir eine Lehre. Diskussion war nämlich für die "Banane in der Kiste". Denn Ursprung war ein verbales Wortgefecht.
Dieses Bedanken für die Energie war auch frech gemeint.

Bestätigt nur wieder: Gedanken sind Energien.

Alles liebe
Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 08:27    Titel:
Autor Nachricht
Woherwig

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 08:27    Titel:

Hallo runa,
jetzt erkennst Du aber auch, wie wichtig es ist, sich selbst gegenüber den Gedanken anderer abzuschirmen. Du hast hier jetzt positive Effekte erzielen wollen und erzielt, doch stelle Dir vor, jemand hat Dich "im Visier" und denkt schlecht von Dir!
Zwar werden diese Gedanken verstärkt ihn selbst treffen, doch erstmal erhältst Du eine Ladung, falls Du Dich nicht abgeschirmt hast.
Darum immer: Schutzschild aktivieren!

Liebe Grüße
Woherwig
BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 17:43    Titel: Fortschritt
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 17:43    Titel: Fortschritt

Lieber woherwig,

oh je, wie lange ist mein Beitrag her und eigentlich wollte ich nicht mehr streiten. Stelle gerade fest: ich tue es schon wieder in diesem anderen Forum. Müsste jetzt fast zu "macht der Worte" wechseln. Jeder lernt auf seine Art.
Einfach nur eine Geschichte anhören und ich lerne daraus, so funktioniert es bei mir nicht. Brauche eine gegensätzliche Meinung, dann suche ich für mich Informationen um meine Meinung zu vertreten, also Fortschritt durch verbale Kommunikation. Kann Gegenüber ruhig sauer sein, mir egal. Bin telepathisch zusammengeprallt gewesen, war ganz interessante Erfahrung.

Alles Liebe
Runa
BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 23:18    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 23:18    Titel:

Hallo zusammen,

ich möchte was völlig irres über die Macht der Gedanken berichten.

Bastle gerne und musste vor kurzem mehrere Metallstreifen von einem Alu-Stück schneiden und zu einem Hacken biegen. Hatte nur eine normale kleine Werkbank zur Verfügung.
Habe eine Stelle gefunden wo ich den Alu-Streifen einklemmen und biegen konnte. Wollte eine sputze Biegung kam eine andere heraus.
Dann kam ich auf die Idee die Kraft meiner Gedanken einzuschalten. Ein Teil der Krümmung passte. Dann habe ich mich beim Zurückbiegen auf das nicht passende konzentriert, und, es klappte. Dann habe ich genau so konzentriert neu gebogen und es Klappte. Ein Teil war fertig. Weitere drei ohne Fehler völlig unnatürlich hingebogen.

Tja, man lernt echt nie aus.

Wladi

versucht
BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 15:54    Titel: Ein lächeln
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 15:54    Titel: Ein lächeln

Positive Gedanken

Unsere 15-jährige Tochter kam heute mies gelaunt und erkältet von der Schule. Wie so oft, haben wir beide "rumgezickt". Da kam ich auf die Idee, ihr von Herzen und mit den Augen ein *ich liebe dich* mental zu senden.

Was passiert? Sie hat mich angelächelt. Wie schön.

Runa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Die Macht der Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Macht und Schöpferkraft medianna Spiritualität und Sexualität 4 17.07.2011, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gedanken zur Eigenverantwortung Leni Anders denken mit Quanten 1 23.02.2011, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Macht des Dankes Solvana Die Macht der Gedanken 1 10.10.2010, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Runa macht mal 3 Monate Pause !! runa Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt 1 19.03.2009, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSHUNA - Die Macht meiner Hände runa Buchempfehlungen 8 09.06.2008, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE