Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 19.07.2008, 10:03 Titel: Die grössten Heiler weltweit
Autor
Nachricht
kraftliebe
Verfasst am: 19.07.2008, 10:03 Titel: Die grössten Heiler weltweit
Eben habe ich eine Zusammenstellung gemacht mit den nach meinem derzeitigen Wissenstand bekanntesten und grössten Heiler. Die Zusammenstellung hat aber nicht den Anspruch der Vollständigkeit.
Die Heiler-Liste habe ich unterteilt in die Gruppen
1) kostenlos oder auf Spendenbasis
2) gegen Entgeld
Gibt es noch eine weitere grosse Kapazität, die aus Ihrer Sicht aufgeführt werden sollte?
Wie auch immer, die Zusammenstellung ist mal ein Anfang. Trotzdem möchte ich mich auf wenige konzentrieren und nur Heiler aufführen, die Massen an Menschen anziehen und vorzugsweise ausschliesslich kostenlos bzw. auf Spendenbasis wirken.
Ich bitte schon jetzt um Nachsicht, wenn ein grosser Heiler fehlt, der aus Ihrer Sicht dazugehört...
Verfasst am: 19.07.2008, 11:15 Titel: Heiler in Deutschland
Hallo kraftliebe,
deine Sammlung habe ich mir noch nicht ganz angeschaut. Die Idee ist gut. Aber welcher Mensch mit wenig Einkommen kann weite Wege bezahlen?
Nun war gerade ein Fall, wenn du Hartz 4 Empfänger bist, wo kannst du hingehen?? Möchtest du nicht eine nur für Deutschland und nach Bundesgebiet unterteilt anlegen, das trifft genau meine Überlegung von heute morgen. Wo sollen diese Menschen hingehen, wo der Geldbeutel sehr wenig zulässt? Auch sie brauchen *heilung*, wenn sie sich für diese Möglichkeit der ganzheitlichen Heilmethode öffnen.
Zum Nachdenken: es gibt auch sehr gute Heiler, die keine Massen von Menschen anziehen möchten. Die Anziehung von Massen sollte kein Kriterium sein. Wer möchte schon von einer *menschenflut* überrollt werden und alle sagen: hilf mir, hilf mir. Ein Heiler/-in muss auch auf sich selbst achten.
Ein berechtigter Hinweis von Dir betr. Menschen mit geringem Einkommen.
Für Hartz 4 Empfänger emfehle ich den Weg über Bruno Gröning und den Bruno Gröning - Freundeskreis http://www.bruno-groening.org/. Es gibt in Deutschland Hunderte von örtlichen Bruno Gröning-Gemeinschaften und alles ist von A bis Z kostenlos bzw. auf freiwilliger Spendenbasis ohne Mitgliedschaft oder anderweitigen Verpflichtung.
In den örtlichen Bruno Gröning-Gemeinschaften und an Tagungen werden sogar Bücher, CDs, Bilder, DVDs etc. ausschliesslich gegen freiwillige Spende abgegeben und dies ist weltweit so. Auch der Bruno Gröning-Dokumentarfilm (ca. 5 Stunden Laufzeit) wird kostenlos gegen freiwillige Spende öffentlich aufgeführt.
Die größten Heiler sind die, die man nicht kennt. Es sind Menschen, die in Demut leben und nicht an die Üffentlichkeit gehen um sich in Funk und Fernsehen bejubeln zu lassen.
Liebe Grüße
Heiner
Ach so, ich arbeite grundsätzlich auf Spendenbasis
Das finde ich schön . Ich denke, wenn man den Glauben erlangt hat, das für Einen gesorgt wird, kann man alle Ziele anstreben.
@Heiner:
Eine MundzuMundpropaganda findet trotzdem statt, was auch richtig ist, ein Zeichen das etwas bewegt wird. Manche Heiler brauchen keine Bestättigung, der Lohn ist das Gefühl etwas als Teil des Ganzen bewirkt zu haben.
Aber ich bin der Meinung die Qualität eines Heilers hängt nicht von dem Bejubeln ab, auch ein bejubelter Heiler kann eine hohe Heilerqualität besitzen. Denken wir an unseren jährlich gefeierten Palmsonntag . Ich vermute, oft möchte diese Person dies nicht, aber seine "Umwelt" gibt ihm diese Huldigung. Die gesteigerte Form der Demut ist dort, dies anzunehmen und loszulassen.
@Wladi.
Och Demut ist erlernbar und man wird erfahrungsgemäss solange mit dem Lernstoff konfrontiert, bis man "be-greift"
Tanja _________________ Jeder Tag beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, die Schriftsteller sind wir selber.
Leider immer noch keine aktuelle URL. Ist die Idee ganz aufgegeben worden?
Ich würde mal von mir aus ein paar Namen nennen:
Bruno Gröning
Daskalos
Kostas
Maya Storms
Armin Mattich
Roland Wäschle
Andrea Dinkel
Wer kennt noch jemanden, den er echt für Champions League hält? (Man verzeihe mir bitte die Ausdrucksweise, aber Lockerheit gehört für mich ebenso dazu wie Demut und Verbindung zu Gott.)
Bescheidene Frage:
Was ist so besonders an diesen genannten Heilern? Etwa, das fast alle auf der selben Webseite zu finden sind? Oder daß sie Publikationen präsentieren? Davon gibt es Tausende - aber die arbeiten lieber im Hintergrund und wollen nicht als "Gurus" bezeichnet werden.
Liebe Grüße
Heiner
gerne antworte ich darauf. Ich filme Maya Storms, Laurens Storms, Roland Wäschle, Andrea Dinkel und Armin Mattich seit 3 Jahren. Da habe ich zahlreiche Gespräche mit Teilnehmern an ihren Heilungen, und mittlerweile auch enorme eigene Erfahrungen durch Teilnahme an Seminaren. Wunder geschehen ... das kann ich nur sagen, und wird mir auch von verschiedener Seite bestätigt.
Daskalos bin ich leider nicht mehr begegnet, aber Kostas vor etwa zwei Wochen, und auch da hat sich innerhalb weniger Minuten ganz viel verändert.
Bruno Gröning - muss ich über ihn wirklich etwas sagen?
Keiner von denen möchte als Guru bezeichnet werden, so weit mir bekannt.
Keiner von denen möchte als Guru bezeichnet werden, so weit mir bekannt.
...warum tust Du es dann? Ob "Guru" oder "weltweit größter Heiler" ist doch Hose wie Jacke. Ich bekam bisher 5 Angebote in Fernseh-Talkshows und 3 zu Rundfunkreportagen. Ich lehnte sie alle ab und werden dieses auch weiterhin tun. Sonst laufe ich doch glatt Gefahr, als "größter Heiler weltweit" eingereiht zu werden.
Für mich gibt es nur einen "größten Heiler weltweit". Das ist Jesus Christus. Alle, die sich als eigenständige unabhängige Heiler bezeichnen, sind in meinen Augen Menschen, die ihr Ego aufpolieren wollen.
Ich schrieb andernorts schon mal:
Ein verantwortungsvoller Heiler versucht in DEMUT zu leben. Demut vor der Schöpfung und dem Schöpfer. Was sind wir denn? Sind wir eigenständige Heiler oder sind wir nicht vielmehr Werkzeuge?
Liebe Grüße
Heiner
sorry, dass ich mich einmische. Irgendwas in mir riet mir zu schreiben.
Zitat:
...warum tust Du es dann? Ob "Guru" oder "weltweit größter Heiler" ist doch Hose wie Jacke. Ich bekam bisher 5 Angebote in Fernseh-Talkshows und 3 zu Rundfunkreportagen. Ich lehnte sie alle ab und werden dieses auch weiterhin tun.
Sonst laufe ich doch glatt Gefahr, als "größter Heiler weltweit" eingereiht zu werden.
Was sind dabei Deine größten Ängste?
Die Welt ist im Wandel und die Öffentlichkeit sollte erfahren wer Du bist und was Du machst !!!
Heilen tust nicht Du. Jeder Mensch ist heil er weiß es nur nicht. Und falls er mal aus seiner Harmonie rutscht darf er in Selbstverantwortung Verstärkung anfordern.
Zitat:
Für mich gibt es nur einen "größten Heiler weltweit". Das ist Jesus Christus.
Du widersprichst Dich !!! Auf der einen Seite willst Du niemanden einreihen und auf der anderen Seite bennennst Du jemanden.
Zitat:
Alle, die sich als eigenständige unabhängige Heiler bezeichnen, sind in meinen Augen Menschen, die ihr Ego aufpolieren wollen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich andere Menschen nicht ändern kann nur mich. Wenn ich von anderen spreche, so erzähle ich von mir. Weil, die anderen sind nur Reflexion !!!
Zitat:
Ich schrieb andernorts schon mal:
Ein verantwortungsvoller Heiler versucht in DEMUT zu leben.
Weißt Du wer Du bist ???
Zitat:
Demut vor der Schöpfung und dem Schöpfer.
Hey bist nicht Du der Schöpfer selbst ??? Oder an wen gibst Du Verantwortung ab?
Zitat:
Was sind wir denn? Sind wir eigenständige Heiler oder sind wir nicht vielmehr Werkzeuge?
Werkzeug von wem ??? Gott ist in jeden von uns, auch in Dir.
Ganz liebe Grüße
Leni
Zitat:
Vom DGH anerkannter Heiler
steht bei Dir drunter. Auch das ist für mich eine Art, sich als "Guru" zu bezeichnen. Brauchst Du einer Anerkennung? Erkennst Du Dich selbst und Deine vielleicht sehr gute Arbeit / Deinen vielleicht sehr guten Dienst nicht selbst an?
Ich kenne Heiner persönlich. Er lebt es und Redet nicht. Und das sehe ich als wichtig. Mensch bleiben.
Auch was ist so daran wichtig zu sagen wer der beste ist? Ist doch die Dienlichkeit an erster Stelle. Es riecht dann nach Geltungsbedürfnis und nicht nach Heilung.
Auch sind Wunder Relativ. Jeder hat dazu einen andern Bezug.
Gebe Heiner recht sich nicht im den Rundfunkanstalten sich an-heuern zulassen. Es ist gesteuert und läuft nur zu eins aus, zur Lächerlichkeit.
Mensch bleiben und einfach machen mehr nicht.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE