Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Die Erde gestaltet sich neu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Aktuelles zur Schwingungserhöhung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 06:52    Titel: Die Erde gestaltet sich neu
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 06:52    Titel: Die Erde gestaltet sich neu

Wir gehen in das Wassermannzeitalter, und die Erdbewohner müssen lernen, völlig umzudenken, wollen sie die Erde nicht verlassen. Die Schwingungsdiskrepanzen bringen das Chaos in allen Ebenen mit sich und die daraus erwachte Ordnung wird und muss alles wieder ganz neu gestalten. Wir gehen von der dritten Dimension in die nächste, in die vierte Dimension. Niemand kann in der dritten verweilen, weil es sie bald nicht mehr gibt. Viele wissen noch nichts von der großen Veränderung, weil sie ihren Fokus noch auf andere Dinge lenken und jeder hat im Prinzip seine Wahl schon getroffen. Denn es gibt nur noch einen Weg, der Weg des Erwachens, denn die Erde und alles was in, mit und auf ihr ist, gestaltet sich jetzt total neu.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:35    Titel:
Autor Nachricht
medianna

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:35    Titel:

Etwas, worüber ich mich sehr freue, und auf das ich schon lange warte ..
BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:49    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:49    Titel:

...alle, die noch auf das Wassermannzeitalter warten, haben nur noch nicht kapiert, das es 2000 begann... aber 2012 sind wir alle dann so bewusst, das es spätestens dann jeder weis.

Ne, wir bleiben in der 3. dimension. Weil damit nicht Raum-Koordnaten gemeint sind. Die berüchtigte 5. Dimension ist eine geistige Dimmension. Oder besser gesagt, ein Bewusstsein, dass diese Ebene bewusst erlebt.

1. Dimension = physischer Körper
2. Dimension = Emotionalkörper
3. Dimension = Mentalkörper
4. Dimension = Spirit = kausal
5. Dimension = akausal

Also, in einem kausalen spirituellem Bewusstsein macht die Seele eien entwicklung durch. Sie kommt aus der Quelle = Anfang und kehrt wieder in die Quelle zurück = Ende. Das ist ein kausaler Ablauf

Das akausale spirituelle Bewusstsein erkennt, dass diese Bewegung von Anfang zum Ende auf Seelenebene immernoch ein eIllusion ist. Die selle ist alles akausal. Und Leben haben auch keine Reihenfolge.

Ohne Reihenfolge löst sich Karma auf, denn das braucht ja Kausalität. Und wenn wir mit unserem Bewusstsein diese 5. Dimension erreichen, dann erkennen wir wei Karma sich durch auflösung der kausalen Illusion erlöst, ohne kausal abgearbeitet zu werden zu müssen.

die Dritte dimension - also unsere Intelligentz - bleibt auch 2013 besetehen. Setzt aber voraus, das man die heute schon hat udn nicht nur irgendeinm chaos derherredet, weil man irgendwo mal was von der 5. Dimension gehört hat.

Dieses Wissen wurde übrigens schon zwischen 1988 und 1992 zur Verfügung gestellt, damit das Wassermannzeitalter vorbereitet ist. Und wer das heute immer noch nicht weis, sollte nciht den Lehrmeister spielen - ist zumindest meine meinung dazu *ggg*

LG Jan
BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 11:00    Titel:
Autor Nachricht
medianna

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 11:00    Titel:

Smile Ich warte nicht speziell auf das "Wassermannzeitalter", lieber Yakate,

ich folgte dem Empfinden im Text von Eberhard, und nach meinem Gefühl bin ich auf meinem Weg, so wie ich ja hoffe, auch du.

Gut wenn du für dich "weißt" ... und dein "Bewusstsein" gönne ich dir, in diesen Welten wirst du erkennen und nicht erkennen, was immer es für dich ist, sei dir belassen, werde ich mich gewiss nicht in den Weg stellen ..

mmhh oder doch, dann werde ich ein Teil von dir sein, ein "Werkzeug" sozusagen.

Alles Gute Very Happy
BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 16:02    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 16:02    Titel:

Weißt Du lieber Jan, Du könntest eigentlich mal etwas netter schreiben.

Die Stimmung, die Du hier verbreitest ist volle Kanne altes Paradigma !!! Ich spüre nicht, dass sie vom Herzen kommt.

Dir alles Liebe und fühle Dich mal ganz lieb umarmt.

Dich umarme ich natürlich auch liebe Medianna und freue mich, weil Du Dich freust.

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 07:18    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 07:18    Titel:

Hallo Leni,

wen du das nicht spürst, dann lass dich täuschen. Ich zeig dir jetzt mal was hinter der Zuckerwatte alles so daher kommt:

"und die Erdbewohner müssen lernen, völlig umzudenken, wollen sie die Erde nicht verlasse"

Das heißt auf Deutsch -ohne Zuckerwatte- das alle verrecken werden, die sich nicht dem "Paradigma" des Wasserzeitalters unterordnen. Und dann kommt dieser Zwang, nach dem angeblich in Zukunft alle Menschen hoch spirituell sien müssten. Ja, das irdische Leben löst sich auf un ddie Dritte Dimension wird es nciht mehr geben... egal, wiel meinetwegen darf jeder glauben, was er mag.

Nur eine Bitte habe ich an dich: Wenn du von Herz redest, denk erst mal nach was es bedeutet. Was ich schreibe. Worauf ich antworte. Und vor allem, was derjenige schrieb, auf den ich antworte.

Ich freue mich nciht über solche Drohungen, alle MEnschen die sich nicht der "neune Zeit" öffnen würden verrecken. Aus mein eHerz kommt sowas gnaz sicher nicht. Aber ich bin so frech, da mal den Finger drauf zu zeigen.

Wie du mich bewertest, das ist echt dein Problem. Ich meine unur, dass du nicht wirklich hinschauen möchtest und nur das wahrnimmst, wsa du zuoäst - der Rest wiird einfach ignoriert. Und da schneide ich natürlich schlecht bei ab, wiel ich direkt schreibe.

Ich bin Heiler und wirke ganz als Kanal der Heilgeister, ohne eigene Absicht hinein zu wirken. Und ansonsten bin ich ein pfurzender Mensch in der dritten Dimension. Und was sich ändert, das erlebe ich als eine langsamen und harmonischen Wandel. Diese ganzen Drohungen sind einfach nur wiederlich!

LG Jan
BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 16:45    Titel:
Autor Nachricht
medianna

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 16:45    Titel:

Die Erde verändert sich oder auch nicht. Es ist so als wenn man sagt, es kommt ein Winter, warme Kleidung wäre angebracht. Das ist ja in dem Sinne keine Drohung.

2007 ist ja nun schon eine Weile zurück, und wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Eberhard hier dieses Forum gegründet … mit dem Gedanken (wahrscheinlich), da kommende Veränderungen wahrgenommen werden, helfende Hinweise zu vermitteln.
Und darin liegt auch keine Zuckerwatte ..

Jeder nimmt Dinge wahr, wie es ihm entspricht, und springt dann darauf an … jeder versucht auf seine Weise zu vermitteln, oder eben nicht. Auch andere zu schützen, ein jeder hält seins für gut …
Herzwärme oder auch mal klar die Meinung sagen, in welcher Weise es auch kommt, so ist es doch ein Zeichen dafür, dass viele verschiedene Blickwinkel und Perspektiven in einer neuen (höheren) Form sich vereinigen werden.
Natürlich weiter in 3D und Körperlichkeit … einerseits … andererseits .. wird alles anders sein (sind lediglich meine Gedanken).

Deine Beschreibung, Yakate, über das „Nichtkausale“ war mir sehr inspirierend und informativ, herzlichen Dank dafür.

Und ein Gruß, Regina
BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 16:47    Titel:
Autor Nachricht
WeißerRabe

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 16:47    Titel:

Hallo Yakate,

warum bist Du eigentlich hier und greifst jeden an?

-WeißerRabe-
BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 23:26    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 23:26    Titel:

Hallo lieber Jan,

Zitat:
Hallo Leni,

wen du das nicht spürst, dann lass dich täuschen. Ich zeig dir jetzt mal was hinter der Zuckerwatte alles so daher kommt:

"und die Erdbewohner müssen lernen, völlig umzudenken, wollen sie die Erde nicht verlasse"

Das heißt auf Deutsch -ohne Zuckerwatte- das alle verrecken werden, die sich nicht dem "Paradigma" des Wasserzeitalters unterordnen. Und dann kommt dieser Zwang, nach dem angeblich in Zukunft alle Menschen hoch spirituell sien müssten. Ja, das irdische Leben löst sich auf un ddie Dritte Dimension wird es nciht mehr geben... egal, wiel meinetwegen darf jeder glauben, was er mag.

Nur eine Bitte habe ich an dich: Wenn du von Herz redest, denk erst mal nach was es bedeutet. Was ich schreibe. Worauf ich antworte. Und vor allem, was derjenige schrieb, auf den ich antworte.

Ich freue mich nciht über solche Drohungen, alle MEnschen die sich nicht der "neune Zeit" öffnen würden verrecken. Aus mein eHerz kommt sowas gnaz sicher nicht. Aber ich bin so frech, da mal den Finger drauf zu zeigen.

Wie du mich bewertest, das ist echt dein Problem. Ich meine unur, dass du nicht wirklich hinschauen möchtest und nur das wahrnimmst, wsa du zuoäst - der Rest wiird einfach ignoriert. Und da schneide ich natürlich schlecht bei ab, wiel ich direkt schreibe.

Ich bin Heiler und wirke ganz als Kanal der Heilgeister, ohne eigene Absicht hinein zu wirken. Und ansonsten bin ich ein pfurzender Mensch in der dritten Dimension. Und was sich ändert, das erlebe ich als eine langsamen und harmonischen Wandel. Diese ganzen Drohungen sind einfach nur wiederlich!

LG Jan

Dieser tread von Eberhard ist 4 Jahre alt !!! Ja und vielleicht hat er selbst damals auf einen etwas hohen Roß gesessen. Wink

Jeder hat sein eigenes Bewußtsein und sieht nur das was er/sie momentan für sich braucht.

Du schreibst vom "nachdenken".
Wenn ich Dir nachdenken soll muß ich meine Gedanken draußen lassen. Das ist nicht mein Schöpfungswille. Ich möchte mich hier auch einbringen dürfen.

Es ist auch mein Empfinden, dass das Wassermannzeitalter 2000 begann, nachdem 1999/2000 das letzte der 7 Siegel geöffnet wurde. Der Beginn neuer Möglichkeiten, anderes Bewußtsein. Es mag zwar komisch klingen, doch habe ich bewußt die Öffnung des 5. Siegels mitkreiert. Ich wußte damals nicht was es bedeuten sollte, konnte auch mit niemandem darüber reden.
Das Jahr 2000 begann für mich mit einer Totalreinigung auf allen Ebenen. Alles wurde anders. Ich hatte ab und an das Gefühl ich sitze in einem Spannungsfeld. Und doch habe ich sehr viele wunderschöne Momente erleben dürfen und viel Bewußtseinsarbeit mit mir und anderen gemacht. Es war einfach nur fantastisch.

Im Moment fühle ich starke Aufbruchstimmung. Es mag sein, dass sie vor allem aus mir kommt?

Wie geht es Euch?

LG

Leni

PS: Jan, eine Frage habe ich an Dich, ist es Deine persönliche Interprätation der Aufzählung von Dimensionen und welche Ebene meinst Du damit?
BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 14:11    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 14:11    Titel:

Hallo Leni,

du hast eine Körper, du hast Gefühle und du denkst. Das sind drei Felder, die jeder Mensch mehr oder weniger bewusst erlebt.

Du hast dein Bewusstsein um das Spirituelle erweitert. Kan nman das Dimension nennen? Ist es nciht egal, ob man das Dimension, Ebene ode rFeld oder sonst wie nennt? Du weist auf jeden Fall, dass das dein ganzes Leben verändert hat.

Nun ist dir bewusst, das alles Eins ist. Das jede Getrenntheit letztendlcih doch Eins ist. Und du bist dir bewusst, das es Seelen gibt. Also kennst du auch auf siritueller Ebene den Unterschied zwischen dem kausalen und akausalen. Den nes ist ja beides richtig: Alles ist Alleins und doch gibt es getrennte Seelen.

Jetzt gehen wir das mal von Oben nach Unten durch:

Der akausalen Quelle entspringen die Seelen. Also sagen wir mal, die Quelle ist Ebene A. Dann ist die Ebene der Seelen Ebene B.

nun beschließt dei Selle eine Inkarnation. sie vereint sich also mit einem Körper und wird Mensch. Das findet auf der irdsichen Ebene statt, also Ebene C.

Der Menshc wird geboren udn vergisst woher er stammt. Er erlebt sich hauptsächlich in drei Aspekten: Körper (1), Emotionen (2) und seinem Denken (3). Das sind also drei Ebenen, die man jeinfach mal durch nummeriert.

Da wir gerade von Oben blicken, wiessen wir dass diese 3 Ebenen des Menschen eigentlich die Ebene C weiter untergleidert.

Jetzt haben wir also insgesammt 5 Ebenne, die uns als Mensch interessieren. 3 Kennt jeder und die 2 wieteren nur spirituelle Menschen.

Geht man nun von Unten nach Oben, dann ist die Körperlichkeit das irdischte. Dann wird das Kind erest mal Emotional, bevor es schließlich intellektiuell zu denken beginnt. Also ergibt sich die logische Durchnummerierung:

Köprer 1
Emotion 2
Intellekt 3

Eines Tages entdeckt de rMensch, das es da noch mehr gibt. Er entdeckt die Spirits. Udn das ist fpür ihn eine neue Ebene des bewusstseins - draus folgt:

Spirit 4

Dieser Mensch kann sich nun lange mit Religionen, Esoerik udn spirituellen Übungen beschäftigen. Vielleicht entdeckt er dabei etwas, was noch mehr ist, als die Spirits. Er erfährt etwsa, was man z.B. Alleins nennt. Er weis nun, das jede Trennung letztendlcih Illusion ist. In der Illusion zwar real, aber aus göttlicher Sicht eben nur eine Idee. Und damit betritt er eien wietere Ebene des ebwusstsiens:

Ebene 5

Du nennst das "neues Bewusstsein". Du weist, dass dieses bewusstsein in der "neune Zeit" leichter udn von immer mehr Menschen erfahren wird. udn du weist, dass es offensichtlich so gewollt ist.

Aber das ist nicht ganz korrekt. Denn es ist eben kein neues Bewusstsein. Neu ist nur, das so viele Menschen es so leicht erreichen. Dieses Bewusstsein - ich nenne es jetzt einfach mal 5 Dimension - wurde immer von Menchen erreicht. So z.B. auch von Jesus oder Buddha.

Udn das ist dann auch schon der zweite Denkfehler an der angeblich so neune Zeit. Eigentlich ist das Bewusstsien des Alleins normal. Dei EMsnchehit ist sich der Akausalität normalerweise immer bewusst. Aber, durch gewisse Ereignisse ging dieses Bewusstsein verloren. undmomentan öffnet sich ein Tor, durhc das die Menschheit gehen kann, um in ihr normales Bewusstsein zurück zu kehren.

In Lemurien udn Atlantis war dieses Bewusstsein noch Normalität. Und seit 764000 Jahren arbeiten gewisse Seelen daran, der Menschheit zurück in dieses Bewusstsein zu helfen. Sie inkarnaieren und wirken mit ihrem Geist so, dass der Menschheit der Schritt durch dieses Tor gelingt. Für sie war der Kreislauf der Reinkarnation abgeschlossen. aber, wie es auch von Buddha bekannt ist, entschlossen sie sich in die Reinkarnation zurück zu kehren.

Momnetan erinnern sich immer mehr Menschen an die 4. Ebene. Sie vermengen es mit ihren Emotionen und erfahren damit eine Zwiespalt: auf de reien Seite wissen sie, das alles gut ist. Auf der anderen Seite wollen sie so schnell wie möglich das Schlechte los weren. Und dadurch entsteht eine Eupharie! Jeder wil wissen, das ein absolut neues Zeitalter anbricht - ohen Körper! Ohne diese schmerzhaften Emotionen! Und ohne diesen Verstand, der doch ncie wirklich was versteht!!! Deshalb verbreiten sie, wie Preediger, die diese Informationen. Sie sagen, unsere Körper wären nich tlänge rnotwendig. Udn teilwiese stimmt das sogar.

Ich habe dir eine Struktur gegeben. Mach was draus ode rnicht, aber das ist wirklich seit Jahrtausenden bekannt. Du wirst diese 5 Ebene in diversen schlaubn büchern wieder fidnen. Nciht, weil es so ist. Einfach nur, wiel wir Menschen so strukturiert sind.

LG jan

P.S. Das Leben ist schön! So schön, das man durchaus zurückkehrt, auch wenn man nicht muss.
BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 23:55    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 23:55    Titel:

Hallo lieber Jan,

Wenn die Seele den Körper erfahren hat wird sie dann wie Du schreibst irgendwann das Spirituelle erfahren. Meine Frage ist, ist sich die Seele als Neugeborenes ihrer Göttlichkeit bewußt? Ich meine doch ja, oder?

Die nächste Frage ist, ist das Denken nicht Produkt meines momentanen Feldes? Gehirn formt sich zum Einen nach göttlichem Plan und zum andern durch´s Umfeld. Leben ist Licht und Information. Lernen wir oder verändern wir uns bloß?

Zitat:
Dieses Bewusstsein - ich nenne es jetzt einfach mal 5 Dimension - wurde immer von Menchen erreicht. So z.B. auch von Jesus oder Buddha.

Ja hätte es diese Menschen (Erinnerer und Bewahrer des Göttlichen) nicht gegeben, wer weiß ob die Menschheit als solche überlebt hätte. Doch sie hat überlebt, ist bis in die Tiefen des Nichtgöttlichen hinabgesunken und hat ihre Erfahrungen gemacht. Das Resultat sehen wir heute. Wenn wir es positiv sehen, scheint man einen Plan dahinter zu erkennen.

Zitat:
Auf der anderen Seite wollen sie so schnell wie möglich das Schlechte los weren.

Es geht darum das los zu werden was nicht mehr dienlich ist. Oder dient es, wenn jemand ständig glaubt, dass mit ihm etwas nicht stimmt?

Jeder Mensch hat die Wahl etwas zu verändern oder es so zu lassen. Es ist sein freier Wille. Wenn ein Mensch Schmerzen haben möchte, weil er tief in sich weiß, dass er sich selber helfen kann, wird er solange leiden müssen bis er es kapiert hat, ihm bewußt wird worum es bei ihm geht. Er kann das Leiden aber auch abkürzen. Er kann sich zu jeder Zeit entscheiden Hilfe von außen in Anspruch zu nehmen oder gar völlig neue Wege zu gehen. Meine Beobachtungen im Außen zeigen, dass sogar die Schulmedizin mit den jetzigen Zuständen überfordert ist. Gedanken beginnen sich zu manifestieren und das in rasanter Schnelligkeit. Menschen, die ihre mentale Kraft nicht steuern können, weil sie nicht wissen wie sie wirkt, erleben selber genau das was sie über andere gedacht haben. Dann gehen sie zum Arzt, bitten um Hilfe. Doch, wenn sie ihre mentale und emotionale Einstellung zu sich meist projeziert auf andere wer soll ihnen dann helfen? Viele Leute wollen´s auch nicht wahrhaben, dass ihr Unwohlsein von ihnen selbst ausgeht, sagen, ich kann nicht anders, Gründe nicht immer gleich erkennbar oder vermittelbar.

Warum soll es das nicht geben das goldene Zeitalter. Die Möglichkeiten von Veränderungen waren noch nie so deutlich erkennbar.

Wenn sich das Spirituelle mit den Emmotionen vermischt scheint der Mensch unklar, ist es das was Du meinst?

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 09:59    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 09:59    Titel:

Hallo Leni,

wenn du mich verstehen möchtes, muss du dich nach dem richten, was ich sage. Nciht dancahc, was man allgemein so glaubt.

Dei Seele erelebt kein Leben. Wri MEnchen erleben unser Leben udn bringen diese Erfahrung als Essenz in das Seelenbewusstsein ein.

Es gibt mehrere Seelenanteile, die an einer Inkarnation beteiligt sind. Im wesentlichen sind das 3. Davon reinkanrieren zwei Seelenteile neu. Einer verbleibt im Irdischen und bildet so auch die Ahnen mit. Und diesen nicht reinkanrierende Seelenteil ist der, den man dann immer als Erfahrungen dieses Menschenlebens erfahren kann.

Diese Erfahrungen bleiben also Teil des Irdischen uaf eine relativ niederen Ebene des Kausalen.

Eien Seele erfährt nciht irgendwann, weil sie nciht in einer Zeit lebt, wie wir das erfahren. Also sowas sage ich ganz sicher nicht!

Ne, das Gehirn formt sich aus einem Klümpchen Zellen. Und was wir in ihm denken udn speichern, das ist kein göttlicher Plan, sondenrn unsere Freiheit.

UNd ich glaube nciht, das wir zum Lernen ode rum uns zu verändern auf der Welt sind. Wri lernen ud nverändern uns natürlich ständig. Aber die Seele erfä#hrt davon, wie gesagt, nur die eine Essenz - nciht die einzelnen Erfahrungen udn dazugehörigen Veränderungen.

Bitte versuiche zu verstehen, das ich kein Gläubiger de rmodernen Esoterik bin. UND bitte versuche zu verstehen, das es keien Sinn macht in meine Worte diesen Glauben hinein zu interpretieren.

Und es ist sowas von egal, ws uns dient. denn diese "es dient" ist eine Bewertung des Egos. Und nur das Ego will irgendwas erreichen oder los weredn. Und nur in Meditation kann man erfahren, dass man da nur mit sich selbst spielt.

Meditiere!!!

LG Jan
BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 22:56    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 22:56    Titel:

Hallo Jan,

ja das ganze Leben ist letztendlich nur ein Spiel mit sich selbst.

Wenn ich das erkannt habe geht alles viel einfacher, keine Suche mehr im Außen.

Das Leben, das ich lebe, lebe ich bewußt oder unbewußt nach gewissem freien Willen. Das ist mein Freiraum, mein Spielfeld. Doch die Seele steuert schon. Die Seelenanteile ob inkarniert oder nicht haben da auch ein Wörtchen mitzureden.

Im ungünstigsten Fall zieht sich die Seele ganz zurück.

Letztendlich ist vielleicht sogar die Angst um einen Lebenspartner nur die Angst um den eigenen Seelenanteil oder Verlust eines zu einseitig ausgelebten Egos. Ja es geht immer nur um das Erkennen, um das Bewußtwerden. Das ist meine Erfahrung, die muß niemand mit mir teilen.

LG

Leni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Aktuelles zur Schwingungserhöhung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2012, die Erde wird kopiert beziehungsWEISE Eine Neue Welt erschaffen 0 01.05.2011, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Durch Stille zu sich selbst Leni Anders denken mit Quanten 0 14.02.2011, 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das älteste Heilsystem dieser Erde Sitanka Schamanismus / schamanistische Praktiken 15 29.09.2009, 08:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 Min. Reise zu sich selbst Leni Vorschläge für Meditationen 0 15.08.2009, 00:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meditation für eine neue Erde Leni Meditationen / Meditieren 0 04.07.2009, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE