Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 09.11.2008, 12:18 Titel: Die Bedeutung des Namens
Die Bedeutung des Namens
Also nachdem Eberhard sagte, er weigert sich, mich samara zu nennen habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich denn nun wirklich heiße. Ihr habt es alle gemerkt, es war ein kleiner Konflikt in mir, heiße ich jetzt runa oder samara??
Es ist fast, als wüsste ich nicht, ob ich jetzt runa oder samara bin. Samara kam mir so schutzlos vor, aber auch weiser und irgendwie grenzenlos. Wie der Wind über einer Landschaft usw.
Und so kam ich zu folgendem Ergebnis:
Samara ist ein Synonym für einen Ort, einen Namen... aber doch namenlos. Denn von dort komme ich und gehe ich auch wieder hin.
Da ich ja aber auf der Erde lebe und noch viel lernen darf,
heiße ich wirklich *runa*
Es ist soo schwer, bodenständig zu bleiben!!
Vielen lieben Dank Eberhard. _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Mein Geistname ist Kalina, aber von meiner Mutter werde ich Katinka genannt und Katinka bedeutet das Unendliche für das Universum _________________ Liebe Grüsse
Katinka, Heilerin
Rahel ist eine Ableitung von Rahael. Dieser wiederum soll von Raphael abgeleitet sein. Raphael ist ein Erzengel und sein Name bedeutet "Gott heilt" - finde das passt wundervoll.
liebe Grüße
Rahel _________________ "Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt"
(Khalil Gibran)
Der Bezeichnung „Rune“ ist von einer Wurzel rūn- (gotisch runa) mit der Bedeutung „Geheimnis“ abzuleiten (wikipedia).
Also ich bin runa. steht auch so in meinem personalausweis.
Und wieder lustiger sage ich: es ist schön, euch zu kennen...
Fühlt euch lieb gedrückt
von runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Nun mein Name unter dem ich getauft wurde und gerufen werde ist Burga - "burga"=Zuflucht, Schutz
Den Namen Rahel habe ich irgendwann aus der geistigen Welt übermittelt bekommen und ich nutze ihn jetzt als Nick in unterschiedlichen Foren.
schön Euch kennenlernen zu dürfen!
liebe Grüße
Rahel _________________ "Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt"
(Khalil Gibran)
Hall0!
Mein Name bedeutet "die Gesunde" heißt. Ich mag meinen Namen sehr, er hilft mir "heil" zu werden, "ganz" zu sein.
Liebe Rahel! Gestern hatte ich ein sehr berührendes Erlebnis - Raphael hat mich besucht und mich mit Liebe aufgefüllt. Irgendwie mußte ich heute auch an dich denken. Du hast einen schönen Namen.
Alles Liebe
valba, die eigentlich "die Gesunde" heißt
Zuletzt bearbeitet von valba am 28.02.2009, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE