Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Die Augen...

Die Augen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Unser Körper - ein Spiegelbild der Seele
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 11:40    Titel: Die Augen...
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 11:40    Titel: Die Augen...

...sind eigentlich die Seele des Menschens.

Aus den Augen kann man sehr vieles entnehmen und lesen.

Zuletzt bearbeitet von katinkajutta am 10.02.2009, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 11:52    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 11:52    Titel:

User wollte gelöscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 16:53    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 16:53    Titel:

Hallo!

Kennt Ihr den Ausdruck: "Die Augen sind das Fenster zur Seele, die Ohren jedoch das Tor" ?

Liebe Grüsse, valba
BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 12:33    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 12:33    Titel:

Nun jedenfalls ist es so, dass über die Augen sehr viel über einen Menschen ausgesagt wird. Strahlen sie, blitzen sie, sind sie ausdruckslos, haben sie einen traurigen Ausdruck? Ist der Blick wütend, ist er aggressiv? Die Augen sagen bestimmt sehr viel über den Menschen aus. Doch ich bin auch der Meinung, dass ich nur das in den Augen eines Menschen erkennen kann, was ich selbst erlebt und durchlebt habe, oder selber lebe. (Was spiegeln mir die Augen)

viele Grüße
Rahel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 12:18    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 12:18    Titel:

Ihr Lieben!
Hm... wie sieht es aus bei Kurzsichtigkeit, minus 8 dioptrien.

Gibt es jemand der weiß, ob es hier eine Verbesserungsmöglichkeit gibt??

Freue mich auf Antwort.
Danke im voraus.
runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 13:01    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 13:01    Titel:

Hallo Runa!

Meines Wissens geht es bei Kurzsichtigkeit darum, daß die Fähigkeit, wirklich "vorausschauend zu denken und zu handeln" nicht optimal entwickelt ist. - Der Blick in die Weite ist eingeschränkt, sozusagen.
Vielleicht steckt Angst oder fehlendes Vertrauen in die Zukunft dahinter. Könnte sein.

Was brauche ich, welche Qualität muß ich entwickeln, damit ich "volle Kraft voran" in die "Weite" sehen und gehen kann?

Bringt Dich das weiter?
lien gruß
valba
BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 13:17    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 13:17    Titel:

liebe valba,

ja... das könnte mich weiterbringen. finde deine Frage gut, welche Qualität ich entwickeln muss.

Habe im Kinosessel platz genommen, aber der film hat noch nicht angefangen.

Und meine Augen. Wenn die Augen Ausdruck meiner Seele sind, dann müsste es doch eine möglichkeit geben, die Dioptrienzahl zu verbessern.

Mal sehen..ähm... ich meine abwarten.

Danke, liebe valba!!!!
runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 14:14    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 14:14    Titel:

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 20:06    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 20:06    Titel:

Hallo ihr Lieben,

habe mich erwartungsvoll mit meiner Musik-CD zur Ruhe begeben. Also da ist nichts zu machen, außer annehmen. Na ja, weigere mich ja schon seit Jahren, über 7,5 zu schreiten.

So ein Maulwurf hat ja auch seinen Reiz. Na schön.

Aber Kino funktioniert ja auch ohne Brille. Denn in meinen Träumen hab ich ja auch keine Brille auf und sehe ohne Scheibenwischer.

Mit Humor nimmt sich alles leichter.
Runa Cool mit Brille
BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 21:12    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 21:12    Titel:

Lieber Eberhard!

Also mich würde jetzt schon sehr interessieren, welchen Grund für Dich, als Heiler, Deine Kurzsichtigkeit hat. Kurzsichtigkeit ist ja eine Krankheit wie jede andere auch, die eine "Botschaft" bereithält. Oder nicht?
Oder siehst Du das dann als Karma oder ähnliches?

lieben gruß von
valba
BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 12:48    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 12:48    Titel:

Hallo ihr Wissenden,

ich habe eine Frage: ob jemand lügt oder nicht, seht ihr das an den Augen?

Glaube, die Augen können offen blicken, aber dahinter kann trotzdem etwas verborgen sein. Für das Auge unsichtbar.

Und genauso wie die Katze das mausen nicht sein lässt hört der Lügner nicht auf, zu lügen, um zu manipulieren. Je intelligenter ein Mensch ist, um so besser spielt er das Spiel der Täuschung.

Also die Augen helfen mir nicht immer weiter..*seufz
runa

Zuletzt bearbeitet von runa am 06.12.2008, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 13:08    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 13:08    Titel:

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 13:40    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 13:40    Titel:

Hallo Eberhard,

das ist lieb von dir. Aber gerade wird mir klar, ich bin selbst auch gerade die allergrößte Täuscherin... und hoffe sehr, es fliegt nicht auf. Ich tarne mich gerade, so gut ich kann, aus Selbstschutz. Noch 2 Wochen lang.

Immer auch die eigene Nase zwicken...*aua

Aura sehen? Da muss ich wohl wieder warten, was die geistige Welt für mich plant.... oder Kino...hihi. Kino würde mir gefallen, schon wieder das Ego Rolling Eyes

Danke Eberhard!!
runa, die jetzt ihre Haarfarbe blond vortäuscht..hihi
BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 13:42    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 13:42    Titel:

Da fällt mir ein, Eberhard,

wie sieht das dann aus an der Aura??? Eine bestimmte Farbe oder wie??? Habe doch kein solches Auge bzw. es schläft noch *schnarch

Stress in den Farben? Na vielleicht hektische Energiewirbel??

Die Charaktereigenschaften kann ich nicht in den Augen lesen. Dazu brauche ich noch die Rede, die Gestik, Mimik und die Ausstrahlung der Energie des Gegenübers, das was gefühlsmäßig bei mir ankommt.

Dann kann ich mir so in etwa ein "bild" machen und dann weiter schauen, ob es sich bestätigt oder überarbeitet werden sollte. Wobei ich gerade überlege, wie der 1. Eindruck war. Hm... ich denke mal zurück...

runa
BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 11:46    Titel: Thema Auge usw.
Autor Nachricht
Anthego

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 11:46    Titel: Thema Auge usw.

Organsprache „Das linke und rechte Auge“

Das Energiefeld des Menschen wird gesteuert von der allumfassenden Energie des Kosmos. Jedes Organ wird davon durchspült und hat für das Leben des Menschen seine ureigene Bedeutung - und seine Sprache. Die Sprache zeigt sich unterschiedlich, je nachdem mit was/wem das Organ kommuniziert.

Augenbrauen - Zustand unserer Intuition; Gefühlsausdruck;

Augen - die Fenster unserer Seele; wie wir die Welt sehen; die Fähigkeit, deutlich in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sehen;
Kurzsichtigkeit = Introversion, also Du bist überwiegend nach innen orientiert;
Weitsichtigkeit = Extraversion, also Du bist überwiegend nach außen orientiert;
Augenprobleme - was will ich nicht sehen?
rechtes Auge – Gefühle, Dankbarkeit, Emotionen; Auge der Gegenwart
linkes Auge – Technik, Verteidigung, Angriff; Auge der Zukunft
Je nach Polung des Menschen kann es auch umgekehrt sein. Hornhautverkrümmung deutet auf karmische Belastung hin: im linken Auge: Missbrauch der geistigen Fähigkeiten, im rechten Auge: Missbrauch der intellektuellen Fähigkeiten;
Augen- AUFNEHMEN und GEBEN von LICHT und LIEBE, Informationen (Feuer)

Bezug zu –
Hals, rechtes Auge, Zähne, Speiseröhre, Kehlkopf zu
Reichtum, Status, Familienangelegenheiten, Familie, Ehepartner

Linkes Auge, lymphatisches System, Fußknöchel, Füße zu
Verluste, Ausgaben, Institutionen
Generell – Blutdruck, Kreislauf, Nieren, Magen, Leber, Galle

Organsprache im Volksmund:
Augen: Wir sind kurzsichtig oder weitsichtig (im übertragenen Sinne), wir sind blind vor Wut, wir haben Weitblick, Überblick oder Durchblick, wir sehen den Tatsachen ins Auge, wir sehen weg, wir schließen die Augen vor Dingen, die wir nicht sehen wollen, wir richten den Blick auf bestimmte Aspekte, wir schauen nach vorn oder schauen zurück;

Die Augen, sie symbolisieren unsere Fähigkeit zu sehen, unseren Blick auf uns selbst, die anderen und das Leben zu richten. Große Augen weisen auf einen rückhaltlosen neugierigen Geist hin, während kleine Augen Zurückhaltung und manchmal Misstrauen ausdrücken.

optische Zeichen: trockenes Auge, gerötetes Auge, Hängelied, Nervenzucken, Gerstenkorn, Star, Sehstärken
Spätschäden können sein: Sehprobleme, Star, Blindheit, Tunnelblick

Nur mal so.
Herzlichst
Anthego
BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 12:37    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 12:37    Titel:

Danke vielmals, also da kann man wirklich was lernen.

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 14:09    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 14:09    Titel:

lieber anthego,

habe da meine eigene Sichtweise, ist ja aber trotzdem interessant:

An den Augenbrauen sehe ich den *Tatendrang*, also: eher aktive oder passive Einstellung eines Menschen.
Weiß auch nicht genau, woher ich das weiß. Ahso: die Chinesen Laughing

Große Augen: sehr emotional
kleine Augen: eher rational
An den Augen sieht man auch: listig wie ein Fuchs

Aber Augen können auch täuschen, da gehört noch mehr dazu...

Ach ja, ich habe eine Brille. Aber vielleicht nur, weil ich immer alles *genau* sehen will, meine persönliche Lupe zum Erhellen der Tatsachen, vor denen ich nicht die Augen verschließen möchte. Nö... möcht immer den Durchblick haben.

lieber gruß runa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Unser Körper - ein Spiegelbild der Seele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heilung der Augen?? female-26 Energetische Fernübertragungen 3 16.09.2010, 00:22 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE