Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 24.02.2009, 00:09 Titel: Diabetes Typ-1 heilbar durch Geistheilen?
Autor
Nachricht
double
Verfasst am: 24.02.2009, 00:09 Titel: Diabetes Typ-1 heilbar durch Geistheilen?
Hallo,
ich bin auf die Geistheilung durch den Film "Unterwegs in die nächste Dimension" aufmerksam geworden.
Jetzt frage ich mich, ob auch Diabetes Typ-1 durch Geistheilen geheilt werden kann? Gibt es irgendwelche Erfahrungen von Geistheilern hier in diesem Forum? Oder habt ihr von sowas gehört?
Ich bin zwar keine Geistheilerin, doch ich habe Erfahrung mit Diabetes Typ 1.
Es kam jemand, der hatte dies und dazu noch so ein allgemein schlechtes Blutbild, daß der Arzt mit "ein Wunder, daß Sie überhaupt noch leben" komentiert hatte.
Habe mit ihm "gearbeitet" und ihm die regelmäßige und tägliche Einnahme von GERSTENGRAS empfohlen. (Er hat es dann als Pulver in Kapselform genommen)
...nach drei monatiger Einnahme von Gerstengraskapseln hat er wieder einen Bluttest gemacht -keine Blutzuckerwerte mehr und ernährte sich vollkommen normal...jetzt nimmt er es schon seit einem halben Jahr (nächster Bluttest kommt in 2 Wochen, ich bin schon neugierig)
...keine Leberzirrhose mehr, keine Hepatitis C, (wenn ich jetzt an die Drüsen denke, weiß ich auch warum) und auch keine Epilepsieanfälle mehr
- wobei ich jetzt nicht weiß, welchen Anteil Gerstengras oder meine Behandlung daran hat - jedenfalls hat er mittlerweile alle Medikamente abgesetzt und lebt frisch und fröhlich
...Chlorophyll wird im kommenden, erleuchteten Zeitalter das Hauptprotein sein. Im frisch zubereiteten Getränk enthält es kondensierten Sonnenschein und den für die Wiederbelebung des Körpers erforderlichen Strom, und es wird Teile des Gehirns erschließen, von denen der Mensch heute noch nichts weiß - Ann Wigmor
Vielleicht spricht Dich dies ja an. Ich bin jedenfalls absolut überzeugt davon, nachdem ich selbst "hautnah" sehe, was sich verändern kann. Und selber esse ich es auch.
Da bei Diabetes die BauchspeichelDRÜSE kein oder zuwenig Insulin produziert, ist für Dich vielleicht auch das Thema Drüsen und Aminosäuren (hier im Forum zu finden) vielleicht interessant.
Vielleicht war Dir meine Antwort zu pragmatisch, oder Du hast einfach keine Fragen mehr.
Natürlich gibt es bei Diabetes auch einen seelischen Aspekt, (Wie schaut es mit der Süße in Deinem Leben aus ?- (ganz plump verallgemeinert)), der sich eben auf körpelicher Ebene spiegelt.
Anthego hat auch einiges über die Organsprache geschrieben.
genau so sehe ich das Problem: WO ist die Freude ??
Kann man *Lebensfreude* mit dem Trichter nicht eingießen? Ich würd`s glatt tun, wenn ich wüßte wie. Na gut, ich probier`s mal
liebe grüße runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Würde sagen, die FREUDE ist eh da, doch irgendwo gibt es einen Knoten, sie kann deshalb nicht durch oder ist nicht spürbar oder man hat sogar schon vergessen, daß es sie gibt. Aber da ist sie. Also auf - "zurück zum Ursprung"
valba
...wie genial, daß alles in uns vorhanden ist...was für ein Geschenk...was für eine Gnade!
Also manchmal schaue ich im Fernsehen Mike Shiva an, Hellseher und Kartenleger; auch er empfielt immer Gerstengras.
Hmmm, soll ich es jetzt auch mal versuchen - Wohlbefinden? _________________ Liebe Grüsse
Katinka, Heilerin
"Ich bin Freude" ... darüber meditieren und es wirkt
Und ich vermisse die liebe valba !!
liebe grüße runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
ich habe keine süße des lebens, und wenn ich sie auf dem silbertablett serviert bekomme sucht sich mein kranker verstand irgend ne hintertür um zu entkommen.
seit ich diesen thread verfasst habe bin ich voll und ganz in "geistheilung" oder heilwerden im ganzen eingestiegen und habe damit zum ersten mal erfolg bei meiner akne.
im internet kriegt man immer nur den hinweis "süße es lebens" - dessen bin ich mir mittlerweile ja bewusst, was kann ich tun ist nun die frage? dass der diabetes einfach weggeht, wenn ich die süße,,freude und liebe in dieser welt in mir aufnehme übersteigt meine vorstellungskraft. ich wünschte ich hätte kontakt zu einem geistheiler, der typ1 diabetes heilung miterlebt hat. oder zu einem menschen, der sich von typ-1 geheilt hat.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE