Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 22.10.2007, 19:22 Titel: Der Aufstieg in die 5. Dimension
Autor
Nachricht
Heike
Verfasst am: 22.10.2007, 19:22 Titel: Der Aufstieg in die 5. Dimension
AUFSTIEG DER ERDE IN DIE 5. DIMENSION
Der Aufstieg der Erde in die 5. Dimension und die Periode für die Vorbereitung für das
Goldene Zeitalter umfasst viele Dekaden. Der göttliche Plan ist in ständiger Bewegung,
wird auf den neusten Stand gebracht und angepasst für die aktuellen Ausführungen und
Bereitschaft der Lichtarbeiter und Menschen auf der Erde. Es ist ein sehr sanfter und
flexibler Plan (!), ausgeführt mit sehr viel bedingungsloser Liebe, Hingabe und Gnade.
Die 5. Dimension der Erde ist sehr viel unbegrenzter als die Dritte. Wenn eine Person in die
5. Dimension der Erde aufsteigt, wird sie viel bewußter gewahr und verbunden mit ihrem
Höheren Selbst. Sie wird lernen ihre neuen Fähigkeiten einzusetzen, wie z. B. te-lepatische
Verständigung und bewußtes Erschaffen. Sie wird ferner in einem Licht-körper sein der
nach unserer Vorstellung unberührt vom Altern und von Krankheiten ist. Keine der Dinge,
die das Leben so schwer auf der Erde machten werden vorhanden sein, da wir gelernt
haben die Schwere zu erlösen. Auf der 5. Dimension der Erde wird es keine Kriege im
üblichen Sinne unserer Gewaltanwendung geben, Krankheiten und Mangel lernen wir aus
eigener Kraft zu überwinden. Es gibt dort keine Todeserfahrungen, in unserem Sinne.
Wenn ein Mensch von da an bereit ist für einen Dimensionswechsel, so kann er bewußt
und physisch darauf vorbereiten den Übergang einfach durchführen.
Für jeden Menschen auf der Erde kann dies eine wunderbare Zeit des Erwachens zu jenem
spirituellen Wesen sein, das er in Wirklichkeit ist und eine Möglichkeit weiterzugehen in
ein viel komplexeres und bewussteres Leben auf der nächsten Stufe seiner spirituellen
Entwicklung. Der Schlüssel dazu liegt in uns: unbegrenzte Liebe, Frieden und ein offenes
Herz.
Und doch stellt sich die Frage: Was ist die fünfte Dimension nun wirklich? Welche
Raumerfahrungen, Berechnungen, Technologien und Weisheit werden wir mitnehmen,
erfahren und (neu) entwickeln müssen, um fünfdimensional leben zu können?
Wer weiß hier mehr? Freue mich auf viele gute Antworten.
Verfasst am: 05.11.2007, 08:09 Titel: was ändert sich in der 5. Dimension
Autor
Nachricht
Eberhard
Verfasst am: 05.11.2007, 08:09 Titel: was ändert sich in der 5. Dimension
Hallo Heike
Es wird lustig und toll werden in der 5. Dimension in die wir immer mehr kommen.
Wir werden zum Beispiel sofort merken wenn wir von unserem Gegenüber angelogen werden. Da agieren und reagieren fast in Einklang kommen. Daher ich freue mich auf diese neue Situation auch wen die Zeit gerade noch etwas stressig und unübersichtlich ist. Das Ziel die 5. Dimension wir kommen es ist kein weiter Weg mehr.
die Frage beschäftigt mich schon lange. Wir reden immer davon das wir Dreidimensional leben. Das wir in der, jetzt noch, in der 3 Dimension leben und in die fünfte Aufsteigen ist soweit klar.
Was mir aber überhaupt nicht verständlich ist, ist das wir Dreidimensional leben. man kann keine Kopfschmerzen oder Rücken schmerzen messen, es gibt dabei keine Länge,Breite,Höhe die messbar wäre.
ich wäre froh wenn mir das jemand mal erklären könnte.
Ich merke das auch ohne in der 5. Dimension zu sein, wenn mich jemand anlügt. Das hat leider auch zur Folge, das ich selber nicht mehr lügen kann - das führt regelrecht zu körperlichen Unwohlsein.
Was mir nie in den Kopf geht ist folgendes: Was soll das mit den Dimensionen etc.? Das ist doch alles kaum haltbares Gerede, pseudowissenschaftlich mit tollen Begriffen aus der Physik (Dimensionen z.B.) die nicht richtig begriffen werden.
Warum nicht 10 oder 20 Dimensionen? Was ist das diese 5. Dimension?
Das Unwohlsein können Deine körperlichen Widerstände gegenüber den höheren Frequenzen sein. Hierbei ist es möglich, daß Dein Verstand Dir im Weg steht gekoppelt mit Angst.
Unser Verstand kann 24 Entscheidungen pro Sekunde treffen (Flickerfrequenz). Das Bewußtsein (außerhalb des Körpers) bewegt sich im Tempo von 5 Milliarden Entscheidungen pro Sekunde. Wenn der Verstand überfordert ist aufgrund der Zunahme von Schnelligkeit entsteht Druck.
Um uns weiter zu ent-wickeln um neue Seins-Zustände zu begreifen, ist es ratsam unseren Verstand liebevoll in die Ecke zu weisen. Er dient uns als das was er ist, als Werkzeug, mehr nicht!
Meine Meinung zu den "Dimensionen":
Sind wir in einem höheren Bewußtsein, werden wir nach und nach mehr von uns und den großen Zusammenhängen erfahren. "Dimension" bedeutet für mich die Ahnung unseres Seins gemessen nach unserer Bewußtseinsentwicklung. Ich denke auch, daß der Begriff "Dimension" im herkömmlichen Sinne ein auf die Materie bezogenes lineares Meßergebnis darstellt.
Ich denke, daß sich auch unsere Worte und Be-griffe in Zukunft verändern werden.
Das höheres Bewußtsein der Erde, die Frequenzerhöhung, die neue Entwicklungsstufe mit anderen Worten der Be-griff der 5. "Dimension" stellt für meine Begriffe die Verschmelzung des Ich´s mit der Seele dar. Die Seele ist etwas heiliges, etwas Lichtvolles, ja es ist das Licht in uns selbst. Es ist das Gewahrsein von innerem Frieden und von Liebe. Es ist das Eins-Sein mit unserem Göttlichen in uns. Es ist ein Leben im hier und jetzt. Das Jetzt ist die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft gleichzeitig. Es ist die Vereinigung von Weisheit Macht und Liebe.
Liebe Grüße
Leni
PS: Natürlich sind das alles nur meine eigenen Empfindungen. Um uns weiterzuentwickeln benötigen wir das Gefühl oder Bewußtsein von vielen. Für mich sind da auch noch viele Fragen ungeklärt. Ich würde mich freuen noch mehr Beiträge darüber zu lesen.
Mit dem göttlichen in uns eins zu sein ist doch die grösste und beste Erfahrung die man im Leben machen kann, ohne wenn und aber. Allen voran die jenigen die es schon geschafft habe diese Ziel in der heutigen Zeit schon geschafft zu haben verdanken wir "Erkenntnis". Also ich gehe dem positiv entgegen!
Endlich habe ich einiges nachvollziehbares über sie Schwingungserhöhung gefunden.
Als Kind war ich in einem Filmstudio, wo einige Tricks gezeigt wurden, z.B. brennendes Flugzeugmodell, rennender Mann mit bewegten Lichtkegeln im Hintergrund. Waren die Szenen im Wechsel unter 3 Sekunden lang, sah alles Realistisch aus, wurden sie länger gezeigt, erkannte man die Tricks. Es wurde auch von der Flickerfrequenz erzählt und Filme mit 30 und mit 20 Bildern pro Sekunde gezeigt.
Vor kurzem sah ich einen Film aus den 70er Jahren. Die Szenenwechsel waren so langsam, dass die Tricks deutlich zu erkennen waren. Bei neueren Filmen wurde das Tempo deutlich erhöht.
Ältere Monitore flimmerten mit 50Hz, später wurde die Frequenz erhöht, da das Auge das Flimmern wahrnahm. Auch der Wechselstrom wurde irgendwann von 50Hz auf 60Hz umgestellt.
Hat dies auch mit der Schwingungserhöhung und seiner Wahrnehmung zu tun?
LG Volker
danke für Deine interessante Überlegung. Könnte so stimmen. Alles wird schneller, die Autos, die Computer, die Entwicklung, die Zeit, obwohl die Uhren noch die gleichen sind, aber wir erledigen mehr in der gleichen Zeit.
Energieschübe der Erde erkennt man auch daran, daß wir im Außen sehr viele defekte PC´s zu reparieren haben. Verursacht meistens durch plötzliche Abstürze usw.
Hallo zusammen,
habe da etwas interessantes zur allg. Diskussion. Wem es in der Mitte zu hart wird, dem empfehle ich auf das letzte Kapitel zu springen.
Hier der Link: www.horstweyrich.de/luw/uebergan.htm
Ich segne Euch
Woherwig _________________ Ein Heiliger ist ein Sünder, der niemals aufgibt! Paramahansa Yogananda
Verfasst am: 19.11.2008, 18:01 Titel: AUFSTIEG DER ERDE IN DIE 5. DIMENSION
Hallo,
ich hatte heute morgen einen Traum, bzw. eine Botschaft über die Zeit. Die war so klar, dass ich annehmen muss, dass dies bereits die Auswirkungen des Dimensionswechsels sind.
Meine Verbindung zu meinem höheren Selbst ist klarer und konkreter als jemals zuvor.
Die Botschaft war:
Es gibt keine Zeit, alles was wir Vergangenheit nennen sind Frequenzspeicherungen von Ereignissen auf die wir resonant reagiert haben, diese können wir genauso wieder ändern.
Es gibt nur das ewige JETZT, es hat nie eine Zeit gegeben. Es hat nur Ereignisse gegeben, die voneinander getrennt waren, damit nicht alles gleichzeitig passiert.
Tatsächlich aber ist ALLES im JETZT.
Also, alle Verletzungen, alle Blockaden und alle Glaubenssätze können im Hier und JETZT umgeändert werden, indem wir die Geschichte um-denken, sie neu kreieren und sie loslassen.
Für mein Verständnis ist das Vergeben der Schlüssel.
Ich hoffe, das alles hört sich nicht zu Wirr an, als ich es bekommen habe, wars mir glockenklar, jetzt ist es schwer das rüberzubringen.
Alle Liebe und Vergebung
Sabine
PS: was ich noch zu den Naturkatstrophen bemerken wollte: ich war im Jahr 2004 in Thailand und mittendrin in der Welle.
Da habe ich zum ersten mal gespürt, dass Raum und Zeit eine Illusion ist. Es war ein wundervolles, lichtvolles Erlebnis! _________________ Wir sind nicht Gefangene
unseres Schicksals
sondern Gefangene
unserer Gedanken.
Verfasst am: 22.11.2008, 17:46 Titel: AUFSTIEG DER ERDE IN DIE 5. DIMENSION
Hallo,
ich habe in den letzten Jahren ganz stark den Eindruck, dass wir bereits (jedenfalls zeitweilig) in der 5. Dimension sind.
Oder vielleicht ist es die 4., ich kann das nicht wirklich unterscheiden.
Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass sich das Licht gewaltig verändert hat, es ist viel intensiver, schwierig auszudrücken,
einfach anders.
Auch funktioniert das "Manifestieren" viel, viel schneller. D.h. das was wir denken und fühlen ist viel schneller Wirklichkeit als noch vor 10 Jahren.
Und das beschleunigt sich beinahe wöchentlich.
Ist Euch auch etwas ähnliches aufgefallen?
Ich könnte da eine lange Liste aufstellen, der Dinge, die sich um uns verändern.... und all das ist wunderschön!
Alles Liebe
Sabine _________________ Wir sind nicht Gefangene
unseres Schicksals
sondern Gefangene
unserer Gedanken.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE