Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Delfine - bio-energetische Heiler!?

Delfine - bio-energetische Heiler!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum bioenergetischen Heilen
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 08:44    Titel: Delfine - bio-energetische Heiler!?
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 08:44    Titel: Delfine - bio-energetische Heiler!?

Liebe Leser,

ich habe vor kurzem in diesem Forum über Delfine als therapierende Lebewesen erwähnt.

Jetzt möchte ich über meine Beobachtungen berichten, von denen ich noch nie geschrieben habe. Eventuell findet es jemand interessant.

Habe mehrere Filme über spastische Kinder und Therapien bei Spastikern gesehen.
Unter anderem auch die, ich glaube immer noch umstrittene, Delfintherapie. Ich meine, die darf nicht mehr umstritten sein.
Warum?

Von dem was ich bei meinen Beobachtungen gesehen habe, ist der therapeutische Effekt nicht nur in dem Zusammensein der Kinder mit den Delfinen, sondern überwiegend in dem was die Delfine dabei tun.

Die sind unglaublich schlau und gut zu uns Menschen (entsätzlich, aber die bekloppten Japs schlachten immer noch ungehindert diese Tiere ab).

Miteinander kommunizieren die, wie bekannt, durch Ultraschallwellen verschiedener Frequenzen. Mit diesen Wellen können die nicht nur kommunizieren, sondern auch alles durchscannen. Sogar viel besser als unsere groben Nachbildungen in Form von verschiedenen medizinischen Ultraschallgeräten. Genau das benutzen und setzen diese wunderbaren Säuglinge mit den spastischen Kindern ein.

Zuerst scannen die das Gehirn dieser Betroffenen.
Dann testen die welche Frequenzen die Funktion des Gehirns verbessern können.
Dann therapieren die, in dem sie das Gehirn der Kinder mit eigenen bio-logisch erzeugten Schallwellen bestrahlen (ich nenne es *Bepfeifen*).

So schaffen es diese schlauen Tiere das Gehirn durch eigene Welle dazu zu bringen die Kontrolle über den, vom Rückenmark automatisch ausgehenden, Spastikreflex wieder zu übernehmen.
Es ist eine biologische Therapie mit einem zusätzlichen Spaßeffekt für die betroffene Kinder.

Ob die Krankenkassen diese Therapie bezahlen??? Denn die neigen ja nur Unsinn zu bezahlen.

Liebe Grüße

Wladi,

Delfine und
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 11:49    Titel:
Autor Nachricht
Leif

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 11:49    Titel:

Hallo Wladi,
ich muss leider sagen ich bin von dieser Therapieform nicht überzeugt. Gehe dabei bei der Haltung von einem geschlossenen Becken aus, da alle anderen Haltungsarten extrem Kostenintensiv sind und hierzulande auch Geografisch nicht anders realisierbar ist.
Ich habe nach meiner Kampfschwimmerzeit bei der Marine im Duisburger Delfinarium als Taucher gearbeitet (unentgeldlich).
Und muss sagen diese Form der Tierhaltung ist nicht Artgerecht.
Diese enorm schnellen Tiere mit einer Beschleunigung wie ein Motorrad können einen Taucher mit leichtigkeit in hohen Bogen aus dem Becken werfen. Es ist in USA schon zu tödlichen (Un)fällen gekommen. Auch bei der Therapie mit Kindern kam es zu tödlichen Fällen!
Aber dies nur nebenbei bemerkt. Als Therapieform selber muss ich sagen wird dieser Fisch völlig romantisiert und überbewertet.
Es giebt vergleichbare Therapieformen mit Pferden und Hunden und anderen Tieren. Wobei auch mit Delfinen immer nur Linderung erreicht wurde und nie Heilung.
Delfine sind glaube ich auch gar nicht so schlau wie viele sie gerne hätten, sie sprechen nur stark unsere emotionale Seite an.
Meines Wissen existieren keine Unabhängigen Studien darüber, wie sie "Therapieren".
Das ist meine momentane Meinung und würde mich jetzt gern eines besseren belehren lassen.

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 12:33    Titel: Delfine
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 12:33    Titel: Delfine

Also mich faszinieren Delphine schon sehr.
Wenn ihre Schallimpulse so laut bzw. intensiv sein können, daß sie damit Fische töten können (getroffene Fische zittern, bewegen sich nicht oder sterben), dann hat das für mich schon eine Aussage - wenn die die Kraft haben, etwas zu Töten, dann haben sie auch die Kraft, etwas (die Nervenimpulsfrequenz im menschl Gehirn?) zu aktivieren oder zu verändern

Es gefällt mir, daß sie auf Energieschwingungen reagieren und nicht nur sensibel für den Gemütszustand ihres Gegenübers sind, sondern auch Herz und Lunge und Blutdruck mittels Biosonarsystem (da bin ich jetzt nicht 100% sicher, bitte korrigieren) erkennen.

Vielleicht ist es auch egal ob Hund oder Katz`oder Pferd, ich glaube aber, lt. meinem pers. Verständnis, daß der Delfin "im Gehirn" ansetzt und von dort dann die Veränderungen ausgehen, wobei ich beim Hund eher daran denke, daß sich das Streicheln jetzt zum Beispiel positiv auf den Blutdruck auswirkt oder auf die Motorik und wenn sich da etwas ändert, ändert sich im Gehirn auch etwas, nur dauert es etwas Länger als Umgekehrt.

Die artgerechte Haltung ist ein anderes Thema, wobei es aber auch Therapien im offenen Meer gibt.

Liebe Grüsse
valba
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 12:52    Titel: komisches Gefühl
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 12:52    Titel: komisches Gefühl

Hm.. Wladi. Vielleicht sollte man nicht alles entdecken.

Also ich werde nur mit den Händen arbeiten!!!!

Vielleicht entdeckst du ja was mit deinen Händen??
Und dann wieder irgendwo... na du weißt schon, wie in deinem Buch geschrieben ... irgendein Steuerzentrum am Gehirn?

Übrigens: auf der Heimfahrt fiel mir ein, Störche fliegen ja auch wieder zurück in den Norden. Momentan flatter ich nach Süden...

Und ich bin auch ein Delfin. Aber das muss nicht jeder verstehen!!

Denke, dahin führt es.
Runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 15:18    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 15:18    Titel:

User bat um Löschung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 16:23    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 16:23    Titel:

Hallo Leif,

Delfine sind keine Fische, die gehören zu Säugetieren und haben Lungen. Aber das weist Du doch.
Zitat:
Und muss sagen diese Form der Tierhaltung ist nicht Artgerecht.

Da stimme ich dir voll zu. Es gibt aber freie Delfine und die kommen zu bestimmten Zeiten freiwillig zu den Menschen. Ich persönlich war noch nie in einem Delfinarium und werde auch nie hingehen. Ich sehe genug verschiedene Tiere in der freien Natur, und bin immer von solchen freien Wesen begeistert.

Doch, Delfine sind die schlausten Säuglinge neben dem sprechenden Menschen. Und die sind die Einzigen, die mit wellen die Kinder behandeln. Andere, wie Hunde, Pferde und so weiter lösen positive Emotionen im Geiste der Kinder aus, darauf basiert die Wirkung.
Also sind die echte natürliche Geistheiler.
Strahlende Delfine sind bio-energetische Heiler (Nachweisliche Bestrahlung). Das alles aus meiner Sicht.
Mit Delfinen, übrigens, soll man genau so umgehen wie mit allen anderen Tieren. Die sind immer unbewusst vom Betroffenen gezwungen Menschen zu töten, und niemals aus Spaß. Es sei denn die sind psychisch gestört, was ja bekanntlich oft im eingesperrten Zustand mit Tieren passiert.
Hunde, zum Beispiel, sind und bleiben immer eine Waffe, die Frage ist: geladen oder nicht.
Aber da ist der Eberhard der Experte.

Ich will trotzdem keinen überzeugen, ich schreibe nur meine Meinung.

Alles Gute
BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 16:31    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 16:31    Titel:

Hm...Runa.
Zitat:
Vielleicht entdeckst du ja was mit deinen Händen??

Entdecke ich auch jeden Tag. Ich spüre mit meinen Händen genau ob es eine weibliche oder männliche Haut ist, die ich berühre. Eine davon ist sogar angenehmer.

Lieben Grüß

Wladi

auch
BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 19:19    Titel: so nicht!!!
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 19:19    Titel: so nicht!!!

Mein lieber Wladi,

die Berührung der Haut ist ein Nebeneffekt beim Handauflegen. Ob weiblich oder männlich ist mir egal, nur privat nicht. Obwohl ich mir schon überlegt habe, nachdem ich heute zum Sekt eingeladen wurde, dass mir das als Heilerin nicht passieren darf. In die Augen gucken und durchschauen ja, aber mehr nicht. Klare Grenzen.

Obwohl...schöne Augen faszinieren. Ein Heilerin weiß, was zu tun ist. Ich denke, ich komme gut zurecht.

Was ich alles so beachten muss Cool Vielleicht sollte ich am Anfang mir selbst eine Sonnenbrille aufsetzen. Zum eigenen Schutz. Genau...ich flatter ja in den Süden und flatter nicht..... na ja, ihr wisst schon Wink

Runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 07:58    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 07:58    Titel:

Pahh... sonnenbrille Rolling Eyes

Kann nicht vor mir selbst davonlaufen. Da fällt mir wieder die Situation ein, als ich einem Heiler gegenüberstand im Bücherladen, mit Sonnenbrille. Und mal wieder nicht sehen wollte.

Und heute morgen flackerten meine Augen beim Aufwachen...
Wie war das mit dem Delfin? Der ist verspielt...

Wladi, lies nochmal deine Aussage über Delfine. Da ist Rätsel drin verborgen, vermute ich. Oder auch nicht. Je nachdem, wie gut befreundet du bist.

Runa
BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 10:31    Titel: Freunde
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 10:31    Titel: Freunde

Gute Freunde wissen einfach mehr. Sie sind die besten Begleiter durch das Leben, treu und ohne zu fordern, wie auch unsere Haustiere, die Katzen und Hunde. Sie erwarten nichts, sind einfach da, wenn man sie braucht.

Eben rief mich mein ehemaliger Chef an, ein ganz besonderer Mann, er sagte mir 2004: sie haben eine klare Aura, sie tun mir gut. Und was sagt er eben am Telefon?...und Sie tun etwas, was Sie noch nie getan haben.

Unglaublich Idea
Runa
BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 16:08    Titel:
Autor Nachricht
Leif

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 16:08    Titel:

Hallo Wladi.

"Delfine sind keine Fische, die gehören zu Säugetieren und haben Lungen. Aber das weist Du doch."

Ja ich kenne die wissenschaftliche Auslegung zu Säugern und Fischen. Für mich hingegen ist es kein Wiederspruch das ein Fisch ein Säuger sein kann. Es giebt ja zB auch Flüssigkeiten die wir Menschen atmen können und wir sind deshalb keine Fische. Die sogenannte Flüssigkeitsatmung war beim Millitär (Navy Seals) vor 10 Jahren schon im Programm. Der heutige Stand des Vortschritts entzieht sich meiner Kenntnis da ich keinen Info Zugang mehr habe. Streng Geheime Verschlusssache. Deswegen Lunge = Säuger ist für mich keine Begründung.
Ein Delfin sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, schmeckt wie ein Fisch (keine pers. Erfahrung!) Also für mich ein Fisch. Wink Ein besonderer Fisch, zweifelsohne.

Lieben Gruß
BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 00:32    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 00:32    Titel:

Hallo miteinander,

hm, gehe nicht zu einem Delphin der nicht zertifiziert ist, wenn dann muß er "staaaaaatlich" geprüft sein - ha ha, von wem? von der Natur natürlich ...

Dazu fällt mir ein Buch ein: "Das Portal zur Ewigkeit" von Kiara Windrider" der der mit den Delphinen und Walen schwamm

Auszüge:
Es gibt einen großen Strom von Klängen, der jede Zelle Eures Körpers und die Songlines der Erde erfüllt und der die Geometrieen des Lebens entwirft. Wenn ihr das Gleichgewicht aufbaut und es in das Bewußtsein von Gaia einbringt, dann bringt ihr damit auch das Lichtnetz, welches um Euren Planeten liegt wieder in´s Gelichgewicht.

Verbindet Euer Herz mit Eurem Zirbeldrüsenzentrum. Dann konzentriert Euch auf das Zentrum an der rückseite des Kopfes (Medulla) und stellt wieder die Verbindung zum Herzen her. Das stimmt Euch auf die Zyklen und Rythmen des Lebens ein und ihr könnt Euch leichter mit dem Meer des Kosmos verbinden. Dann öffnen wir für Euch unsere, wie auch Eure eigenen Erinnerungsspeicher, damit ihr imstande seid, bewußt die Aufzeichnungen eurer Seele zu verstehen. Die Medulla gewährt euch den Zugang zum Bewußtsein von Gaia. Sie ist der Ort, von dem aus der Atem des Lebens in den Kosmos tritt. Bei uns liegt dort das Atemloch. Krone und Medulla sind bei uns miteinander verbunden. Bei Euch ist die Krone die Senkrechtverbindung zum Geist, während die Medulla der Kreisverbindung zur kosmischen Schöpfung, dem Bereich der Seele entspricht. Geist ist männlich, Seele weiblich. Man muß sowohl den Geist auf der vertikalen Achse meistern als auch die Bereiche der Seele, die sich in immer weiter werdenden Kreisen darstellen, verstehen lernen.. Das ist unsere Art uns mit dem Körper und der Seele von Gaia zu verbinden. Die vertikale Dimension des Geistes und die kreisförmige Dimension der Seele finden sich im Herzen zusammen. Wenn ihr die geistige Verbindung herstellt, laßt die Energieen der Erde, der Sonne des Körpers, des Herzens und der Gedanken entlang einer vertikalen Lichtsäule ineinander übergehen.

Es gibt im Meer eine Manifestation meiner selbst, den weißen Wal. Wir haben die Energienetze der Erde verstärkt, so daß sie die höhere Schwingungsfrequenz der Erde aushalten können. Wäre dies nicht der Fall, so wäre es nicht möglich, die hereinströmenden neuen Energieen zu verankern.

Ihr seid die linke Gehirnhälfte des Planeten Erde und wir benötigen dringend Eure Absicht, Euer Verständnis und Eure Anleitung. Fühlt unsere Präsenz inmitten der Euren.

Euer Körper versteht was euer Gehirn nicht verstehen kann. Gaia benötigt uns als ihre rechte Gehirnhälte und euch als die linke. Die elektromagnetischen Felder der Erde verändern sich und gestatten einen Wiederaufbau der Netze von linker und rechter Hälfte.

Es ist noch gar nicht lange her, da gab es eine Zeit, an die ihr euch erinnert, oder fürchtet. Es ist die zeit, als die Meermenschen in iher menschlichen und in ihrer Walform sich miteinander verbanden. Beide Bereiche wurden zu einem. Jetzt kehren diese Menschen wieder zurück und zwar nicht in ihrer physischen form, sondern innerhalb des Bewußtseins der Erde. In Euren Zellen ist diese Erinnerung gespeichert.

Meine tiefe Kommunikation mit Euch schafft jedoch einen Durchlaß, der es ermöglicht, daß euer kreisförmiger Geist aktiviert wird. Das fühlt sich vielleicht an wie ein pulsieren im Hinterkopf. Oder ihr nehmt Klänge in diesem Bereich wahr. Vielleicht kommen Anteile eurer Seele zu euch zurück, die getrennt und verloren waren. Vielleicht erinnert ihr euch wieder an euer wahres Schicksal, das die Erde mit dem Gefühl des Wissens, der Freude und des Friedens erfüllt.

Wir wissen alles was, was es über eure Zukunft zu wissen gibt, denn für uns ist sie bereits die Gegenwart. Es ist das Ende der Zeitlinien. Die Kinder, die jetzt bei euch geboren werden wissen das.

"Ich möchte dieses Kapitel mit einer Bitte beenden. Die US-Marine experimentiert mit LFAS Sonarfrequenzen, die sich sehr nachteilig auf die Meeressäugetiere auswirken, speziell auf die Wale und Delphine. Die Thunfischindustrie hat gesetzlich immer noch das Recht, an die 100.000 Delphine pro Jahr zu töten und verwendet trotzdem die Aufschrift "delphin-frei" auf ihren Konservendosen. Das US-Militär "beansprucht" immer noch eine große Anzahl von Tieren aus der Gru0ppe der Wale, und zwar entweder tot als "negative Nebenerscheinung" von Waffentest´s oder lebendig als versklavte Gefangene, die ihrerseits als Waffen eingesetzt werden. In den internationalen Gewässern unterliegt der Walfang immer noch keiner Beschränkung.

Ich habe gehört, daß die Tiere der Walgruppe ihren Vertrag mit der Erde der dritten Dimension beendet haben und sie jetzt verlassen. Ich weiß, daß auf der Ebene der dritten Dimension auch wir zugrunde gehen, wenn die Wale und Delphine aussterben. Ich weiß aber auch, daß ich persönlich noch nicht bereit bin sie gehen zu lassen.

Chief Seattle vom Stamm der Seneca: "Der weiße Wal spricht davon, daß die Delphine und Wale die rechte Gehirnhälfte des Planeten sind und die Menschen die linke. Es gibt im Reich der Delphine und Wale Aufgestiegene Meister, so wie bei den Menschen. Sie sind eine viel ältere Spezies, die sich schon sehr viel länger auf der Erde befinden als der Mensch. Entstammen dem Planeten Sirius. Echsenähnliche Wesen griffen sie an und trieben sie in´s Meer, wo sie sich aufgrund ihres Einfühlungsvermögens u. weil die Erde zu diesem Zeitpunkt vierdimensional war, schnell an das Leben im Meer anpassen konnten. Es war die Art ihrer Atmung, welche den ständigen Kontakt zur geistigen Welt gewährleistete. Jeder Atemzug geschah bewußt und wurde durch das Kronenchakra hereingeholt.

Die Delphine haben gelernt beide Gehirnhälften vollständig auszugleichen, was das Schwimmen mit ihnen zu solch einer freudvollen Erfahrung macht. Wenn wir uns dem Spiel hingeben, verschwindet die Barriere zwischen unseren Gehirnhälften. und wir sind imstande die Ekstase der reinen Präsenz zu erleben.

Sie sind imstande ihr Bewußtsein mit dem des Menschen so zu verschmelzen, daß man zu einem Körper, einem Bewußtsein und zu einem einzigen Wesen wird.. Unsere Wahrnehmung von Zeit und Raum verändert sich. Was wir wahrnhemen ist das JETZT.
Eine Membrane, die "corpus collosum", trennt die beiden Hälften. Delphine haben dies nicht.

Durch das Ausloten und ihre Gesänge haben die Wale dazu beigetragen, die höheren Geometrieen einzurichten. Wenn sie ihre Gesänge ertönen lassen, erwecken sie damit das Erdgitternetz wieder zum Leben. Da sie Lebewesen sind, die verschiedenen Dimensionen angehören, holen sie sich Energieen aus der Sonne und vom Sirius und absorbieren die Strahlungsenergie, welche vom galaktischen Zentrum ausstrahlt.

So und nun lese ich über die Heilungsvortex zur Neuprogrammierung der Zellmatrix. Mal sehen was sich draus machen läßt - wenn´s pläsiert lasse ich von mir hören

alles Liebe und eine Gute Nacht

Leni
BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 22:48    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 22:48    Titel:

Hm,

hatte abends noch versucht mich im Geist mit den Delphinen zu verbinden.

Gehirnhälten zusammenbringen: Arme auseinander, Handflächen nach oben, vorgestellt, auf jeder Handfläche je eine Gehirnhälfte, langsam Handflächen zusammengebracht, geht auch mit nur purer Vorstellung, gewisser Atemtechnik oder Hände über dem Ohr, Energie fließen lassen, Vorstellungskraft benutzen.

Am nächsten Tag schrien´die Kinder in meiner Gegenwart ganz laut, gaben eigenartige hochfrequente Töne von sich??? Alles was ich tue hat Wirkung, schafft Erinnerungen, läßt wachsen. grübel ...

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 09:45    Titel: Delfine
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 09:45    Titel: Delfine

Hallo ihr Lieben,

Delfine sind ganz besondere Wesen der Natur. Habe im Schlafzimmer ein selbstgemaltes Bild eines Delfins aufgehängt, weil mich diese Tiere schon immer faszinierten. Damals dachte ich aber noch Atlantis, was natürlich wieder ein *mythos der Esoterik* ist.

Fasziniert haben Delfine mich schon immer, weil sie unglaublich intelligent und aber *verspielt* sind. Diese Verspieltheit hat mich am meisten fasziniert, auch dieses unschuldig sein.

Warum wir auch alle Delfine sind? Die Wahrheit liegt in der Natur, nicht in Atlantis!! Die Natur hat ihnen diese Gabe gegeben, diese große Macht zu heilen auch. Jawohl Macht! Stellt euch vor, der Mensch hätte diese Fähigkeit. Er ist ein bewusstes Wesen. Könnte er immer unschuldig damit umgehen? Das kann nur ein Delfin, weil er *unschuldig heilt*. Er macht somit nichts falsches, weil er die Menschen unschuldig betrachtet und wohl auch umgekehrt von den Menschen fasziniert ist, eben in seiner Verspieltheit.

Ihr seid doch alle empathisch! Versetzt euch mal mental in einen Delfin rein. Mal sehen, ob ihr dann zum gleichen Ergebnis kommt.

Also ich habe gerade große Ehrfurcht vor der Weisheit der Natur, die diese Gabe den Delfinen verliehen hat. Sie ahnen nichts von ihrer Größe, ihrer Wichtigkeit und ihrer Macht. Wie Kinder auch.

Die Wahrheit liegt in der Natur verborgen. Man muss sie nur entdecken. Geht öfters in die Natur und verbindet euch mit der Natur. Also ich werde das jetzt öfters tun.

Es ist wirklich alles in der Natur verborgen und nicht in Atlantis oder irgendwelchen Mythen.

Die Naturgesetze treffen auf alle zu. Ich konnte meinem Schicksal nicht entfliehen. Auch ist mir dieses Heilerforum zu wichtig. Ich konnte nicht schweigen mit dem, was ich weiß.

Runa, doch lieber kein Delfin?

Zuletzt bearbeitet von runa am 27.10.2008, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 18:03    Titel: Delfine
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 18:03    Titel: Delfine

.. da ist noch ein kleiner Widerspruch. Den habe ich leider, weil mir die Praxis fehlt, es umzusetzen. Ist das alles real??

Also ich ahne, es geht weiter...
Delfine sind Naturheiler.

Also ich kann es nicht ändern. Fakt ist: ich fühle mich heute mit einem Delfin verbunden und mein Name ist *Samara*. Schön bekloppt fühl ich mich gerade.

Hab noch etwas vergessen: ein Delfin ist auch überaus neugierig! Deswegen sollte ein Delfin nicht eingesperrt werden. Irgendwann gibt es für ihn nichts mehr zu entdecken, dann verkümmert sein Geist und er wird brummig und schlecht gelaunt. Der Spieltrieb möchte immer Neues entdecken, das kann er nur in der Freiheit, im Meer, wo sein zuhause ist. Der intelligente Geist möchte gefordert werden, sich entwickeln. Der Wissensdurst gepart mit Neugierde... gute Kombination, aber auch gefährlich. Einem mies gelaunten Delfin möchte ich nicht begegnen, er setzt dann seinen Geist als Waffe ein, die Intelligenz. Ab in die Freiheit.....

Obwohl, ein Delfin bleibt freiwillig, wenn er sich wohlfühlt. Soll auch vorkommen. Zwingen kann man ihn nicht. sollte man auch nicht. Er hat ja auch zähne, die zwicken... *aua*

Runa
BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 19:02    Titel: Eule??
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 19:02    Titel: Eule??

Rolling Eyes ich führe mal wieder Selbstgespräche. Also ein Delfin ist nichts Besonderes, er hat nur einfach eine gute Menschenkenntnis.
Aber das ist ja auch schön und hilft immer weiter.

Jetzt überlege ich wegen Leni. Du kannst ja gut sehen. Meinst du, eine Eule würde dich gut symbolisieren? Nur so eine Idee von mir.
Hm... aber welches Tier kann gut fühlen??

Übrigens heiße ich doch Runa. Ich komme langsam wieder auf den Boden zurück.

Und was ist jetzt mit Spastik bei Kindern???

Ich habe so eine Idee, wie ein Delfin das macht. Er sendet Wellen aus und findet falsche Frequenzen. Ob er alles genau orten kann? Müsste er eigentlich, weil es sich für ihn unangenehm anfühlt. Glaub, ich hab`s verstanden. Aber es ist nur Theorie, ist es auch praktisch umsetzbar?? Spastik... da müsste sich doch etwas blockiert anfühlen, lahm, unbeweglich..und das müsste der Delfin fühlen können.

Alles Liebe
Runa
BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 23:00    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 23:00    Titel:

Hallo miteinander,

Mein Patenkind ist von Geburt an bis zum 2. Lebensjahr über dem ganzen Körper gelähmt gewesen. Durch drücken von Reflexpunkten wurde die Spastik soweit reduziert, daß sie mitlerweile sitzen, langsam sprechen und auch sonst sich etwas bewegen kann. Sie ist mitlerweile erwachsen. Ihre Lieblingstiere sind Delphine. Ich darf sie behandeln, wenn sie krank ist. Sie hat sehr viele OP´s hinter sich und deshalb für sich entschieden, daß die Spastik nicht behandelt werden soll. Die Spastik selbst fühlt sich wie spitze Nadeln an.

Wenn Teile des Gehirns z. Bsp. während der Geburt beschädigt werden müssen andere Teile des Gehirns diese Funktionen mit übernehmen. Das erreicht man durch Drücken am übrigen Körper befindlichen Reflexpunkte, die dem Gehirn die Möglichkeit geben diese Reize zu empfangen und zu lernen.

Es kann natürlich möglich sein, daß durch ausgestoßene Frequenzen der Delphine eine Urerinnerung im menschlichen Bewußtsein wach wird, die beide Gehirnhälften miteinander verbinden lassen und somit eine Steuerung ausgelöst werden kann. Es kommt sicherlich auch darauf an welche Teile des Gehirns beschädigt sind um wirksame Erfolge zu erzielen. Bin darin leider keine Experte. Kommt sicherlich auch auf die Aufnahmefähigkeit und die Lernbereitschaft des Kindes selbst an. Auch das Alter spielt eine entscheidende Rolle. Sehr wichtig ist die Früherkennung der Spastik und sofortiger Therapiebeginn.

@Runa wieso bin ich eine Eule, wenn DU herausgefunden hast, daß ich gut sehen kann?

Bei einem Workshop mit russ. Schamanen sollten wir mal das Hohe Selbst des jeweiligen Gegenüber channeln. Mit einem Schminkstift hat er dann das Gesicht des Gegenüber bemalt. Was glaubst Du wie ich danach aussah? Wie eine E...

Zuletzt bearbeitet von Leni am 29.10.2008, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 10:37    Titel: Erinnerungen
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 10:37    Titel: Erinnerungen

Liebe Leni,

booaahh bist du gut!! Stimmt, der Delfin löst eine Urerinnerung aus.

Wie ich auf Eule kam? Ab und zu male ich doch Mandalas. Und da erschien irgendwie eine Eule im Zentrum mit großen Augen, eine weise Eule, die irgendwie uralt zu sein schien.

Leni hilf mir doch mal. Welches Tier kann gut fühlen? Es sagt zur mir: "ich strecke meine Fühler aus..." aber ich komme nicht drauf.

Du könntest mir gerade helfen Embarassed

Drück dich fest. Runa
BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 13:01    Titel:
Autor Nachricht
Aranha

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 13:01    Titel:

Hallo Runa

Eine Schnecke?

Liebe Grüße

Aranha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 21:11    Titel:
Autor Nachricht
WhiteSnake

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 21:11    Titel:

Hallo Runa

Kommt darauf an was dieses Tier fühlen sollte.wenn du damit Energie meinst, ist vermutlich die Gattung Schmetterling das empfindsamste Tier.
Wenn du Emotionen meinst, dann suche unter den Säugetieren *lächel*.Wusstest du das Säugetiere weinen können? Und auch der Delphin vergießt hin und wieder Tränen.

Der Delphin ....nach der atlantischen Mythologie wurde diesen Tieren ein Drittel des kompletten Wissens dieses weitentwickelten Inselvolkes bei dem Untergang von Atlantis übertragen. Smile

Dir alles Liebe
Tanja
BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 09:09    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 09:09    Titel:

Liebe Aranha,

stimmt, es ist eine Schnecke! Habe ich als Kind immer gemalt, fiel mir gestern wieder ein.. und was tue ich? Natürlich hab ich gleich den Pinsel ausgepackt und gemalt.
Leni, du hast auch Recht, als du meintest, da ist etwas "schleimiges". Eine Schnecke!

Stimmt, white-snake, Tränen fließen... nicht aufhalten. Immer wieder...

und stimmt mit dem Delfin. Es ist, als ob Wissen in mich reinrieselt, ich werde immer sehr müde und kann nichts essen, muss mich hinlegen. Wenn ich es nicht tue, dann ist es, als ob da etwas gestaut ist und dann fließt umso mehr Energie in mich.

Aber ich bekomme auch ganz schön meine schlimmen Seiten aufgezeigt. Au weia... die hab ich auch.

Also erklären kann ich mir das nicht Embarassed

Ob ich doch Samara bin? Runa klingt so hart, aber es ist auch wirklich nicht einfach. Aber wenigstens hab ich jetzt eine Ahnung warum ich so einen Namen habe. Denn ich bin auch stolz drauf.

Samara oder Runa, das ist die Frage Embarassed
nee, eigentlich nicht, Samara!!

Und schon wieder was zu knabbern für mich: ich kann noch nicht bedingungslos lieben. Das nächste Thema ruft. Nein, doch nicht. Denn die Antwort liegt wieder in der Natur. Weiß jetzt, warum Heiler und Heilerinnen so eine große Anziehungskraft haben. Wir wecken etwas... und schon wieder muss ich grinsen.

Bleibt nur noch: Gleiches zieht wohl Gleiches an. Sonst hätte mich schon vor 10 Jahren der Heiler beeindruckt. Hm...
Samara
BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 00:38    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 00:38    Titel:

Hallo runasamara,

oder samara?

Die Kabalah spricht von Urtönen die eine gewisse Bedeutung haben. Für mich persönlich hat das A eine aha-Bedeutung oder ein Ahhhhhh oder eben etwas Erleuchtendes.

In der Kabalah entspricht das A der Weisheit und ist eins der wichtigsten Urlaute. Aber Vorsicht bei 4 A´s spricht die Weisheitslehre von Überheblichkeit. Hast Du jetzt einen Namen bekommen mit zwei A-Lauten heißt es wohl, daß Du mit mehr Weisheit gesegnet bist. Gratulation, nehm´s an.

Liebe Grüße

Leni
_________
Es ist wie es ist, sagte die Liebe
BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 10:35    Titel: Wladimir Kron
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 10:35    Titel: Wladimir Kron

Liebe Leni,

es war mein Wunsch, eine Heilerin nach Wladimir Krons Buch zu werden. Das darf ich jetzt gerade durchleben, in dem ich bis 04.11. nehme ich an die Schulbank drücke.

Um alles zu verstehen, darf ich es selbst erfahren. Eigentlich denke ich immer, ach heute hört es auf... aber meine Lernstunden gehen weiter. Na ja, ein Delfin ist ja lernfähig. Bin nur froh, dass ich Urlaub habe. In mir rattert`s und knatter`s... die Weisheit hat auch ihren Preis. Aber dafür heiße ich jetzt wirklich

Samara Laughing

Leider habe ich auch die Eigenschaft, nichts ungeprüft zu übernehmen. Man hätte ich doch nur ein kleineres Mundwerk....aber nein, ich tue mir nicht Leid. Sonst sitzt das Wissen nicht tief genug. Es muss so sein.
BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 11:05    Titel: die Schnecke
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 11:05    Titel: die Schnecke

.. ich plaudere weiter..

Die Schnecke ist übrigens mein "Lehrmeister". Ich wusste das vorher nicht. Diesen Sommer hat eine Schnecke meine Lieblingsblume abgefressen, ich war so sauer, dass ich ein Bierglas aufgestellt hatte und na ja... auch im Garten blühten dieses Jahr keine Blumen, alles von den Schnecken gefressen. Die ganzen Blüten. Sie hat gedacht, die Schnecke, ich mag sie nicht. Weil, wenn sie erscheint, dann wird es nicht einfach. Dann gibt es nicht viel zu lachen.
Wollte sie trotzdem erfahren. Da sah ich alles aus einem anderen Blickwinkel. Die Schnecke ganz klein, wie ohne Zeit. Wie aus dem Kinosessel heraus sah die Schnecke das Leben beschleunigt vorbeilaufen. Sie im Zentrum, jenseits von Raum und Zeit. Das Schneckenhaus stellt eine Spirale dar.

Im wirklichen Leben ist es natürlich Wladi. Und weil Wladi unerkannt bleiben wollte... Tja, wie das so ist: macht es den Delfin neugierig und er möchte "sehen"...mehr sag ich jetzt nicht. Ob ich das überprüfen muss??

Samara Wink
BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 13:07    Titel: Spastik
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 13:07    Titel: Spastik

.. eben war ein Kind bei mir, ein Junge aus der Ukraine. Was hat er? eine Spastik. An der Hand und am Fuß, halbseitig. Wird am Mittwoch operiert, der nette Junge. Sein Kopf ist mal irgendwo stecken geblieben, anscheinend im Fahrrad. Verstehe nicht alles.

Hm... unmöglich oder möglich? Also die Ursache liegt im Kopf verborgen. Weil der muss eingeklemmt gewesen sein. Na ja, ich hab ja Zeit zu forschen. Irgendwann in der Freiheit. Muss noch meine Zeit hier absitzen. Wie im Gefängnis. Ach ja, meine Freilassungspapiere. Muss ich gleich tippen.

runa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum bioenergetischen Heilen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen rund um energetische Anhaftung... Ochsenfrosch Erdgebundene Seelen und andere Wesen 1 03.12.2009, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage an Heiler katinkajutta Fragen zum Geistigen Heilen 6 07.11.2009, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Können Kupfermatten im Bett einem Hei... katinkajutta Fragen zum Geistigen Heilen 11 22.10.2009, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiler in Österreich Sitanka Geistheiler/Innen in Österreich 0 17.09.2009, 10:40 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE