Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Das weisse Herz

Das weisse Herz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Schamanismus / schamanistische Praktiken
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 14:17    Titel: Das weisse Herz
Autor Nachricht
Anthego

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 14:17    Titel: Das weisse Herz

@all

Wer von Euch hat Erfahrung gemacht mit dem weissen Herzen?

Herzlichst
Anthego
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 19:07    Titel:
Autor Nachricht
Amazonee

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 19:07    Titel:

Hallo Anthego,

ich kenne ja mittlerweile so einiges im schamanischen Bereich, aber von einem weißen Herzen habe ich noch nichts gehört.

Liebe Grüße

A.
BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 09:29    Titel:
Autor Nachricht
Anthego

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 09:29    Titel:

Hallo Amazonee,

Jakob Oertli schreibt darüber in seinem Buch "Schamanische Heilweisen" - klingt gut, wäre froh, wenn jemand Erfahrung darin hat.
Herzlichst
Anthego
BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 14:26    Titel: weißes Herz
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 14:26    Titel: weißes Herz

Hallo Anthego,

na, vielleicht hast du ja ungeschickt gefragt, deswegen keine Antworten? Also ich hätte gerade Zeit. Stell doch mal die Übung hier rein, falls nötig mit Quellenangabe etc. und wer Lust hat, der schreibt seine Erfahrung dazu usw. ??

lieber gruß runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 15:22    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 15:22    Titel:

@ es gibt ja mitlerweile so viele Begriffe. Jeder der sich spirituell betätigt erfindet einen Namen. (Bitte nicht als Wertung auffassen Wink ) Habe davon noch nie was gehört. Es gibt tantrische Praktiken indem man weißes Licht über das Kronenchakra einfließen, mit den übrigen Chakren verbinden läßt es bis zur Kundalini führt und wieder zurück. Anschließend ein Symbol auf die Vorderseite der Aura schreibt, 4 Erzengel bittet sich vor, neben und hinter mir zu stellen und sie anschließend bittet bei der Öffnung meines Herzens mitzuwirken. Vorsicht ist sehr stark.

Lassen wir die Suche weiter gehen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich mit dem weißen Herzen auskennt? Bin auch drauf gespannt...

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 08:33    Titel: Re: weißes Herz
Autor Nachricht
Anthego

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 08:33    Titel: Re: weißes Herz

runa hat Folgendes geschrieben:
Hallo Anthego,

na, vielleicht hast du ja ungeschickt gefragt, deswegen keine Antworten? Also ich hätte gerade Zeit. Stell doch mal die Übung hier rein, falls nötig mit Quellenangabe etc. und wer Lust hat, der schreibt seine Erfahrung dazu usw. ??

lieber gruß runa

Shocked Oups, konntest doch nicht ohne uns!
Freut mich.
Herzlichst
Anthego
BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 10:17    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 10:17    Titel:

Smile ja, ich kann nicht ohne euch. Und dazu gibt es ja noch Seminare, um gleichgesinnte Menschen zu treffen.

Also sollte ich mal etwas über das weiße Herz hören, sag ich Bescheid.

lieber gruß runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 20:07    Titel: Christus Liebe
Autor Nachricht
Roti

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 20:07    Titel: Christus Liebe

Ich habe schon oft gehört das das Weiße Herz für Christus Liebe steht.Wenn du die Farben zu Ordnung kennst dann passt das.

In Liebe Roti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 09:51    Titel:
Autor Nachricht
Anthego

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 09:51    Titel:

@all

Hier eine kleine Ergänzung dazu, "das weisse Herz"

http://www.dynamica-kurse.ch/PDF/Forum_Schamanismus_Maerz_09.pdf

Herzlichst

Anthego
BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 19:30    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 19:30    Titel:

Danke Anthego für diese Seite.

Für mich wichtigste Zusammenfassung daraus:

- unsere Schwächen sind unsere nicht realisierten Potentiale.

- wenn man nicht stark genug ist für den Kampf, wählt man ein Leben als Sklave

- der Schamane will frei sein - deshalb hat er keine andere Wahl als zu kämpfen. Das einzige Versagen ist es, nicht den eigenen Weg zu gehen !!!

Meint der Autor vielleicht die Venuslinien (bez. als Liebeslinien), die im Moment sehr stark hervortreten ???

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 13:06    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 13:06    Titel:

Hallo miteinander,

ich hatte in den letzten Wochen ziemlich viel mit meinem Herzen "zu tun" und es war ein interessanter, wenn gleich auch heftiger Prozess (und schön auch).
Irgendwann, während den Tagen des Prozesses, hatte ich dann das Gefühl, mein Herz ist grün. Nach einiger Zeit (Tagen) ist aber auch diese "Schicht" aufgebrochen, Verletzungen, Blockaden etc. haben sich gelöst und nun, wenn ich in mein Herz gehe, ist es weiß und es leuchtet.

Seitdem ich die Erfahrung mit meinem Herzen gemacht habe, ist es oft so, daß ich keine Trennung mehr spüre. z.B. wenn ich spazierengehe, fühlt es sich an, als ob ich in mir selbst spazieren gehe. Daß es keine Trennung zwischen mir und anderen Menschen gibt, das Gefühl, wir sind eins, ich bin eins ist ziemlich präsent. Doch ich weiß nicht, ob diese Entwicklung etwas mit dem Herzen zu tun hat.

Jedenfalls haben mir die Engel tatkräftig geholfen, mein Herz zu heilen. Das war auch interessant, da dies mein erster Kontakt zu diesen himmlischen Wesen war.

Ich habe den link der oben angegeben ist, nicht gelesen. Finde es schöner, wenn man sich "von Herz zu Herz" austauscht.

Mein Herz leuchtet, ich fühle, daß es "weit wie der Ozean ist" ein neues Lebensgefühl trage ich in mir und es erstaunt mich schon, wieviel Heilung nur über das Herz möglich ist.

Vielleicht heilt das "geheilte Herz" sämtliche woanderssitzenden Blockaden, Erinnerungen, einfach Altes....nur mit Liebe. Wobei nur nicht das richtige Wort ist. Ist doch Liebe eine unglaubliche Kraft.

Wie geht es Euren Herzen?
Habt Ihr auch die Erfahrung mit verschiedenen Farben?

Freue mich, wieder hier zu sein.
Alles Liebe
valba
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 22:00    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 22:00    Titel:

Hallo liebe Valba,

freue mich, daß Du wieder hier bist. Aber krank warst Du hoffentlich nicht?

Ja unsere Prozesse. Was machen die anderen, die nichts davon wissen möchten ?

Ist es doch kurios und schön, daß ich auch Schritte in ähnlicher Richtung im Moment noch gehe. Mein Herz fühlt sich an wie ein riesiger Raum, eine große Kugel. Spüre das seit einigen Wochen. Es ist als wären Klänge darin enthalten. Dann ist da ein kleines Lichtchen, daß ich wahrnehme. Diese Flamme ist noch nicht bereit groß zu werden. Zeigt sich momentan durch Widerstände im Außen.

Ja die Engel sind im Moment seeeehr präsent, spüre ich auch. Vor allen Dingen bekomme ich sofortige Hilfe, wenn ich darum bitte. Erzengel Camael hilft meinem liebenden Herzen. Erzengel Michael beschützt mich. Medatron gibt mir Kraft.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 13:18    Titel: Herzheilung ganzheitlich
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 13:18    Titel: Herzheilung ganzheitlich

liebe leni & valba,

deswegen gehe ich sooo gerne in eine Kirche. Dort habe ich immer das Gefühl: ich bin eins, dem Himmel so nah, Gott nah.

Drum hat ja die Gruppe Adoro so recht:... alles was wir brauchen: Lass es Liebe sein, Liebe sein...

Ach, ich schmelze dahin bei dem Lied. Ja, und dabei schwärme ich auch... und träume...und doch holt mich das wirkliche Leben immer wieder ein.

Und ich stelle fest: ich liebe mich immer noch zu wenig Embarassed, da ist noch mehr, es geht weiter....

Und ich bin dem lieben Gott dankbar, dass Heilung geschieht, dass ich lerne, mich selbst mehr zu spüren, zu lieben, zu wissen was ich brauche. Ach, ich weiß was und doch nichts.

Spannend. Und überaus dankbar ist: runa

Übrigens: ich fühle mich *blau* Laughing Laughing
BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 12:06    Titel: Re: Das weisse Herz
Autor Nachricht
Sitanka

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 12:06    Titel: Re: Das weisse Herz

Anthego hat Folgendes geschrieben:
@all

Wer von Euch hat Erfahrung gemacht mit dem weissen Herzen?

Herzlichst
Anthego

also ich bin nicht sicher ob das schamanisch ist, denn ich habe davon noch nie gehört, doch vielleicht ist es wieder eine dieser schamanischen neuzeit erfindungen.

in der urform des schamanismus hat man auch solche sachen, wie schamanisch malen, oder schamanisch schreiben, schamanisches tantra usw. alles nicht gegeben, doch da der schamanismus derzeit in der esoterikszene sehr boomt, erfindet man ständig irgendwelche dinge neu.

vielleicht ist es mit diesem weißen herz ähnlich.

liebe grüße, sitanke

www.naturspirit.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 18:59    Titel:
Autor Nachricht
Anthego

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 18:59    Titel:

Hallo Sitanka,
habe noch keine weiteren Infos, doch so wie ich es verstanden habe, bisher, soll es etwas Altes sein.
Ja und ich gebe Dir recht mit dem Schamanenwirrwar - doch auch grosse Schamanen gehen jetzt solche Wege und erfinden was Neues, so wie Feng Shui im Geldbeutel gibt es bald Schamanismus im Emailaccount, damit der SPAM dem Licht zugewiesen wird. Oder?

Herzlichst
Anthego
BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 08:04    Titel:
Autor Nachricht
Sitanka

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 08:04    Titel:

Anthego hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sitanka,
habe noch keine weiteren Infos, doch so wie ich es verstanden habe, bisher, soll es etwas Altes sein.
Ja und ich gebe Dir recht mit dem Schamanenwirrwar - doch auch grosse Schamanen gehen jetzt solche Wege und erfinden was Neues, so wie Feng Shui im Geldbeutel gibt es bald Schamanismus im Emailaccount, damit der SPAM dem Licht zugewiesen wird. Oder?

Herzlichst
Anthego

hm, du hast recht, so ähnlich sehe ich das auch, doch ich frage mich schon, wohin das alles führen wird und ob das tatsächlich so gut ist. ich denke man kann überall übertreiben, aber naja.

sobald du etwas erfährst, magst du es uns erzählen? wäre wirklich sehr nett.

danke im voraus,
karin theresa

www.naturspirit.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Schamanismus / schamanistische Praktiken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Herz Chakra 4. Chakra Eberhard Beschreibung der Chakren und Chakras 0 12.11.2007, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE