Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Das Jahr 2008

Das Jahr 2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 11:12    Titel: Das Jahr 2008
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 11:12    Titel: Das Jahr 2008

Quelle: Aus dem Newsletter-channeling von salira.de

Dieses Jahr, war und ist noch immer, ein Jahr, welches geprägt war, durch sehr viele Trennungen, Bewusstwerdung von Abhängigkeitsverhältnissen, egal auf welcher Ebene. Viele Türen habt ihr hinter Euch zumachen müssen, da Begebenheiten oder Menschen, die nicht mehr in Eurer Leben passten nun hinter diesen Türen sind. Auch wenn dies mit teilweise großen Schmerz verbunden war, verbunden ist. Viel Klarheit für Euch durftet ihr erfahren, eine Klarheit, die nicht immer als unbedingt heilend wirken durfte, denn der Schmerz war manchmal zu groß um den Sinn dahinter zu verstehen. Viele Strukturen, die ihr Euch auferlegt hattet, wurden oder werden Euch nun immer bewusster und ihr spürt, dass ihr dies nicht mehr möchtet. Bei einigen, wie auch bei meiner Botschafterin, waren die körperlichen Symptome so heftig, die nicht unbedingt auf den Lichtkörperprozess zu führen sind, sondern einfach nur körperliche und seelische Überlastung waren und sind. Viele von Euch mussten oder sollten lernen, mit den Energien zu haushalten, auch wenn dies etwas Ungewohntes für Euch ist, denn ihr solltet ja funktionieren, ---für die anderen nicht für Euch. Doch diese Maschenerie, wird Euch immer mehr bewusst in der letzten Zeit. Doch Zeit ist es, die Euch fehlt. Zeit hinzuschauen und die Strukturen neu auszurichten auf Euer Sein.

Dazu habt ihr auch die Zeit, wenn ihr sie Euch gebt und braucht Euch nicht unbedingt dafür eine Krankheit zu suchen, die Euch dann die Zeit dafür gibt, meine Kinder.

Ich sehe den Druck, der auf Euch, auf Eurem Sein lastet deshalb erlaube Dir nun, das ich dir ein wenig helfe, wenn Du dies erlaubst.

Erlaube Dir nun zu atmen und den Atem zu fühlen, der Leben ist, der Dich immerwährend trägt. Atme tief ein und aus und spüre wie Du durch deinen Atem langsam ruhiger wirst und immer mehr bei Dir ankommst, mein Kind.

Vielleicht fühlt sich die eine oder andere auch angesprochen Wink
runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 13:10    Titel:
Autor Nachricht
Alexandra

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 13:10    Titel:

Hallo ihr Lieben,

das trifft bei mir hundertprozentig zu und ich spüre im kommenden Jahr wird die Manifestation und die Transformation beginnen. Viele Menschen öffnen sich den neuen Erkenntnissen und mit jedem Gespräch kommt das Bewusstsein der Seele näher. Ich glaube das schlimmste ist geschafft......

lg Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 17:06    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 17:06    Titel:

Liebe Alexandra,

... und ich denke immer positiver über Ego...

... und wären wir zu lieb, wären wir noch in Abhängigkeit...

Denke, der Weg der Klarheit geht für uns noch weiter.

runa, die meint wir lernen noch über unser Ego und die Flausen im Kopf mehr auszuleben
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 19:44    Titel:
Autor Nachricht
Alexandra

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 19:44    Titel:

runa hat Folgendes geschrieben:
Liebe Alexandra,

... und ich denke immer positiver über Ego...

... und wären wir zu lieb, wären wir noch in Abhängigkeit...

Denke, der Weg der Klarheit geht für uns noch weiter.

runa, die meint wir lernen noch über unser Ego und die Flausen im Kopf mehr auszuleben

vllt definieren wir Ego ganz verschieden. Ich verstehe unter Ego nicht meine Persönlichkeit, meinen Selbstausdruck und mein Selbstwertgefühl. Ich verstehe unter Ego eher meine Angst und meine alten Glaubens- und Verhaltensmuster. Aber es kann ja sein, dass selbst das Ego zwei Seiten hat Smile.

lg Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 12:39    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 12:39    Titel:

Liebe Alexandra,

heute denke ich es ist sehr wichtig hinzuschauen, warum alles so gekommen ist. Sich die Zeit dafür nehmen. Da wollte sich bei mir schon ein Krankheitssymptom melden und ich sagte mir: nein, bitte nicht. Ich schaue hin....

Und im Nachhinein ist sogar Dankbarkeit da.

runa Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ein gutes, neues Jahr Rahel Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt 0 31.12.2008, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gebet aus dem Jahr 1515 runa Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt 4 03.11.2008, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Jahr und Leben im Medizinrad Yakate Schamanismus / schamanistische Praktiken 3 28.05.2008, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lichteffekte durch Sonnenstürme Sonnt... Leni Aussergewöhnliche Photos mit Spirituellem Esoterik Hintergund 4 02.04.2008, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge frohe Festtage und ein gutes Jahr 2008 Monika Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt 0 23.12.2007, 21:51 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE