Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
wer bin ich? ich bin ich und ein teil von euch.
ich helfe menschen sich selbst wieder in die richtige richtung zu bringen, wenn sie es zulassen. ich bekomme informationen über menschen, egal ob ich es will, oder nicht. Wenn ich mich für die menschen öffne, bekomme ich auch ihre ängste zu spüren, ihre gefühle, ihre schmerzen sind dann meine schmerzen.
ich habe "vorahnungen" über geschehnisse, die kommen werden.
ich bin nichts besonderes, auch wenn die menschen in mir immer wieder etwas besonderes sehen wollen.
ich bin ein mensch, der von menschen aufgesucht wird, die probleme haben. ich begleite sie ein stück ihres lebens und dann trennen sich unsere wege wieder. manchmal sind diese menschen wütend auf mich und sind sauer, weil ich ihnen das sage, was sie selber wissen, aber nicht wahr haben wollen. dann brechen sie den kontakt zu mir ab, aber ich weiß immer, dass diese menschen wieder kommen werden, wenn sie dazu bereit sind.
wenn ich mir die beschreibungen über diese sogenannten indigo/kristallkinder durchlese, wird mir übel, zu sagen, dass diese kinder sind erst ab einem gewissen jahr geboren worden, ist falsch.
einiges aus diesen beschreibungen passt auf mich und andere ältere menschen genauso. aber ich/wir bin/sind nichts besonderes. mich unterscheidet nichts von anderen.
mich wunderte es früher immer, dass menschen mir bereitwillig immer ihre probleme erzählt haben und dass ich ihnen antworten geben konnte, auf dinge, die ich eigentlich z.B. mit 12/13 nicht wissen konnte.
heute nehme ich es als gottgegeben hin und mittlerweile passiert es, dass ich dinge sage, an die ich mich nicht mehr erinnern kann/bzw. wenn ich mich erinnern kann, weiß ich nicht, wie ich dazu kam, das zu sagen.
ich hinterfrage zur zeit nur, warum ich seit ein paar monaten immer mehr von heilern, schamanen etc. kontaktiert werden, ohne dass ich ihnen einen Grund dazugegeben hätte.
Danke für die freundliche Aufnahme.
Ob und wann ich etwas zu dem Thema Kinder schreiben kann, kann ich nicht sagen, wenn es sein soll, werde ich es tun, wenn nicht, dann wollen die da oben es noch nicht weiter geben.
Ich werde nur dann etwas schreiben können, wenn man mir die Informationen gibt. Ich kann zwar darum bitten, aber ob man mich erhört..... das steht auf einem anderen Blatt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE