Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Danburit

Danburit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Lexikon Kristalle und Ihre Bedeutung und Wirkung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 14:21    Titel: Danburit
Autor Nachricht
WhiteSnake

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 14:21    Titel: Danburit

Der Danburit oder auch Schamanenstein

ist ein Calcium-Borsilikat mit einer guten Härte von 7, die Hauptfundorte sind Madagaskar, Myanmar, Japan und Mexiko. Die Farbgebungen sind von durchsichtig, rosa, weiß und gelb.

Heilwirkung auf den Körper:
Der Danburit wird als kräftiger Heilstein von den Schamanen verehrt. Er hilft bei sämtlichen Krankheiten, die seelischer Natur sind, regt das Herz-Kreislaufsystem an und beruhigt die Nerven.

Heilwirkung auf die Psyche:
Er hilft bei Angst- und Beklemmungszuständen und bringt Klarheit in die Gedanken.

Jaja der Danburit, ein Stein für Fortgeschrittene nach meinen Erfahrungen!! Durch seine sehr starke Schwingung kann er manchmal echt Kopfschmerzen bereiten. Confused
Aber er zeigt uns freudig, das unsere Grenzen ausbaufähig sind und ermuntert uns an uns zu arbeiten und Blockaden mit Freude zu überwinden. Er ist sehr gut mit anderen Heilsteinen zu kombinieren, verstärkt dann die Energie des anderen Heilsteines.
Auch als Schutzstein ist er gut einsetzbar, er hilft seine eigenen Energien bei sich zu behalten und verhindert das Anzapfen von "Energievampiren".
Er wird dem Stirnchakra zugesprochen und arbeitet auch dort recht intensiv. Smile

Tanja
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 14:45    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 14:45    Titel:

Hallo Tanja,

danke für Deine ausführliche Erklärung. Ich glaube den werde ich mir auch mal zulegen, spricht mich im Moment total an. Vertreibst Du diese Steine?

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 17:34    Titel:
Autor Nachricht
WhiteSnake

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 17:34    Titel:

Hallo Leni

Nein ich vertreibe keine Steine, ich liebe sie und arbeite mit Ihnen. Smile

Schön das dich der Danburit anspricht, ich denke, dann werdet ihr euch auch finden. Und wenn ich mit meinem Beitrag eine neue Verbindung knüpfen konnte .... dann hat sich mein Hiersein schon gelohnt Very Happy

Und wenn es für alle anderen Ok ist, werde ich gern noch ein paar meiner Lieblinge hier vorstellen und euch meine Erfahrungen dazu mitteilen Smile

Liebe Grüsse
Tanja

Ein Herz für Stein, kein Herz aus Stein.
BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 20:34    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 20:34    Titel:

Hallo WhiteSnake,

danke, mal sehen wann er kommt.

Habe zu Steinen auch eine gute Verbindung, liebe sie so wie ich die Natur selbst liebe. Hatte mal mit einer Bekannten an einem schönen Frühlings-Nachmittag einen mystischen Ort aufgesucht. Sie hob plötzlich, völlig unbewußt einen einfachen Stein auf und warf ihn ziemlich hochmütig zu Boden. Was passierte? Der Stein gab die gleiche Energie zurück. Sie erschrak - ich mußte lachen.

Würde mich freuen hier mehr von Dir zu hören. Spreche sicher auch im Namen der anderen?

Liebe Grüße

Leni
BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 06:33    Titel:
Autor Nachricht
WhiteSnake

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 06:33    Titel:

Liebe Leni

Ich gebe gern mein Wissen über Steine weiter.
Ja dein Erlebnis ist ganz typisch. Es ist ja nur ein Stein Wink aber... wenn man sich einmal mit einem Stein energetisch verbunden, seine Energie angenommen und zu verstehen versucht hat, denkt ganz anders darüber.

Kleiner Versuch für alle, die es interessiert:
Nehmt einen X-beliebigen Stein aus dem Garten, vom Feld oder aus ner Kiesgrube in einer Größe eines Kinderkopfes und versucht einmal, die Energie eurer Hände DURCH den Stein fliessen zu lassen. Nicht um den Stein Very Happy schummeln gilt nicht. Es funktioniert schon, bin mal gespannt, was für Reaktionen kommen Laughing

Wir alle bestehen aus Energie, der Mensch, das Tier, der Baum und auch der Stein. Andere Energien, aber Energien. Und wir können diese anderen Energien uns zunütze machen. Jeder der mit der Natur verbunden ist, umarmt einen Baum. Auch ein Stein stellt sich gern zur Verfügung. Smile

Alles Liebe
Tanja
BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 23:46    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 23:46    Titel:

Ja hm Shocked und vorher kann man noch fragen, welcher von Euch möchte jetzt das Experiment mit mir machen und sich dann führen lassen ...

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 06:00    Titel:
Autor Nachricht
WhiteSnake

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 06:00    Titel:

Hallo Leni

Es bedarf keiner Führung Smile das übernimmt der Stein.

Alles Liebe
Tanja
BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 21:58    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 21:58    Titel:

Hallo WitheSnake,

ja wie heißt es so schön der Berg ruft, oder der Stein ruft?

Hatte mal ne "Arbeitsstelle, mußte da immer nen´ Berg rauf. Bat den Berg - er möge mich unterstützen - und schon ging´s leichter - viele Steine - viel Power Very Happy

Liebe Grüße

Leni

die mit der Natur eins sein kann

Zuletzt bearbeitet von Leni am 31.01.2011, 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 05:29    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 05:29    Titel:

Geistig steht er für Selbstlosigkeit.

Körperlich: hilft er bei Störung seelischer Ursachen von Herz- und Kreislaufproblemen und auch bei Verdauungsprobleme so sie seelische Ursache haben. Mit unter kann er auch bei Magersucht helfen.

Herkunft: Mexico

Anwendung: entweder als Anhänger, Kette oder Handschmeichler über längere Zeit mit Hautkontakt tragen.

Reinigung: unter Fließwasser, aufladen am besten im Vollmond.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Lexikon Kristalle und Ihre Bedeutung und Wirkung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE

einfach mal lachen