Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Biophotonen

Biophotonen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Wissenschaftliche Studien über "Geistiges Heilen" und "Fernübertragung"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 10:46    Titel: Biophotonen
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 10:46    Titel: Biophotonen

Ein interessantes Interview:

http://www.broeckers.com/Popp.htm

Ein Auszug des Interviews:

Und gleichzeitig ein neuer Blick auf das organische Leben insgesamt und die Zukunft der medizinische Diagnostik, für die die Biophotonen-Analyse im kommenden Jahrhundert einen ebensogroßen Fortschritt bedeuten könnte wie für unser Jahrhundert die Entdeckung der Röntgen-Strahlen. Auch die antiken Vorstellungen der Lebenskraft, der energetische Aura des "Lichtwesens" Mensch, das "Prana" der indischen und das "Chi" der chinesischen Medizin strahlen dank der Biophtonen-Entdeckung nunmehr in einem ganz neuen Licht. Eben dies, die Wiederbelebung der alten vitalistischen Konzepte durch eine nunmehr objektive Messung, ist der Grund für den Skandal, den Popps Entdeckung in der Schulwissenschaft macht – und für die Tatsache, das hier das bedeutendste, zukunftsträchtigste Forschungsgebiet der Wissenschaften vom Leben liegt.

Viel Zeit zum Lesen!
Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 22:44    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 22:44    Titel:

Lichtausstrahlung eines Menschen.

Zitat aus dem Interview:
"Erstmals in den 20er Jahren in der Sowjetunion entdeckt"

Schon wieder die Russen !?!?!?!?!?

Ich glaube Professor Garwitsch war es. Und wie ? Durch eine Zwiebel. Da tränen ja die Augen.

Fast Nobelpreis dafür bekommen, aber eben fast. Da müssen ja die Augen noch mehr tränen.

Wladi

durch
BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 09:03    Titel: bio u. physik
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 09:03    Titel: bio u. physik

Ja, aber haben Sie Prof. Gurwitsch und Popp nicht hingestellt, als seinen Sie "Spinner"? Sind wir nicht alle ein wenig crazy Shocked

Die Sache mit der Fotoreparatur ist doch interessant, oder auch die Sichtweise, dass der Licht-/Zellenverband Körper als Einheit gesehen wird. Muss gestehen, um meine Nahrung hab ich mich bisher schlecht gekümmert. Bin in physik ein hoffnungsloser fall, aber trotzdem ist es zu verstehen.

Einfache Worte. Bin kein Prof.
Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 21:36    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 21:36    Titel:

Liebe Runa,

es tut mir leid, dass ich es so kompliziert gemacht habe.

Eigentlich wollte ich unsere Welt belächeln, und nicht die beiden wunderbaren Wissenschaftler.

Bitte um Entschuldigung

Wladi

schämt sich
BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 16:17    Titel: Biophotonen - eine Gaukelei?? na sowas
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 16:17    Titel: Biophotonen - eine Gaukelei?? na sowas

Auf seiner Homepage von Prof.Dr. Popp unter Kritik fand ich folgendes:

Welt der Wunder
RTL 2 strahlte die Sendung am 16.03.2008 aus und bot sie dann ntv an. Sie wurde am Ostersamstag gesendet und sollte dann erneut wiederholt werden. Ziel war es, während der Osterzeit möglichst viele Zuschauer zu erreichen. Wir waren völlig überrascht, als wir an der wundersamen Schlussfolgerung des Senders erkannten, dass das eigentliche Ziel der Sendung darin bestand, den Zuschauern vorzugaukeln, dass es Biophotonen überhaupt nicht gibt.

Wir hatten uns wegen der Zusage des Autors dieser Sendung, über Biophotonen in seriöser Weise zu berichten, mit den Aufnahmen des Fernsehsenders in unserem Institut einverstanden erklärt und unter anderem auch die wichtigen beigefügten Arbeiten über Nachweise der Biophotonen am Menschen überreicht, die weltweit von kompetenten und mit den nötigen Messinstrumenten ausgerüsteten Universitäten und Forschungsinstituten bestätigt wurden. Sie beweisen neben anderen Arbeiten die Existenz von Biophotonen aus dem menschlichen Körper. Mehr und beweiskräftiger kann zum Nachweis von Biophotonen aus dem menschlichen Körper beim besten Willen nichts dokumentiert werden.

Hier die ganze story: http://www.biophotonen-online.de/kritik/wunder.htm

Also könnte sich hier im Forum Prof. Dr. Popp ja wohl fühlen. Wir reden ja auch alle über etwas Wunderliches, was es für andere Menschen nicht gibt. Überlege mir mal eine freundliche Einladung.

Runa
BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 17:05    Titel: Wissenschaft & Co.
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 17:05    Titel: Wissenschaft & Co.

Na sowas, wer blickt da durch?? Vermute, ich mag Streitgespräche. Hier ein Auszug aus meinungen bei web.de

Wissen Sie, die Wissenschaftler wissen auch nicht so genau, wohin Sie schreiten. Immer ein wenig zerstreut und uneins mit sich selbst, nicht? Da wird doch die Biophotonen-Theorie von Prof. Dr. Popp abgestritten, dann lese ich gerade in "technologie review" - S. 23 die Überschrift "Hautkrebs Diagnose in Bildern", daraus ein Zitat "...haben Melanome einen anderen Anteil an Melanin und Hämoglobin als Muttermale, sodass sie verschiedene Anteile von eingestrahltem Licht reflektieren". Um die spektrale Signatur einer Hautanomalie zu ermitteln, beleuchtet die Kamera die Stelle nacheinander mit LICHT von unterschiedlicher Wellenlänge....usw.

Wenn Sie Chirurgenstahl & Co. mögen, dann bleiben Sie einfach bei Ihren bisherigen Ansichten.

Schönen Abend noch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Wissenschaftliche Studien über "Geistiges Heilen" und "Fernübertragung" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE