Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Bio-energetisches Heilen

Bio-energetisches Heilen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Methoden der Energgieübertragungen
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 10:30    Titel: Bio-energetisches Heilen
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 10:30    Titel: Bio-energetisches Heilen

Hier können Fragen zu gesundheitlichen Problemen gestellt werden. Mögliche Ursachen diskutieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 15:00    Titel: Kraftpakete
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 15:00    Titel: Kraftpakete

Hallo ihr zusammen,

habe leider keine passende Rubrik für meine Frage gefunden. Mich beschäftigt gerade die Frage, ob Kraftpakete ausgesendet werden können. Irgendwie fasziniert mich das Wort und die dazugehörende Energie. Müsste ich mir das so vorstellen, das komprimierte Energie ausgesendet wird, die dann vom Empfänger "entpackt" wird in Energieeinheiten, (ähnlich einer .zip Datei), die er für verträglich hält, also in sein System integrieren und zur Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte verwenden kann?

Oder ist das der für den Heiler größtmögliche Energiefluss zum menschlichen Gegenüber?

Oder ist es die Gabe, die Energie in Intervallen fließen zu lassen? Also größtmögliche Energiemenge, pause, Energie, pause etc.

Freue mich schon auf die Antwort.
Gruß Runa

[/i]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 17:46    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 17:46    Titel:

User bat um Löschung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 22:58    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 22:58    Titel:

Hallo runa,

der Physiker Prof Popp in Deutschland beschäftigt sich schon seit langem mit Messungen und Nachweisen von dieser Energie von Heilern.
Er hat in seinem Restlichtverstärker 100 Menschen auf Lichtstrahlung aus der Hand untersucht. Alle haben leichtes konstantes Licht, also Gleichstrom ausgestrahlt. Dann hat er die Hand des bekannten Heiler aus Italien Nicolo Cutolo untersucht. Sein Staunen war unendlich als er diese Lichtpakete in Interwalen gemessen hat. Seine Aussage war: Das heilt.
Daher nenne ich solche Heiler – Bio-energetische Heiler mit einem spürbaren und konkreten Einfluss vom Heiler zum Betroffenen als beste Physiotherapie und nicht Geistheiler. Ich und meine Patienten spüren oft gemeinsam dieses Pochen, oder Pulsieren , wie die sagen.
Energiepakete (Wechselstrom) haben viel stärkere Wirkung als Gleichstrom. Daher wird in der Technik in Kraftbereichen auch Wechselstrom benutzt und nicht Gleichstrom. Ein Teil von den gemessenen Energieformen aus der Hand habe ich im Buch beschrieben. Es ist meist eine angeborene Gabe dieser Wechselstrom.
Solche bio-energetischen Heiler sind absolute Ausnahmen. Habe gerade im russischen Net gelesen – unter 1% von allen untersuchten, was auch der Herr Wiesendanger genau so gesagt hat. Er kennt sich wirklich aus! Erfolge dieser Heilergruppe sind verblüffend. Bis zu genetischen Korrekturen.
Geistheiler kann jeder werden. Ist auch nur nach eventuellen Erfolgen zu erkennen.
Du hast Recht, diese Pakete sind ein Bündel von verschiedenen Energieformen, die für jeden Menschen nicht fremd sind. Und die kann man noch mit wichtigen Informationen sättigen. Daher gibt es auch keine Unverträglichkeit, sondern nur heftige Reaktionen.
Klingt alles sehr mechanisch, aber wir bestehen nun mal aus Atomen.

Lieber Eberhard!
Mit der Thrombose hast Du auch, nach meiner Erfahrung, recht. Die behandle ich nur kurz und leicht. Die Ursache dafür aber sehr intensiv, nämlich die Leber.

Sachlich zu diskutieren freut mich immer sehr.

Herzliche Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 08:34    Titel:
Autor Nachricht
Wolf

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 08:34    Titel:

Hallo runa!

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich in einem Buch darüber gelesen von Deskalos. Er beschreibt, wie man Kraftpakete oder Energiekugeln aussendet.

Die Diskussion gefällt mir gut. Wladi hat die Fähigkeit "Aha"- Effekte auszulösen. Very Happy

einen herzlichen Gruß in die Runde
Wolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 06:54    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 06:54    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 13:06    Titel: Energie
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 13:06    Titel: Energie

Zitat:
"Du hast Recht, diese Pakete sind ein Bündel von verschiedenen Energieformen, die für jeden Menschen nicht fremd sind. Und die kann man noch mit wichtigen Informationen sättigen. Daher gibt es auch keine Unverträglichkeit, sondern nur heftige Reaktionen."

Aha, jetzt weiß ich, dass ich mit heftigen Reaktionen nicht umgehen könnte. Ich persönlich wäre einfach dankbar für diese
Gabe, die ihr beide besitzt und würde nicht per Ratio analysieren.

Aber trotz allem, auch wenn ich keine richtige Heilerin bin, ich finde diese Gabe zu Heilen einfach faszinierend und werde weiter neugierig sein. Und Fragen stellen. Bitte nehmt rücksicht darauf, dass nicht jeder ein Experte ist.

Einen schönen Mittag noch bei diesem herrlichen Aprilwetter!
Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 13:15    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 13:15    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 08:55    Titel: Heilen
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 08:55    Titel: Heilen

Lieber Eberhard,

bezüglich meiner Reiki-Vergangenheit bin ich dir immer noch positiv zugewandt und dankbar !!

Lieber Gruß
Runa
BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 12:59    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 12:59    Titel:

Hallo Wladi, Eberhard und runa,

die Erkenntnisse über die Krebsaussage in Deinem Buch lieber Wladi (und nicht nur diese) finde ich sehr gut und einleuchtend und kann ich nur so voll und ganz bestätigen. Habe meine Mutter bis zu ihrem Tod 1994 ein Jahr lang in Pflege gehabt und ihr immer wieder gesagt: "Höre auf gegen Dich zu kämpfen; die Wand gegen die du ankämpfst bist du selbst und nicht der Krebs. Auch ein zur Hilfe gerufener "Geistheiler" konnte da nichts machen außer, daß er sie kurzzeitig vor dem Tod bewahrt hatte, doch das machte ihr Leiden nur noch größer.
Ich kenne da noch einen anderen Fall mit Krebsdiagnose, diese Frau hatte wahrscheinlich (?) beschlossen zu gehen und ist friedlich in hohem Alter sogar schmerzfrei entschlafen nachdem der Arzt (das war etwa das Jahr 1947) geraten hatte nichts zu unternehmen. War hier die geistige und seelische Absicht im Einklang?

Liebe runa, schön, daß Du Dir wieder Mitarbeit im Forum gönnst -willkommen zurück.

Nun etwas zu Reiki. Ich bin zu R. gekommen nachdem ich meine innere Kraft erkannt habe, damit nicht umzugehen wußte, mit niemandem darüber reden konnte, die falschen Schlüsse daraus zog, u. infolgedessen in eine tiefe Krise geriet. Völlig ausgebrannt und angezogen von einer magnetischen Kraft landete ich bei einer Heilerin, die Reiki mit praktizierte. Es begann eine sehr schöne Zeit durch Gruppendynamik, gemeinsamen spirituellen Abenden mit Gleichgesinnten. Diese Zeit hat mich gestärkt und wieder auf die Beine gebracht. Fazit: Heilen mit Reiki ja was das Gruppenbewußtsein anging, was die spirituelle Entwicklung anging, was mit fehlender Zuwendung zu tun hatte. Das war auch eine Art Heilung, wenn genau das Problem vorlag. Und das war und ist noch bei vielen Menschen vorhanden. Aus einer höheren Sicht betrachtet ( ich bin ein Mensch, der alles gerne von allen Seiten beleuchtet und nicht eher Ruhe gibt bis ich eine plausible Erklärung dafür habe) bin ich der Meinung, daß das eine Epoche war, die Reiki-Epoche, die es ermöglichte das Trennungsbewußtsein aufzugreifen und in Gruppenbewußtsein zu verwandeln. Das tat sichtlich vielen Menschen gut, sonst hätten sich viele nicht einweihen lassen. Der Film "The Global Brain" machte mir einiges deutlich und ich verstand die Hintergründe. Ähnlich wie die marxistisch-leninistische Lehre viele Jahre die These vertrat daß das Sein das Bewußtsein bestimmt; jedoch mitlerweile erkannt wurde, daß es genau umgekehrt ist, nämlich das Bewußtsein das Sein bestimmt - so wie ich heute denke und fühle werde ich morgen leben. Genau diesen umgekehrten Bewußtseinseffekt hatten bzw. haben wir jetzt mit der Reiki-These. Hier hieß es immer: lasse Dein EGO los. Du mußt Dein EGO zurücknehmen usw. Wladi hat herausgefunden und gut verständlich beschrieben, daß wir unsere Kraft, unser EGO-SELBST dringendst brauchen. Mir ging es 2003 ähnlich wie Dir runa; ich hatte das Gefühl es fließt alles von mir weg; hatte keinen Boden mehr unter den Füßen. (Ist das das neu errichtete morphogenetische Feld aus dem wir uns nun lösen müssen um einen neuen Entwicklungsschritt einzuleiten?) Nachdem ich 2004 mir eine schamanistische Einweihung (eine Einweihung ist auch immer eine potenzierte Heilung) habe geben lassen bin ich wieder mit meiner Kraft konfrontiert worden. Dazu kommt, daß ich viele Leben aus anderen Inkarnationen durchlebt habe, in denen ich Einweihungen erhielt und auch oft als Heilerin tätig war, doch oft daran scheiterte bis zur Hexenverbrennung. In diesem Leben habe ich die Möglichkeit all die alten beängstigenden Muster loszulassen. Dabei haben mir die Erkenntnisse von Eberhard und Wladi schon sehr geholfen. Aus der heutigen Sicht bin ich der Meinung, daß ich sicherlich keine Einweihung benötigt hätte, wäre ich damals schon "bewußter" gewesen und ohne Angst. Ich selbst mache schon lange keine Reiki-Einweihungen mehr, da ich der Meinung bin, daß man mit Heilungen viel mehr erreichen kann.

Was die Heilkraft angeht glaube ich ist dies ein Weg der Seele, den sie gewählt hat in diesem Leben. Und wenn man mit der Seele in Einklang ist, ist auch die entsprechende Heilkraft vorhanden, die eigene und auch die Fähigkeit diese auf andere Menschen zu übertragen. Aus der Sicht der sibierischen Schamanen ist unser Körper nur 2% unsere wahre Natur. Zum Rest müssen wir Zugang bekommen. Aus uns kann enorm viel elektrische Energie fließen, sofern wir frei von negativen Geisteshaltungen (Blockaden) sind und es gelernt haben uns so weit zur Liebe zu uns selbst, zu unserer Seele zu entwickeln, damit keine Angriffe mehr von außen uns erreichen.
Das bedeutet jedoch absolute Offenheit um die Angriffe auch zu erkennen, denn die sind zu maß vorhanden.

Alles Liebe

Leni

Zuletzt bearbeitet von Leni am 25.04.2008, 14:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 13:56    Titel: Reiki & Krebs
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 13:56    Titel: Reiki & Krebs

Hallo ihr zusammen,

nachdem ich Reiki völlig losgelassen habe, geht es mir wieder wie früher, also ich bin wieder ich selbst.

Was mich ebenfalls noch an Reiki störte ist dieses Geld verdienen, welches man durch Einweihungen verdient. Schaut doch nur mal ebay vorbei: eine Einweihung in die Begradigungsenergie, die sehr stark ist und bei der ich von Herzen weinen musste, weil sie mich irgendwie so tief im Innern berührte, die bekommst du für 9,99 Euro. Ich finde das unverantwortlich. Es floss damals so eine wunderbare schöne, tief berührende hohe Energie, die ich niemandem zumuten würde, der unerfahren ist. Vor allem nicht, wenn er noch nie mit Energien gearbeitet hat. Außerdem - wie will der "Meister" wissen - wie weit das Bewusstsein desjenigen entwickelt ist, der bei ebay einkauft? Kann man sich ja gut mit dem Satz aus der Verantwortung ziehen, dass hohe Energien fließen und jeder dafür selbst verantwortlich ist.

Ich mag Reiki immer noch nicht, entdecke in meiner wohnung immer noch alte Restbestände, die ich entferne. Letzt hab ich mein Delfinbild sogar überpinselt, weil es mich daran erinnert.

Und in Wladis Buch, in welchem ich nur Ausschnitte lese, da ich ja berufstätig bin hat mich tief berührt, dass die Natur "zu gute Menschen" nicht brauchen kann. Stimmt!! Dachte ich, Menschen die sich zu wenig selbst lieben und mehr auf andere achten, als auf sich selbst. Und stimmt, dachte ich, warum behaupte ich mein Recht nicht gegen andere, wenn ich weiß, ich habe Recht? Warum stehe ich immer auf wackligen Beinen, wenn mir so eine Situation widerfährt? Uii... das ging mir ganz schön tief und ich musste in den Garten und mit Pflanzen arbeiten, das tat mir gut. Und für den Arbeitstag darauf hab ich mir gleich vorgenommen, hier hab ich noch zu lernen, und sagte mir, ich werde sofort anfangen es umzusetzen.

liebe leni, das finde ich ja interessant, dass du über vergangene Leben schon erfahren konntest. Siehst du, daran wurde ich auch gehindert. War mal (zur Reiki-zeit) in einem Traum in einem anderen Leben, da war mir, als ziehe jemand mit einem Haken in meinem Solarplexus, damit ich zurückkomme. Es tat sehr weh. Momentan hab ich Pause, und diese pause brauche ich auch, ich sag mir, ich hab alle Zeit der Welt. Na ja, wenn da die Faszination nicht wäre, was noch möglich ist Smile

Liebe Grüße Runa
BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 14:16    Titel: Forum
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 14:16    Titel: Forum

Liebe Leni,

warum ich in dieses forum zurückkomme? Ich denke, diese Frage stellst du mir?

Weil mir dieses Forum seriös erschien und kompetent. Dies war ein wichtiges Kriterium für mich. Eberhard hat dann meine Meinung bestätigt, dich kenne ich ja noch nicht.

Gruß Runa
BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 19:34    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 19:34    Titel:

Hallo runa,

mit dem Geldverdienen und Wucher muß ich Dir Recht geben. Man hängt da in einem Verbund wo man das Gefühl hatte sogar bei der Preisvergabe abhängig zu sein. Die ebey-Einweihungen sind für meine Begriffe mit Vorsicht zu genießen. Du hast vielleicht gute Erfahrungen damit gemacht, war Deine Intuition dafür gut, möglich. Ich kenne jemanden, die sich bei einer Fernmeditation einen ganzen "Tierpark" eingefangen hatte.

Rückführungen habe ich bei mir machen lassen und später bei mir selbst gemacht. Da wo man am meisten seelische Schmerzen spürt hängt eine blockierte Erfahrung und nicht Verarbeitung aus früheren Leben fest. Wenn man nicht geübt ist, kann es passieren, daß man sich dagegen mächtig sträubt. Es gibt jedoch einen Trost, nämlich das Geschenk, daß man dabei erhält die mitgenommene Erfahrung, die man dabei machen durfte und das ist ein sehr gutes und stärkendes Gefühl.

Der Traum aus Deiner Reiki-Zeit kann viele Ursachen haben. Wenn wir sehr weit geöffnet sind, kann sich aller mögliches Zeug bei uns austoben wollen. So etwas heftiges ist mir auch schon mal passiert, und zwar war das eine Vorankündigung eines bevorstehenden gesellschaftlichen Dramas. Sind wir in unserer Kraft wird es jedoch niemand mehr wagen da anzudoggen!

Was die Zukunft betrifft so sehe ich für mich, daß es wichtig sein wird meine ganze Kraft auszuleben und dazu muß ich mich zunächst in Liebe auf mich selbst konzentrieren.

Leni

PS: Wenn Du jemanden kennenlernen willst, haust Du da immer zuerst mit dem Hammer?
BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 09:01    Titel: kennenlernen
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 09:01    Titel: kennenlernen

Hallo Leni Embarassed

möchte dir etwas erklären: ich bin im Schwarzwald geboren, in Waldkirch. Dort habe ich letzt meine 89-jährige Stiefoma im Krankenhaus besucht. Und obwohl sie wasser in der Lunge hat und nicht weiß, ob sie ihren 90. Geburtstag erleben darf, du hättest sie sehen sollen. Den Kopf hängen lassen? Kommt für sie nicht in Frage. Sie saß auf ihrem Krankenbett und hat mit ihrem Humor die ganze Krankengeschichte verulkt. Ihr Motto "Unkraut vergeht nicht". Und was für mich ein Erkennen war:

Sie meinte, in ihrer Familie wurde schon immer ganz offen alles angesprochen und ausgedrückt. Und sie sagte also schon immer alles sehr direkt, fast brutal, und der Empfänger muss sehen, wie er damit umgeht. So habe ich wohl diese Verhaltensweise von meinem Vater übernommen. Sagen was "sache" ist. Sehr direkt. Ich kann nicht anders. In meinem Beruf würde ich auch keinen Erfolg haben, hätte ich diese Eigenschaft nicht. Bin in einer Schule z. Zt. noch alleine im Sekretariat. Wir haben 380 Schüler, 45 Lehrer, Eltern usw. Letzt habe ich auch mit der Personalverwaltung verhandeln müssen. In meinem Leben ist es immer so gewesen, dass ich am weitesten komme mit dem was in mir drin ist, wenn ich alles direkt und offen anspreche. Keine Umwege gehen. Höchstens mal 1 nacht darüber schlafen, damit ich nicht zu sehr "austeile".

Eine "schwarzwälder" mentalität?? Weiß nicht.

Meine Einweihung zur Begradigung hatte ich nicht von ebay. War in Hessen bei einer ganz lieben Frau. Waren eine nette Gruppe und es war auch ein Mann dabei, der sich für Geomantie interessierte. Ich hab daran eben diese wunderschöne Erinnerung mit der Erfahrung von bedingungsloser Liebe, eine Liebe die so tief geht, dass ich darin aufgehen könnte, dahinschmelzen. Ja, außer meiner Schwarzwälder Mentalität bin ich noch ein sensibler Fisch, eine sehr empfindliche Frau. Bin wohl nicht ganz einfach zu verstehen.

So, vielleicht nähern wir uns ein wenig zueinander hin?
Gruß Runa
BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 10:23    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 10:23    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 21:01    Titel: KALI
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 21:01    Titel: KALI

Hallo runa,

die Frau in Hessen bei der Du warst, war das zufällig Mutter Mira? Sie ist eine Avatarin. Habe nur von ihr gehört. Wenn es sein muß zeigt sie auch schon mal ihre KALI und da ist wohl auch ganz schön Pfeffer dahinter.

Wenn es Dich interessiert kannst Du ja mal mit Deinem Hohen Selbst Kontakt aufnehmen und es bitten Dir diese Kraft in Dir zu zeigen, aber ich denke Du lebst so wie Du Dich beschreibst ohnehin starke KALI-Kräfte? Oder liege ich da falsch?

Was das dahinschmelzen angeht: Ich fühle, daß die Zeit des Dahinschmelzens erst mal vorbei ist. Jetzt sind andere Aufgaben dran, nämlich in unsere Kraft und Verantwortung zu gehen, uns zu lieben, auf unsere Intuition zu verlassen und diese auch zu leben. Das ist vielleicht nicht einfach, aber wenn wir die Zeit verschlafen, dreht unser Drüsens- und Zellsystem irgenwann am Rad.

Alles Liebe

Leni
BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 17:53    Titel: Astrologie
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 17:53    Titel: Astrologie

Hallo Leni,

also nach Kali müsste ich erstmal googeln, diese Kraft sagt mir nichts, bin ich unwissend. Gebe ich gerne zu. Ich war in Hessen bei einer jungen 30jährigen Stephanie, eine ganz liebe Person.

Wie du weißt, bin ich Sternzeichen Fisch, und ich kenne jemanden, der hat mir mal einen Auszug aus meinem Geburtshoroskop gesandt. Seitdem weiß ich über meine Marsenergie Bescheid, ab und zu bekomme ich von ihm neue details, wie z.b. mein Merkur im 3. haus und die Deutung usw.

Quelle: Astroschmid.ch, hab ich hierher kopiert:
Mars = Tatkraft im 1. Haus = Selbstwahrnehmung. Das führt zu einer initiativen und sich eigenständig verhaltenden Persönlichkeit. Tatmenschen also, die leicht voreilig handeln, gute Gesundheit da starke Abwehrkräfte, kann ein Hinweis auf Rücksichtslosigkeit sein.

Ihre persönlichen Interessen vertreten diese Menschen mit Tatkraft und Energie. Sie sind ehrgeizig, lieben die Freiheit, bisweilen sind sie auch gereizt. Es fällt ihnen leicht, die notwendigen Entscheidungen sofort zu treffen und ihre Vorhaben wollen sie stets möglichst sofort in die Tat umgesetzt haben. Dabei bestimmen recht oft überschäumende Lebenslust und mitreißende Dynamik ihr tägliches Handeln.

Ihre Initiative und Tatkraft richten sie in erster Linie auf die Durchsetzung ihrer Wünsche und Bedürfnisse und auf ihre Selbstverwirklichung. Sie können sich für ihre Ziele total einsetzen. Damit verbunden ist auch eine gewisse Ehrlichkeit und Direktheit die andere zuweilen vor den Kopf stoßen oder verletzen kann. Menschen mit Mars im ersten Haus sollten daher auf sensible Menschen achten und eigene Frustrationen z.B. mit sportlichen Leistungen auflösen.

Und zur bedingungslosen Liebe möchte ich anmerken: es ist ein herrliches Gefühl, unendlich geliebt zu werden, du fühlst dich selbst nicht mehr, du bist ausschließlich Liebe, sonst nichts, der Körper ist ohne Bedeutung. Die Liebe unter Menschen ist an Bedingungen geknüpft, die vollkommene, bedingungslose Liebe ist eine Vision. Und sollte ein Heiler nicht auch die Fähigkeit zur Vision besitzen?

Einen schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße Runa
BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 22:11    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 22:11    Titel:

Hallo runa,

KALI (indische Mythologie) ist die weibliche Kraft der Zerstörung, die andere Seite der Shakti die in uns allen angelegt ist (eine Urkraft). Die benötigen wir um Altes aufzulösen oder negative Kräfte in den Bann zu halten. Eine Heilerin kann gut mit solchen Kräften arbeiten. Aber vorsicht!!! Dahinter muß der göttliche Wille stehen. Die KALI verkörpert einen sehr wichtiger Aspekt in uns. Wildschweinmütter gebrauchen diese Kraft um ihre Jungen zu verteidigen. Hier kannst Du verstehen von welchen Kräften ich spreche. Wenn jemand nur die KALI lebt, so denke ich vergeudet er sehr viel Kraft und ist wahrscheinlich auch nicht glücklich.
Das schöne Gefühl ist wie Du schon schreibst reine Liebe nach der wir uns alle sehnen. Die bedingungslose Liebe, sie ist Liebe zu sich selbst, das Empfangen, das Geben, das ewige Glück, das Gefühl der Unendlichkeit, das Gefühl der Ausdehnung, der Grenzenlosigkeit, es ist Vision, nein es ist jetzt, es ist bei mir, es bleibt, sie ist so einfach, sie ist wirklich, sie ist Licht, sie ist göttlich, sie ist überall, sie ist Heilung.

Nur die Liebe zu leben läßt uns zum Spielball anderer werden.

Heilerinnen/Heiler sollten mit beiden Seiten arbeiten können. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung.

Alles Liebe

Leni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Methoden der Energgieübertragungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thementag zu Spiritualität, geistigem... Hoffnung Kongresse / Treffen 0 21.09.2011, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internationale Akademie für Geistig-E... heilerschulempk Verzeichnis in Deutschland 0 06.09.2011, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geistiges Heilen, Energetisches Heile... cherokeemedizinmann Schamanismus / schamanistische Praktiken 0 07.06.2011, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geistiges Heilen in Italien rosa-martina Rechtsgrundlage für das "Energetische Geistheilen" in Deutschland 1 23.05.2011, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kongress für geistiges Heilen am 25.9... volker2010 Kongresse / Treffen 0 01.09.2010, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE