Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Bin vor ein paar Tagen zu diesem Forum geführt worden
Bin vor ein paar Tagen zu diesem Forum geführt worden
Verfasst am: 09.10.2010, 13:31 Titel: Bin vor ein paar Tagen zu diesem Forum geführt worden
Hallo zusammen!
Mein spiriutueller Name lautet Solvana, mein Name ist Martina.
Ich bin dabei eine eigene Praxis zu eröffnen, mache gerade die Vorbereitungsarbeiten
Bin 54 Jahr jung, habe 2 Töchter und 4 Enkelkinder und auch einen Mann an meiner Seite oder auch nicht?? Plege zur Zeit meine Mutter und möchte mir für die weiter Zukunft nun meine Selbständigkeit im energetischen Bereich aufbauen.
Da ich 30 Jahr lang bereits mit mir selbst arbeite, über Seminare, Engelkontakte, Gebete, Reiki, Chi Reiki, Magnifild Healing um nur einiges zu erwähnen, habe ich mich nun dem Schamanismus zu gewandt, und fühle mich nun angekommen.
Dies ist meine Welt, und darf dadurch vielen Menschen mein Wissen und meine Hilfe anbieten.
Ein großes Thema aus der Vergangenheit wird mich nun auch in die Zukunft begleiten, ich schreibe ein Projekt über die Sucht, und möchte damit Menschen helfen, und ei´gene Erfahrungen aus der Sucht weitergeben.
Ich wünsche Allen die Liebe im Herzen.
Denn die Liebe heilt alles.
In Liebe Solvana- Martina
meine Homepage lautet
http://www.shamanic-help.com/martina-ager _________________ Liebe und Licht mögen Euch begleiten
Ja ich bin seit Jahren dabei, und wollte immer ein Buch schreiben, ich schrieb in guten und in schlechten Tag, das mich sehr unterstützte.
Aber zur Zeit schreibe ich eine Projektarbeit, was Sucht, Trance und Trommel verbindet, und es soll bis Anfang Dezember fertiggestellt sein! Abschluß für meine Masterarbeit im Schamanismus.
Mal sehen, ob daß nicht auch mein Buchthema werden soll.
Da ja mein Leben begleitet war mit Eßstörungen, Nikotin und Computerspiel- und Spielsucht!
Alles Liebe Solvana _________________ Liebe und Licht mögen Euch begleiten
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE