Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 07.03.2011, 12:24 Titel: Bewußtes Umgehen mit Begriffen und Worten
Zitat:
Hallo Desmond,
ich finde es sehr wichtig, wenn man seine Erfahrungen kund tut, aber ich finde es auch wichtig, dass wenn man sich so äußert, dass man auf der anderen Seite auch ein wenig davon mitbekommt, wer du bist.
Es gibt viele schwarze Schafe, aber teilweise liegt dieses auch an denen die etwas suchen, denn es werden Ergebnisse gesucht, die nicht lösbar sind.
Heilung kann nur durch einen Menschen selber kommen, als Heiler oder Schamane kann man den Körper nur dazu bringen, dass der Körper es danach alleine schafft.
Weil diese Sache mit dem Heilversprechen machen sonst nur Ärzte, die geben bunte Pillen und sagen damit werden sie Gesund und schlucken selber ein paar andere und etwas Alk und so weiter. Sie hängen in ihrem Wahn schon fest und hoffen, dass jemand anderes sie heraus zieht.
Also das auf sich selber beziehen ist das wichtigste, danach kann man sich auch auf andere beziehen.
lg
heilendehand
Die Überschrift und Titel "Betrügerin"
heilendehand hat schon sehr schön geantwortet, dem ich mich ähnlich anschließe.
Ich verbringe viel Zeit mit diesem Forum. Ich sehe es als Werk zu einer besseren Welt, innen und außen.
Ich spüre Krusten aufbrechen innerlich wie äußerlich. Manchmal überlege ich weshalb ich dies hier alles mache. Dient es mir, dient es anderen?
Welche Welt bricht gerade zusammen? Sind es meine Glaubenssätze?
Sollte ich mich von diesem Forum verabschieden?
Was bringt es mir wirklich, was bringt es demjenigen, der das hier liest?
Ist es nicht das Wichtigste bei sich selbst zu Hause zu sein?
Was soll mir das Außen bringen, was bringt es Euch?
Was wirkt wirklich?
Wo findet mein Leben statt wo findet Euer Leben statt, wenn Ihr das lest?
Welche Information dient mir und Euch?
Mit was identifiziere ich mich, Ihr Euch?
Bin ich dankbar genug für mein Leben, seid Ihr dankbar genug für Euer Leben?
In lek ech - ich bin ein anderes Du (Maya-Spruch)
Verletze ich andere, verletze ich mich selbst, bin ich selbst mir es wert genug geliebt und anerkannt zu werden?
Ich bin ein wundervolles göttliches und schöpferisches Wesen, dass sich selbst liebt und anerkennt, dessen Liebe in die Welt strömt, das sich selbst regenerieren kann und damit andere Impulse dazu gibt. Du bist ein wundervolles liebenswertes schöpferisches Wesen, dass sich selbst anerkennt, geliebt wird und sich regenerieren kann.
Der März bringt den neuen Morgen, den neuen Frühling, Regeneration, Licht.
Ich atme ein und lasse Licht aus mir herausströmen zu mir, zu Dir zu allem was ist. Ich bin Schöpferin, Du bist Schöpfer/In. Wir alle sind pures Licht, ich bin pures Licht.
Betrüger und Betrügerinnen gibt es nicht, sie sind Illussionen des Verstandes. Sie sind ein Bau ohne natürliche Substanz, die nur äußerlich wirkt. Betrug ist das was wir uns selbst zuführen, weil wir nicht wissen was wir tun, wie und was wir sind und wo wir wirken können.
Das Gegenstück zu Betrug ist das liebende Herz, es kann nicht betrügen. Es ist mein Herz und es ist Dein Herz. Es ist das Herz des gesamten Planeten und des Kosmos.
Es ist die Energie der Liebe, der Glaube an sich selbst, der Glaube an Deinen Nachbarn, an all die Menschen, die Dir in Deinem kurzen Leben begegnen.
Bin ich, bist Du mit meinen Gedanken und Gefühlen bewußt im Hier und Jetzt, läßt mein Herz/Dein Herz "Betrug" nicht zu. Es wirkt Vertrauen, denn ich bin in mir, ich in meiner Mitte, Du in Deiner Mitte, und es wird um mich herum, um dich herum hell.
Betrug kommt aus Mangel und Mangel ist Angst.
Ohne Angst sind wir frei, bin ich frei, bist du frei. Wenn ich/wir frei sind ist die Welt das Paradies nach dem wir alle streben und auch Du suchst, indem Du dies liest.
Ich frage mich immer noch warum ich dies schreibe. Kämpfe ich? Lasse ich Kampf zu? Mit wem kämpfe ich. Jemand in diesem tread fühlte sich angegriffen (gelöscht).
Es hat nichts mit Schuldfrage zu tun. Schuld und Unschuld sind eins, denn in beiden kommt Schuld vor. Wie wäre es mit den Begriffen Ursache und Wirkung?
Ein inneres Gefühl in dem es um Angriff und Gegenangriff geht?
Angriff ist Kampfbereitschaft.
Zur Kampfbereitschaft muß es jemanden geben, der mitkämpfen will. Ich gebe hiermit alle Waffen der "alten Erde", noch gespeichert sind an Mutter Erde zurück.
Dazu zählen Waffen aus Metall, Worten, Gedanken, Wut, Frust, Zorn, Angst, Betrug etc.
Alle diese Speicherungen werden jetzt in diesem Moment umgewandelt in schöpferisches Handeln zu meinem höchsten Wohl und zum Wohle aller Menschen mit denen ich in meinem Leben zu tun hatte und noch haben werde.
Doch bleibe ich/wir beim Jetzt.
Wer sich dieser Affirmation anschließt, danke ich aus vollstem Herzen. Ich bin ein göttliches Wesen, Du bist ein göttliches Wesen. Ich bin innerer Frieden, Du bist innerer Frieden. Wir alle sind Freude und Leichtigkeit.
Dank löst Waffen auf.
Ich danke allen Besuchern
Ich danke allen Mitwirkenden
Ich danke dem Leben
Ich danke meinen Lehrern
Ich danke meinem Provider
ich danke allen Menschen denen ich begegnet bin
ich danke allen Wesen, die für mich Spiegel waren und sind
Ich danke meinen Eltern für mein Leben
Ich danke all meinen Verwandten
Ich danke für all meine Erfahrungen
Ich danke für alle Geräte, die mir mein Leben leichter machen
Ich danke allen Menschen, die ganz eng mit mir leben
Ich danke all meinen Freunden
Ich danke den Mensch, die mir mein Haus gebaut haben
Ich danke allen Menschen, die mir Kleidung verkauft und für mich hergestellt haben
Ich danke allen Menschen, die mir vertrauen
Ich danke Gott
Ich danke meinen Fahrzeug
Ich danke Google
Ich danke meinen Blumen, die mir in meinem Zimmer die Luft reinigen
Ich danke meiner Heizung
Ich danke der Luft, die ich einatmen darf
Ich danke meinem Hund, der mich lange Jahre begleitet hat
Ich danke meiner Katze
Ich danke all meinen Verwandten
Ich danke meinem Körper
Ich danke allen Wesen
Ich danke allen Tieren
Ich danke allen Pflanzen
Ich danke, danke, danke und danke all dem,
Ein einzelner Mensch im Licht kann die gesamte Welt verändern. Ein Mensch mit völligem inneren Frieden schafft Frieden auf der Welt.
Ich bin vollkommener innerer Frieden, Du bist vollkommener innerer Frieden, wir sind vollkommener innerer Frieden.
Frieden und Licht in meinen Zellen, Frieden und Licht in Deinen Zellen, Frieden und Licht für die gesamte Welt.
Frieden, Licht, Frieden, Licht
Mein Herz ist leuchtend, Dein Herz ist leuchtend, das Herz der gesamten Menschheit ist leuchtend.
Ich bin Vertrauen, Du bist Vertrauen, wir sind Vertrauen.
Alles was mir nicht mehr dient verschwindet aus meinem Leben, wird jetzt transformiert, alles was Dir nicht mehr dient, verschwindet und wird jetzt transformiert.
Ich bin ein völlig bewußtes göttliches Wesen, Du bist ein völlig bewußtes göttliches Wesen
Ich bin frei von Vorwürfen und Erwartungen, du bist frei von Vorwürfen und Erwartungen
Zu mir strömt genügend Licht, Liebe und Fülle, zu Dir strömt genügend Liebe und Fülle
Wir alle sind ein Teil Gottes, ich bin ein Teil Gottes, Du bist ein Teil Gottes.
Wir sind frei, ich bin frei, Du bist frei
Ich bin weder Täter noch Opfer, Du bist weder Täter noch Opfer, wir sind weder Täter noch Opfer
Wir sind eigener Schöpfer und uns dessen bewußt, ich bin eigener Schöpfer und mir dessen bewußt, Du bist eigener Schöpfer und dir dessen bewußt.
Alle Gelübde und Fesseln über Kampf übergebe ich jetzt Gott, alle Gelübde über Fesseln und Kampf übergibst du jetzt Gott
So sei es
Innerer Friede in mir und in dir, in uns
Leni
Zuletzt bearbeitet von Leni am 08.03.2011, 15:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich finde jemanden Betrüger zu nennen, doch ein wenig Unpassend. Wenn ich mich im jeden der Beteiligten eine Absicht sehe, kann sie doch auch so sein wie ich es nicht erwarte.. Doch ist die Absicht des Heilers/in wirklich auf Betrug eingestellt. Wenn Erwartungen im Heiler/in gesetzt werden ist vorprogrammiert das diese Erwartungen nicht erfüllt werden. Auch ist jeder für sein Tun und Handeln in seiner Verantwortung.
Und öffentlich dies Anzuprangern ist nicht besser.
Brauchen nur zu sagen: Ihr Artikel ist frappierend. Die Klarheit in Ihrem Aufmachungen ist nur spektakulär und ich kann für selbstverständlich halten Sie ein Experte auf diesem Gebiet. Richtig mit Ihrer Erlaubnis ermöglichen es mir, Ihrem RSS-Feed schnappen zu bewahren auf dem neuesten Stand mit den geplanten Aufmachungen. Vielen Dank eine Million und bewahren Sie bitte die Funktion erfolgreich. _________________ Lovetest
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE