Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 23.01.2009, 17:02 Titel: Bestellungen im Universum - Wünsche
Da hab ich doch gleich eine Idee.
Es wird das geliefert, was bestellt wird? Sehr interessant. Warte immer noch auf die Lieferung des *Aurafühlens*, wie ich mir das so vorstelle in Gedanken und es mir wünsche.
Also die Zustellung steht noch aus. Wird wohl nicht alles *frei Haus* geliefert, und ich muss es mir verdienen, heißt üben, üben, üben...?
Runa es wird nach Hause geliefert direkt zu Dir aber das schöne es ist an dich adressiert und es kommt an egal wo Du bist.
Zur Bezahlung so was kannst Du nicht bezahlen nur verdienen. Daher leiste deine Arbeit und lebe für deine Bestellung. Das bestellte wird kommen wenn die Zeit da ist. Ich verspreche es Dir.
Übrigens Aura fühlen kann wirklich fast jeder auch Du !!
Konntest Du die Aura der Burg Hohenzollern und meine dort nicht spüren. Erinnere dich bitte mal zurück.
Liebe Grüße Eberhard
Ja, manchmal bzw. oft denke ich: kann nicht alles einfacher sein?? Und dann werde ich brummig.
Aber dann denke ich daran, dass ich auch 1 Jahr warten musste, bis ich einem richtig guten Heiler begegnen durfte, wie ich es mir wünschte.
Also hab ich Hoffnung, meine Bestellung des *Aurafühlens* trifft auch ein.
Aus meiner Sicht werden Wünsche von der geistigen Welt (also vom Universum) vor allem dann erfüllt, wenn sie Seelenwünsche sind und dann tun sie dem Menschen auch am besten.
Auch andere Wünsche wie z. B. Egowünsche können erfüllt werden, allerdings dient dies dann vor allem als Lernaufgabe.
Wenn der Mensch also lernt, was er wirklich will (aus seiner Seele heraus) und dann das anzieht, was er will (manifestiert) dann hätten wir den Idealfall, der auch am meisten Kraft und Energie anzieht.
So nach und nach, aber anders als ich dachte, erfüllt sich mein Wunsch, durch praktische Arbeit.
Anders, als ich dachte, und schön zugleich. Danke.
runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Verfasst am: 20.08.2010, 23:12 Titel: Wünsche und Bestellungen ans Universum
...diese Frage wird mir auch häufig gestellt...WIE bekomme ich, was ich mir wünsche...*lach...da sind die Erwachsenen noch schlimmer als die Kinder!!!
Wie bereits korrekt hier beschrieben...ist es erforderlich, dass die Wünsche aus dem Herzen kommen, der Wahrheit entsprechen und wirklich gewünscht/erbeten werden...UND dass mit ihrer Erfüllung ganz fest gerechnet wird, also in tiefer Dankbarkeit, so als ob es schon längst da wäre...
Umgekehrt fragen mich Menschen auch, WARUM sie dieses oder jenes andauernd bekommen...tja...vielleicht weil sie es sich gewünscht haben und jetzt nichts mehr davon wissen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE