Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Bedeutung einer tiefen Aura in mintgrün oder türkis
Bedeutung einer tiefen Aura in mintgrün oder türkis
Verfasst am: 15.11.2007, 21:47 Titel: Bedeutung einer tiefen Aura in mintgrün oder türkis
Hallo Leute,
ich habe mal jemanden gefragt, der meine Aura sehen konnte und er meinte, meine Aura wäre in ihrer Grundfarbe, sehr tief und mintgrün bis türkis. Da ich immer etwas Misstrauisch bin, habe ich einen zweiten Seher gefragt, dieser sagte mir unabhängig von dem anderen, das Gleiche. Seit dem Zeitpunkt frage ich mich, was das bedeuten könnte. Sehr tief.... Mintgrün bis Türkis, weil ich von so einer Aura noch nie etwas gehört habe, kennt sich jemand damit aus????? Ich leider nur bedingt, und dann nur über die Grundfarben. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen....
Liebe Grüße
Eternity _________________ Sei immer vorsichtig mit dem was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen....
Verfasst am: 16.11.2007, 07:05 Titel: was habe ich für eine Aura
Autor
Nachricht
Eberhard
Verfasst am: 16.11.2007, 07:05 Titel: was habe ich für eine Aura
Hallo Eternity
Ich habe deinen Beitrag hier hin verschoben. Da ich in hier besser aufgehoben finde.
Es ist sehr schwer bis unmöglich aufgrund deiner Beschreibung eine zuverlässige Aussage über Dich und deine Aura zu treffen.
Das aussehen der Aura ändert sich mit jedem Gedanken von Dir. Daher sind auch Auraphotos immer nur eine Momentaufnahme also ein Standbild deiner Aura die Dich sonst im ständigen Wechsel umgibt.
Eine eigenen Beurteilung deiner Aurafarben kannst Du Dir selber finden wenn Du die Aurafarben hier im Forum und Ihre Beschreibungen durch liest. Für das mintgrün und türkis würde ich in der Beurteilung noch die Pastellfarben mit ein beziehen.
Auch ist immer noch ein wichtiger Punkt wo befinden sich die einzelnen Farben und wo und wie sind die Übergänge.
Hallo liebe gleichgesinnte,
für mich sind diese Dinge alle noch recht neu. Habe durch einen sehr fortggeschrittenen Geistheiler die teilweise Üffnung des dritten Auges erfahren, ohne dies zu wissen. Seitdem habe ich hellsichtige Fähigkeiten. Meine mediale Stärke ist allerdings, das mediale Fühlen. Hätte gern eine Antwort auf ein mir unklaren Aspekt: Bei meiner Auralesung mittels Computertechnik erschien die Grundfarbe Blau- Königsblau, wechselnd zum Indigo. Es war nichts von einem Schatten zu sehen, mein drittes Auge recht groß sowie das Herzchakra. Nach der energetischen Arbeit einer Heilerin fanden sich Schatten auf meiner Aura. Wärend der Meditation klopfte es mehrere male an der Scheibe ohne das jemand dort war. Wir haben es beide gehört. Am nächsten Tag waren die Schatten wieder weg. Gibt es dies, das nun so eine Art böses Geistwesen sich an mich geheftet hat und wenn muß ich jetzt eine Art Reinigung durchführen? Wie werde ich es wieder los, ich meine, das ich sicher sein kann? Hoffe ihr könnt Licht in dies dunkele bringen.
alles Liebe Morena
Hallo Morena, willkommen in unserem Forum und danke für Deine Anmeldung.
Was meinst Du mit einem fortschrittlichen Heiler? Du warst bereit Dich zu öffnen und hast Dir einen zu Dir passenden Heiler gesucht und auch gefunden. Es war ein noch teilweise unbewußter Teil von Dir, der diesen Weg gewählt hat. Anschließend wurde Dir "bewußt" was möglich sein kann. Du hast Fähigkeiten in Dir entdeckt und bist nun auf dem Weg diese bewußt anzuwenden.
Aus Deinen Worten kommt ein wenig Angst. Schatten gehören zu unserem Leben. Sie sind auch ein Teil von uns. Hier wirkt das Gesetz der Resonanz. Wir ziehen das an was in uns noch nicht er-löst ist. Damit uns das deutlich wird heften sich manchmal dunkle Wesen an uns, die uns nur schaden können, wenn wir nicht bereit sind unsere Themen zu lösen.
Schatten können auch negative Gedanken oder Gefühle sein, die kurzzeitig im Aurafeld sichtbar werden.
Wenn es am Fenster geklopft hat stand es entweder mit Deiner Angst in Resonanz oder es wurde Dir etwas geschickt um Dich auf etwas aufmerksam zu machen. Sei in der nächsten Zeit sehr wachsam und schau was in Deinem Umfeld passiert. Begegne dies jedoch angstfrei mit einem geöffneten Herzen.
Wenn Du gute Geistheiler kennst, kannst Du Dir Methoden lernen lassen Dich energetisch zu reinigen. Eine sehr einfache Methode ist sich mit der violetten Flamme zu verbinden und diese zu bitten Deine Aura, Chakren, Merediane, Nadis und Körperebenen zu reinigen. Wenn Du hellfühlig bist, wirst Du sehr bald eine deutliche Verbesserung Deines Wohlbefindens spüren.
Wow, bei einer grünen Aura bist du wirklich ein Glücksmensch!
Das kommt nicht oft vor, es scheint das dein Körper sehr gerne naturverbunden sein bzw. leben möchte. Natürlich steht es nicht durch die Farbe in Verbingung sondern vielmehr wegen der Bedeutung.
Uns beide verbindet die grüne Aura zu verbinden.
liebe Morena
wenn du die Möglichkeit der Auralesung am Computer noch wahrnehmen kannst, experementier mal ein bißchen damit.
Für die Menschen, die ein Bild brauchen, ist es meist sehr lehrreich, zu sehen , wie sich die Aura binnen kurzer Zeit verändern kann durch Gedanken, Gebete, Meditation, Symbole, aber auch durch die Gedanken und Gebete anderer.
schönen Sonntag
Monika
Verfasst am: 04.02.2008, 20:43 Titel: das dritte Auge
Liebe Leni, liebe Monika, lieber Eberhard,
ich bin euch sehr dankbar und verstehe von euch allen das gesagte
und stimme dem voll zu. Ja ich habe Angst Leni, ja es ist weil die Eröffnung erfolgte ohne jedes Vorwissen von mir. Ich möchte euch kurz den Umstand berichten. Ich wollte etwas darüber lernen wie ich meine Persönlichkeit entwickeln kann und fand das Seminar Körper, Geist und Seele von Dr. Zhi Gang Sha. Er hat es nicht bewußt getan, es war die Kraft der Teilnehmer- die vermehrte Energie (so erkläre ich es mir). Jedenfalls hatte ich bis dahin vor 8 Monaten absolut keine Ahnung von Chakren, Auren, dem göttlichen und all dies. Danach fingen meine Träume an. Ich sah unendlich viele Menschen, von verschiedenen Kontinenten, ich schaute aus ihren Augen und aus den Augen der Tiere, ich wanderte durch Jahrhunderte und sah Dinge, die ich niemals zuvor sah. Es geschah jede Nacht. Es war faszinierend, aber ich sah auch schreckliches. Plötzlich traf ich tagsüber einen Menschen zum erstenmal und ich wußte wer er war, ich meine das er der Direktor des Hotels war und was er gerade dachte.
Ich fing an zu forschen und erfuhr von dem Hellsichtigen und Auren, also probierte ich eine Aura zu sehen und es hat sofort geklappt. mittels eines Computers bekam ich die Bestätigung, das es die richtigen Farben waren. Ich fing an zu meditieren und meine Kopfdecke wurde wie ein Magnet nach oben gesogen, Licht traf mich, meine Körper bekam wie Strom. Als nächstes habe ich mich darauf konzentriert, was mein Mann als nächstes zu mir sagt. Er hat die beiden Sätze, die ich bekam Wort für Wort gesagt und er meinte, ich werde ihm unheimlich. Ich hörte Sätze wie.. alles darf sein, wir sind alle miteinander verbunden, wir können hier und gleichzeitig dort sein...
ich probierte Rückführungen von mir und es ging...
Ich spüre das Chi sehr, egal wo es fließt, ich spüre es in den Räumen, ich sehe die Aura von Gegenständen und das heftigste bis jetzt war ein Lichtwesen, es hat mich derart abgelenkt von der realen Person, weil es sich bewegte und mit den Armen fuchtelte. Alles was in meinem Leben bis jetzt wichtig war, mein Lebensziel, ist Heilung für Menschen, aber ich weiß noch nicht wie ich dieses ganze dafür nutzen kann, denn ich habe es bisher nur aus wissenschaftl. Sicht probiert bzw. Naturheilkunde. Ich weiß nur, nachdem das alles passiert war, habe ich meiner Cousine meine Hand auf die Schulter gelegt und da sagte sie, ihr geplagter Arm fängt an zu durchbluten und wie gut dies tue.
Daraufhin habe ich von Reiki erfahren und den ersten Grad erworben, damit ich diese Kraft verstärke. Ich weiß, es gibt soviel wovon wir hier auf der Erde nichts wissen, so das ich die Hoffnung habe etwas zu erfahren, womit ich Menschen helfen kann Schmerz und Leid zu lindern oder zu heilen. Aber ich bin wie ein Kind in dieser ganzen Welt und habe Angst etwas falsches zu tun. Deswegen habe ich mich diesem Forum angeschlossen um zu lernen. Ich möchte meine Fähigkeiten entwickeln und sie für andere einsetzen.
alles Liebe Morena
ich kenne diese Zustände. Ich habe regelmäßig an solche Treffen teilgenommen, bei denen viele bewußte Menschen anwesend waren. Wir waren immer eine Crow, Menschen, die sich gegenseitig vertrauen und die schon viel Energiearbeit miteinander gemacht hatten. Die Energienen hält man hier auf einen hohen Level, damit Heilung geschehen kann. Bei jedem Einzelnen sind nach den Workshops für ihn spezifische Themen "reif" geworden. Meistens sind diese erst Tage danach richtig in´s Bewußtsein getreten und konnten dann entweder von einem Heiler oder selbst mit verschiedenen Techniken geheilt werden.
Wenn Du an diesem Abend bereit warst Dich sehr weit zu öffnen wozu dann gleich danach noch eine Reiki-Einweihung? Ich denke es wäre sinnvoller gewesen, sich erst mal mit dem gerade in´s Bewußtsein gekommenen Thema "Angst" zu beschäftigen, mit den Themen, die mit dem Wurzelchakra zu tun haben. Bei ungleich geöffneten Chakren, z. Bsp. wenn die Themen, die mit in dem Falle mit dem Wurzelchakra zusammenhängen noch nicht geklärt sind hat man z. Bsp. das Gefühl nicht hier sein zu wollen. Menschen mit diesen Themen flüchten oft in eine Scheinwelt. Ihnen ist oft die Spiritualität das Wichtigste im Leben und sie machen alles an ihr fest. Oftmals haben gerade spirituell sehr entwickelte Menschen Traumen in den unteren Ebenen. Das sind Themen, die mit dem Überleben zu tun haben.
Um Heilerin zu werden muß man selbst ständig heiler werden, und das lernt man nur im ständigen HeilerIn SEIN, das ist meine Erfahrung. Die Druiden brauchten dazu 20 Jahre.
Alles Liebe
Leni
- Erst wenn alles bewußt intigriert ist, kann der nächste Schritt erfolgen -
Ich finde sehr interessant, was du mir geschrieben hast und ich habe große Achtung vor dir. Mit meinem Heil werden beschäftige ich mich seit 10 Jahren und habe sehr viel Fortschritte vorgenommen. Gerade bei einer Reikianwendung habe ich einiges an Angst loswerden können und dort habe ich auch Reiki+Meditation sehr viel Bewusstseinsentwicklung vorgenommen. Diese positiven Erfahrungen waren der Auslöser für meinen ersten Grad. In der Schulmedizin sagt man die alternative Medizin ist nichts wert und in der alternativen ist es oft umgekehrt. Viele Geistheiler meinen Reiki ist nicht das richtige. Für mich war es nicht überzeugend und deshalb habe ich es ausprobiert und es war eine sehr gute Entscheidung. Die Symbole sind gute Symbole und ich fühle mich nicht so als wäre etwas mir aufgedrückt worden. Ich nehme auch seitdem jeden Abend den Chakrenausgleich vor und erde mich. Seitdem ist es besser geworden mit meinen kalten Füßen, die möglicherweise durch nicht hier sein wollen entstanden sind. Es gibt soviele Möglichkeiten in der spirituellen Welt und ich vertraue dem göttlichen und bitte darum, das für mich wichtige zu erfahren. Ich kümmere mich weiterhin um das Auflösen meiner Ängste um Heilung für andere zu ermöglichen.
wir leben in einem künstlich aufgebauten Werteystem. Menschen vergeben in der Schule Zensuren, bewerten ihre Nachbaren etc., und machen alles an den Meinungen anderer fest. Meiner Meinung nach sind Bewertungen Energiespiele.
Was passiert, wenn wir damit aufhören? Wären wir dann das was wir wirklich sind - liebevolle, schöpferische Wesen voller noch unerschlossener Weisheit? Könnte es sein, daß wir in diesem Zustand bereit sind diese zu ergründen und Stück für Stück anzuwenden? Ich denke das ist unser wahres Ziel.
Wenn jeder Mensch die Energie aus sich selber schöpft und weiß, daß die Quelle allen SEINs unerschöpflich und für alle da ist, gibt es keine Dualität mehr, kein richtig oder falsch.
Jeder ist sein eigener Schöpfer, jeder geht "seinen" Weg und es gibt so viele Wege wie es Menschen gibt. Das gilt meinem Empfinden nach für alle praktizierenden spirituellen Techniken.
Das Kanal SEIN (Reiki oder Geistheiler) hängt meiner Meinung nach mit dem Medium selbst zusammen wie "rein" und erfahren er ist bzw. wie er sein eigenes Leben "be-meistern" kann.
wenn Du noch ab und zu hier vorbeischaust, dann lies mal was ich hier schreibe. Nimm es aber nicht als deine persönliche Diagnose, sondern als symptomatische Hinweise auf Blockaden in den Meridianen.
Kalte Füße, aber auch Hände ist ein typischer Hinweis auf blockierte Nierenmeridiane. Es sind Erd-Meridiane, die den Anfand unten an den Fußsohlen haben. Es ist gleichzeitig auch ein Hinweis auf versteckte Nierenschwäche. Dazu können sich oft Blasenschwäche, Atemschwierigkeiten bei Belastung und Schlafstörungen gesellen. Die Palette ist noch breiter.
Wenn Du mit Menschen arbeiten willst, dann musst Du besser auch die Meridian-Lehre beherrschen.
Ansonsten behandle auch so, einfach durch positive Einstellung zu dem Betroffenen, dann kannst Du nichts falsch machen.
="regenbogen"]Wow, bei einer grünen Aura bist du wirklich ein Glücksmensch!
Das kommt nicht oft vor, es scheint das dein Körper sehr gerne naturverbunden sein bzw. leben möchte. Natürlich steht es nicht durch die Farbe in Verbingung sondern vielmehr wegen der Bedeutung.
Uns beide verbindet die grüne Aura zu verbinden.
Liebe Grüsse[/quote]
Wow,Klient bei angeblich D.W.J gewesen sein,aber Wissen über die Aura haben....wenn der mal nicht mehr weiss?Der Glaube erschlägt Zwerge oder so.
Hallo zusammen,
Leni hat eigentlich schon alles wichtige hier gesagt, trotzdem möchte ich noch eine Kleinigkeit anführen: niemand kann einem anderen sein drittes Auge öffnen, wenn dieser nicht die Bereitschaft (von Seiten der geistigen Welt) besitzt!
Dies ist Teil eines Gesetzes und unumstößlich. Die gewissen Heiler, welche dies Art "Dienstleistung" anbieten, arbeiten in Wirklichkeit auf einem anderen Feld, meistens dem des Mentalkörpers, was ähnliche Effekte hervorrufen kann.
Zudem kann das Dritte auge auch nicht per Zufall geöffnet werden: entweder bist Du selbst der Initiator hierfür und hast dir den Besuch dieser Gruppe in die Inkarnation eingebaut oder Du wurdest von der geistigen Welt als reif erachtet und Dir wurde dieses Geschenk zuteil. Wenn dies geschieht - egal durch wen - bist Du selbst aber immer reif dafür!
Deine geschilderten "Zustände" zeigen allerdings, daß nicht nur das dritte Auge geöffnet wurde, sondern Du zim Teil über Deinen ätherischen und Deinen Mentalkörper arbeitest, deshalb diese intensiven Erfahrungen.
Beginne mit Meditation auf der 6. Ebene, nicht tiefer, und Deine
Begleiterscheinungen verschwinden und Du erhältst weitere Schulungen von ganz kompetenter Seite.
Viel Vergnügen und Erkenntnis wünsche ich Dir bei Deinem Aufstieg, Segen für Dich
Woherwig _________________ Ein Heiliger ist ein Sünder, der niemals aufgibt! Paramahansa Yogananda
Verfasst am: 28.10.2008, 10:25 Titel: Re: Bedeutung einer tiefen Aura in mintgrün oder türkis
Eternity hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich habe mal jemanden gefragt, der meine Aura sehen konnte und er meinte, meine Aura wäre in ihrer Grundfarbe, sehr tief und mintgrün bis türkis. Da ich immer etwas Misstrauisch bin, habe ich einen zweiten Seher gefragt, dieser sagte mir unabhängig von dem anderen, das Gleiche. Seit dem Zeitpunkt frage ich mich, was das bedeuten könnte. Sehr tief.... Mintgrün bis Türkis, weil ich von so einer Aura noch nie etwas gehört habe, kennt sich jemand damit aus????? Ich leider nur bedingt, und dann nur über die Grundfarben. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen....
Liebe Grüße
Eternity
Grün:
Positiv: Ein klares Smaragdgrün ist die Farbe des Herzens, die Farbe der Heilung; ein helles Grün kann Freude an der Natur bedeuten, Verbundenheit mit der Natur. Grün ist auch die Farbe der Harmonie und des Friedens
Negativ: Schmutziges, gelbliches oder Oliv -Grün deutet auf Habgier, Neid, Eifersucht, Tarnung = Täuschung, Egoismus hin
Kräftiges, smaragdfarbenes Grün: Offenheit, Hinwendung zu anderen in jeder Form (z.B. Lehrtätigkeit, Medizin), Liebe des Wahren und Schönen; an den äußersten Fingerspitzen: Gabe für die Ausübung des Magnetismus
vermischt mit kräftigem Blau: Mut und Opfergeist
vermischt mit blassem Gelb: Heuchelei und Lüge
vermischt mit Rot: Hingabe und Gleichgewicht der Persönlichkeit, Sinn für Verantwortung _________________ Liebe Grüsse
Katinka, Heilerin
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE