Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Ausb./Begl. zur Entfaltung Deiner Schöpferkraft Quanten i. B
Ausb./Begl. zur Entfaltung Deiner Schöpferkraft Quanten i. B
Verfasst am: 15.08.2011, 01:28 Titel: Ausb./Begl. zur Entfaltung Deiner Schöpferkraft Quanten i. B
Quanten in Bewegung
Ausbildung/Begleitung zur Entfaltung Deiner Schöpferkraft
Es mag herausfordernd sein, nicht den Anschein haben und auch gegen Deine Überzeugung sein doch Deine Realität ist eine Schöpfung!
Du erschaffst bzw.hast diese Realität in der Du gerade lebst erschaffen, die sich in Deinem Leben zeigt.
Möglicherweise ist Dir das alles klar, doch in Deinem Leben geschieht immer noch das was Du so nicht bewußt wählst, gewählt hast.
In dieser 3teiligen Begleitung zur Entfaltung Deiner Schöpferkraft verwebe ich meinen Erfahrungsschatz aus meinem eigenen Erforschen der Schöpferkraft mit sehr kraftvollen Techniken und Methoden der Neuen Zeit.
In meinem Verständnis gibt es viele Wege zur Entfaltung der Schöpferkraft. Ich biete Dir mit dieser 3-teiligen Begleitung einen KLAREN und direkten Weg an um mehr und mehr DEINE Schöpferkraft zu leben.
Die Essenz:
Du bist vollkommen in Ordnung so wie Du BIST, es geht lediglich darum alle Dir nicht mehr dienenden Programme (aus diesem Leben und aus Vorinkarnationen) zu löschen, klären, transformieren.
Warum Ausbildung/Begleitung?
Für Dich persönlich:
Dein Inneres Wissen, Dein Inneres Wesen in Deinem kreativen schöpferischen Seelenausdruck leben – ein direkter, gezielter und „schneller“ Weg
Für Dich auf beruflicher Ebene:
Um Dein Wissen mit den kraftvollen Techniken und Methoden der Neuen Zeit in Deine Arbeit einzuweben.
Um Dich in Klarheit, „Sicherheit“ und Kompetenz mit Deiner Schöpferkraft selbständig zu machen, um Dir damit Deinen Neuen Beruf zu kreieren.
Denke daran, die Neue Zeit „braucht“ Neue Möglichkeiten und viele Menschen warten darauf.
Wichtig:
Diese Ausbildung/Begleitung ist KEINE Heilerausbildung. In der Neuen Zeit gibt es kein Heilen mehr in und aus der Sicht wie unser bisheriger Weg (der völlig in Ordnung war und ist) uns vermittelt hat.
Über das neue Wissen über/aus dem Quantenraum haben wir die Möglichkeit die Programme die nicht (mehr) dienen zu löschen und zu transformieren. In diesem Tun sind wir „lediglich“ ImpulsgeberIn für das in Gang setzen, damit sich das
balanciert was nicht in Balance ist – daß sich das balanciert um in dem zu sein „wie es von Anfang an gedacht war“.
Ziel:
bewusst gestaltetes Leben mit/in Deiner Schöpferkraft, mit dem Herzen denken in Leichtigkeit und Lebensfreude, Einheit mit Deinem Inneren Wesen, mit Deiner Seele, Klarheit was Du für Dein Leben wählst und wie es Dir dient als Mensch in
Deinen Handlungen im Verbund und Austausch mit Deinen Mitmenschen in Liebe, Mitgefühl, Ethik, Achtung, Dankbarkeit, Toleranz u.v.m.
Teil 1:
Das Erleben beim Eintritt in die Erdatmospähre (oft als Schock empfunden und gespeichert) klären und transformieren, genauso wie das (wahrscheinliche) Nein zur Geburt.
Dies zu klären und transformieren sind in dieser Inkarnation die Grundvoraussetzungen für den Fluß des Lebens hier auf der Erde. Mit diesen Schocks und Neins als „Grundlage“ bist Du in alle Deine Lebenserfahrungen „gegangen“.
Das große Mysterium, der Göttliche Raum, im Göttlichen Raum geborgen, Licht und Dunkel, freier Wille?, kosmische Zyklen, Schöpfungsspiel, Zeitenwende
Teil 2:
Schöpfer-Sein, Quantenraum-Wissen-Anwendung, die Kraft der Gedanken, Neues Denken, das Wunder unseres Gehirns und unserer Zellen, div. Anwendungsmöglichkeiten und Methoden der Werkzeuge der Neuen Zeit
Teil 3:
feinstoffliche Sinne wie Hellsehen, Hellhören, Hellriechen, Hellwissen, Hellfühlen der eigene Kanal – kennenlernen, integrieren, leben Krankheit -was ist Krankheit, wie entsteht Krankheit – grundlegendes Verständnis um den Körper mit all seinen Systemen zu formen Möglichkeiten der Neuformung und Veränderung des Körpers und Körperteile, des Bewegungsapparates einschl. Wirbelsäule, Organe, Immunsystem usw. Neuformung des Göttlich-menschlichen Körpers in der Neuen Zeit
Da dies Alles meine Welt und mein SEIN IST gebe ich dies Alles aus meinem Herzen an Dich weiter im Rahmen dieser 3teiligen Ausbildung/Entfaltung, damit DU DEIN ureigenstes Schöpfer-Sein lebst, damit Du Dich getraust Dich zu zeigen,
zu Dir zu stehen, Dein Inneres Wesen nach Außen bringen.
Diese Tage sind erfüllt von Lebendigkeit, Lachen, Weinen, Freude, Erkennen und vielem Üben, Üben, Üben und TUN, TUN, TUN, Fragen stellen, zweifeln, eigenen Themen begegnen mit sofortigem Klären, Klarheit für das was Du wirklich, wirklich, wirklich wählst, mit vielen Partnerübungen für die Themen des Seminars im Verbund mit Deiner Resonanz und gleichzeitiger Klärung.
Deine Energie, Deine inneren Dir nicht dienenden Mantren verändern sich genauso wie die nicht mehr dienenden Programme, Deine Schwingung, Dein Verständnis für Dich, Deine Mitmenschen und für die Welt mit all dem was IST so wie es
ist.
Diese Ausbildung/Entfaltung Deines Schöpfer-Seins hat eine Kraft die sich nur dem/der eröffnet und erschliesst, der/die sich darauf einlässt. Läßt Du Dich darauf ein kann es eine große Forderung sein/werden da Du Dir, Deinem Inneren Wesen
immer näher kommst – es ist sicher kein Seminar das Du „halt“ mal so machen solltest!
Fühlst Du Dich angesprochen dann prüfe ob Du zu Dir und anstehenden Veränderungen JA sagen kannst und willst – Du musst dabei nicht wissen wie das geht bzw. gehen soll – Dein JA ist die Grundlage und Basis für das was dann
überhaupt entstehen kann.
Die Ausbildung/Entfaltung ist nur als Ganzes buchbar, verbindliche Anmeldung
bitte bei:
Leni Reif, Landstrasse 142, 98617 Vachdorf, Tel. 036949-40666, email: Leni-IL-RE@gmx.de
Teil 1: 07.10.2011 – 09.10.2011
Teil 2: 11.11.2011 – 13.11.2011
Teil 3: 09.12.2011 – 11.12.2011
Die Seminarzeiten sind:
Freitag jeweils von 19.oo Uhr – 22.oo Uhr
Samstag jeweils von 09.3o Uhr – 17.3o Uhr
Sonntag jeweils von 09.3o Uhr -16.3o Uhr
Teilnahmegebühren:
pro Wochenende je € 280,--pro Person
TeilnehmerInnen:
mindestens 8, höchstens 12 – Plätze nach Eingang der Anmeldung
bitte mitbringen:
bequeme Kleidung und Socken, da der Seminarraum schuhfreie Zone ist Verpflegung und Wasser für den jeweiligen Tag, da nur kurze Mittagspause
Bitte melde Dich wenn Du verbindlich an der Ausbildung/Entfaltung teilnehmen möchtest, Du erhältst dann das Anmeldeformular mit allen entsprechenden
Daten.
Ich freue mich auf Dich – denke daran daß Deine Entwicklung in Dein Bewusst-Sein ein entscheidender Schritt zu Dir und für Deine Lebensqualität ist!
Herzliche Grüße
Renate Simon
Renate Simon
Leichtigkeit und Lebensfreude
Impulsgeberin für Veränderungsprozesse
Bewußtseins-Zentrum der Neuen Zeit
Schellingstrasse 11, 70825 Korntal-Münchingen
Tel. 0711 – 860 34 552
info.lebensfreude@online.dewww.aktives-kreatives-eft.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE