Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Aurafarbe Weiß / Weiße Aura

Aurafarbe Weiß / Weiße Aura

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Aurafarben und Ihre Bedeutung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 11:19    Titel: Aurafarbe Weiß / Weiße Aura
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 11:19    Titel: Aurafarbe Weiß / Weiße Aura

Aurafarbe Weiß

Einheit aller Farben, das Höchsterreichbare Bewusstsein, Farbe des Christusbewusstseins, der spirituellen Vollkommenheit. Ist nur bei Menschen zu finden, welche die Vereinigung und die Erleuchtung erreicht haben oder bei sehr hochgestellten geistigen Wesenheiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 08:51    Titel: Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen..
Autor Nachricht
Himmelslicht

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 08:51    Titel: Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen..

Seit einigen Jahren hab ich das starke Gefühl helfen und heilen zu wollen (sollen).
Nach vielen Gesprächen, Literartur, Menschen die mir begegnen die mir sehr ähnlich sind usw. verstärkt sich das Gefühl täglich.
Vor ca. einem Jahr ist mir was passiert: Ich war beim baden an einem See und ein kleiner Junge ging nicht mehr von mir weg. Seine Mutter zerrte an ihm und er sagte:"Mama lass mich, da sitzt ein Engel".
Meine Schwester und Freundinnen haben reagiert und gesagt, dass wissen wir doch alle.

Nun ist gestern noch was passiert und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Ich war bei meiner Freundin beim frühstücken und ihr Sohn ist ein Indigokind. Bevor ich heimfuhr erzählte sie mir ihr Sohn hat ihr gesagt, dass ich eine weisse Aura habe.
Juhu war mein erster Gedanke...
Ich muss dringend was mit meinen Fähigkeiten machen, doch weiss ich nicht wie ich es anstellen soll.
Kann mir jemand helfen?

Ich sollte vielleicht noch schreiben, dass mein eigentlicher Beruf Krankenschwester ist und ich bis vor kurzem sehr glücklich damit war. Doch nun habe ich das Gefühl, dass ich mehr aus mir machen kann um anderen zu helfen.

Vielen Dank im voraus... Wink
BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 14:53    Titel:
Autor Nachricht
Leif
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 14:53    Titel:

Hallo.
Indigikind? Was soll das biite sein?
Deine Aura farbe ist Weiß? Herzlichen Glückwunsch, du bist gar ein Engel? Ist das was gutes?
Das einzige was toll finde ist das du Krankenschwester bist und da mit hilfst du doch schon vielen Menschen.
Das eingebildete ICH lechzt in einer gewissen Entwicklungsstufe nach Identifikation. Ob deine vermeintliche Aura weiss ist oder ob es gar keine Aura ist, ob du dieses oder jenes bist ist doch völlig egal.
Sei doch einfach DU. Das ist doch schon alles was man sein kann. Du bist doch schon alles.
Viel Glück und Freude.

Leif
BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 12:33    Titel:
Autor Nachricht
Himmelslicht

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 12:33    Titel:

Hallo Leif,

danke für deine grosse Hilfe. Du weisst nicht was ein Indigokind ist?
Steht auch hier im Forum einiges drin. Ist sehr interessant.

Alles Gute.
BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 17:55    Titel:
Autor Nachricht
Leif
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 17:55    Titel:

Bitte schön. Ein Indigokind ist für mich ein Hirngespinnst! Ich könnte ja noch so viel aufzählen was ich für Fantastereien halte, aber wenn dir das hilft, warum nicht?! Die armen kleinen wofür die alles herhalten müssen und werden auch dahingehend konditioniert sie seinen irgend eine besondere art Kinder. Kinder sind Kinder, langt wohl nicht, was?

LG
BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 00:05    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 00:05    Titel:

hm.... merkwürdiger endpunkt da unten.....
Es treibt mich dazu meinen Senf hier in dem Posting abzulassen!

i would try to bridge your different frequency... Smile

just give you the hands in thought,
when the true sympathy then you embraced in thought
and tells you what you feel for each other ....
I think this is ONE way COULD be right ...
at least it seems so ...

@ Himmelslicht
Zitat:
Seit einigen Jahren hab ich das starke Gefühl helfen und heilen zu wollen (sollen). Nach vielen Gesprächen, Literartur, Menschen die mir begegnen die mir sehr ähnlich sind usw. verstärkt sich das Gefühl täglich.

Wunderbar Smile Schau doch mal etwas weiter in die Richtung aus der das Gefühl kommt! Das Gefühl bringt dich dazu? Dann setz bei dem Gefühl an um mehr zu erfahren.

Zitat:
Vor ca. einem Jahr ist mir was passiert: Ich war beim baden an einem See und ein kleiner Junge ging nicht mehr von mir weg. Seine Mutter zerrte an ihm und er sagte:"Mama lass mich, da sitzt ein Engel". Meine Schwester und Freundinnen haben reagiert und gesagt, dass wissen wir doch alle.

Kinder schauen mich meist immer recht verwirrt an, mag daran liegen das ich wohl in der nähe von Kindern zum größten Kind mutiere was die kleinen je gesehen haben. Very Happy Ich mag die Gedankenwelten in denen sich Kinder bewegen.... wenn sie dich zum spielen einladen dann nehmen sie dich mit in ihre Welt so du es zulässt.... Und von Magier über Schurke zu Betrüger oder einfach nur durchgeknallt ist alles dabei wenn Mensch mich so einordnet... Aber das nehme ich nicht so wirklich an was andere mir aufdrücken wollen....
Will sagen... gib nicht so viel auf das was andere sagen, ob Kind oder Alt... Es ist egal, wichtig ist nur:::: Was denkst du selbst von dir, wer oder was oder wie bist du in deinen eigenen Augen? Wink Welches Bild andere von einem haben das kann man in der Regel lenken.... ob man es sollte? Woher soll ich das wissen *fg* ich weis nur das es geht und an der Tagesordnung ist.. Wink

Zitat:
Ich war bei meiner Freundin beim frühstücken und ihr Sohn ist ein Indigokind. Bevor ich heimfuhr erzählte sie mir ihr Sohn hat ihr gesagt, dass ich eine weisse Aura habe. Juhu war mein erster Gedanke...

HM... first: warum juhu? magst du etwas besonderes sein? Lerne das FÜHLEN!!! Gefühle ändern die Farbe der Aura! Dies kann ich nur in sofern begründen (weil ich sie nur flimmern sehe und spüre mit den physischen Sinnen) das sie sich anders anfasst und ich andere Eindrücke bekomme wenn ich mit einer Aura in resonanz komme die Gefühlsschwankungen ausgesetzt ist.
Also ich weis das ich weiss auch hin bekomme Very Happy aber weiss ist nicht das was ich anstrebe, weiss sind zwar alle Spektralfarben enthalten aber mein Guide flüstert mir immer wieder etwas wie eine Lichterorgel in allen Farben und dieses wie eine Kerzenflamme um mich herrum. Es ist eine bestimmte Frequenz des Farbwechsels den ich erreichen soll und der von weissem Licht,,,, nun der trifft es eben absolut nicht. Die Frequenz die ich erlernen soll ist "mehrschichtig" und nicht einschichtig wie die von weiss. (so sagt / erklärt man mir)

Dies ist bei mir im Moment noch ... ja ein deutlicher, bunter Funken, eine winzige aber verdammt helle und heisse Flamme...... dieser Funken wird aber nach und nach zu einer Flamme....... wenn ich der Flamme dann das richtige Futter gebe dann wird es ein Feuer! Und wenn ich es nicht ganz versaue dann bin ich glücklich darüber wenn dieses Feuer einen Waldbrannt auslöst egal wo ich gerade bin... Nun ich werde auch noch nicht so komplett schlau daraus was man mir da beibringt aber ich habe absolutes Vertrauen in meinen Guide, so das ich eben weis das es so richtig ist.

Sprich wenn ich dich stinkesauer macht so das du kurz vor der Explosion bist, nun dann *lach* wird da nix mehr mit weiss. ^^ Also unter stinkesauer verstehe ich wirklich.... nun bei mir färben sich dann sogar die Augen leicht ein, weniger braun und mehr grün-grau.

@ Himmelslicht, lies bitte mal folgenden Text und achte dabei wie du fühlst und wie/was du denkst.
Was geht dir durch den Kopf beim lesen?
Welche Bilder, welche Gefühle, welche Gedanken?
the text is from your companion,
you should understand him,
or at least recognize.

Code:
Die Farbe lässt sich passiv über die Frequenz regulieren,
genauer gesagt über deine momentanen Gedanken und Gefühle.

Deine Gedanken erzeugen Gefühle ob bewusst oder unbewusst,
deine eigenen Gedanken kannst du aber sehr gezielt lenken.

Nur du selbst entscheidest WER ODER WAS DU SEIN WILLST!!!

Du kannst dich auch so umstrukturieren / ausrichten das du
als genau das wahrgenommen wirst was man ein INDIGO nennt.

Du kannst dich so umstrukturieren das du als eine Heilerin
wahrgenommen wirst und das du auch Heilerfolge haben wirst.

DU MUSST WISSEN WAS DICH GLÜCKLICH MACHT! :>
WENN DU NICHT GLÜCKLICH BIST DANN RICHTE AUS.
ENTSCHEIDE - GEHE - ERFAHRE UND LEBE DEIN ICH

Zitat:
Ich muss dringend was mit meinen Fähigkeiten machen, doch weiss ich nicht wie ich es anstellen soll. Kann mir jemand helfen?

Ja es wäre doch eine Schande wenn nicht. Smile Das ist es übrigens bei jedem Menschen! :> Lenk deinen Blick auf deine Gefühle, deine Gedanken die wie von geisterhand auftauchen, eben die Eingebungen, Ideen und Geistesblitze. Sie kommunizieren meiner Meinung nach immer zuerst auf eine sehr indirekte mentale Art und Weise. Will sagen, alles was du wissen willst.... frag doch mal, die Antwort bzw. Erklärung bekommst du promt so du zuhören/hinfühlen kannst...

Zitat:
Ich sollte vielleicht noch schreiben, dass mein eigentlicher Beruf Krankenschwester ist und ich bis vor kurzem sehr glücklich damit war. Doch nun habe ich das Gefühl, dass ich mehr aus mir machen kann um anderen zu helfen.

Weist du eine sehr gute Freundin sagte mir mal einen Spruch und den mag ich dir hier mal so zuwerfen:
Es gibt Ärzte und es gibt Heiler!
(I just think is absolutely clear what the opposition wants to say?)

@ Leif
Zitat:
Das eingebildete ICH lechzt in einer gewissen Entwicklungsstufe nach Identifikation. Ob deine vermeintliche Aura weiss ist oder ob es gar keine Aura ist, ob du dieses oder jenes bist ist doch völlig egal. Sei doch einfach DU. Das ist doch schon alles was man sein kann. Du bist doch schon alles. Viel Glück und Freude.

signed (gib nicht so viel auf das was andere sagen, ob Kind oder Alt... Es ist egal, wichtig ist nur:::: was denkst du wer oder was du bist?) aber nun die Einbildung des ICH's... nun ja man kann sie nutzen wenn man eine Einbildung lebt dann wird sie lebendig..... Telekinese z.B. löse ich in erster Linie auf die Art aus das ich mir die Bewegungen nicht nur einbilde sondern das ich jegwelige Leugnung das keine Bewegung da ist bei mir auslösche! Absolutes Wissen könnte man sagen, wenn ich es ausführlicher erklären würde.... Psychologen würden schreien denn das ist mehr als knapp dran an einer SelfmadePsychose... und es ist doch recht bedenklich... ABER es funktioniert und das auch unter Beobachtung und Testbedingungen!

Zitat:
Bitte schön. Ein Indigokind ist für mich ein Hirngespinnst! Ich könnte ja noch so viel aufzählen was ich für Fantastereien halte, aber wenn dir das hilft, warum nicht?! Die armen kleinen wofür die alles herhalten müssen und werden auch dahingehend konditioniert sie seinen irgend eine besondere art Kinder. Kinder sind Kinder, langt wohl nicht, was?

AUTSCH !!!!!! meine Herren kannst du aber beissen......... ôO schau mal bitte ihre Beiträge... sie ist wirklich nett und ich finde der frust der an deinem letzten Beitrag klebt der sollte da nicht sein oder? Ich habe ein viel feinfühligeres Bild von dir... ABER!! ich verstehe absolut was dich da so frustet *gg* nur bitte denk mal an sie Wink Sie öffnet sich hier gerade und sucht Resonanz, da schickt es sich nicht zu doll zu beissen denn das tut weh und macht nicht gerade Mut. Sad

(i would try to bridge your different frequency)
ihr seit beide absolut liebe und nette menschen die absolut nicht auf den kopf gefallen sind!!! beist euch doch nicht sondern habt euch lieb und lernt gegenseitig von euch. Smile ihr habt gar keinen grund solch ein level der kommunikation anzuschneiden, ihr könnt es beide viel besser und effektiver. Wink

lg Tiberi aka Christian[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 02:03    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 02:03    Titel:

Ich kann es nicht lassen und da meine Finger schrieben nieder,
alles das was dieses Thema trifft und es klingt fast wie Lieder..

mancher findet es doof...
nun ich schreib dir einfach
was ich im kopf habe dazu..

Zitat:
Ist gefüllt dein Herz mit echter HerzensLiebe immerzu,
so lassen die Dämonen dein ganzes Wesen stets in ruh.

Unsicherheit vor deinem Kopfe du für mich sichtbar trägst,
jeden den du triffst auch nach DEINEM Wege stets du frÄgst.

Alle Antworten dir schon lange sind gegeben,
such in dir gemeint ist in deinem Innenleben.

Wahrhaft wertfolle Informationen für dein inneres Wesen,
wirst sie nicht hören von Menschen und auch nicht lesen.

Such den Kern in deinem Wesen dem jeglich Gefühl entspringt,
hast du ihn dann hör sehr gut hin wie dein Engel für dich singt!

Solch Gespräche hier sind wirklich nett und bringen viel freude mir,
doch deine Antworten die du erwartest kann nur dein Engel geben dir.

Selbst wenn würde ich dich lassen durch meine Augen einmal sehen,
die Antworten für mich würdest du sicher nicht komplett verstehen.

Dies mentale wundervolle Bild was deine Seele sehen will und muss,
ja dieses bringt jeden der Menschen zu einem ganz anderen Schluss.

Die Antworten und Erklärungen sind absolut nicht schwer zu verstehen für dich,
wenn sie sind für dich bestimmt und nicht nur interpretiert frei und künstlerisch.

@ Himmelslicht nochmal:
Weist du ich bin auch ein Himmelslicht, aber nicht so eins wie du mit dem Namen ausdrücken magst. Smile

Weist du mein Nachname ist und Freunde nennen mich schon geraume Zeit Uri ..
Nun wenn ich in meinem Umfeld "behaupte" das ich Zaubern kann dann mag keiner das Gegenteil behaupten. Sie geben mir hin und wieder Handys oder Fernbedienungen in die Hand wenn diese nicht mehr funktionieren, sie wissen das es oft klappt...

Man mag auch nicht mit mir streiten und man ist sich total im unklaren warum mich in der Regel alle Menschen sofort mögen und extrem schnell warm mit mir werden....

Ich muss mich nicht tot arbeiten denn ich arbeite von zu hause oder nur selten und wenn dann richtig ausserhalb....

nun man sollte meinen das ich total zufrieden mit dem bin wie ich mich sehe und wie ich mein Bild bei anderen Menschen / Freunden geprägt habe oder?

ja richtig gelesen! Ich präge das Bild was andere von mir bekommen! Kennste "erster Eindruck"? Es drückt sich das Bild in den groben Konturen das erste mal ein.... Man könnte den ersten Eindruck auch den Anfang einer Einbildung nennen.... (mehrfache bedeutung... ;> )

Nun wer, wie und oder was bin ich?

Ein krankes Ego? - Nein ich bin mir sicher so krank bin ich nicht!

Ein Uri G. Clone? - Nein ich habe nur durch Zufall einen ähnlichen Weg wie er gewählt und man hat gleiche / ähnliche Hobbys

Ein Magier? - Nun wenn dann ein Lehrling *gg* ^^ Ich bin teils ein Genie und teils ein absoluter Stümper in der Materie.... (hier bitte nicht urteilen bevor du ein bild von dem hast was magie bei mir bedeutet/aussagt)

Etwas besonderes? - Ja und Nein, jeder Mensch ist einzigartig und somit in gewisser Weise etwas besonderes. Im Prinzip wenn jeder etwas besonderes ist dann ist das ja nix besonderes mehr oder? Wink

Ein Heiler? - Nein definitiv nicht, ich habe zwar Möglichkeiten und Optionen die ich ausschöpfen kann und von denen einige recht effektiv sind so das man auch einen Arzt dazu bringt den Kopf zu schütteln.... Aber nein ich bin kein Heiler aber jeder der fragt / bittet / es zulässt, der bekommt so ich es vermag seelenheil, gefühlsstütze und physische Genesung von mir. Dies geht im kompletten Spektrum nur wenn ich wirklich von Herzen liebe und die sympathie sehr hoch ist (aber dann bin ich auch gewillt das leid anderer komplett zu übernehmen). Es fällt mir im Moment noch leichter einer Frau einen ausgleich zu geben als wie einem Mann, liegt aber auch daran das ich sehr nahe gehen muss und Männer sich schon bei einer Berührung von mir sehr ("angeschwult" vorkommen). Du musst verstehen... standart Mann musst du nicht mit emotionaler Ebene kommen, der wird denken du bist scharf auf ihn......
Weiterhin sind es auch ca. 85% Frauen die sich für besagtes öffnen, schau mal hin hier im Forum alleine schon.... Männer eher selten und wenn dann meist recht ruhig...

JAAAA da schiebt der Tibi wieder einen Egoflash und füttert sein krankes und falsches selbst.... könnte man denken... ich weis nicht aber .. nun ja Himmelslicht sieh es wie du willst aber es hat mich echt bewegt so bissel aus dem Nähkästchen zu plaudern...

Übrigens weist du was meine oberste Instanz ist, die Richtlinie in meinem Leben? NEIN, nicht etwa Gott oder das Grundgesetz! Du wirst evtl grinsen aber es ist ein Satz den meine Mutti zu mir sagte als ich ca. 5~10 jahre alt war.

Sie sagte folgendes zu mir: Christian mir ist egal womit du später mal dein Geld verdienst und wie du lebst, das einzige was ich mir wirklich von dir wünsche ist das du ein ordentlicher Kerl wirst und bleibst! UND KOMM MIR JA NICHT MIT EINEM KIND ODER DEN BULLEN NACH HAUSE!!!

*lach* ja meine Mama Very Happy als ich 26 war hat sie erkannt WEM oder WAS sie da das leben geschenkt hat, sie weis das ich mit ihr reden kann ohne da zu sein, sie kennt das was ich mit den Auren mache und was ich höre....

Was sie nicht weis und was auch sonst nicht viele wissen, nun ich habe wahnsinnige Dinge gemacht um zu prüfen ob an den Stimmen die ich höre was dran ist, ich wollte wissen ob mein Guide mich wirklich lenkt oder ob ich Geisteskrank bin. Ich denke es ist besser keinem in meinem näheren Umfeld zu sagen das ich die Stimmen/Gedanken schon über 20 Jahre höre.... das ich mein Leben von den Stimmen abhängig gemacht habe um zu prüfen ob sie "Kopfkino" sind... (bitte nicht nachmachen das kann gewalltig nach hinten losgehen) was würde psychologe zu meiner Person denken? (kann ich dir sagen, im schnitt "du machst einen verwirrten aber ansonsten total gesunden eindruck")

Was schreibe ich für einen Brei zusammen? Was will ich mit der Selbstbeweihräucherung hier zum Ausdruck bringen? NUN!!!

Was bin ich denn? Ich sage es dir!
Eine Seele die sich die größte Mühe gibt:
ehrlich zu sein,
aufrichtig zu sein,
alle Menschen so zu nehmen und zu lieben wie sie sind,
möglichst nirgens in das Rasta zu fallen,
allen Menschen Glück zu schenken auch wenn nur 1 Sekunde,
das mentale Kollektiv der Menschen zu "heilen" und zu heben,
..... weis der Geier ich bin eben der nette Kerl den meine Mutter in ihrer Erwartung an mich festgelegt hat! Und das ist auch gut so!

Weist du wenn du gewisse Dinge in der Lage bist zu tun, dann sollte deine mentale Welt so sauber und stabil sein das du diese Dinge mit würde und Verantwortung in dir tragen und auch ausüben kannst.....

Liebes Himmelslicht, lass mich hier mal einen Schlussstrich ziehen: Schau dir Leif an, schau dir Leni an, schau dir mich an, wenn du mutig und gefestigt bist schau mal bei parapsychologie.de vorbei.... nun jeder sagt dir etwas anderes...

Alle haben sie ein Bild was sie dir meist gerne erklären wenn du fragst, nur diese Bilder.... du wirst ähnlichkeiten / überschneidungen finden / erkennen aber du wirst es nie zu deinem kompletten Bild zusammensetzen können wenn du die Infos von aussen benutzt!

Schau in dich!!! Such das wo deine Gefühle herkommen, den Instinkt, such es und befrage es! Dies ist unendlich mal genauer und verständlicher als alles was du von aussen bekommen kannst!

ES ist nicht viel was ich dir aus meiner Sicht sagen kann, bis auf:
- Deine Intension ist sehr ehrenhaft, gib Obacht das kein Helfersyndrom daraus wird. Wink
- Das was du suchst wirst du auch finden denn es ist definitiv existent.
- Du stehst nicht ganz am Anfang aber VORSICHT... lass dich nicht beeirren! Deine innere Stimme, dein Bauchgefühl sollte immer mehr Gewicht haben als das was andere zu dir sagen.

Du willst deine Fähigkeiten nutzen? Trainieren?
Schau mal unter den Begriffen und denk mal drüber nach warum ich die hier so nebenbei anbringen könnte und was es dir sagen soll...
http://de.wikipedia.org/wiki/Visualisierung
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3ASuche&search=k%C3%B6rperenergie
http://de.wikipedia.org/wiki/Polarity

Weiterhin was mir auch sehr viel Spass macht und Freude gibt:
http://www.faith-center-hannover.de/Qi_Gong.pdf
http://www.tai-chi-qigong.org/
http://www.tai-chi-zentrum.de/index.html

Nun ja ich belasse es mal dabei und hoffe dir ein klein wenig Futter gegeben zu haben damit du das bekommst was du möchtest und brauchst zum glücklich sein. Smile Nicht aufgeben und immer schön dran bleiben.. Wink Auch wenn die Welt nicht immer nett und liebevoll ist. :> <3

lg Tiberi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 10:39    Titel:
Autor Nachricht
Himmelslicht

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 10:39    Titel:

Hallo Tiberius!

Von Herzen erstmal DANKE.
Meine Güte ich mach mir nen viel zu grossen Kopf.
Nun ja, jetzt nicht mehr. Es kommt alles wie von selbst auf mich zu geflogen.
Und ich renn nicht hinterher, sondern warte bis es bei mir "gelandet" ist.

Ich denke du verstehst schon.
Wenn ich an dich denke muss ich lächeln.
Du bist wirklich ein bisschen Chaotisch, total witzig und hast ein grosses Herz, dass auch auf deiner Zunge liegt...

Razz

Helfersyndrom, das ich das habe ist mir schon lange bewusst.
Doch inzwischen kann ich mich von den Menschen bzw. Patienten gut "abschirmen", die meine Energie aussaugen.

Himmelslicht, den Namen haben mich meine Engel hier tippen lassen, sie lassen mich täglich vieles spüren und hören es ist wirklich faszinierend.
Das "sehen" fällt mir nicht so leicht. Übung macht den Meister!

Inzwischen ist mir auch gesagt bzw. gezeigt worden, was ich die nächste Zeit (mit grosser Geduld, an der es mir fehlt..) lernen oder anfangen soll.

Wie du siehst geh ich täglich einen kleinen Schritt und es ist einfach wunderbar!!!!

Danke nochmal für deine verständinisvollen Beiträge!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüsse!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Aurafarben und Ihre Bedeutung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer weiß Hilfe bei Pankreas-Carzinom Kaffeemaus Fragen zum "Geistigen Heilen" 2 29.06.2010, 22:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu meiner Aura Anouc Aura 1 20.01.2010, 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu meiner Aura Maxime Aura 32 04.02.2009, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aura besetzt Leni Aura 13 21.01.2009, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diplomarbeit über die Aura runa Aura 1 18.12.2008, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE