Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
wie kann es eigentlich passieren, dass jemand in einer Aura hängt? Ich gehe davon aus, dass es nicht bewusst geschieht und kann mir das Ganze nicht erklären.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, schon mal ein herzliches Danke schön
wie kann es eigentlich passieren, dass jemand in einer Aura hängt? Ich gehe davon aus, dass es nicht bewusst geschieht und kann mir das Ganze nicht erklären.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, schon mal ein herzliches Danke schön
lg Alexandra
Kenne dies nicht. Was bedeutet das? _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Kennst Du den Ausspruch von Kartenlegern, wenn die Frage nach Partnerschaft gestellt wird: "Da hängt schon jemand in Deiner Aura", was meint:
Abmachungen auf höherer Ebene, die in diesem Leben vorgesehen sind, das Gesetz der Resonanz, Deine unbewußte Anziehung bzw. Wunsch, der passende Zeitpunkt.
Die Seele weiß was sie tut. Widerstand zwecklos ... Vertrauen auf das was kommt ... und es kommt immer etwas Besseres ...
ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Letztlich ist es so gut wie bei keiner Energie gut, wenn sie "in deiner Aura hängt". Ausnahme sind vielleicht Engelsenergien oder göttliche Energien wie die Christuskraft.
Es kann sein, dass es Seelenabmachungen gibt, sich gegenseitig zu helfen, diese sollten jedoch auf die seelische Ebene beschränkt sein und nicht auf die energetische oder gar körperliche Ebene wechseln.
Sollte das passieren, so muss man dem anderen auf irgendeiner Ebene klarmachen (z. B. auf der energetischen oder unterbewussten Ebene), dass das nicht okay ist und dass er in seine eigene Energie wechseln soll und seinen eigenen Körper hat.
Wenn man bei sich selbst ein Muster oder Programm findet, das eine Besetzung unterstützt (was meist oder immer der Fall ist, sonst könnte die Energie ja gar nicht andocken), so ist es gut, dieses Muster oder Programm zu finden und aufzulösen bzw. zu transformieren.
Aber sowas kann durch falsche geistige Haltung schon passieren. Ist nicht angenehm solltest Du einen Patienten haben der sowas hat und Du kannst es erkennen würde ich immer mit großer Vorsicht behandeln und das DING entfernen. Dabei immer schön aufpassen dass man es nicht auf sich selbst überträgt.
Mein lieber Eberhard Klar wünscht man das keinem... es ist auf Dauer nicht sehr angenehm und belastet in der Regel die betroffenen über alle massen.. dennoch machen mich deine zwei Wörter da sehr aufmerksam.....
DING und entfernen.....
ich hatte vor kurzem mehr oder weniger das Vergnügen mit einem sehr anhänglichen DING!
bewusst hab ich es auch nicht aufgesammelt und schick fand ich es auch nicht.. es dauerte fast 2 Wochen bis mir nur noch negative Gedanken marke suizit durch den Kopf rannten.. und da hab ich erst richtig verstanden das was nicht stimmen kann...
ich weis nicht was es war.. nach dem es weg war hatte ich einen Traum... etwas 70cm bis 1 meter großes rotes.... spitze Ohren und sehr krasse Zähne... es war komplett rot selbst die Zähne... ich hab mich im Traum eigtl nicht so doch das war mir nicht geheuer ich merkte das dieses DING nicht dort hin gehört... ich habs im Traum mit der Bettdecke überwältigt und hab Fersengeld gegeben...
ich weis nicht von wem es kam aber in dem Traum erklärte mir auch noch jemand das es doch ein drolliges Wesen wäre was nur bissel gekrault werden mag.. man müsse nur aufpasses weil es das Chakra am Solaplexus auf der materiellen Ebene besetzen könne ..... was immer das bedeuten sollte, mir gefällt es nicht!
aber ich denke dazu schönen dank... drollig sind kleine hunde oder hamster aber dies ist definitiv nicht meine art von haustier gewesen....
jetzt meine fragen die ich gerne stellen möchte: was bringt es dem DING wenn es sich von negativen emotionen / gedanken nährt? was in gottes namen ist dieses DING? Klammern solche DINGER ständig an einer Person oder haben die auch noch andere Interessengebiete?
UND ganz wichtig... was verstehst du unter entfernen... wenn ich es von mir oder einer anderen Person entferne dann hängt das eigenartige Tierchen doch sofort am nächsten der nicht aufpasst...
PS: ich könnte es auch noch weiter ausführen um zu erklären das ich nicht nur mal schlechte laune hatte und diese personifiziert habe... ich weis wo ich es mir eingefangen habe und ich weis wer es mir abgenommen hat.. und das war für alle beteiligten nicht sehr schick... wo es hin ist und was die gute frau damit gemacht hat kann/will sie mir nicht sagen.. wenns weg ist ist gut sagt sie...
das einzige was sie andeutete ich tranzformation.... nur in was und wie? hätte ich es doch kraulen sollen oder wie? oO
lg Tiberi _________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch, 15.05.1911 - 04.04.1991 ~ schweizerischer Schriftsteller
es ist die Frage nach dem Gefühl. Mache ich bei jemandem eine Sichtung und es fühlt sich für mich gut an und ich bekomme positive Informationen lasse ich es so stehen, vermittle es weiter, wenn ich es darf.
Fühlt es sich nicht gut an und ist der Patient bereit es loszulassen, aber nur dann, weg damit. Voraussetzung ist, der Mensch hat was daraus gelernt und ist gleichzeitig bereit alte Muster durch neue zu ersetzen.
Es kommt nicht einfach etwas Ungebetenes zu uns außer, daß wir es unbewußt rufen oder wir als Opfer herumlaufen.
Muster entstehen im Kopf, die Dinge sind so wie ich sie sehe. Ich kann sowohl positiv wie auch negativ ein´s drauf setzen, dementsprechend sind meine Geister, Engel oder D. !!!
Es ist auch richtig was Du schreibst, es kommt darauf an auf welcher Ebene sie sich befinden ...
Verfasst am: 01.09.2009, 16:29 Titel: "Ding" in der Aura
Autor
Nachricht
Ochsenfrosch
Verfasst am: 01.09.2009, 16:29 Titel: "Ding" in der Aura
hey!
Ich hatte vor kurzem auch etwas in mir drin. Es war in meiner Linken Schläfe und ich hab es sogar körperlich Gespührt...
Das war der reinste Horror: es hat mich so unglaublich beeinflusst, nie zuvor hätte ich sowas für möglich gehalten.
Ich weiss nicht, ob man mir glauben würde wenn ich das alles erzählen würde (versuche darüber zu reden stellten sich als trauerspiel raus :`-( ...
ich weiss nicht, woher dieses Ding, Wesen, oder was immer es war kam.. ich weiss nur wie sich das angefült hat und die ganze Sache hätte mich fast umgebracht.
Es gab Phasen, da habe ich meinen Orientierungssinn deswegen verloren und konnte kaum noch denken.
Ich habe mich auf äusserste bemüht, mich nicht dadurch einschüchtern und zugrunde richten zu lassen und versucht trotzdem irgendwie normal wieterzuleben.
Durch dieses Ding habe ich von aussen ganz anders auf Menschen gewirkt, serh hilfos und unzurechnungsfähig. Ich hatte grosse Mühe zu sprechen ohne das meine stimme nicht zittrig und weinerlich klang und oft war es kaum möglich so jemandem etwas zu vermitteln, weil die "emotionale botschaft" in meinen Worten übel verändert wurde.
Dieses "Ding" hat meine Aufmerksamkeit die ganze Zeit auf Sachen in der Umgebung gelenkt, und mir dabei horrorhafte drohungen geschickt. (Zb. es wird meinen eltern und meinen freunden schaden oder die Polizei kann dich ohne Grund mitnehmen und in die Psychiatrie stecken)
Kurzzeitig habe ich dadurch auch halluzinationen bekommen und es passierten seltsame Dinge in der Umgebung.
Dazu kam, dass ich nichtmehr schlafen konnte, und bloss noch weggeteten bin und schlimme Bilder sah, anstatt schlaf.
Meine Handschrift zu dieser Zeit sprach Bände (ich wünschte ich hätte davon etwas aufgehoben)
Am Schlimmsten waren meine Wahrnehmungen, diese Halluzinationen (hoffentlich waren es nur Halluziantionen), dass sich die Menschen vor meinen Augen verändern und die Stadt auch. In den Phasen wo es ganz schlimm war dachte ich, das ich es nicht überlebe, und das alles was ich da erlebt habe ist ein Schlimmes Trauma. Sowohl der Horror und auch das Erlebnis das mir kaum einer Geholfen hat und ich oft nichtmal bemerkt wurde wenn ich aus verzweiflung Leute auf der Strasse angesprochen habe... Auch schlimm war es dass die Leute mit mir geredet haben, wie mit einem Kleinkind oder so, als wäre ich komplett unzurechnungsfähig, weil ich äusserlich so gewirkt haben musste.
Eines Tages habe ich eine E mail an einen Geistheiler geschrieben und dabei hat dieses "Ding" in meinem Kopf gekribbelt und ab da an wurde es langsam besser und zum Glück kann ich jetzt wieder relativ normal leben.
Ich bin stolz auf mich das ich das durchgestanden habe, denn es hat mir alles abverlangt mich möglichst nicht davon beeinflussen zu lassen, ich hatte nämlich keine ruhige Sekunde mehr.
Ich könnte mir das alles nicht erklären... am ehesten dachte ich, es hätte etwas mit Dämonen zu tun.. ich dachte wirklich, das irgendetwas mich ausschalten will..
Was um alles in der Welt kann einen so fürchterlich krank machen?
Woher kam das bloss?
Wieso grade ich? Ich bin grad mal 20...
und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Danke für Deinen Beitrag und Dein Vertrauen. Ich hoffe, daß ihn viele Menschen lesen, bekommen sie doch einen ersten Einblick in eine andere Dimension. Ich beglückwünsche Dich auch zu Deinem Mut einen ganz anderen Weg zu gehen als die meisten Menschen.
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, daß Du das durchgezogen hast und Du zu einem Geistheiler gegangen bist. Den ersten Schritt in Richtung Bewußtseinserweiterung hast Du somit getan und Du wirst dieses Erlebnis wahrscheinlich nicht wieder vergessen. Alles was Dir nicht bewußt ist, wird Dir bewußt gemacht, jede Handlung und jeder Gedanke und das was wir aussprechen. Dann wirkt das Gesetz der Resonanz (wie in der Physik wenn sich 2 gleich große Wellen begegnen entsteht eine Interferenz) und wir ziehen Verschiedene Wesen, Situationen usw. immer mit dem Ziel bewußter zu werden an. Ist ein Naturgesetz.
Ein Beispiel: Ich war mit einer Freundin an einem schönen Frühlingstag draußen am Waldrand. Auf einem Feld hebt sie einen Stein ganz achtlos auf, unterhält sich währenddessen mit mir ziemlich gedankenlos und wirft diesen Stein sehr verachtend und total unbewußt weg. Sie selbst war dabei negative Emotionen auszusprechen. Plötzlich spürte ich wie eine äußere Kraft in sie eindringen wollte, die sich nicht gut anfühlte, Gefühle wie Wut und Resignation. Ich rat ihr diese ihr völlig unbewußte Handlung rückgängig zu machen und den Stein und sich selbst um Vergebung und Verzeihung zu bitten. Ich half ihr dabei. Sie hatte Glück. Das Wesen in diesem Stein nahm an. Was wäre mit ihr geschehen, wäre ich nicht sofort eingeschritten? An welchem Schwachpunkt hätte sich dieses Wesen bei ihr angedoggt? Was hätte es bei ihr angerichtet? Wie lange wäre es bei ihr geblieben? Vermutlich solange bis ihr bei ähnlichen Erlebnissen bewußt geworden wäre was sie in diesem Moment unbewußt verursacht hatte.
Das gleiche kann passieren wenn wir schwach sind oder durch Narkose bei einer OP. Man kann durch Hellfühligkeit lernen zu spüren wenn man sich etwas "aufgeladen" hat und es auch wieder beseitigen. Da gilt der Leitsatz so rasch als möglich damit es keine körperlichen Probleme geben wird.
Ich hoffe ich habe Deine Fragen mit diesem Beispiel beantwortet?
Verfasst am: 06.09.2009, 07:50 Titel:
hi, Leni.
naja....
diese erfahrungen die ich gemacht habe, haben mich ganz schön verändert.. aber eben auch verletzungen hinterlassen, schlimme traumata. Nicht nur, der Horror an sich, sondern auch wie andere Menschen darauf reagiert haben, was ich erzählt habe... Wenn ich offen darüber rede, dann würde mich jeder für hochgradig verrückt halten. Und das miene Freunde fast alle so denken, gibt mir so das gefühl entgültig von ihnen abgeschnitten wurden zu sein, und das reisst ein loch in mich.
In der Phase der "krankheit" hatte, ich den zb. eindruck, ich würde zaubern... (ich muss fast schon zynisch dadrüber lachen.) tse, zaubern. ich habe dazu ein total gestöhrtes verhältnis. am liebsten würde ich selber darüber abwertend schreiben....
Also ich habe eine stöhrung, die serh extrem ist.. Ich würde so gerne mal darüber reden oder schreiben, denn mir wurde immer so oft das gefühl gegeben, das ich damit ganz und gar alleine bin weil meine probleme jenseits von allem sind, was meine freunde für real halten, als ob es etwas wäre womit ich immer ganz und gar alleine sein würde... und alles in allem sind diese erfahrungen einfach zu viel und den rahmen sprengend.
Du bist nicht von anderen abgeschnitten. Niemand ist von anderen Menschen abgeschnitten. Trennung ist eine Illussion. Was ich damit sagen will ist, daß die anderen einfach nur noch nicht so weit sind wie Du. Lachen vielleicht über Dich usw. Du hast den Anfang gemacht andere Dimensionen wahrzunehmen. Um stark zu werden wäre es vielleicht besser Dir Menschen zu suchen, die ähnliches erlebt haben, damit Du Dich geborgener fühlst. Wenn Du stark genug bist, kannst Du Deine Geschichte auch den anderen erzählen. Dann wirst Du den Mut haben und das innere Licht in Dir spüren. Du wirst keine Angst mehr haben ausgelacht zu werden, weil die anderen Dein Licht spüren werden.
Du warst über Dich selbst erschrocken? Hattest ein Bild von Dir gesehen, das Du selbst erschaffen hast? Die Frage ist hast Du es erschaffen? Oder hast Du es erschaffen lassen? Wer hat Dir das angetan und wann?
Du schreibst, daß Du am liebsten selber abwertend schreiben würdest. Das was wir in der Schule gelernt haben stimmt leider nur zum Teil. Ich habe früher auch so gedacht wie Du und teilweise falle ich manchmal noch über Stolpersteine (Zweifel) bekomme dabei aber immer wieder gezeigt, daß mein Gefühl richtig ist und ich mich auf meine Intuition bzw. mein Gefühl verlassen kann. Es gibt sehr viele Bücher über Spiritualität und es gibt auch Menschen, die abwertend darüber schreiben möchten und es teilweise auch tun.
Doch jeder von uns erschafft seine eigene Welt. Die Welt hat für uns genau die Bilder die wir zu sehen bereit sind. Damit leben wir und wir entscheiden wie. Alles ist Energie. Wenn man sich vorstellt, daß es Materie eigentlich gar nicht gibt, sondern nur ne´ Vorstellung davon, daß alles um uns eine selbst erschaffene Welt ist.
Wenn Du Schocks erlebt hast, kannst Du Dir diese von einem Geistheiler wegmachen lassen. Das ist ganz einfach, weil es nur die Idee von Schocks sind. Du brauchst Dich nur von dieser Idee fortbringen lassen. So wie am Ende einer langen Textaufgabe das Ergebnis falsch sein kann, muß man schrittweise zurück und den Ursprungsfehler finden. Die Aufgabe noch mal neu rechnen, fertig.
Wenn Du selbst der Meinung bist eine Störung zu haben: Vielleicht ist es gar keine Störung sondern nur ein Problem. Du hast es als ein Problem erkannt. Die meisten Menschen glauben, sie hätten keine Probleme. Das ist usus. Dann werden sie krank und dann sagen sie: das waren die Bakterien oder das Wetter usw und leben hinterher unbewußt weiter wie bisher. Aber hinter jeder Krankheit steckt ein Problem. Du bist schon sehr weit ein Problem erkannt zu haben. Wenn Du es auch noch definieren kannst und darüber zu reden bereit bist, Gratulation.
Möchte an dieser Stelle nicht weiter schreiben, rufe mich einfach mal an. Bin morgen so gegen 13:00 Uhr zu Hause. Am Telefon läßt sich bestimmt einiges klären, wenn Du möchtest. Telefonnummer steht im Impressum.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE