Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Antibioticum

Antibioticum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Heilen durch Denken
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 23:36    Titel: Antibioticum
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 23:36    Titel: Antibioticum

Welch eine perverse Wortkombination, „Anti“ bedeutet „gegen“ und „Bios“ „Leben“ = gegen das Leben

Louis Pasteur hat - bevor er Deine raum/zeitliche Welt verlassen durfte - seine „Gedankenfehler“ selbst eingesehen und diese auf seinem Sterbebett widerrufen:
„Nicht die Bakterien sind das wirkliche „Problem“ (= das Vor-gelegte [die zu bestehende Prüfung]), sondern der ihnen zugrunde liegende Nährboden!“

aus die Ohrenbahrung des Holo Feeling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 13:49    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 13:49    Titel:

Hallo,

Patient Hugo Müller stirbt, es sei denn, es geschieht ein Wunder. Da sein behandelnder Arzt jedoch kein Wunder vollbringt, gibt er ihm ein Gift, daß die Krankheit abtötet. Der Patient stirbt nicht. Er benötigt jetzt vielleicht einen Darmaufbau und eine Ausleitung der Gifte, aber er lebt!

Antibiotikas sind sehr wertvoll, wenn es darum geht eine Menschen, der eigentlich schon tot ist, nicht sterben zu lassen. Und ja, da wird erst mal Leben zerstört, um den Rest dann wieder auf zu sammeln.

Das einzige Problem der Antibiotika ist deren Mißbrauch. Aber da kann das Wundermittel ja nichts dafür. Sein Name sagt es uns ja, das es kein Spielzeug ist. Insofern finde ich den Namen sehr treffend und richtig.

Gruß an alle, die deswegen noch leben!

Alles Liebe
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 18:00    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 18:00    Titel:

Hallo,

Zitat:
Antibiotikas sind sehr wertvoll, wenn es darum geht eine Menschen, der eigentlich schon tot ist, nicht sterben zu lassen. Und ja, da wird erst mal Leben zerstört, um den Rest dann wieder auf zu sammeln.

Wunder gibt es immer wieder, auch in der Medizin hier das Neuste über ein Mittel, das angeblich Bakterien abtötet ohne Nebenwirkungen. Es wird die Bildung von Hypochlorsäure angeregt, zur Orientierung und Tötung von Bakterien, Keimen und Erregern vieler Arten.

Dem Immunsystem werden Sauerstoffatome zur Anregung o. g. Säure in Form von Tropfen oder Kapseln (einzunehmen mit viel Wasser) bereitgestellt. Hilfe bekam man bei Krebs, Hepatitis, HIV und andere Schwere Krankheiten.

Das Immunsystem, schickt ein oder zwei Sauerstoffatome direkt in den Krankheitserreger und oxidiert diesen sofort, - ohne jedoch andere Körperzellen anzugreifen. Es handelt sich um ein sehr einfaches und auch recht preiswertes Produkt mit dem Namen MM1 als Tropfen und MM2 als Kapseln. Es gibt angeblich schon Tausende positive Ergebnisse.

Falls jemand sehr schnelle Hilfe benötigt soll dies wohl ein recht effizientes Mittel sein.

Genügend Informationen hierüber findet Ihr hier und man kann diese Kapseln oder Tropfen auch unter diesem Link erwerben:

http://www.jim-humble-mms.de/mms2/dosierung/index.php

Das e-book zum kostenlosen downloaden gibt es hier (im linken Frame genannter Webseite):

http://www.jimhumblemms.de/node/24

Alles Gute für Euch

Leni
BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 14:07    Titel:
Autor Nachricht
Wolf

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 14:07    Titel:

...hallo, Ihr Lieben!

Antibiotika heisst eigendlich Anti-bionten.
Es beschreibt die Fähigkeit von Pilzen, Stoffe gegen Bionten also Bakterien zu bilden.
nur mal so zur Aufklärung...
hat nichts mit Anti-biologisch zu tun...

LG
Wolf
BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 11:36    Titel: Re: Antibioticum
Autor Nachricht
daud

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 11:36    Titel: Re: Antibioticum

Leni hat Folgendes geschrieben:
Welch eine perverse Wortkombination, „Anti“ bedeutet „gegen“ und „Bios“ „Leben“ = gegen das Leben

Louis Pasteur hat - bevor er Deine raum/zeitliche Welt verlassen durfte - seine „Gedankenfehler“ selbst eingesehen und diese auf seinem Sterbebett widerrufen:
„Nicht die Bakterien sind das wirkliche „Problem“ (= das Vor-gelegte [die zu bestehende Prüfung]), sondern der ihnen zugrunde liegende Nährboden!“

aus die Ohrenbahrung des Holo Feeling

Sehr schön ich denke es gibt vieles über das man nicht nachden und es einfach nachsagt.Krankenhaus warum nennt man es nicht Gesundungshaus oder Heil -Haus .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 10:59    Titel:
Autor Nachricht
Renan

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 10:59    Titel:

Liebe Leni,

danke für diesen Link mit dem MMS1. Ich habe mir das heute bestellt und hoffe, dass ich endlich meinen Keim damit los werde, den ich mir bei einer Hüft-OP geholt habe. Ich muss noch 3 Monate warten, damit man mir eine neue Hüfte einpflanzt, denn solange dauert es bis der Keim weg ist lt. Aussage der Ärzte.

Antibiotika hilft nicht, obwohl man es mir in Mengen in Krhs. eingegeben hat.

Renan
BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 10:53    Titel:
Autor Nachricht
steffwind

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 10:53    Titel:

Ja, da könnte man wahrscheinlich noch unzählige Wortkreationen finden, deren "wörtliche" Bedeutung etwas anders ist als deren Sinn. Beim Thema Krankheit gibt es nunmal sehr viele negative Assoziationen, das ist glaube ich auf der Angst und der Unsicherheit der Menschen begründet, deshalb haben viele Begriffe auch so etwas Bedrohliches an sich.
BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 12:05    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 12:05    Titel:

Hallo Renan,

danke Dir für die Anregung und wünsche Dir alles Gute damit.

Also man liegt im KK und bekommt eine Hüft OP. In der Zeit der Narkose bin ich mir meiner nicht mehr mächtig sondern darauf angewiesen was man mit mir macht. Ich habe volles Vertrauen in die Geräte und den Ärzten und Schwestern, ist ja Voraussetzung. Ich bin auch davon überzeugt mir die richtige Zeit und die richtigen Ärzte ausgesucht zu haben. Ich gebe mich damit allen Gedanken und Gefühlen der Menschen, die mich betreuen hin. Ich bin quasi total offen für alle gerade ablaufenden InFORMationen. Auch Keime, die ja überall vorhanden sind, sind letztendlich im kleinsten Teil nur Informationen. Ich wache aus der Narkose auf und begebe mich weiterhin in das Vertrauen der Ärzte, gebe also meine Macht womöglich wieder ab (medikamentös gegen auftretende Schmerzen, die ja nachträglich entstehen können). Meine Macht liegt in meiner Mitte im Zentrum 5. Chakra, materialistisch mein Herz, meine Lunge, mein Immunsystem. Ich fühle mich schwach und gebe mir damit selbst noch die InFORMation keine Macht zu haben. Der Kreislauf beginnt Macht eine Zeit lang immer mehr abzugeben. Das schwächt meiner Meinung nach das Immunsystem. Ich würde empfehlen nach jeder OP, sofern sie denn nötig ist, mein System von allen schädlichen Informationen selbst zu reinigen oder sofort danach von jemandem energetisch/informativ reinigen zu lassen.

Was hat MMS1 für Informationen? Ich habe es selbst soweit noch nicht erforscht. Vermute aber, dass es "klar" macht, also die Information Klarheit weitergibt, was ja letztendlich der Schlüssel zur vollkommenen Gesundheit ist, so meine bisherigen Erfahrungen. Würde mich aber freuen wenn sich noch mehr Menschen zu diesem Thema äußern würden?

(Man kann übrigens MMS1 auch zur Reinigung von Räumen benutzen um gezielt Schimmelpilze und andere Keime zu eliminieren)

Vielleicht schreibst Du ja später mal Deine Erfahrungen, die Du damit gemacht hast?

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 17:48    Titel:
Autor Nachricht
Renan

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 17:48    Titel:

Liebe Leni,

danke für deine ausführliche Information. So habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber du hast in allem so Recht und ich finde deine Erklärung sehr gut.

Ich hatte einen guten Heiler die ganze Zeit über der mich sehr gut begleitet hat. Mit dem muss ich noch mal reden, ob er mich energetisch reinigen kann.

Ich habe gerade mein Päckchen mit MMS1 bekommen, muss mir aber erstmal das Buch durchlesen bevor ich anfange. Ich werde b berichten wie es mir damit ergeht.

Renan
BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 11:24    Titel: Re: Antibioticum
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 11:24    Titel: Re: Antibioticum

Hallo,

viele Menschen sind nicht gewohnt ihre Energie - Prana - selbst zu beziehen. Deshalb spielen sie untereinander Energie-Zock-Spielchen. Wenn sie dann krank sind, zocken sie nur noch Energie und nehmen somit natürlich an all den Spielchen teil, in denen diese Energie fließt. Wie Leni richtig bemerkt hat, sind Emotionen einer der wichtigsten Träger für solche Energie-Zock-Spielchen.

Bei der OP wird nur der Verstand betäubt. Sprich, der Körper dun die Emotionen bekommen den vollen Schmerz ab. Das führt im allgemeine dazu, das die betroffenen Seelenanteile den Körper verlassen und man selbst auf eine tiefe Reise geht. Manche Patienten, meist Kinder, bekommen diese OBE während der OP auch mit. Die sehen dann zu und wissen, was der Chirurg mit der Schwester geredet hat.

In Rußland ist es deshalb durchaus üblich, eine Schamanen bei der OP dabei zu haben. Der wacht dann darüber, das kein Seelenanteil verloren geht und die Reise gut verläuft. Überhaupt wird dabei darauf geachtet, das eben auch die spirituelle Ebene beteiligt ist.

Und Entschuldigung bitte, aber das Herz liegt im 4. Chakra! und das Immunsystem liegt sicher nicht im 4. Chakra, weil das aus mehreren Komponenten besteht, die im ganzen Körper dun Chakrensystem verteilt sind. Und das Thema Macht liegt im 3. Chakra,das oberhalb des Bauchnabels liegt. Und wenn wir schon mal dabei sind, liegt die Heilkraft im Solarplexus, das im Bereich des 3. Chakras liegt. Soviel mal zum Thema Informationen!

Was bleibt wirklich hängen? Einmal vor allem die eigenen Emotionen und Schocks. Wie schon erwähnt erlebt ja nur der Verstand den Schmerz nicht, weil er ja betäubt ist. Für unseren Emotionskörper ist der Schnitt mit dem Skalpell ein unglaublicher Schock - der hüpft dabei förmlich an die Decke. Außerdem bilden die Narben, auch wen sie perfekt genäht gut verheilen, eine energetische Mauer. Und dann hat man nach einem Krankenhausaufenthalt noch allerlei Zeug in der Aura hängen. Das sind die astralen Schatten von all dem, was in den Körper eindrang, schmerzte und an den Nerven zerrte.

Nach dem Krankenhaus empfiehlt sich also das Trauma aufzulösen, das dabei unbewußt erlebt wurde. Dann sollten die Narben entstört werden. und ein Auraclearing ist angesagt. Idealerweise hat man im Krankenhaus schon spirituell heilerische Begleitung. Das meiste geht dabei natürlich per Fernheilung und durch energetische Stützung. Man kann einem Kranken z.B. ein Energiedepot setzten, damit er nicht an Energie-Zock-Spielchen teilnehmen muß.

Wenn man spirituell begleitet wird, hört man von den Ärzten des öfteren, der Genesungsverlauf sei erstaunlich schnell. Außerdem kommt es kaum zu Komplikationen. Es braucht aber dennoch Zeit und es gilt auf diesen Weg Hürden zu nehmen. Eine gute Begleitung löst also nicht alles sofort in Friede Freude Eierkuchen auf. Und ehrlich gesagt ist es oft ein Segen, wenn man Zeit bekommt eine Heilweg reifen zu lassen. Nimm dir die Zeit zu heilen, auch wenn es sicher etwas schöneres gibt, zahlt sich Hektik da selten aus.

Alles Liebe
Jan
BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 20:47    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 20:47    Titel:

Hallo Jan,

sorry, sorry, danke für das aufmerksam machen.

Das Herz liegt natürlich im 4. Chakra. War wohl etwas sehr in Eile als ich das geschrieben habe.

Ich spreche beim Immunsystem von der Thymusdrüse und die liegt ja bekanntlich nahe dem Herzen, eben im 4. Chakra. Durch klopfen kann man sie gut anregen.

Die Steuerung des Immunsystems geht von der 5. neurologischen Ebene des Gehirns aus. Der Ebene, die mit der Identität und dem Immunsystem zu tun hat. Die nächste Ebene wäre dann die spirituelle Ebene. (Hatte die Zahl der neurologischen Ebene mit der Zählung der Chakras schreibtechnisch zu weit gedacht, ich wollte irgendwie noch von den Ebenen schreiben und dann aber als zu weit gefächert empfunden.) So bin ich halt.

Das Thema Macht liegt im 3. Chakra. Das ist zunächst richtig. Ich sprach hierbei aber nicht von Machtthemen, die sich hier bemerkbar machen, sondern von der Macht meines Gewahrseins.
Alles gelebte Leben was mir nicht bewußt ist drängt in´s Bewußtsein. Wenn Betäubung künstlich erschaffen wurde, fehlt ein Stück meines Lebens, das nun versucht, ähnlich eines Motors, wenn man ihn versucht anzuhalten ohne den Stecker zu ziehen, die Umdrehungen nachholt, das ist der gesunde Zustand. Drossele ich aber die Stromzufuhr künstlich (durch Narkose verlasse ich meinen Körper - wenn ich ihn verlasse, verliere ich Energie) geht auch die Macht des Gewahrseins verloren. Ich verliere an Identität dadurch wird mein Immunsystem schwach. Der beste Schutz für das Immunsystem ist die Wahrung meiner Identität, meine volle Präsenz, das Besondere in mir erkennen, liebevolles Annehmen, positive Affirmationen in Bezug auf meine Wertigkeit, das vollkommene Annehmen meiner Selbst. Bei meiner letzten OP vor vielen Jahren, habe ich die Schwestern noch aufgemuntert, dass sie ihre Sache gut machen werden. Sie sollen doch Vertrauen haben. Außer der Narkose hatte ich keine weiteren Betäubungsmittel genommen. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, habe sogar noch meine Nachbarin bei der Heilung unterstützt. In einem Krankenhaus sind sehr viele Engel. Die sind wirklich überall. Man braucht nur um Hilfe bitten.

Die 5. neurologische Ebene, dieser Teil des Gehirns muss gut funktionieren um überleben zun können. Wenn die erste Ebene nicht richtig funktioniert (5 Sinne), einer der Sinne fällt aus Bsp. das Hören kann ich trotzdem lange leben. Bei Krebs oder anderen Immundifferenzen (5. Ebene) scheint sie extrem in Mileidenschaft gezogen. (Bsp. Organtransplantation - das Immunsystem wehrt sich wenn ein fremdes Organ eingesetzt wurde - schulmedizinisch wird das Immunsystem in diesem Falle wg. der extremen Abwehrreaktion für kurze Zeit teilweise außer Kraft gesetzt bzw. stimuliert - d. h. wenn sich das Immunsystem wehrt funktioniert es auch gut). Hier könnte man sicherlich was mit Organsprache erreichen. Hatte jedoch bisher noch nicht so einen Fall. Ich denke aber, dass es mit dem heute uns zur Verfügung stehenden Wissen mit Gedankenkraft und Verbindung zum Göttlichen, uns ungeahnte Möglichkeiten zur Verfügung stehen werden, die wir noch gar nicht in ihrer Tragweite erfassen können.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 10:55    Titel:
Autor Nachricht
Renan

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 10:55    Titel:

Guten Morgen,

ich habe jetzt 3 Wochen das MMS genommen und bis auf leichte Darmprobleme ging es mir gut damit. Mein Immunsystem hat sich erholt und ich habe wieder die alte Power.

Ich habe jetzt 1 Woche Pause gemacht, fange aber abends wieder damit an, weil ich ja noch eine OP mit der neuen Hüfte vor mir habe. Ausserdem habe ich gemerkt wie gut mir MMS getan hat. JH schreibt auch in seinem Buch das es ab 60 ruhig täglich genommen werden kann.

Wie es aussieht ist mein Keim auch verschwunden, denn meine Blutwerte sind alle in Ordnung und die Ersatzhüfte macht keine Probleme.

Leni, ich danke dir nochmal für diesen tollen Tipp und bin froh, dass ich es ausprobiert habe. Jetzt noch die letzte OP überstehen, dann habe ich es geschafft. Ich werde das MMS mit ins Krhs. nehmen und anstelle von Antibiotika nehmen.

Renan
BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 23:21    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 23:21    Titel:

Hallo Renan,

ich danke Dir für das Vertrauen. Ich bin jedoch kein Arzt und mit Medikamenten kenne ich mich nicht aus. Eine Empfehlung möchte ich und kann ich hier nicht geben.

Ob ich an Deiner Stelle MMS im KK weiter nehmen würde, täte ich überdenken. Ich weiss ja nicht wie es mit anderen Mitteln zusammen wirkt. und was alles für Stoffe im Tropf sind.

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit MMS gemacht aber eben auch sehr heftige !!! Wenn man spirituell sehr entwickelt ist, braucht man das Zeug in der Regel eher nicht oder in einer weit kleineren Dosis, so meine Erfahrung. Es wirkt eben überall und bei jeden etwas anders.

Irgendetwas immer als Allheilmittel zu betrachten finde bedenklich. Alles zu seiner Zeit, zur entsprechenden Situation und für den entsprechenden Menschen.

Drücke Dir die Daumen für Deine nächste OP.

Das ist aber nur meine Meinung, die muß niemand in diesem Kontext so übernehmen.

Liebe Grüße

Leni
BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 12:23    Titel:
Autor Nachricht
Renan

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 12:23    Titel:

Liebe Leni,

danke für deine Antwort. Ich war gestern nochmal beim Arzt, denn ich muss ja noch eine OP machen lassen. Ich brauche eine richtige Hüfte, denn die jetzige ist nur eine Übergangslösung. Am 15.6. werde ich nochmal operiert und sehe es diesmal völlig anders. Ich kann da nicht mehr so unbedarft drangehen, dafür ist zuviel passiert.

Mein Keim ist definitiv lt. Blutuntersuchung weg. Die Tropfen will ich ja nur weiternehmen um keine neue Infektion zu kriegen.

Leider bin ich ja spirituell nur ein Laie und z. Zt. ist dies gar nicht mein Thema. Solche Phasen habe ich oft mal bin ich wochenlang spirituell unterwegs, dann überhaupt nicht. Warum das so ist, das kann ich nicht erklären.

Ich muss aber mit dem Arzt noch reden, denn ich will keine Antibiotika mehr nehmen. Mit Antibiotika bekommt man viele Probleme, die vorher nicht da waren. Das MMS soll ja nur die Infektion ausschliessen, daher will ich es auch im Krhs. nehmen.

Diese Woche ist auf 3 Sat das Thema Keime und ich habe gestern einen interessanten Beitrag gesehen, das mich um vieles weitergebracht hat. Heute um 18.30 Uhr geht es weiter.

Renan
BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 00:09    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 00:09    Titel:

Hallo Renan,

ich wollte Dir mit dem was ich geschrieben habe nicht sagen, dass man im Krankenhaus offen für Keime ist. Das war so nicht gemeint. Meine Sichtweise ist nicht Deine Sichtweise. Ich habe durch viel spirituelles probieren, suchen und selbst behandeln und behandeln lassen viele Erfahrungen hinsichtlich Energiefluss, Schmerzbehebung und spirituelle Bereitschaft machen können.

All meine Erfahrungen haben mich schrittweise erkennen lassen, dass es Programme, Gedanken, Muster waren, die ich nicht erkennen wollte oder die irgendwie immer "automatisch" abliefen.

Bestimmte Parasiten und Bakterien haben den Charakter von "Fremdenergieen", heißt auf der spirit-Ebene ein "fremder" Geist (alles was lebt hat Geist) ist in mich eingedrungen. Oder mein System hat es zugelassen, daß er eindringt. Wenn Dr. Hamer Recht hat, scheint einerseits das menschliche System (Körperebene) gar nicht so dumm zu sein. Es läßt nach seinen Beobachtungen angeblich alle Bakterien zu, die momentan für die Beseitigung von Giften benötigt werden. Wenn ich also demnach optimal entgifte benötigt mein System keine Fremdenergien, die ich vielleicht in Überdosis abbekommen könnte.

Wenn Du eine Kur mit MMS gemacht hast, hättest Du ja nach der Beschreibung von JH auch entgiftet.

Vielleicht wäre zusätzlich ein Gebet gut und das Anrufen von Engeln. Ich würde auch den Heiler meines Vertrauens bitten während der OP von der Ferne energetisch mitzuwirken.

Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir viel Kraft und Mut.

Das ist aber nur meine Meinung und muß niemand in diesem Kontext so hinnehmen.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 18:12    Titel:
Autor Nachricht
Renan

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 18:12    Titel:

Hallo Leni,

ich danke dir für deine Antworten. Manches verstehe ich davon, manches nicht. Aber ich arbeite an mir und versuche vieles zu ändern. Das ist aber gar nicht so einfach, denn man hatte ja jahrelange ein anderes Weltbild.

Einen guten Heiler hatte ich, aber genützt hat es mir auch nicht. Der Keim kam trotzdem zu mir. Hat wohl alles einen tiefen Sinn, den ich aber noch nicht gefunden habe.

Dank MMS ist der Keim weg und ich nehme jetzt nur noch die Tropfen zur Vorbeugung. Ja, ich habe auch entgiftet bei der Einnahme. Aber es hielt sich alles in Grenzen und komischerweise vertrage ich die Menge von 15 Tropfen abends gut.

JH sagt ja auch, man soll sie vor und nach einer OP nehmen und nicht absetzen. Ich habe mir das Buch von ihm gekauft bevor ich die Tropfen genommen habe.

Ich bete jeden Tag, das tut mir gut.

Renan
BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 16:40    Titel:
Autor Nachricht
Renan

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 16:40    Titel:

Hallo,

diesmal hat die OP gut geklappt und ich bin durch MMS den Keim losgeworden. Ich habe mich mit dem Arzt einigen können, dass ich nur für 4 Tage die AB-Infusionen nehmen musste und dann Tabletten. Die Tabletten habe ich gar nicht genommen dafür das MMS.

Ich habe mich auch nach der OP schnell erholt und bin zuhause wo ich auf den Rehabescheid warte, der auf sich warten lässt, weil was schiefgelaufen ist.

Renan
BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:18    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:18    Titel:

Hallo Renan,

danke für Deine Information zum MMS.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass nun auch noch die Reha gut klappt. Höre auf Deine innere Stimme.

Wenn Du Dich nun noch um eine höhere Schwingung bemühst - ab in die 5. Dimension - wird es möglich sein, dass Dein restliches Leben soweit es Dir dienlich ist, "schmerzfrei" bleibt.

Ich drücke Dich ganz lieb.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 09:08    Titel:
Autor Nachricht
Renan

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 09:08    Titel:

Liebe Leni,

danke für deine liebe Antwort.

Verrätst du mir noch wie ich in die 5. Dimension komme, dann mache ich mich an die Arbeit.

Ich fühle mich schon jetzt beschwerdefrei, aber da ist noch viel zutun, weil ich überhaupt keine Muskeln mehr habe. Kein Wunder nach 2 Jahren Untätigkeit.

Renan
BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 22:27    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 22:27    Titel:

Hallo Renan,

kein Problem, bitte bitte.

Ich will mal sehen ob ich höhere Schwingung beschreiben kann:

- Vertrauen haben
- wissen es ist für mich gesorgt - das innere Gefühl verinnerlichen genügend versorgt zu sein
- erwachsen sein ja, aber sich auch erlauben Kind zu sein
- Unschuld leben
- Leichtigkeit lernen und erfahren
- aus Deinem Herzen leben
- wissen, dass Du "frei" bist und Deine Freiheit leben
- Dich an Deine Jugendlichkeit erinnern ohne das Jetzt zu verlassen
- sexuell frei sein, offen
- Freude leben
- flexibel und im Fluß sein
- von der Natur lernen, Energie aus der Natur aufnehmen, sich an ihr anpassen
- Dir einen Lieblingsbaum suchen und finden, mit ihm kommunizieren lernen
- alte Muster aus der Kindheit löschen lernen (Bsp.: werde endlich erwachsen, Du bist kindisch, Du bist zu dumm, noch zu klein, zu unerfahren, als Kind nichts wert usw. - die Welt außen spiegelt Dir Deine "alten Muster" erkenne und bearbeite sie immer gleich.

Wenn Du möchtest kannst Du mich ja mal anrufen.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 12:58    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 12:58    Titel:

Hallo Renan,

habe lange überlegt wie ich Dir die 5. Dimension erklären soll, habe nach Antworten gesucht.

Dann kam mir heute dieses Video als Antwort. Das ist übrigens auch 5. D. fragen stellen und man bekommt propt die Antwort.

Dieses Video heißt: Bodhisattva in der U-Bahn.

Bitte von Anfang bis zum Ende anschauen und am besten gleich noch mal:

http://www.youtube.com/watch?v=jedd2FiZTqM

Viel Spaß damit.

LG

Leni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Heilen durch Denken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE