Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Anti-Aging --> Pflanze der Unsterblichkeit - Jiaogulan
Anti-Aging --> Pflanze der Unsterblichkeit - Jiaogulan
heute liegt - gibt es Zufälle?? - ein Gartenkatalog auf meinem Esszimmertisch, als ich nach Hause komme. Und welches Bild spricht mich an? Also:
Überschrift: Gesundheit aus dem Blumentopf
Heilpflanze: JIAOGULAN (asiatischer Herkunft)
Einfach 2 - 3 blätter frisch von der Pflanze pflücken. Sie werden es spüren, fühlen und erleben. Wird auch Unsterblichkeitspflanze genannt. Gegen: Bluthochdruck, Cholesterin, zur Förderung zur Durchblutung und Stoffwechsel, Stärkung Immunsystem (krebshemmend)... viel Freude beim googeln.
Ratet mal, welche Bestellung ich jetzt aufgebe.
Runa
Sparpaket: 3 Pflanzen für 7,77 Euro - welch magische Zahl
Habe diese Pflanze geschenkt bekommen, gedeiht aber nicht richtig. Im Garten habe ich mir eine Vitalpflanze gesetzt. Die hängt auch die Blätter. Alles wo es hinpaßt.
Und das alles nur weil ich glaube, daß nur einheimische Pflanzen gut für mich sind und davon gibt es eine ganze Menge. Habe mir Likör mit den Blüten von Mädesüß angesetzt, verspricht gut zu werden...
Ha ha
liebe Grüße
Leni
Verfasst am: 21.07.2008, 14:02 Titel: Alte Hausmittel
Hallo Leni,
ist ja lustig. In unserer Küche experimentiere ich auch gerade. Habe Brombeerblätter in Weißwein eingelegt und in Klosterfrau Melissengeist. Außerdem trockne ich noch Blätter auf einem Geschirrtuch für`s Teetrinken.
Dann wurde ich noch darauf hingewiesen, dass die Frauen früher in der Nachkriegszeit Lindenblüten sammelten. Dieser wurde dann den Winter über getrunken. An meinem Arbeitsplatz wachsen viele Linden, gibt sogar ein Lindenblütenfest. Hab nur ein Problem, die Lindenblüten hängen so hoch. Sind ganz alte Bäume. Außerdem hab ich erfahren, man soll sie frisch pflücken. Jetzt ist es schon zu spät.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE