Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Diese Zustände haben immer einen oder mehrere Gründe. Aus nichts kommt nichts.
Gestern habe ich Fragen zu diesen Zuständen hier im Forum gelesen.
Heute kam zu mir zum ersten Mal ein junger sehr intelligenter Mensch und mit welcher medizinischen Diagnose? Drei mal dürfen sie raten! Angstzustände.
Da sind wir wieder beim Thema Zufall – was ist das? Lassen wir offen.
Da ich sowas schon lange nicht mehr behandelt habe, war ich gespannt auf meinen bio-energetischen Befund. Der beinhaltet die Überprüfung des energetischen Zustandes der einzelnen Organe, der Meridiane und auch der System-Funktionen.
Die wahre Ursache dieses Zustandes ist mir natürlich bio-energetisch schon längst bekannt. Die Leif-Bestätigung ist trotzdem immer wieder aufs Neue interessant und spannend.
Erst mal habe ich wie immer gefragt: was sagt die Medizin dazu. Die sind ratlos – sagte es mir und hat angefangen über die Rat- und Machtlosigkeit der Medizin zu schimpfen. Ist mir auch leider nicht neu.
Er berichtete mir, dass es alles mit einem starken Hautausschlag angefangen hat. Ich dachte gleich: Ekzem, Neurodermitis und Psoriasis haben mit dem Angstzustand wenig zu tun. Könnte eine Hepadermitis (von mir 2008 eigefürter Begriff) sein. Also für die Nichteingeweihte: ein Leber-Haut Problem. Er weiter: dann kamen die Angstzustände.
Alleine von dem Gehörten war für mich schon alles klar.
Das telepathische Abspüren (Pensor-Gerät) ergab gestörte Energien in der Leber, Seele (Organ), Leber-Meridian (Energie-Versorger für die Leber und weiterhin für die Seele) und 3x-Erwärmer-Meridian (Gefühlshormone). Diese Blockaden sind für die Angstzustände verantwortlich. Angst ist nur ein Gefühl.
Alles klar! Los geht’s.
Mal sehen was wir bewirken können.
Hoffentlich helfen diese Erkenntnisse den Betroffenen weiter.
Du kennst ja was Pendel und Tensor ist. Eine Mischung der Beiden ergibt einen Pensor *Pen(del)(Ten)sor*. Ich wollte ja auch was Lustiges konstruieren, was noch dabei gut funktioniert.
*Tendel* wäre nicht so lustig.
also ich hab mir auch schon überlegt, wie ein "Pensor" wohl aussieht. Wenn ich zu lustig drangehe, dann ist es ein weißer Puschel auf einem Stab, ein Zauberstab
Und da ich ein Edelsteinpendel besitze.. also würde ich es an einem Tensor befestigen, könnte es nicht schwingen
Vielleicht könntest du uns ein Foto zukommen lassen?
das Ding ist einfach und sofort zu basteln.
Man nimmt einen dünnen Staab, Länge beliebig (15 - 25 cm), befestigt am Ende einen Pendel und schon ist es fertig. Ist nur bequemer und lockerer in der Hand zu halten.
das bestätigt mal wieder meine Vermutung, es ist alles einfacher, als ich denke Mensch, hättest du doch einfach geschrieben, du hast einen Pendel an einem Stab befestigt..*schimpf
So ging es mir auch mit deinem Buch: erst dachte ich "oh wei", wie soll ich das alles verstehen, die Meridiane, die Meridianpaare, ihre Funktion.... usw. Dann sagte ich mir wieder "es ist alles einfacher, als ich denke"... Danach kaufte ich mir ein Poster, zeichnete die Meridianpaare farbig ein...und voilà ... ich kann deiner Logik folgen. Ich verstehe jetzt deine Zuordnung und wer deiner Logik folgt, wird sich auch von anderen Büchern nicht irreführen lassen, die andere Meridianpaare bilden. Der wird "wissen" und erkennen, wieso und warum. Interessant finde ich den Zwischenraum zwischen Meridianpärchen... aber das ist eine Herausforderung für mich, ob ich eine richtig gute Heilerin werde, wie so vieles andere in deinem Buch...
lieber Wladi
du beschreibst oben bei diesem Patienten:
Zitat:
Das telepathische Abspüren (Pensor-Gerät) ergab gestörte Energien in der Leber, Seele (Organ), Leber-Meridian (Energie-Versorger für die Leber und weiterhin für die Seele) und 3x-Erwärmer-Meridian (Gefühlshormone).
Diese Blockaden sind für die Angstzustände verantwortlich.
Hast du eine Erklärung, was die Ursache der gestörten Energien ist?
Ist die Ursache bei deiner Art zu heilen wichtig?
Danke und liebe Grüße Monika
Die Ursache(n) für die Störungen im energetischen Bereich liegen immer in der Vergangenheit bis zu Gegenwart. Auch beim Angstzustand.
Ich bin kein Geistheiler und kein Esoteriker, daher geistere ich in der Vergangenheit nicht rum. Auch bei seelischen Problemen kaum. Die Vergangenheit kann man nicht ändern. Die Folgen dieser Vergangenheit aber doch. Das nehme ich als Aufgabe an.
Die Ursache(n) ist (sind) für mich nicht wichtig, aber für die Betroffenen manchmal schon.
Es kann in den angeborenen Neigungen zu Gesundheitsstörungen oder Meridianblockaden, Ernährung, Lebensart, Denken, Entscheidungen und vielem mehr, also auch an der Lebensart, liegen.
Was ich immer herauszufinden versuche ist: Was macht der Mensch gegenwärtig falsch.
Überwiegend habe ich mit Menschen zu tun, die nicht Krank sind, sondern *nur* vergiftet.
Die alten Chinesen haben immer gesagt: „Nahrung ist Medizin. Gute Nahrung - gute Medizin, schlechte Nahrung - schlechte Medizin.
Wie unsere jetzige Nahrung/Medizin aussieht muss ich doch nicht schreiben. Und die meisten, auch die dafür Zuständigen, haben es immer noch nicht verstanden was diese schlechte Nahrung einrichtet.
Je nach Zustand und Problem empfehle ich oft chemiefreie Produkte als Grundvorausätzung.
Ich hoffe ich habe klar und verständlich geantwortet.
lieber Wladi
danke für deine Antwort.
Bei Angststörungen schaue ich persönlich auch nach dem Hintergrund der Änste, oft sind Glaubensätze oder Muster beteiligt,die nach Auflösung deutlich Linderung verschaffen.Oft ist auch die Aura nicht stabil aufgebaut.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Amygdala fast immer mitbeteiligt ist als zentrales Angstgefühlszentrum. Hier ist außer der Nahrung auch das andere Umfeld des Patienten , wie Einfluss von Frequenzen von Bedeutung
liebe Grüße und schönen Sonntag
Monika
ich habe diese Rubrik noch schnell durchgenommen und festgestellt, dass ich die Fragen nicht konkret genug beantwortet habe. Mache ich jetzt.
Aus meinen Erkenntnissen ist bei den Angstzuständen immer die LEBER problemführendes Organ. Die ist der Energieräuber für das Organ SEELE, da beide von dem Leber-Meridian versorgt werden. Der Parther des Leber-Meridians ist der Herzbeutel(in dem sitzt das Organ Seele)-Meridian.
Energetische Blockade in dem Leber-Meridian verursacht durch die Leberschwäche, ergibt zwangsläufig eine Schwäche des Partners. Der energetische Zusammenhang der Leber mit der Seele ist daher nicht zu übersehen.
Ein kleiner Tipp: *Als Prophylaxe für die Seele soll Jeder eigene Gefühle und die Leber-Nahrung immer bewusst unter Kontrolle haben, um die Leber und den Leber-Meridian nicht zu schädigen. Dann hat man auch keine übertriebene und grundlose Angst. Nichts soll im Leben gefühlsmäßig wichtiger sein als eigene Leber*.
Wieder gilt mein Lieblingsspruch: Nichts ist so wie es aussieht.
Mit dieser Erklärung bin ich jetzt zufrieden.
Wenn mich jemand nicht verstanden hat, ist auch nicht schlimm.
Alles Liebe
Wladi
ist eine schöne Lektüre geworden _________________ Die Natur heilt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE