Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 02.07.2008, 22:40 Titel: Alterungsprozesse und Lebensverlängerung
Autor
Nachricht
Wladi
Verfasst am: 02.07.2008, 22:40 Titel: Alterungsprozesse und Lebensverlängerung
Hallo Ihr Lieben,
hier kann ich was Neues anbieten, was ich zufällig gefunden habe. Aus meiner Sicht gar nicht so uninteressant.
Zitat von Sokrates:
„Ich weis, dass ich nichts weis,
aber ich weis mehr als die,
die behaupten alles zu wissen“.
Menschen sind die Eenzigen Lebewesen auf der Erde die verstehen dass das Leben nicht unendlich ist.
Verlängerung des Lebens hat die Menschheit schon immer interessiert.
Menschen die an Gott glauben brauchen die Wissenschaft nicht, da die fest überzeugt sind dass die Garantie für die Unsterblichkeit der liebe Gott ist.
Die Skeptiker glauben weder an Gott noch an die Wissenschaft und brauchen gar nichts.
Der kleinen Mittelschicht bleibt nichts anderes als die Wissenschaft, die hoffentlich was für die Lebensverlängerung findet.
Dann braucht man den Manschen nicht nur als ein biologisches System zu betrachten, sondern auch als ein biologisches Radarsystem mit Fähigkeiten elektromagnetisch (lichtelektrische) Wellen sehr niedriger Frequenz mit lebenswichtiger Information zu empfangen und zu senden.
Schwachsinn?
Bitte nicht zu schnell urteilen. Die Natur lehrt.
Es gibt Lebewesen die keine Alterungsprozesse haben, oder die nach Bedarf steuern.
Ringwürmer, Medusen, Haie, Galapagos-Schildkröte und noch mehrere trotzen der Natur und wachsen immer weiter. Die haben keine Alterungsprozesse, sind aber nicht unsterblich.
Die Bienen trotzen der Natur sehr originell. Die Arbeiter-Bienen können nach Bedarf sich verjüngen oder schnell altern. Die jungen A-Bienen pflegen den Nachwuchs und wenn es zu wenig A-Honigsammler gibt, dann sind die nur in drei Wochen zu reife Honigsammler. Wenn eine Bienen-Familie sich umsiedelt, dann brauchen die mehr junge Bienen. Die Alten verjüngen sich und haben alle Eigenschaften der jungen Bienen. Sie haben wieder den Hormongehalt wie bei den Jungen und bilden sogar Drüsen, die zur Fütterung nötig sind. Also haben die die Naturgesetze relativiert und können beschleunigt veralten oder verjüngen.
Menschen können nur durch kuriose Sachen der Natur trotzen.
Beispiel, nicht zum Nachmachen:
Herr Paul Kasko wurde als er 25 Jahre alt war ein Cocktail aus giftigen Pilzen von seiner damaligen Frau verabreicht. Er fiel ins Koma. Aber in einer Stunde ist er freiwillig und eigenständig wieder zum Leben erwacht. Seitdem braucht er keinen Schlaf mehr, wird nicht müde und hat unglaubliche Kraft. Er konnte 900 (neunhundert) Liegestützen ohne Ermüdung vorführen, 100 (hundert) Mal sich am Reck hochziehen. Aber das Wichtigste ist ….. er wird seitdem nicht krank und nicht älter. Jetzt ist er 58 (achtundfünfzig) aber sein biologisches Alter ist auf dem Stand 25 (fünfundzwanzig), was alle genaue medizinische Untersuchungen.
Ähnliches ist auch mit dem Herrn Jakob Zuperowitz aus Weißrussland passiert. Uber den wurden sogar im Westen zwei Filme gedreht.
Interessant ist, dass beide diese Herren eine interessante Körpertemperatur haben. Anstatt 36,6 °C hatten beide 34 – 34,5°C. Da ist doch an meinem Spruch an jung aussehende Menschen (nicht dem Passalter entsprechend) „schlafen Sie im Kühlschrank?“ was dran. Bitte alle, auch Kinder, nicht dem Spruch nachmachen!!!!!
Ein Beispiel aus den alten Zeiten:
In der alten arabischen Literatur ist ein Fall beschrieben wo ein Stammesführer des Volkes Gabafan Namens Nasp ibn Dachman im Alter von 190 (hundertneunzig) Jahren plötzlich wieder schwarze Haarfarbe bekam und sind neue Zähne sind gewachsen. Äußerlich ist er wieder ein junger Mann geworden. Es war das Wunder damaliger Zeit, und hat sich überall bei allen arabischen Völkern herumgesprochen.
Hier noch ein Wunder unserer Gegenwart:
In ein Militärkrankenhaus in der Nähe von der Stadt Kiew, Ukraine wurde eine 105 (hundertfünf) Jahre alte Frau eingeliefert. Die ist in die Kindheit „zurück gefallen“. Bei ihr sind die dritten Zähne gewachsen, kam die junge Haarfarbe zurück, die Falten sind verschwunden.
Die Mediziner wollten das Geheimnis lüften, und haben sich an die Arbeit an dieser Frau gemacht. Alles ausgetestet mit überraschendem Ergebnis – die Frau hat angefangen katastrophal schnell zu altern und in drei Monate später war sie Tod.
Ganz nach dem Witz: *werden wir sie behandeln, oder lassen wir sie leben*.
Jetzt haben die Heiler eventuell noch mehr Aufgaben und nicht in der Krankheitsbekämpfung.
Zitat von A. Lewald: „Die Wahrheit ist oft so einfach, dass keiner es glauben kann“
danke für die interessanten Anstöße über das Altern nachzudenken.
Habe mal ein Buch gelesen von Olga Kharitidi "Das weiße Land der Seele" (oder so ähnlich) darin schreibt sie, daß sie zu einer Frau geführt wurde (Moskau), die jeden Abend bevor sie zu Bett geht ihre alten Bilderalben ansieht, und immer rückwärts blättert, von der jüngsten Vergangenheit bis zur Kindheit. Mit dem letzten Bild im Kopf als Baby geht sie schlafen. Diese Frau hat angeblich ein biologisches Alter von über vierzig und ein jugendliches Aussehen wie mit 18.
Nach Forschungsergebnissen soll ja das Todeshormon im Kopf produziert werden. Die Hypophyse entspricht einer der zwölf Geisteskräften, so die Esotherik. Rein physikalisch sitzt diese Drüse in der Mitte des Kopfes. Sie ist die Wachstumsdrüse des Menschen. Wenn sich der Mensch ein Bild über irgendetwas macht, so kann dies Wirklichkeit werden, wenn er daran glaubt oder wenn er mit seinen Augen etwas als wahr annimmt und es mit seinem Verstand entsprechend verarbeitet und im Kopf ein dazu passendes Bild entstehen läßt. Wenn der Verstand ein gesehenes Phänomen richtig verarbeitet hat braucht er meiner Meinung nach den "blinden Glauben" daran nicht mehr. Über die Augen aufgenommenen Bilder können meiner Meinung nach sogar unbewußt wahr werden, wenn man diese nicht wieder bewußt aus dem Kopf löscht (Beispiel mit negativ publizierten Charakter gesehene Bilder - also dann immer ein bewußtes "FORMAT C"!). Deshalb sollte man möglichst positive Bilder im Kopf entstehen lassen.
Es gibt ein Ritual (Chleopatra-Ritual - werde ich unter Rituale einfügen), welches sichtbare positive Veränderungen im Aussehen hervorbringen kann. Habe ich mal mit Kindern gemacht. Da Kinder noch "rein" sind und sich für vieles begeistern lassen hatte das natürlich doppelt positive Wirkungen.
Was mich persönlich interessiert lieber Wladi. Sind denn Versuche gemacht worden was für chemische Prozesse in den Drüsen bei Übertragung von Heilenergie stattgefunden haben? Ich meine damit Heilenergie in Bezug auf bestimmte Aminosäuren. (Manche Menschen haben Genfehler wo eine bestimmte Aminosäure nicht gebildet wird, Bsp. bestimmte diagnostizierte Herzfehler)
Versuche auch zur Beeinflussung der "vererbten" DNS?
Liebe Grüße und
noch einen schönen Abend
Leni
Zuletzt bearbeitet von Leni am 08.07.2008, 22:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Du hast sehr interessante und weitgehende Denkanstöße geliefert. Darin:
Zitat:
Habe mal ein Buch gelesen von Olga Karinina "Das weiße Land" (oder so ähnlich) darin schreibt sie, daß sie zu einer Frau geführt wurde (Moskau), die jeden Abend bevor sie zu Bett geht ihre alten Bilderalben ansieht, und immer rückwärts blättert, von der jüngsten Vergangenheit bis zur Kindheit. Mit dem letzten Bild im Kopf als Baby geht sie schlafen. Diese Frau hat angeblich ein biologisches Alter von über vierzig und ein jugendliches Aussehen wie mit 18.
Was sich im Laufe der Jahre von einem jungen Menschen bis zum alten Mann (bzw. Frau) nachweislich ändert sind die gesamten Körperfunktionen. Bei den Bienen, bei ihren Notverjugungen hat man einen Hormonkreislauf der jungen Bienen feststellen können. Also, es geht dabei immer um die gesamte Jung-Steuerung seitens der Energie und weiteren hormonellen und chemischen Prozesse.
Was Passiert, bio-energetisch gesehen, wenn die Frau eigene Bilder der Jungen Jahren anschaut? Da muss ich bisschen ausholen: Jedes Bild (Abbild des Menschen), wie ich in meinem Werk schreibe, ist nichts anderes als ein Speicher-Träger der Lichtwellen oder lichtelektrischen Wellen. Also enthält das Bild Information, die durch die Lichtwellen ins Auge und weiter verarbeitet ins Gehirn gelangen. Das ermöglicht uns Bilder zu sehen. Das Bild liefert aber automatisch viel mehr als wir bewusst wahrnehmen können. Wer irgendwie im unterbewussten "fischen " kann der hat auch diese Informationen zur Verfügung. Ein altes Bild liefert alle Informationen, auch damalige Steuerungsinformationen an den Betrachter. Das unglaubliche ist, jedes alte Bild hat auch eine Verbindung zu der Person in der Gegenwart. Damit kann ja ein Fähiger Mensch arbeiten! Dann sollte ja die Idee funktionieren. Ob es immer geht und bei jedem?
Zitat:
Nach Forschungsergebnissen soll ja das Todeshormon im Kopf produziert werden. Die Hypophyse entspricht einer der zwölf Geisteskräften, so die Esotherik. Rein physikalisch sitzt diese Drüse in der Mitte des Kopfes.
Es gibt keinen einzelnen Todeshormon, es ist immer die Wirkung von dem veränderten Hormon-Cocktail im Körper. Es gibt das Wachstumshormon der Hypophyse "Somatotropin", ein beliebtes Dopingmittel der Sportler und Verjungungswahnsinnigen in Amerika. Was die nicht ahnen, die Natur holt alles wieder irgendwann zurück und dann altern diese Menschen unglaublich schnell, buchstäblich vor unseren Augen, und sind selber schockiert.
Viel wichtiger ist zu wissen, dass alle Körperprozesse, auch die Alterungsprozesse, an die Fortpflanzung (Sexualität) und die Körpertemperatur gebunden sind. Das hat die Natur wegen der Fortpflanzung gemacht.
Die kleinsten Lebewesen haben es wirklich geschafft Stoffe zu entwickeln, die die auch einsetzen, um die Alterungsprozesse bei anderen auszusetzen. Zum Beispiel beim Wirt, bei dem die Kleinen parasitieren.
Die russischen Forscher arbeiten mit einem Parasiten, der an den Kiemen des Störs reift. Da die Lebensdauer des Störs nicht für die Reifung des Parasiten lang genug ist, setzen diese Parasiten Stoffe in den Körper des Störs ein, und er altert nicht.
Erst wenn der Fremdling den Stör verlassen hat und die Stoffe verbraucht sind setzen die Alterungsprozesse wieder ein. Unglaublich!?
Zitat:
Was mich persönlich interessiert lieber Wladi. Sind denn Versuche gemacht worden was für chemische Prozesse in den Drüsen bei Übertragung von Heilenergie stattgefunden haben? Ich meine damit Heilenergie in Bezug auf bestimmte Aminosäuren. (Manche Menschen haben Genfehler wo eine bestimmte Aminosäure nicht gebildet wird, Bsp. bestimmte diagnostizierte Herzfehler)
Es ist nachgewiesen worden, dass wenn man die steuernde Energien verbessert, dann funktioniert auch das Gesteuerte besser. Egal um was es geht, um Aminosäuren (Vorstufe von Eiweiß) oder anderes. Junge steuernde Energie bedeutet junges Gewebe und junge Prozesse, alte steuernde Energie bedeutet auch altes Gewebe und alte Prozesse.
Zitat:
Versuche auch zur Beeinflussung der "vererbten" DNS?
Den DNS (Desoxyribonukleinsäure) wird, aus meiner praktischen Überzeugung, zu viel Wichtigkeit zugeteilt. DNS ist nur ein Träger der darin gespeicherten energetischen Information (DNS-Aura), genau wie das Herzohr (Organ Seele) Träger der seelischen Energie ist. Die energetische Information ist wichtig. Der DNS ist es völlig egal was sie gespeichert hat und weiter in sich trägt.
Die Versuche mit den DNS werden nur dann erfolgreich sein, wenn die gestörten Energien in den DNS mit Richtigen ersetzt werden. Zurzeit ist die DNS-Verpflanzung der Renner. Was passiert dabei eigentlich? Es wird ein Teil der DNS in eine andere DNS-Kette eingesetzt. Mit diesem Stück wurde auch darin gespeicherte Energie-Information eingebracht. So läuft es. Sehr umständlich. Einfacher wäre es nur die alte gestörte Energie zu löschen und die Neue zu speichern. Wie wir es im Computer machen. Alles Geniale ist einfach.
Diese Wissen schenke ich wieder gerne.
Verfasst am: 31.07.2008, 20:23 Titel: Ein kleiner Trost - Skurriles
Hallo Leni & Wladi,
habe zur DNS keine Ahnung, habe aber Interessantes über Telomere gelesen.
Welche Funktion erfüllen die Telomere ?
Die Enzyme, die für die Verdoppelung der DNS bei der Zellteilung verantwortlich sind, lassen aufgrund ihrer chemischen Struktur beim Kopieren an den Enden der neuen DNS-Stränge einige der Nucleotide weg.
Ohne Gegenmaßnahme hätte das zur Folge, daß bei jeder Zellteilung einige Gene verlorengehen würden. Dadurch würden schon bei den ersten Teilungen schadhafte Zellen entstehen, denen ein Teil des Erbmaterials fehlen würde. Der Aufbau von komplexeren Lebewesen wäre gar nicht möglich. Vor diesem schnellen Verlust an Erbinformationen werden unsere Zellen durch das Vorhandensein der Telomere geschützt.
Einige Genforscher vermuten den Grund für die Zellalterung und schließlich den Zelltod darin, daß dieser Schutz nicht von Dauer ist. Bei jeder Zellteilung geht ein Teil des Telomers durch biochemische Reaktionen verloren. Dies ist anfangs nicht weiter tragisch, da das Telomer keine Erbinformationen enthält. Ist es nach einer bestimmten Anzahl von Zellteilungen aber "aufgebraucht", werden die eigentlichen Gene angegriffen. Das Chromosom zerfällt, und die Zellen sterben ab.
Bald habe ich aber noch eine bessere Theorie. Lese nämlich in einem Buch eines 100jährigen Autors, der über das Atmen schreibt. Bin noch am Stöbern...
Lieber Gruß Runa
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE