Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Achtung Sendung

Achtung Sendung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 01:36    Titel: Achtung Sendung
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 01:36    Titel: Achtung Sendung

Hallo Interessierte,

am 17.12.08 läuft im Ersten bei „hartaberfair“ ein Geschwätz Namens „Was taugt die alternative Medizin“

Wir dürfen gespannt sein!

LG

Wladi

weiß genau, trotz aller Sendungen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 09:41    Titel: Sendung
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 09:41    Titel: Sendung

Danke für den Hinweis!
Heute gibt es auch im Üsterreichischen Fernsehen eine vielleicht ganz interessante Diskussion:
ORF 2, 23.00, Club 2: Geistheiler - Lebensretter, Helfer oder Scharlatane? Zwei Heilerinnen sind unter den Diskussionsteilnehmern

valba
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 16:08    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 16:08    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 16:16    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 16:16    Titel:

Hallo Eberhard!
Ja, vielleicht ist es grade "In", vielleicht ist es aber auch ein Zeichen des langsamen Erwachens.

Du wirst uns doch mitteilen, falls wir Dich im Fernsehen sehen können, oder?

lieben gruß
valba
BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 16:20    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 16:20    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 20:05    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 20:05    Titel:

Lieber Eberhard,

Laughing Wer sein Wissen richtig einsetzt, der gewinnt!

Dieser Satz kam gerade eben im TV. Eigentlich wollte ich etwas anderes schreiben.

Und so grüßt dich runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 20:31    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 20:31    Titel:

Hallo miteinander,

ich bin auf die Sendung gespannt.

Hallo Eberhard,

ich habe gestern auch die gleiche Anfrage bekommen wie Du.

Heute hat mir mein Patient aus Berlin, ein junger Richter erzählt, dass die meisten Reportagen so geschnitten werden, dass die nicht mehr der Realität entsprechen. Wenn dagegen geklagt wird, dann wird nachher 90% gar nicht mehr gesendet.
Ich glaube Ihm. Er hat viel damit zu tun. Hat mir empfohlen, wegen Lobbyisten, vorsichtig zu sein.

Also lauern überall Lobbymafiisten!?

P.S. Ich muss noch vor der Sendung um 20 Uhr einen Hausbesuch erledigen. Bis nachher.

LG

Wladi

der ewige Optimist, da
BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 21:58    Titel: Wer hat Mut & Erfahrung ??
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 21:58    Titel: Wer hat Mut & Erfahrung ??

Hallo ihr Lieben,

andererseits: wenn jeder auf den anderen verweist... also wie sagt ihr immer: die Welt braucht Menschen mit Mut !

Und ein Optimist war ich schon immer, und manche Dinge möchte ich genauer wissen und es funktioniert!

Also ich hab heut zu meiner Familie gesagt:
"Eberhard im TV", "Eberhard im TV"... so wie die Fußballfans Laughing

runa, die im TV rumzippt
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 23:43    Titel: Hart aber fair im Ersten ARD
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 23:43    Titel: Hart aber fair im Ersten ARD

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 00:10    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 00:10    Titel:

Aber Hallo!

Es tut mir aufrecht leid, dass ich Euch mit diesem Hinweis belästigt habe.

Ich schätze den Herrn Moderator wirklich sehr, aber, meiner Meinung nach, war diese Sendung wirklich daneben. Richtig Käse.

Wladi

der traurig ist und hofft
BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 00:14    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 00:14    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 00:44    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 00:44    Titel:

Danke Eberhard,

ich denke ich werde jetzt gut schlafen können.

LG

Wladi

und
BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 18:10    Titel: Vergackeiern lässt man sich nicht
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 18:10    Titel: Vergackeiern lässt man sich nicht

.... fand diese Sendung schrecklich langweilig... *gäääähn

a) Entweder man steht in so einer Situation auf und geht und verlässt unter Protest den Raum, oder
b) man bleibt sitzen und wird wütend und gibt Kontra.

Die Variante a) finde ich weniger gut, weil hinterher würde ich mich immer noch ärgern. Also ich bin für b)

Herr Voss, in dieser TV-Sendung waren keine Naturheiler. Sollte ich Sie warnen??? Laden Sie den Heiler Eberhard Höferlin ein und die Sendung verläuft anders.....

runa
BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 23:41    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 23:41    Titel:

Hallo!
Also ich habe mich köstlich über den Schweizer und seine "Voodoo" Aussagen amüsiert! Habe nicht gewußt, daß es tatsächlich noch immer Kreise gibt, die Homeopathie anzweifeln...

Bin ich dankbar, daß zu mir nur Menschen kommen, die mich von selbst finden und wo ich mich nicht erklären muß...

Der Film "Die Heilerin" hat mich schon angesprochen - das Gefühl anders zu sein, fremd, keinen Zugang zu Menschen zu finden, die Sehnsucht allein sein zu wollen, Dinge zu sehen, zu spüren, Gedanken zu hören, die Angst verrückt zu werden/zu sein, der Wunsch "normal" zu sein -

Der Autor Felix Mitterer hat in der anschließenden Diskussion im ORF erzählt, daß er eben eine Heilerin als Bekannte hat. Er hat viele Gespräche mit ihr geführt, viel Zeit mit ihr verbracht, war auch bei Behandlungen dabei. Er selbst glaubt trotzdem nicht "Daran", sagt aber, daß er spürt, daß da etwas Besonderes ist. Und das gefällt mir, denn es zeigt Offenheit, eine innere Weite, die es einem erleichtert, durchs Leben zu gehen.
Man muß ja nicht gleich abwerten und etwas Schlechtmachen, nur weil man nicht daran glaubt oder sich etwas nicht vorstellen kann.

liebe Grüsse von valba,

die auch sehr kritisch ist, aber trotzdem versucht, offen zu bleiben
BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 00:55    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 00:55    Titel:

Hallo miteinander,

habe die Sendung leider verpaßt, da ich immer noch mit dem Fernseher auf Kriegsfuß steh! Eure Kritiken bestätigen mir das mal wieder.

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 10:35    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 10:35    Titel:

Hallo Valba,

ich habe leider nur die letzten 30 Minuten der Unterhaltung über Geistheilung im ORF Club 2 gesehen.

War trotzdem sehr überrascht von dem Niveauunterschied der Diskussion zwischen dem Deutschen und Üsterreichischen Sendern.

Die Höchste Quote bekommt von mir Üsterreich.

Überragend intelligente Diskussion gewesen. Auch die Skeptiker waren sehr intelligent-vorsichtig in den Äußerungen.

Da wurde der Unterschied zu der Deutschen und teilweise Schweizer Sch… *Alleswisserei ohne Ahnung zu haben* sehr deutlich.

Ich würde mich für neue Hinweise aus Üsterreich über solche Sendungen freuen.

Vielleicht wandere ich aus (wegen Wanderwege).

Alles Liebe!

Wladi

Um Gottes Willen
BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 13:23    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 13:23    Titel:

Lieber wladi!

Ich mag Deinen Humor - der heilt auch!

Falls ich wieder einmal etwas Entdecke, werde ich es bekanntgeben.

Lieben Gruß
valba
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wolfskraut (Kraut) zum Räuchern !! Ac... Eberhard Räucherwerk Natur Pur Heilpflanzen und Räucherstoffe und Ihre Wirkungen und Zuordnungen und Bedeutungen 0 21.09.2007, 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zaunrübe (Wurzel) zum Räuchern !! Ach... Eberhard Räucherwerk Natur Pur Heilpflanzen und Räucherstoffe und Ihre Wirkungen und Zuordnungen und Bedeutungen 0 21.09.2007, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE