Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

4 Leben immer gleich?

4 Leben immer gleich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Inkarnationen und Karmas aus frühere Leben
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 15:08    Titel: 4 Leben immer gleich?
Autor Nachricht
sonnenatem

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 15:08    Titel: 4 Leben immer gleich?

Hi!

Ich habe jetzt an die 4 Leben gesehen, in welchen es die gleichen Familienkonstellationen gab wie in diesem Leben. Das hat mich verwundert, da ich dachte die Rollen ändern sich.
Kann es sein, das ich mit meinem Partner 4 Leben eine ähnliche Partnerschaft führte und wir in diesen 4 Leben immer die gleichen Kinder zur Welt brachten? In den 4 Leben starb ich immer früh und so zog mein Partner die beiden Kinder alleine groß.
In diesem Leben habe ich eine unheilbare Krankheit, keine Ahnung wie alt ich werde. Daher frage ich mich.
Sind die Bilder welche ich für frühere Leben halte, Spiegel meines jetzigen Zustandes? Angst früh zu sterben ist schon da, bedingt durch die Krankheit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 19:43    Titel:
Autor Nachricht
Monika

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 19:43    Titel:

Hallo Sonnenatem
mein Lehrer sagt immer, es gibt keine unheilbare Krankheiten , nur unheilbare Menschen.
Mich würden die näheren Umstände interessieren, unter denen du was gesehen hast?War es alleine ?Wie interpretierst du es selber?
alles Liebe dir und viel Licht
Monika
BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 13:23    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 13:23    Titel:

Hallo Sonnenatem,

sicher erfährt man meist von Leben, die vergleichbarer Situationen mit diesem Leben aufweisen. Das ergibt sich schon allein daraus, das man dabei am meisten für sein jetziges Leben erkennen kann.

Löse dich aus dem Muster heraus und beginne gleich mal damit, deinen Geist auf das wesentliche zu fokussieren. Streiche "eine unheilbare Krankheit" und setzte ein "mir ist der Heilweg für diese Krankheit noch unbekannt". Denn, wenn die Krankheit unheilbar ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich dieser Glaube erfüllt. Akzeptierst du jedoch, das du den Heilweg nur noch nicht erkannt hast, bleibt es spannend ob die tödliche Wirkung oder das Erkennen des Heilweges schneller sein wird. Und ich wünsche dir, das die Heilung das Rennen macht!

Negative Muster dienen uns, durch das Erkennen wie man sie positiv auflöst, viel zu lernen. Das geht über das eine Leben weit hinaus, denn hier lernt vor allem die unsterbliche Seele. Wir haben die freie Wahl, ob wir auf negativen oder positiven Wegen zu diesem Lernen der Seele beitragen möchten. Die unsterbliche Seele lernt auf allen Wegen. Nur für uns, als Mensch, macht es einen wesentlichen Unterschied, ob es der positive oder negative Weg ist. Deshalb sollte man sich als Mensch auch klar für die positive Variante entscheiden - im Großen Dingen genauso, wie in den tausend scheinbar kleinen Dingen.

Also nochmals als Frage: Ist deine Krankheit unheilbar? Überleg dir deine Antwort bitte ganz genau! Ich bin gespannt, was du da für dich als Antwort findest.

Alles Liebe
Jan
BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 13:25    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 13:25    Titel:

Hallo Sonnenatem,

Ich möchte Dir bisschen geistige Unterstützung liefern.

Selten ist die Situation wirklich ausweglos. Meistens meinen wir nur so, besonders dann, wenn irgendwas in uns ganz schlecht funktioniert.

Was meistens der Fall ist, ist mangelhaftes Wissen über die Ursache des Problems. Ganz nach meinem Lieblingsspruch: Nichts ist so wie es aussieht.

Beseitige die Ursache für deine Fehlfunktion in deinem Vegetativum, und Du funktionierst wieder normal.

Und lass Dir keine Gespenster einreden. Das meiste liegt bei den Fehlfunktionen und der Aufgabeerfüllung deiner Funktionen.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Inkarnationen und Karmas aus frühere Leben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kopfschmerzen, die mein Leben bestimmen valerie Anfragen Hilfesuchender 7 09.02.2011, 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leben und Jenseits Yakate Erdgebundene Seelen und andere Wesen 2 26.08.2010, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traum für ein besseres Leben Martin Eine Neue Welt erschaffen 5 22.06.2009, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lange und gesund leben - wie? runa Buchempfehlungen 0 26.08.2008, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Jahr und Leben im Medizinrad Yakate Schamanismus / schamanistische Praktiken 3 28.05.2008, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE