Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

2012 - wissenschaftlich hinterfragt

2012 - wissenschaftlich hinterfragt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Aktuelles zur Schwingungserhöhung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 22:30    Titel: 2012 - wissenschaftlich hinterfragt
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 22:30    Titel: 2012 - wissenschaftlich hinterfragt

möge sich jeder ein Bild machen was 2012 auf uns zukommt:

http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=389:was-kommt-2012&catid=69:vortraege&Itemid=84

würde mich über regen Austausch dazu freuen.

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:48    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:48    Titel:

Also, ich habe nur das gehört was ich schon wüste. Dass es eine Bewusstsein Erweiterung statt finden wird. Und dass es eine Wahrnehmung des all- eins sein auf alle ebenen wird

Was mich doch interessiert ob wir alle uns verändern oder nur die, die bewusst daran arbeiten. Und wenn nicht alle, was passiert dann mit diesen wessen die es ablehnen sich zu verändern?

Lg omnil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 23:01    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 23:01    Titel:

Hallo omnil,

Zitat:
Was mich doch interessiert ob wir alle uns verändern oder nur die, die bewusst daran arbeiten. Und wenn nicht alle, was passiert dann mit diesen wessen die es ablehnen sich zu verändern?

Gegenfrage:

was würde geschehen:

"Der Sommer geht vorüber - geht auf den Winter zu. Doch Dir ist der Sommer lieber; rennst bei - 20 Grad in Badesachen umher und wunderst Dich, daß es keinen Salat mehr im Garten gibt.

Wahrscheinlich wirst Du fluchen, frieren und vielleicht verhungern, wenn Du nicht von Deinen alten Vorstellungen wegkommst das Neue annimmst, Dich anpaßt.

Es gibt viel zu tun,

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 16:41    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 16:41    Titel:

Du meinst das es eine Art zwei Arten geben wird die einen Leben in der 5.Dimension, die anderen in der 3. oder?

Lg omnil
BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 19:30    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 19:30    Titel:

... das glaube ich eher nicht

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 10:42    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 10:42    Titel:

Liebe leni!

Was glaubst Du denn?

Was passiert mit den Menschen, die, sagen wir einmal "dahin leben", ohne sich viel Gedanken zu machen, weil einfach das Bewußtsein dafür nicht vorhanden ist. Das sind ja nicht wenige, oder? Die werden ja nicht an einem Massentod sterben oder sich in Luft auflösen.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, was ich selbst glaube. Ich stelle mir vor, daß mein Leben, hoffe ich zumindest, nach diesem laaaaaaangen Prozess, wieder einfacher wird. Und schöner.

Vielleicht ist es so, daß diejenigen, die umgeackert und fleissig gesät habe, "ernten können", die anderen eben nicht. Oder so ähnlich. Oder doch ganz anders?

Bin gespannt, auch auf deine Antwort,
valba
BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 10:54    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 10:54    Titel:

.. bin auch gespannt ...

Könnte es so sein, dass ich die "Folgen" meines Denkens immer schneller zu spüren bekomme?

Aber befinden wir uns nicht schon in dieser Phase??

lg runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 11:49    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 11:49    Titel:

http://www.neue-tafelrunde.de/
???????????????
BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 12:14    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 12:14    Titel:

Hallo omnil!

Also ich bin ja sehr erheitert über diesen link, sehr, sehr.

Doch ich kann das echt nicht ernstnehmen, wenn da steht

...alle anderen werden die Erde vorher verlassen müssen und werden vermutlich auf andere Planeten der 3. Dimension umgesiedelt....

Also doch ein Massensterben? Für mich klingt das so absurd und gar nicht stimmig. Rolling Eyes

Also wirklich.

Aber wenigstens ist jetzt jede Zelle meines Körpers erheitert. Und glücklich sowieso.

valba
BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 16:45    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 16:45    Titel:

Ich glaube jetzt, daß der Aufstieg in die 5. Dimension einfach bedeutet, daß die 5. Ebene, die spirituelle Ebene im Menschen, bei wesentlich mehr Menschen als zuvor erweckt, erfüllt sein wird. Da sich die Konstellation der Erdmagneten ändert, ändert sich unser momentaner Istzustand (Gesamtheit aller unserer Bewegungen in Zelle, Blut, Gefühle etc.) zurück zu unserem Urzustand. Und in unserem Urzustand (unbeeinflusst von Erdmagnetismus etc.) waren wir uns alle dieser göttlichen Ebene in uns bewußt.

Wenn es uns möglich ist, permanent die göttliche Ebene in uns zu spüren bzw. ständig in unserer Mitte zu sein, kommt alles, was uns aus unserer Mitte bringt bzw. eigentlich gar nicht zu uns gehört an die Oberfläche. Deswegen die ganzen "Reinigungsprozesse". Wer sich jetzt im selbigen befindet, hat es "dann" wahrscheinlich leichter und braucht nur mehr "geniesen".
Das ist eine gute Aussicht.

Nur meine persönliche Meinung & meine persönlichen Überlegungen

valba - trotzdem offen für allerhand interessante Theorien
BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 22:01    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 22:01    Titel:

Hallo valba und omnil,

erst mal danke für Eure Gedanken und den Link.

Mich beschäftigt es auch was auf uns zukommt. Kann mir nicht helfen, sehe immer nur was Schönes, Besseres, aber auch Wandlung auf allen Ebenen.

Bin im Osten aufgewachsen. Denke an die Zeit vor der Wende zurück. Nach der Harmonikalen Konvergenz 1987 hatte ich ein De ja Vue, sah daß sich plötzlich alles ändern wird. Zwei Jahre später war es so weit. Viele Leute, die nie daran geglaubt hatten, mußten mit dieser Tatsache zurechtkommen.

Es gingen viele Jahre der Stagnation voraus - dieses Gefühl habe ich auch jetzt, es ist 3-dimensional. Lebe ich in der 5. Dimension, sehe ich das anders.

War damals schon Vorreiter oder nur ein Vorahner ???

Wenn ich mir vorstelle, daß in einem Monat des Jahres 2011 so viel passieren wird wie jetzt in einem Jahr, werden wir wohl alle irgendwie Probleme kriegen.

Wie sieht ein 3-dimensionaler menschliche Körper in der 5. Dimension aus ???

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 11:02    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 11:02    Titel:

Hallo leni

Also was ich vermute ist es das unserer Körper sehr feinstofflicher wird. Und das wir keine Körperlichen beschwerden mehr haben werden. vielleicht auch die Anziehungskraft der Erde nicht so stark auf uns wirken wird.

Da kommt bei mit die Frage hoch was werden wir dann machen wenn es keine Krankheiten mehr gibst?

LG omnil
BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 19:18    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 19:18    Titel:

Hallo Omnil,

habe mal gelesen, jede Entwicklungsphase hat seine Beschwerden, auch die höchste.

Sogar Erdgeister entwickeln sich weiter und haben u. U. ihren Leidensweg.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 20:30    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 20:30    Titel:

...ich würde sagen, je höher der Mensch entwickelt ist, desto höher der "Schmerz", weil feinere Nuancen, etc. - ich kenne Tage, da sehe ich, in mir, egal wohin ich sehe, meine Fehler auf einem Tablett, ich kann nicht aus, es ist sehr, sehr unangenehm, - doch mittlerweile weiß ich - auch das geht vorbei, - aber ein Mensch, der nicht so bewußt ist, hat dieses, wirklich unangenehme Problem nicht..(aber auch nicht das schöne Gefühl nachher..)

..ist es jetzt nicht auch so, daß Du etwas wahrnimmst und dies Dir vielleicht "Schmerzen" verursacht, ein anderer in der gleichen Situation, bemerkt gar nichts, weil (vielleicht) das Bewußtsein nicht so sehr entwickelt ist, hat deswegen auch keine Schmerzen. Der muß erst gegen einen Baum rennen, bei "unsereins" reicht oft schon "schlechte Luft", die einen erneuten Prozess auslösen kann.
(Irgendwann bin ich dann wieder in der gleichen Situation und bemerke auch nichts, weil das Thema schon gelöst ist und es in mir keine Resonance mehr dazu gibt)

Also, daß leichtere Leben hat sicher der, der zuerst gegen einen Baum rennen muß. Ich würde sagen, "der" sitzt einfach in einem anderen Boot. Beide sind wir auf der Reise, doch auf unterschiedlichen Wegen, ich habe ganz andere Herausforderungen, als der andere. So unterschiedlich, daß man die beiden Reisen gar nicht vergleichen kann, wahrscheinlich.

Und ich glaube auch, daß wir nach 2012 unsere Reise weiterhin in getrennten Booten weiterreisen werden. Vielleicht können sich die Boote (oder die Insassen) aber unterstützen, doch "fahren" muß jeder selbst. So gut er kann.

valba, die froh ist, nicht mehr gegen Bäume rennen zu müssen
BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 22:19    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 22:19    Titel:

Hallo Valba,

mir geht´s genau so. Eine Erkältung habe ich kurz aber heftig.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 13:20    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 13:20    Titel:

Hallo an alle Mitleser,

hatte gehofft, daß das Video mehr Diskussionen auslösen würde.

Da ich mich jahrelang mit den Glyphen der Mayas beschäftigt hatte und immer ein komisches Bauchgefühl bekam, schließlich aufgab, dachte ich, daß jemand was zum Thema Mayakalender äußert.

LG

Leni

Zuletzt bearbeitet von Leni am 17.02.2009, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 14:47    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 14:47    Titel:

Liebe leni!
Danke für den link. Ich habe schnell drübergelesen, die Art des Artikels und die Energie, die er vermittelt findet ich sehr unangenehm.

Was meinst Du, wenn Du schreibst, daß Du beim Mayakalender immer ein komisches Bauchgefühl bekommen? Daß er erfunden wurde?

"Unsere Prophezeiungen sind niemals dazu da, daß sie eintreten - sondern sie sind ein Wegweiser zur Veränderung. Jede Phrophezeiung, die eingetroffen ist, ist eine, die fehlgeschlagen ist. Legt also Eure Ängst ab, denn genau sie sind es, die unsere Erde aus dem Gleichgewicht geschleudert haben"

http://mayaproject.mayaresonance.com/
Magda Wimmer schreibt interessante Bücher über die Maya und ist eine interessante Frau -

valba
BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 17:25    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 17:25    Titel:

Hallo Valba,

danke für den Tip. Hatte zu Anfang bei diesem Link das gleiche Gefühl bei den ersten Zeilen. Habe ihn gelöscht um nicht irgendein Mißverständnis auszulösen.

Habe trotzdem ein eigenartiges Gefühl, denn es gibt zwei unterschiedliche Kalender. Auffassungen und Menschen, die deshalb in Wettstreit gerieten in dem angeblich wissenschaftliche bewiesenen Ansichten welcher der Richtige ist. Habe so meine Tandenzen und Gefühle, forsche trotzdem weiter.

Während derer Auseinandersetzungen hatte ich heftige Bewußtseinssprünge mitgemacht, und das Gefühl ich durchbreche eine Mauer und gelange in die Freiheit, eine neue Richtung war geboren.

habe damit ein besseres Gefühl. War meine bisherige Auffassung und Gefühl. Was sagst Du ??? Doch die Welt geht weiter noch mehr Bewußtseinsenergie trifft uns ...

http://www.maya-lichtwelt.de/maya_analyse.htm

oder gleich hier:

http://www.indalosia.de/mayanmajix.htm

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:03    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:03    Titel:

Hallo valba,
Habe ich richtig verstanden, du meinst es ist besser Bein zubrechen als es durch Bewusstsein abarbeiten?

Lg omnil
BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:22    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:22    Titel:

Hallo omnil!
Nicht besser, ich glaube, es ist der "einfachere" Weg.

Ein gebrochenes Bein, daß eingegipst wurde und nur mehr zusammenheilen muß, ist doch ein Klacks zu dem Prozess, in dem sich manche von uns befinden, oder?

Wobei natürlich ein gebrochenes Bein auch sehr schmerzhaft sein kann.

Ich hoffe, Du verstehst ungefähr, wie ich es meine!

valba
BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:34    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:34    Titel:

Nicht wirklich. Bei mir kommt nur an das es besser wäre mit dem Kopf durch die wand als nach der Tür zu suchen.
P.S. ich will damit nicht sagen das es mir besser geht als dir, aber ich weigere zu glaube das es besser ist begrenz zu sein.
BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:47    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:47    Titel:

Ich glaube, Du verstehst mich wirklich nicht!

Deswegen laß ich das jetzt auch so stehen.

lieber gruß
valba
BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 20:10    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 20:10    Titel:

Hallo valba,
Ich glaube wir können nicht mehr zurück. Und ich will auch nicht.
Es ist einfacher ein Körperlicher Schmerz zu ertragen als Verstehen warum bekomme ICH diesen Schmerz

Lg omnil
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 11:05    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 11:05    Titel:

Hallo Valba,
habe in etwa eine Eingebung gehabt. Also du meinst das es ist leichter ein Schlaganfall mit folgen (Halbseitenlähmung) zu haben als es auf einer bewusste ebene zu verarbeiten?

LG omnil.
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 12:21    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 12:21    Titel:

Lieber Omnil!

Nein, daß glaube ich nicht.

LG valba
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 12:27    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 12:27    Titel:

Hallo omnil,

Zitat:
Ist der Ruf erst Ruiniert lebe ich weiter ungeniert
???

was meinst Du damit?

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 18:40    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 18:40    Titel:

Hallo

das ist dass mit dem Scherz und Co.(KG) das dauert bis zum Aufstieg. Aber danach wir es anders sein. Nicht war? Denn bis dahin müssen wir unsere Themen und Ego Strucktour u.s.w. abarbeiten und entsorgen ich meine alles das was uns an der Leichtigkeit des dar seins hindert. Denn diese Eigenschaften gehören nicht in der Feinstofflichkeit der 5. Dimension.

Lg. omnil
BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 14:31    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 14:31    Titel:

omnil hat Folgendes geschrieben:
Hallo

das ist dass mit dem Scherz und Co.(KG) das dauert bis zum Aufstieg. Aber danach wir es anders sein. Nicht war? Denn bis dahin müssen wir unsere Themen und Ego Strucktour u.s.w. abarbeiten und entsorgen ich meine alles das was uns an der Leichtigkeit des dar seins hindert. Denn diese Eigenschaften gehören nicht in der Feinstofflichkeit der 5. Dimension.

Lg. omnil

Der Aufstieg ist an kein Datum gebunden! Er ist individuell, alle menschen befinden sich längst in der 5 Dimension ^^ nur bewusst muss es ihnen werden. Es ist nichts weiter als die geistige Dimension. Wink Durch den Hype um 2012 könnte es durchaus zu einem Massenaufwachen kommen, das liegt in der Natur des Geistes, sicher werden es viele als Sprungbrett benutzen aber Grundsätzlich ist es für jeden jederzeit möglich diesen Schritt zu tun.

Und bitte wer hat gesagt das man dann nicht mehr seinen Körper hier in der 4 Dimension hat. Richtig 4te und nicht 3te! Man darf die Zeit nicht vergessen. Wink Der Mensch ist multidimensional und keiner wird verpuffen im Jahre 2012 ^^

Es sollte Aufwachen und nicht Aufsteigen heissen. Das Ego als grundsätzliche schlecht hingestellt wird gefällt mir auch nicht, leg mal bitte dein Ego ab, dann bist du nicht mehr du.... Bist du dir bewusst welches Wort du bekommst wenn du Ego aus dem Latein mal übersetzt? Wink Machs mal mein lieber. :> <3 Wink

lg Tiberi Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 15:31    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 15:31    Titel:

Hallo

Ich habe nie behauptet das wir das Ego ablegen sollten. Auch ohne es aus Latein zu übersetzen weis ich das Ego ein wichtigen auch wenn sehr überförderter ist einmal von uns Menschen. Ich wies was passiert wen ein Mensch sein/ihrs Ego ablegt diese Person ist nicht Inderlage ihren Alltag zu bewältigen sie meinen dann das sie nur durch Meditation überleben können.
Was ich meine ist das wir dem Ego viel zuviel aufgaben auferlegt haben und deswegen ist es überfördert und hindert uns durch einige tricks an Weiterentwieglung. Das Ego brauchen wir um uns bewegen ein paar aufgaben zumachen. Sobald wir es Denken, Entscheidungen und anderen aufgaben des Geistes und Intuition überlassen wir es überfördert. Dann kommt eine Situation von der Einige Esoteriker meinen das Ego SOOO schlecht ist das wir es unbedingt ablegen sollen. Ein Gesundes Ego isst sehr schönes Anteil von den Wesen Mensch.

LG omnil
BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 15:59    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 15:59    Titel:

Wenn du es so ausdrückst kann ich damit auch in Einklang
gehen Smile nur deine vorherige Formulierung hat bei mir ein
anderes Bild erzeugt. :>

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 21:19    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 21:19    Titel:

Hallo Tiberius

Weist du, ich dachte das die 3. Dimension für macht/Ohnmacht steht
Die 4. Dimension steht für Macht der Liebe als höchste Kraft
Und die 5. Transparenz, Freiheit und Wahrhaftigkeit.
Scheinbar lag ich Falsch was soll’s.

LG omnil
BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 22:35    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 22:35    Titel:

Weist du ich bin Sarkasmus nicht gewöhnt und dennoch springt
er mich in diesem Falle an. Lass das bitte ich mag es absolut
nicht wenn man mich für blöde verkaufen will. Ich bin auch gern
bereit mal den einen oder anderen Spass zu machen aber ich
denke du solltest entweder offen über deine Probleme sprechen
oder dir ein anderes Ventil suchen. Wink

Möge er bitte auf seine Gedanken und Gefühle achten,
zumindest wenn er mit anderen kommuniziert. thx :>

PS: sorry wenn es bissel hart klingt aber ......

Danke, lg Tiberi :> <3
BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 18:52    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 18:52    Titel:

Hallo

Tut mir leid, wenn ich dich verletz habe, aber ich habe es wirklich so gedacht jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher was kommt

Lg omnil
BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 19:24    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 19:24    Titel:

oO woher kam dann gestern bitte dieser zynische Unterton beim lesen der Nachricht. oO Sehr merkwürdig... Aber lassen wir das mal so stehen.

Und nein die Dimensionen sind ganz simpel aufgebaut:

1: strecke
2: fläche
3: raum
4: zeit/bewegung
5: geist der es wahrnimmt und der ist
es gibt natürlich noch einige mehr aber denen müssen wir im Moment keine beachtung schenken

Es wird sich im außen nichts groß ändern, hingegen vieler Aussagen wird sich keiner auflösen und in einer rosa Wolke verpuffen. ^^ Und sicher sein was da kommt darfst du dir ruihg, nur sei dir des richtigen sicher. Es wird das kommen auf das wir warten, es wird sich so formen wie wir es erwarten. Wink

Was merklich im außen passiert und das schon länger ist das sich die Energien der Erde wieder aufrichten und zu alten Frequenzen zurück kehren, dies hat zum resultat das die Menschen sich bewusst Zugang zu lange vergessenen Dingen / Fähigkeiten verschaffen können.

Deswegen sage ich ja: immer schön lieb sein :>

Fang doch einfach an mit deiner Transformation Wink hör nicht auf andere auch nicht auf mich! Schau in dich selbst und du wirst den Weg finden und ihn gehen. Wink

Kleiner Tipp, hier ein spassiger Kurs der es dir ermöglicht deine Energien die du in dir trägst wieder bewusst zu aktivieren Smile
http://and3rsw3lt.kilu.de/board/index.php?page=Thread&threadID=89

Zitat:
Es kommt nicht darauf an ob man die Gedanken der Menschen lesen kann, oder ob sich der Löffel biegt bzw. sich Sachen bewegen nur weil man es will. Auch liegt es nicht in der Natur der Sache anderen einen Beweis zu erbringen! Einzig und allein zählt es das Prinzip und die Grundlage der ganzen Sache zu verstehen. :>

Sitz nicht rum und warte auf ein Datum! Steh auf und lauf los es lohnt sich. Wink Soviel dazu von mir. Smile

Zitat:
Erst merkst du das Licht ist um dich!
Dann spürst du das Licht ist in dir!
Zuletzt erkennst du, du bist das Licht!

ganz liebe grüsse Tiberi
BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 19:55    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 19:55    Titel:

Habe von eine weile ein passender Gedanke über das Licht gehabt

War ungefähr so
Ich bin das licht dass die Hoffnung zum Strahlen bringt,
Ich bin das Licht dass die Erleuchtung bringt,
Ich bin das Licht.

Lg omnil
BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 23:58    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 23:58    Titel:

Hallo Tiberi,

darf ich mich mal in Euer Gespräch hängen?

Habe mir kurz den Link angeschaut. Oh oh, wenn das jemand nachmacht, der nix versteht, was werden die mit ihrer Gedankenkraft alles anstellen ...

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 13:29    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 13:29    Titel:

Natürlich darfst du Smile

Hm ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das selbst wenn du nur dein Ego mit dem pushen willst, dann wirst du nicht sehr erfreut sein über die Kopfschmerzen die du dann zu tragen hast. Dieser Kopfschmerz sollte auch nicht als Bestraffung angesehen werden sondern eher als eine eindringliche Warnung! Das Netz ist schon größer als man denken mag und sie werden es nicht zulassen das es missbraucht wird. :> Sie geben sehr deutlich hilfestellung damit man sicher Fuss fassen kann. Smile Eben <3

Nebenbei gesagt musst du um wirklich etwas bewegen zu können dein Herz und deinen Geist in einklang bringen und in diesem Zustand machst du keinen blödsinn weil dann magst du <3 Smile

Schau mal wenn man es von der Seite betrachtet das es heute ja schon alle Menschen unbewusst tun, es ist ja nichts weiter als die manifestation des Geistes, dann wird schnell klar das man es so schnell wie möglich bewusst lernen sollte dies im einklang mit dem Herzen zu tun. Smile

Lies dir den Kurs mal ganz durch Leni, ich denke er wird dir gefallen und den einen oder anderen kleinen Tipp kannste da bestimmt auch noch abstauben. Smile Drum sind es wirklich unsere kleinsten die den größten auf die Sprünge helfen Smile i like them Smile

lg Tiberi <3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Aktuelles zur Schwingungserhöhung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Finanzcrash, nach 2012, Sonnenflecke,... Leni AKTUELLES ... 0 16.10.2011, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heilerausbildung 2012 heilerschulempk Seminare 0 06.09.2011, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2012, die Erde wird kopiert beziehungsWEISE Eine Neue Welt erschaffen 0 01.05.2011, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Dieter Broers über 2012 Leni Aktuelles zur Schwingungserhöhung 2 24.11.2010, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwingungserhöhung wissenschaftlich ... Eberhard Aktuelles zur Schwingungserhöhung 0 22.10.2007, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE