Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 03.09.2008, 13:06 Titel: "Wirkungskreis" finden
Autor
Nachricht
whatever
Verfasst am: 03.09.2008, 13:06 Titel: "Wirkungskreis" finden
Hallo,
ich stehe am Anfang als Heilerin tätig zu werden und suche nach Möglichkeiten einen "Wirkungkreis" zu finden.
Natürlich interessiert mich zunächst einmal, wie ich Menschen finden kann, die gerne von mir behandelt werden möchten, oder wie sie mich finden.
Dabei denke ich sowohl an Fern- als auch an direkte Heilung durch Handauflegen.
Das "Handwerkszeug" habe ich und fühle mich bereit dazu.
Auch wird mir deutlich, dass ich mir jemanden suchen sollte, der mir ein wenig hilft meinen Wirkungskreis zu finden.
So fällt mir hierzu ein, dass ich mich an jemanden wenden könnte, der bereits Erfahrungen als Heiler hat und evtl. sogar eine eigene Praxis. Ich würde dort gerne einmal "reinschnuppern". Rund um die Heilertätigkeit habe ich auch viele organisatorische Fragen, die ich dann gerne stellen würde.
Vielleicht wäre auch eine (freie) Mitarbeit oder Zusammenarbeit denkbar.
Hm um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nicht wie genau dies aussehen könnte, aber ich gehe einfach mal meinem Drang nach und schaue mal ob sich in diesem Forum vielleicht jemand angesprochen fühlt.
Ich hoffe es ergeben sich jetzt einige Dinge. In mir brennt es richtig momentan.
Also ich freue mich auf Antworten und PN`s
weißt du, habe auch immer lange Pausen. Deswegen ist mein Können auf dem Schwerpunkt theoretischer Natur. Ich bin dabei, mir noch Wissen anzusammeln. Erst letzt habe ich durch das Interview mit Prof. Popp den Mechanismus Krebs verstanden, dass es bei allen Lebewesen gleich ist. Vorher konnte ich das nur für Erwachsene verstehen aber für Kinder nicht usw. Aha, dachte ich,wieder mehr Durchblick und freute mich. Nicht, dass ich nicht die Energie der Meridiane ausgleichen könnte an feinen Verbindungspunkten oder eine Wirbelsäule begradigen oder mich in Kommunikation üben, ganz zu Schweigen vom einfachen Handauflegen oder auf Empfindungen zu achten, als ich jemanden mal die Hand auf den Sitz der Seele legte. Denke auch immer, so, eigentlich bin ich bereit. Weiß meine Schwäche: die Ursache zu finden. Da kann ich mich noch sehr verbessern.
Dann merke ich aber auch, dass ich mich noch nicht mit der Ablehnung durch andere Menschen auseinandergesetzt habe bzw. auch keine Reklame machen möchte. Mache es wie unsere Katze inzwischen, schaue bei ihr ab. Habe meinen Stolz. Entweder es kommt jemand zu mir oder ich lerne weiter und verfeinere mich. Eine Internetseite habe ich, reagiert aber niemand darauf. Mir soll es recht sein. War schon immer so bei mir: ich schreite erst los, wenn ich richtig gut bin.
Aber das ist nur bei mir so. Bei dir kann es ganz anders verlaufen. Wünsche dir viel Glück und Erfolg!
Spiele manchmal auch mit dem Gedanken, bei jemand Mitglied zu werden. Aber dann wieder doch nicht.
Ach, und wladi hat in seinem Buch einen guten Spruch: "Eine Heilerin weiß, was zu tun ist". Sag ich mir immer, wenn mir die Pausen zu lang werden und ich an mir zu zweifeln beginne.
Na ja, wenn ich erfolgreicher bin, dann hänge ich ja nicht mehr so oft hier im Forum herum. *zwinker
Wie sagen die in Foren immer: fühl dich lieb gedrückt
Runa
danke für Deine Antwort. Ja ich kann genau nachvollziehen, was Du da schreibst. Ich kenne das auch.
Bei mir ist es so, dass ich diese Unentschiedenheit, bei mir selbst, überhaupt nicht ausstehen kann und ich mir dann auch mal selbst in den Allerwertesten trete.
Naja denke man merkt wenn es Zeit ist. Bei jedem ist es anders, so sehe ich das auch.
Wünsche Dir auch viel Erfolg und Glück und dass Du nicht mehr so oft in diesem Forum rumhängst.
Drück Dich zurück und jeden der noch gedrückt werden möchte.
es gibt Zufälle, die sind unglaublich. In unserem früheren Wohnort, so ca. 2 Straßen weiter wohnt ein Schamane. hatte ich übers internet gefunden. ist nicht meine richtung, aber ich überlegte, ob ich mich mal mit ihm in Verbindung setzen sollte/wollte. Tat es aber nicht. Gestern abend erzählt eine Verwandte von einem Schamanen aus Karlsruhe im TV. Wer ist es? Genau dieser. Zu sehen bei "das perfekte Dinner". Schau ich mir gerade an ....
- aktiv werden, nach Lösung suchen
- geeignete Räume finden
- Vertrag unterzeichnen
- Miete bezahlen
- Einrichtung finanzieren
- Werbung auf Flyern
- Vertrauen in sich und Können
- welche "Konkurrenz" in der Nähe? tja, das leider auch
- sag jetzt mal scherzhaft: Was, soo viele Heiler in meiner Nähe *schluck...
Ärmel hochkrempeln, aktiv werden, Raum renovieren, Farbe aussuchen usw.
Hab noch vergessen: das Buch "Bestellungen im Universum" lesen und auch Bestellung abschicken, nicht zuhause irgendwo liegen lassen aus Versehen *grins
Ich wünsche mal allen Erfolg, mich eingeschlossen *lächel
ja danke für Deine Tipps. Ich bin inzwischen auch schon "alleine" auf ein paar Ideen gekommen.
Bin also dran und einiges kommt jetzt in Bewegung.
Tja man muss sich doch letztendlich immer selbt in den Hintern treten und den Weg gehen, der einem offen steht, aber ein Anschupser hilft halt. Jaja so ist das!
Wie schaut es bei Dir so aus?
Achja: Die Macht der Gedanken ist derzeit eh auch ein Thema für mich. Allerdings auch negative von anderen gegenüber mir aus Neid.... was mir leider reinpfuscht.
Hehe! Was ist los mit diesem Schamanen aus der Kochshow? Ist er Dir unsympatisch, so dass Du jetzt froh bist, Dich nicht bei ihm gemeldet zu haben?
Oder kocht er so schlecht?
Klar wünsche Dir auch Erfolg. Bestell ich gleich mal mit für Dich, wenn ich schon dabei bin.
das gefällt mir, du bist pfiffig No jo, ich habe einen bestimmten Monat anvisiert... mal sehen. Meinem Mann hab ich heute den Auftrag erteilt, mal kreativ zu werden per PC. Den Ort hab ich mir auch schon ausgesucht und die Leute mal "inspiziert", hihi... wie sich das anhört..
Zum Schamanen sag ich nichts, er könnte mitlesen und mir eines mit dem Kochlöffel überziehen... er wohnt zu nah *bibber
Sag mir immer, wenn ich "gut" genug bin, hab ich keine Angst vor Konkurrenz. Guter Satz, nicht??
Mach dir nichts aus Neidern! Ist doch denen ihr Problem und nicht deines.
Oh, das ist echt lieb von dir auch an mich zu denken und zu bestellen. Werd dich auch miteinschließen! Vermute, du wirst schneller Miete bezahlen als ich. In mir brennt`s eher wegen den Meridianen, bin noch am forschen und fühlen.
Du bist auch sehr pfiffig! Macht Spass mit Dir.
Ich sehe halt gerne alles mit einem Augenzwinkern. Das Leben ist schon ernst genug.
Gut, dass Dein Mann Dich unterstützt. Ein Zeitplan ist auch nicht verkehrt, ja.....
Und spioniert hat sie auch schon! So so!
Ui ich dachte der Schamane möchte heilen und nicht die Leute mit nem Kochlöffel verprügeln. Aber wer weiß, vielleicht ist er tatsächlich gefährlich.
Och vor Konkurrenz hab ich komischerweise gar kein Bammel. Jeder hat seine Berechtigung und seine Nische denke ich.
Ok Bestellung läuft also!
Jo und Miete zahlen muss ich eh schon, aber für das Häusschen hier, in dem wir wohnen. Werde meine Tätigkeiten als Heilerin erst einmal hier mit intigrieren bis ich reich und berühmt bin! Haha Scherz
Wünsche Dir noch viel Erfolg beim forschen und fühlen. Mache die Dinge aber nicht komplizierter als sie sind. Gibts nicht auch ein Buch über den Mut zur Einfachheit..... da war doch was.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
whatever
ich hab`s Die beste Motivation wäre, uns gegenseitig zu besuchen und ein Gläschen Sekt zu genießen.
Aber net privat, rein geschäftlich
Wäre doch einfach, nur mal so anmerken.
Hm... zu kompliziert? Stimmt, du hast Recht. Habe mir gestern einen Plan erarbeitet zum Vereinfachen *augenzwinker
aber den verrate ich hier nicht, steckt viel Arbeit drin.
Verfasst am: 07.10.2008, 10:40 Titel: Wenn Rotwein dann nur lieblich
Autor
Nachricht
whatever
Verfasst am: 07.10.2008, 10:40 Titel: Wenn Rotwein dann nur lieblich
Hallo Runa,
ja das ist eine gute Idee.
Sollte man echt mal ins Auge fassen. Wo bist Du nochmal daheim?
Hallo Eberhard,
danke für Deine Anregung. Aber wenn Rotwein, dann nur lieblich, weil sonst is der mir zu sauer. Und dann gibt das auch nichts.
He, außerdem wäre das von Dir geplante Treffen ja toll zum Austausch. Bin mal gespannt.
also ich wäre gerne bei euch beiden dabei. Oder ihr bei mir.. egal...
Wisst ihr, dann könnte ich euch meinen Zauber vorführen. Stellt euch ein schummriges Zelt vor, in dem ich mit schwarzen Haare sitze und versonnen auf die Glaskugel schaue. Meine Hände berühren die magische Kugel und ich frage sie, wie mein geschäftliches Zuhause wohl aussieht. Die Nebel der Kugel teilen sich und ich sage mit beschwörender tiefer Stimme:
"Oh, ich sehe... ich sehe eine 2-flügelige weiße Tür mit Blick ins Grüne, evtl. 1.OG, außerdem Parkettboden, oh... und es dürfte ein Altbau sein...
Blöd nur, dass ich keine Glaskugel besitze. Schwarze Haare hab ich auch nicht.... uiiii.... aber so ein Bild hab ich im Gedächtnis.
Aber es wäre doch spaßig, sich mal wirklich zu sehen. Also ich rechne jetzt fest damit, behalte euch beide im Auge
Wenn es auch 2009 wohl werden wird...mal sehen. Hab schon wieder ein Datum im Kopf...nicht nur den Monat.
Autark sein und trotzdem zusammenhalten!
Ähm... eigentlich kann ich garnicht hellsehen Also kann alles ganz anders aussehen.... vielleicht es nur symbolisch. Aber als Symbol wirkt es ja auch schon *grins
Schad das ich keinen Wein trinke, ich würd mich glatt zu euch setzen *zur Mineralwasserflasche schiel und auf eine Einladung wartet*...
@Runa:
Nicht hellsichtig? Hm vielleicht nach- oder rücksichtig oder wie nennt man das, wenn man in vergangene Leben schauen kann??? Bist bestimmt mal a Hexlein gewesen, vor fünf oder sechs Leben
Weisst ja von wem das kommt
@Eberhard:
Dir einmal einen ganz besonderen Gruss, freut mich etwas von dir zu lesen.
@Whatever:
Denk immer daran, Neid ist ein Gefühl von Menschen, die nicht fähig sind ihr eigenes Leben in den Griff zu bringen. Begegne Ihnen mit Verständniss, sie dürfen noch viel lernen
Euch mal etwas positive Energie schicke und viel Spaß bei allem was ihr tut
Tanja _________________ Jeder Tag beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, die Schriftsteller sind wir selber.
Aber wie heisst es so schön... wie man in den Wald reinruft, so hallt es raus.
Ich mag dieses Forum und hoffe, das hier noch viele den Mut haben, Beiträge zu schreiben, die von Herzen kommen, und vielleicht nicht für alle, aber für ein paar "wichtig" sind. Es gibt so viele Menschen mit den verschiedensten Charakteren und Einstellungen, es können nicht alle die gleiche Meinung haben, aber mit Verständnis für jeden Einzelnen und den Willen zu Harmonie kann man etwas bewirken und wenn man mit seine Worte einen Menschen unter hundert zum Lächeln oder zum Nachdenken bringt .... hat sich genau dieses Wort rendiert.
Dir einen ganz lieben Drücker, einfach weil ich dich mag und dich für deine liebenswerte Art bewunder.
Tanja _________________ Jeder Tag beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, die Schriftsteller sind wir selber.
Vielleicht ist die Lösung des Wirkungskreises ganz einfach ... man nehme sein Leben, gebe sein Bestes aus einem reinem Herzen und man braucht sich nie wieder das Gefühl anzuziehen, das man zuwenig tut.
Denn .... Energie folgt der Aufmerksamkeit, und ein Geist der helfen möchte, wird immer Hilfesuchende anziehen.
Alles Liebe
Verfasst am: 04.03.2009, 08:37 Titel: Ein Ziel haben
Anthego schrieb:
(Wer nicht weiss wohin er will, muss sich nicht wundern, wenn er schon angekommen ist!)
Boahh... wie stimmig.
Deswegen: Ein Ziel ist immer gut!
liebe grüße runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Kann mich einfach nicht für ein Kartendeck entscheiden. Habe eine ganze Sammlung inzwischen.
Ja, ich glaub, das gäbe fast eine eigene Rubrik.
Hatte eben so ein schönes Erlebnis. Haben sich 2 sich liebende Personen entzweit. Sieht man schön, dass die Frau die stärkere der beiden ist und er aufgefordert wird, in seine Kraft zu kommen. Und wenn sie es geschickt anstellt, dann... wird`s schon wieder.
Hey.... und ich hab soooo viele Fragende, also viel Arbeit
liebe grüße runa, die in die karten guckt und.... psssst _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Und nö, freut euch nicht zu früh, ich bleib trotzdem hier
liebe grüße runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE