Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Heute erhielt ich von einer guten Freundin Angaben eines Mannes Namens "Braco" zugestellt.
Braco selbst bezeichnet sich nicht als Heiler, er gibt keinerlei Heilungsversprechen, er stellt keine Diagnosen und führt keine Behandlungen durch. Die Begegnungen sind nicht einzeln, sondern nur in der Gruppe möglich.
Es würde mich sehr interessieren, ob Braco wirklich Heilkräfte hat oder einfach bloss seine Energie, wie er sagt, weitergibt.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren, ob man zu so einem Menschen Vertrauen haben kann.
ich war jetzt einige Male bei Braco und ich finde es wunderbar.
Er schafft es durch Augenkontakt, dass die Verbindung zum höheren Selbst hergestellt wird.
Geäußert hat sich das bei mir in Form von weniger Schlaf, den ich benötigte und auch innerlich ging einiges bei mir vonstatten. Blockaden lösten sich und Ängste verloren sich.
Ich habe eine unglaublich schwere Zeit hinter mir, privat ist alles auf den Kopf gestellt worden, im Außen wie im Innen.
Ohne Braco hätte ich das nicht geschafft, sag ich jetzt mal so.
Es ist ein Geschenk in der Zeit der Veränderung.
Verfasst am: 30.11.2008, 11:27 Titel: Braco ist ein Frauenversteher
Liebe katinkajutta,
dann telefoniere doch mal mit Eberhard. Der hat auch eine ganz besondere Wirkung....
Nur setzt er sich nicht medienwirksam in Szene. Meinst du, wir sollten ihn mal ein bissel puschen? Hihi....
Ein bussi für dich von runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Zuletzt bearbeitet von runa am 30.11.2008, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Danke für den lieben Beitrag, jetzt ehrlich, mir sind beinahe die Tränen gekommen.
Weisst Du was noch "lustig" ist, er hat am selben Tag Geburtstag wie ich, am 23. November.
Mit der Stimme hast Du recht. Eine Dame sagte auch zu mir, als sie am Telefon meine Stimme hörte, waren ihre Schmerzen plötzlich weg und der Juckreiz an den Beinen war verschwunden.
Ich grüsse Dich herzlich und wünsche Dir noch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag!
jetzt hab ich gedacht, ich bin wieder zu selbstbewusst, sorry, und habs geändert.
Natürlich kannst du das auch alles!!!!!!!!
Hihi.... es gibt viel zu erforschen und zu entdecken...
Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!
runa, die dich auch lieb hat _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
was meinst du erst, was für eine Kraft wir hätten, wenn wir uns aus diesem Forum mal treffen würden?
Gigantisch? Aber wohin würden wir die Kraft lenken? Auf welches Ziel?
runa, die sich selbst noch entdeckt _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
... und ich blick`s gerade wieder. Bin ja noch an meinem Arbeitsplatz! Jetzt weiß ich, warum ich heute denke, ich soll meinen Geist zur Ruhe bringen. Solange ich noch dort arbeite, kann ich mit meiner Stimme und meinem Sein eine positive Wirkung erzielen, wenn ich in meiner *Energie* bin.
Hihi... und ich bleibe dabei: du kannst mich gerne mal anrufen!
Also wie gehts? ich versuche obigen geänderten beitrag zu reproduzieren: zuerst sich selbst in diesen Zustand begeben, in die Tiefe gehen, in die Stille, in das Sein. Dann überträgt sich das auf anwesende Personen oder eben per Telefon etc. Mir war auch nicht bewusst, da ich es bisher nur auf einzelne Personen angewendet habe, dass ich das auf eine Gruppe ausdehnen könnte..Interessant!!
Danke, liebe katinkajutta!!!!
runa
Ich spüre gerade so eine übergroße Freude...wunderschön!! _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
....so hat jeder seine Aufgabe in dieser Zeit. Aber seid mal ehrlich, wer will sein Leben schon der Heilung von Millionen Menschen widmen, wer fühlt sich dazu berufen?
Alles hat seinen Sinn und alles ist im Plan, für jeden ist gesorgt und wer in Fülle leben will, der wird es.
Ich finde es bewundernswert ein solches Leben zu führen wie Braco das tut, denn es spricht von wenig Ego und von großer Weisheit.
Verfasst am: 30.11.2008, 15:10 Titel: Braco`s Video
Ich habe mir gerade das Video über Braco angeschaut und ziemlich am Ende, als Braco`s Blick in Großaufnahme zu sehen war, auf Pause gedrückt.
..habe seinen Blick einige Minuten wirken lassen...er hat mich zutiefst berührt, in meinem Innersten, ich fühlte mich augenblicklich bedingungslos geliebt und angenommen, die Tränen sind geflossen...
Er wäre heute in Wien, doch mir hat vorerst sein Video gereicht, ich bin mir wieder bewußt geworden, daß ich ja wirklich bedingungslos geliebt werde. Ich fühle mich grad ganz weich, verletzlich und trotzdem eine unheimliche Stärke in mir.
Danke Katinka für Deinen Tip. Also ich vertraue ihm, die 3 Euro, die ich berappen muß, um ihn in Wien zu sehen, ist er mir sicher wert.
valba
Verfasst am: 30.11.2008, 17:08 Titel: Re: Braco`s Video
valba hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir gerade das Video über Braco angeschaut und ziemlich am Ende, als Braco`s Blick in Großaufnahme zu sehen war, auf Pause gedrückt.
..habe seinen Blick einige Minuten wirken lassen...er hat mich zutiefst berührt, in meinem Innersten, ich fühlte mich augenblicklich bedingungslos geliebt und angenommen, die Tränen sind geflossen...
Er wäre heute in Wien, doch mir hat vorerst sein Video gereicht, ich bin mir wieder bewußt geworden, daß ich ja wirklich bedingungslos geliebt werde. Ich fühle mich grad ganz weich, verletzlich und trotzdem eine unheimliche Stärke in mir.
Danke Katinka für Deinen Tip. Also ich vertraue ihm, die 3 Euro, die ich berappen muß, um ihn in Wien zu sehen, ist er mir sicher wert.
valba
......das hast du sehr schön geschrieben und mir fällt auf, dass ich es gar nicht gut annehmen kann so geliebt zu werden, denn mir war das gar nicht so bewusst wie dir . Macht mich jetzt ein wenig nachdenklich, aber danke für diesen Hinweis, er hilft mir weiter.
Sag, weil Du das "Rauskopieren" so gut beherrscht - könntest Du so nett sein, beim Video von Braco (aber das von seiner Homepage) bei 3:44 ein Foto herstellen? So wie oben? Und hier reinstellen???
finde die Ausstrahlung und Wirkung von braco auch erhebend. Er hat genau das, was ich mir wünsche und bewundere:
** die Ausstrahlung eines Heilers**
So stelle ich mir einen Heiler vor!!
runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Verfasst am: 05.12.2008, 17:24 Titel: die Farbe gold
Liebe Leni,
es kam mal wieder ganz anders, als ich dachte. Der zackige goldene Stern, den Braco in seiner Villa als Symbol hat und als Schmuck verkauft, er war heute morgen auf meinem 3. Auge und ich habe das Gefühl, ich bin bei mir angekommen.
Stellte mir einfach vor, ich wäre in dieser Menge und würde die heilende Energie auf mich wirken lassen. Braco war eigentlich nicht soo sehr wichtig, es war diese goldene Farbe und Licht, die mich an der Stirn berührte.
Tja, und jetzt hab ich glaub ich 8 oder 9 Stunden im Halbschlaf verbracht (Überstunden und Druck auf mich abgebaut)
Leni, eigentlich wollte mein linkes Auge über das Bild schweifen lassen...ich gesteh`s..
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade angemeldet. Mein Name ist Christine Salopek und ich habe eine besondere Gabe geschenkt bekommen. Mein Weg begann vor ca. 2 Jahren. Seit dem entwickelte es sich wirklich rasant. Mittlererweile bin ich als Heilerin tätig und es darf vieles geschehen. Seit ein paar Wochen weis ich das eine meiner grundlegenden Aufgaben ist Menschen für das Göttliche zu öffnen. Und es passiert schnell und oft total unerwartet. Menschen denen ich Heilsitzungen gegeben habe (körperliche Heilung) fingen nach kurzer Zeit an Aura zu sehen, zu hören, zu fühlen oder Sie bekamen Kontakt zu ihrem geistigen Führer ect. Es ist einfach wundervoll so eine Arbeit tun zu dürfen.
Ich war nie sehr gläubig und bis vor 2 Jahren hat man mich jagen können wenn es um spirituelle Themen ging. Ja und dann sowas, lächel.
Dein Beitrag bestätigt mir wieder, daß wir oft, genau dann, wenn wir es eigentlich gar nicht wollen oder danach suchen (zumindest nicht bewußt), die größten Geschenke bekommen.
...unser Vestand ist halt doch recht beschränkt...das Universum kennt unser eigentliches Potential ganz gut.......
Ich finde es schön und bewundernswert, wie gut Du Deine Gabe annehmen kannst.
Wünsche Dir eine schöne Zeit hier!
einen lieben Gruß aus Österreich
von valba,
...muß grade daran denken (und seeeeeehr lachen dabei), wie abgehoben mir ein Bekannter vor 20 Jahren vorkam, als er mit einer Aura-Soma Flasche um mich herrumhüpfte, da ich Kopfweh hatte...
danke für Deine Antwort. Vachendorf am Chiemsee? Ich bin am Chiemsee aufgewachsen. Oder besser ich war lange Jahr dort, habe dort gelebt, meine Ausbildung gemacht zur Hotelfachfrau in Gut Ising usw. Eine wundervolle Gegend. Ich habe auch in Ruhpolding einige Menschen die ich betreue. Auch einen Mann den ich als aller erstes zu seiner Meisterschaft führen durfte. Das war so ein wundervolles Erlebnis. Und heute sind wir sehr gute Freunde geworde, fast wie Bruder und Schwester.
Gerne kann ich Dir noch mehr von meiner Arbeit erzählen oder das wir uns austauschen. Ich würde auch gerne mehr von Dir erfahren. Ich bin das aller erste mal in einem Forum. Mal sehn - bin gespannt was draus wird.
auch von mir ein herzliches Willkommen. Boah... bin fast ein bissel neidisch, dass es bei dir so schnell geht.
Eine Schnecke ist nichts im Vergleich zu meinem Tempo, das ich vorlege. na ja. Ein bissel Wut über mein Schneckendasein hab ich gestern hoffentlich losgelassen. Und ich bastel an meiner Homepage, endlich!!! Brauch nur noch so ein hübsches Foto wie du eines hast. Hehe...
bin auch fasziniert wie schnell es bei Dir gegangen ist. Da sind wir selbst schuld, wenn wir dauernd Umwege gehen. Dabei ist alles so einfach.
Du bist sicherlich eine Naturliebhaberin, hast ein Herz für alles was die Natur so bietet?
Bin aus Thüringen. Auch eine schöne Gegend. Wohne im südlichen Teil an der Grenze zu Oberfranken. Ein Ort zwischen der Theaterstadt Meiningen und Hildburghausen. Bin umgeben vom Mittelgebirge und einem Fluß. Sehe in dieser Gegend meine Aufgabe. Bin so ziemlich jedes WE irgendwo draußen unterwegs und erkunde neue interessante Orte. War heute mal wieder mit den Skiérn unterwegs. Wieder eine Ecke im Naturschutzgebiet ausgekundschaftet, wo ich noch nicht war.
Ich denke man hat schon viel erreicht, wenn man Menschen für die Natur draußen begeistern kann.
auch von mir ein liebes Willkommen hier im Forum. Ich fühle mich durch Dich ein wenig auch an meinen Weg erinnert. Auch bei mir ging alles plötzlich ganz schnell.
liebe Grüße _________________ "Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt"
(Khalil Gibran)
"Für die Fachleute ist es immer wieder besonders faszinierend zu sehen, dass Braco diese, oft nur als Wunder zu beschreibenden Dinge in einem erstaunlich jungen Alter vollbringt und offensichtlich heute schon eine Kraft und einen Bewusstseinszustand erreicht hat, den selbst die berühmtesten Meister erst in hohem Alter erreicht haben."
Letzten Samstag war ich wieder zu Braco. Ich war längere Zeit nicht da, weil ich umgezogen bin, eben zu viel Arbeit.
Es war unglaublich schön. Die Reglungen danach nehme ich hin, sie bringen mich weiter und ohne diese Energie hätte ich alles nicht so überstanden, da bin ich mir sicher.
In dieser Begegnung mit ihm, sah ich ein Achteck über ihm.
Meine Sinne sind geschärft worden, auch durch ihn.
Ich möchte mich nochmal melden, weil dieses Symbol mir nicht aus dem Sinn geht. Welche bedeutung könnte es haben?
Ein Achteck mit einer Ecke nach oben stehend, innen drin ein kleines schwarzes Achteck, das mit dem großen durch Streifen verbunden ist.
Vllt fällt euch etwas dazu ein?
Die Merkaba?? So ganz spontan. _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Ich bin auf etwas sehr interessantes gestoßen worden und zwar die Lichtsprache der Maya. Sie besteht aus geometrischen Formen und Farben. Diese befinden sich in der Aura und werden vom Heiler in die Aura des Hilfesuchenden platziert, um zu heilen.
Das würde Sinn machen. Habe leider kein Buch zu dem Thema gefunden und die Seminare sind recht teuer und weit weg, leider .
dann zeichne das Symbol doch mal aus deiner Erinnerung und lege es in deine Aura.
---> Seminar weit weg
Nö, nö, bestimmt ganz nah bei dir
gruß runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
wir haben alle Formen und Symbole in uns. Die Mayas arbeiten mit dem Faktor Zeit. Viele Wege führen nach Rom. Es kann sein, wenn Du Dich von einem Symbol angesprochen fühlst, Du einfach mal darüber meditierst. Eine Frau Bodmer aus München kennt sich mit den von den Mayas benutzten geometrischen Symbolen aus. Sie erstellt sog. Grids. Sie platziert sie in Deine Aura, das nennt sich Lichtheilung. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt da mal ein Seminar zu besuchen. War letzt´bei einem Seminar des Pythagoras-Instituts. Nach deren Lehre ist alles Leben nach einer geordneten Geometrie, einem bestimmten Urmuster, dem Da Vinci-Cod aufgebaut. Der gesamt Microkosmos spiegelt sich im Makrokosmos und umgekehrt. Wir haben alle einen Fehler eingebaut bekommen, ohne Fehler sind wir nicht lebensfähig und deshalb ständig auf der Suche besser zu werden. Wenn uns etwas zu teuer ist oder zu weit weg finden wir was anderes passenderes.
Man sollte daran denken, dass es bei den Mayas auch schon schwarze Magie und Menschenopfer gab, nicht jedes Symbol ist also positiv. So gibt es z. B. auch schwarzmagische Symbole, die auf den Menschen nicht positiv wirken.
In der Geschichte der Runen ist es ähnlich. Wollte mir letzt einen Runenring für meine Hand kaufen, gab es aber nicht, weil dann Kundschaft den Laden betreten hätte, die von der Besitzerin nicht erwünscht war.
Ich für mich kann nur sagen: mit jedem Tag, mit den ich mit den Runen arbeite, werde ich gesünder, liebender, heiler...
Also gestalte ich selbst mit Holz, Lötkolben etc. an meinen Symbolen, den RUNEN.
gruß runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
was ist positiv, was ist negativ, Du ziehst immer das an was Du gerade denkst und in welchem Schwinngungskreis sich Deine Gefühle befinden. Wenn meine Gefühle mit hoher Frequenz schwingen, werde ich nur von solchen Symbolen angezogen. Symbole sind Werkzeuge und wie sollen Werkzeuge stärker sein als der Mensch, der immer eine Wahl hat?
@runa das klingt gut wir haben nicht nur den Geist der erschaffen möchte. Es ist ein schönes Gefühl die eigene Kreativität, den Geist, dem Erschaffer mit der physischen Welt zu verbinden. Habe ein graphisches Wandbild im Kopft, das nun endlich zu einer Umsetzung zwingt.
und ich räume den Laptop weg, nehme ihm dem Strom, weil ich gerade jetzt meinen Lötkolben anheize
Gebe meinen Symbolen, den Runen, die Kraft der Liebe mit. Jede Rune wird umrahmt von "unendlicher Liebe", auch in Symbolsprache.
Und nur so sind sie auch zu gebrauchen. Alles andere funktioniert nicht. In diesem Sinne bin ich jetzt handwerklich tätig. Jipiiii jaja jipiii jiippiiii hey... ach ja, und die Freude und die Engel.... auch in Symbolen.
liebe grüße runa, kreativ-design _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Verfasst am: 01.09.2009, 08:38 Titel: Braco Live erlebt
Hallo miteinander!
Ich habe Braco schon 4 Mal live erlebt.
Er ist ab und zu auch in Deutschland zu erleben.
Ich habe auch einiges gesehen und gespürt, aber ich habe andere Heiler gesehen die mehr bewirkt haben. Vielleicht liegt es auch daran das er so weit weg von zu Hause war.
Zumindest habe ich keine sehr guten Erfahrungen gemacht.
Zuallererst erzählt einer seiner Gefolgen wie toll er ist und wieviel er bewirkt. Danach stellen sich alle auf um ein paar Minuten in seine Augen zu sehen. Das ganze dauert dann mind. 30 Minuten. Auf gewisse Fragen wurde schwammig geantwortet.
Wie ich schon hingedeutet hatte, es waren auf der Messe andere Heiler die in der Zeit mehr bewirkt haben.
Seine Gefolgsleute/Bodyguards?/Bracojünger! sind immer um ihn rum, lächeln nie und sind unfreundlich. Braco hat sehr traurige Augen und wird wie eine Puppe vermarktet.
In Kroatien scheint er aber ein sehr großer Heiler zu sein und es kommen sehr viele Leute zu ihm. Zu den Messen selber sind auch sehr viele Kroaten gekommen um nur ihn zu sehen.
Sie scheinen aber die Einzigen gewesen zu sein die so von ihm begeistert waren. Und es waren die Einzigen, die nicht offen für andere Energien waren.
Ich habe mich noch mit anderen objektiven, offenen Teilnehmern unterhalten und die fragten sich auch was der ganze Hype um seine Person sollte.
Das er gewisse Kräfte hat möchte ich hier nicht in Frage stellen, nur wird manchmal aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Eine objektive und bodenständige Betrachtungsweise würde der Heiler-Szene ganz gut tun.
Die Enttäuschung war da, aber die Täuschung hatte auch ein jähes Ende
Verfasst am: 23.07.2010, 20:08 Titel:
Da ich hier in Kroatien lebe kann ich vielleicht einige fragen die hier auftauchen ueber BRACO beantworten.
Das Symbol mit dem er arbeitet ist eine SONNE wir nennen es hier "sunce".
Das typische symbol welches "Fans" von Braco um den Hals tragen.
Es ist ganz einfach eine Sonne......positiv und Lichtsymbol
Sein Zentrum befindet sich in der Innenstadt von unserer Hauptstadt Zagreb...
Er ist auch in Serbien sehr geschaetzt, denn seine story ist die , dass er seine Faehigkeiten von einem Mann aus Serbien namens IVAN uebertragen bekommen hat bei seinem Tod.
Er wird hier von Massen von Menschen sehr geschaetzt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE