Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Hi.
Ich war neulig bei jemandem, der sich sehr mit Esoterik, Aurenlesen etc. beschäftigt.
Er wollte sich gerne mit mir beschäfftigen, also lies ich ihn.
Ich persönlich versprach mir erstmal nix davon.
Er stimmte sich auf mich ein, wollte zuerst meine Aura wahrnehmen.
Dann wurde er sehr blass und brach ab.
Er sagte das gäbe es nicht..
Dannach meinte er, er wolle in mein Inneres sehen.
Er bereitete etwas vor, stimmte sich drauf ein, dann sah er mir in die Augen, sagte ich müsse vertrauen, ich müsse mich auf ihn einstimmen, ihn zu mir lassen. Ich sah ihm in die Augen, lies mich treiben und dann hatte ich das gefühl als wolle er in meinen Augen versinken. Vom Gefühl her war es so, als würde er zerfliessen und ich ihn aufsaugen (wir haben uns nicht berührt). Der rest kam irgendwie von mir. Ich saugte ihn auf (ich weiss das Gefühl nicht zu beschreiben) und führte ihn durch mein Leben, schützte ihn vor Gefahren.
Nach ein paar Stunden war es vorbei. Wir waren beide sehr ausgekühlt, aber er brach sofort nach Hause auf, er war sichtlich blass und zitterte. Er sagte was von nicht loslassen... aber sonst nicht viel.
In der Nacht hatte ich das Gefühl ich würde fliessen. Ich floss wie aus meinem Körper heraus und "ging" spazieren.
Mal hierin mal dorthin, es war ein Gefühl.. nicht zu beschreiben. Ich musste durch enge Tunel und dann war ich ganz woanders.
Dann kehrte ich zurück und schlief lange aber gut.
Nach ein paar Tagen versuchte ich es nochmals, nur diesmal es willentlich herbeizuführen. Es klappte. Ich wusste, dass er seine Freunde besuchen wollte, und dachte ich geh mal gucken ob ich ihn sehe. Ich floss dahin und schwebte dann langsam den Weg entlang. Dann sah ich ihn auf dem Weg, mir entgegenkommen. Er hatte ein rotes T-Shirt und eine kurze blaue Hose an. Ich streckte meine Arme aus, wie ihn zu umarmen, und ging auf ihn zu. Er fing an zu schreien und rannte davon.
Ich erschreckte mich und kehrte sofort zurück. Sah auf die Uhr: 23:05. Und dachte ich wäre eingenickt.
Ein paar Tage später sprach ich mit ihm. Und erzählte ihm von meinem "verrückten Traum".
Er erblasste und ging schnell.
Dann traf eine Email bei mir ein.
"hi,
als ich deine Aura sah, dachte ich: das ist unmöglich! Sie waberte Schwarz und Rot, wobei das Rot das Positivste war, was ich je sah und das Schwarz das negativste war was ich je sah.
als ich dich ein wenig führen wollte, nahmst du mich auf und führtest mich durch ein horrorleben! Du hast mich nicht losgelassen, ich konnte mich nicht lösen wobei ich denke, dass es zu meinem schutz war! dannach fragte ich mich wie es sein kann, dass du ein so unglaublich netter mensch geworden bist!
ich dachte an nix böses als ich an jenem abend nach hause ging.
Dann sah ich eine kreatur: es war die scheuslichste kreatur die ich je sah, und dann waberte sie und wurde zu einer unglaublich schönen! und sie kam auf mich zu und ich hatte angst.
es tut mir leid, aber ich kann dich nicht nochmals sehen oder sprechen. DU bist ein zu großes Rätsel."
Ich danke dir für die schnelle Antwort. Was mir sorgen gemacht hat, dass ich einem Menschen so viel Angst machte, dass er vor mir wegrennt. Ich dachte, dass ich da irgendwas tun könnte oder sollte. Denn das macht mir Angst.
Ich fühlte mich bis dahin wohl, aber nun, fühle ich mich abscheulig, da ich einen Menschen aus meiner Nähe vertrieben habe, ihm Angstgemacht habe...
Kann ich daran irgendwas ändern? Ich möchte nicht, das Menschen vor mir weglaufen.
Danke für Deine Anmeldung im Forum und Deinem Vertrauen.
Zitat:
Er wollte sich gerne mit mir beschäfftigen, also lies ich ihn.
Hat er Dich dazu überredet?
Aus einem Spaß heraus in einen anderen Menschen eindringen, wenn keine Notwendiggeit vorliegt? Aus welchem Grund sollte man so etwas zulassen (Schwarzes Aurafeld)? Man ruft unbewußt dunkle Wesen um sich zu schützen.
Andererseits kann es auch sein ihr habt Karma miteinander, daß die Begegnung sogar heilsam für Euch beide sein wird und was Du gesehen hast war eine Zeitreise in ein anderes Leben oder in eine andere Wirklichkeit eine ER-INNERUNG.
Man begegnet manchmal Menschen mit denen man ein besonderes Karma aufzulösen hat. Ihr werdet Euch wahrscheinlich solange begegnen bis sich alles geklärt hat. Lasse die Begegnung angstfrei auf Dich wirken. Gut wäre es, wenn Du jemanden in Deiner Nähe fändest, der sich ebenfalls mit geistiger Heilung auskennt und Dir helfen ließest, wenn Du der Meinung bist, daß die Leute vor Dir Angst haben, was Dir Sorgen bereitet, denn das ist ja kein schönes Lebensgefühl.
Wir bestehen aus mehreren Teilpersönlichkeiten, die sich in uns in Jahrtausenden von Jahren gebildet haben und die wir anerkennen müssen auch wenn unser EGO ein anderes Bild von uns haben möchte. Um Erfahrungen zu machen haben wir vieles ausprobiert was nunmehr noch in unseren Zellen gespeichert und in der Aura wahrzunehmen ist. Bei einer schwarz/roten Aura würde ich schon mal mächtig die Ärmel hochkrempeln, vorausgesetzt Du bist wirklich bereit Dich in vollem Vertrauen darauf einzulassen. Ein Kontakt über die Augen aufzunehmen kann etwas sehr unangenehmes sein und würde ich nicht empfehlen.
es könnte doch sein, daß durch eine gewisse Resonanz solche Wesen angezogen werden? Was soll denn sonst diese schwarze Energie bedeuten? Könnte es sich nicht um eine gewisse Art von Angst handeln, die mit Spiritualität zu tun haben?
danke für Deine klärende Antwort. Da bin ich Deiner Meinung, man sollte wissen was man tut!!!
Ich habe gelesen, daß tibetanische Mönche mit Dämonen energetisch arbeiten. Ich denke, daß Menschen eine viel zu große Angst vor diesen dunklen Wesenheiten haben. Vielleicht sollten wir die Angst durch Respekt ersetzen? Sie sind das was sie sind mehr nicht!!! Ich denke wir sollten sie ehren und würdigen. Sie gehören zum Universum. Doch gibt ihnen Angst die Möglichkeit oder gar die Einladung sich an uns anzudocken per Exzelence!!! Wir sollten stark, rein, mutig und ohne Wertung SEIN, kurzum so an uns arbeiten, daß sie bei uns keinen Resonanzboden mehr finden.
Hallo.
Ich weiss nun was die Aura zu bedeuten hatte.
Meine Mutter war schwer krank, ohne dass wir oder sie davon wussten. Sie ist mittlerweile mit 46 Jahren verstorben und meine Aura fängt langsam an sich zu beruhigen.
Eigentlich hatte ich hier gepostet, weil ich Hilfe erhofft hatte.
Und nicht, weil ich eine bewertung des Menschen haben wollte, der sie las oder weil ich hören wollte: lies dir das und das durch.
Ich wollte Kommunikation. Ich wollte hören: das ist scheisse. Oder das hat nichts zu sagen.
Oder das kann man so nicht sagen, aber hey, du könntest da und da vielleicht hilfe finden.
Naja, mittlerweile habe ich auch gelernt das zu sagen was ich will und nicht einfach darauf zu hoffen, das was man schreibt richtig ankommt.
Der Tod eines so nahen Menschen verändert unendlich viel.
Danke trotzdem an alle. Ich weiss, ich war nicht deutlich genug mit meinem Anliegen.
Hm... hätte hier etwas zu sagen, auch wenn ich es zu spät gelesen habe.
liebe/r ? Schwarzrot
Es ist fast nicht möglich das deine Aura die Krankheit deiner Mutter aufgenommen hat. Es sei denn ihr wart Dualseelen, dann wird dich ihr Tod übers höchste getroffen haben und ich bitte für dich das du nicht allein bist mit deiner Trauer und mit dem Verstehen.
Ich hab mir deinen Beitrag jetzt dreimal durchgelesen und mein Kopfschütteln bleibt! Ich bin aurensichtig und weiss, das Menschen die diese Fähigkeit besitzen niemals solche Worte gegenüber dem Menschen äussern würden. Denn Aurensichtige sehen nicht nur Auren, sie verstehen Auren auch.
Zitat:
als ich deine Aura sah, dachte ich: das ist unmöglich! Sie waberte Schwarz und Rot, wobei das Rot das Positivste war, was ich je sah und das Schwarz das negativste war was ich je sah.
als ich dich ein wenig führen wollte, nahmst du mich auf und führtest mich durch ein horrorleben! Du hast mich nicht losgelassen, ich konnte mich nicht lösen wobei ich denke, dass es zu meinem schutz war! dannach fragte ich mich wie es sein kann, dass du ein so unglaublich netter mensch geworden bist!
ich dachte an nix böses als ich an jenem abend nach hause ging.
Dann sah ich eine kreatur: es war die scheuslichste kreatur die ich je sah, und dann waberte sie und wurde zu einer unglaublich schönen! und sie kam auf mich zu und ich hatte angst.
es tut mir leid, aber ich kann dich nicht nochmals sehen oder sprechen.
GEHT gar nicht sorry, das verstösst für mich gegen sämtliche ethische Grundsätze.
Ich habe schon viele schwarze Auren gesehen und eines muss ich zumindest für mich sagen. Diese Menschen begegne ich mit noch mehr Liebe als allen anderen. Denn eine schwarze Aura erschreckt mich nicht. Ok sie ist auf der einen Seite ein Zeichen, das der mir gegenüber eventuell schwarzmagisch unterwegs ist, an ihm sehr viel "Ballast" hängt der beseitigt bzw. geklärt werden muss, aber was sehr viel öfter der Fall ist, das eine schwarze, dunkle Aura von einer tiefen Verzweiflung her kommt. Es fehlt nicht die Lebensenergie, wegen Krankheit es fehlt der Lebenswille!!!!! Was sehr viel schlimmer ist. Diese Menschen brauchen Hilfe, ein Licht um leben zu wollen.
Die rote Aura, vor allem wenn sie aus einem tiefen Rot besteht, weisst auf sehr starke Führungsqualitäten hin. Der Mensch hat einen starken Willen, kann Menschen leiten.
Wie machen sich Krankheiten in der Aura eines Menschen bemerkbar:
Die Farbe der Aura bleibt, es entstehen an Stellen Verdichtungen, dort wirkt die Farbe schmutzig. Man kann anhand der Verdichtungen lokalisieren, welches Körperteil oder Organ betroffen ist, doch dies Bedarf einer sehr intensiven Studie der Aura. Es gibt nicht viele Menschen die diese Fähigkeit haben, am leichtesten tun sich die, die nicht nur aurensichtig sondern auch energiefühlig sind.
Liebe/r Schwarzrot ich denke du hast eine ganz andere Aura, aber das spielt im Moment keine Rolle. Wichtig ist nur für dich, das du in deiner Trauer nicht alleine bist... und deswegen hoffe ich von ganzem Herzen das es Menschen gibt die dich halten und solltest du einmal jemanden brauchen, wende dich an Menschen, die dir helfen können . Hier gibt es bestimmt ein paar. Wir sind wohl alle bis zu einem gewissen Punkt anonym hier
aber ... wir können zumindest aus einem offenen Herzen um Trost für dich in den schweren Stunden bitten.
Vielleicht denkst du jetzt .... was weiss denn die schon .... Hm ich habe meinen Bruder verloren und er war ein Teil von mir.
Dir alles Liebe
Tanja
Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht
Ich bin tausend Winde, die weh’n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte REgen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlich in der Nacht
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
American Indian _________________ Jeder Tag beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, die Schriftsteller sind wir selber.
Hallo zusammen ,
ich las gerade diesen Beitarg.....ist zwar schon nen bisserl her,aber des macht ja nichts.
ich habe vor ein paar Jahren meiner Mutter den ersten Grad in Reiki geweiht zb...sie wollte das gern als eine Fernweihung genießen, was auch völlig in Ordnung ist.
Nun den ich habe mich verbunden mit ihr ,und sah ihre Aura....völlig schwarz und grau...dachte in ersten Moment " nee das kann net sein "
Aber dem war leider so...folgedessen machte ich statt der weihung ersteinmal nen clearing und so alles.
Am nächsten Tag teilte ich ihr das mit was ich gesehen habe, sie war zwar erschrocken etwas, was sich dann aber im laufe des langen Gespräches löste wieder.
Dazu muss ich sagen, das meine Mutter sehr viele vergangene anhaftende Emotionen, Groll, und vieler anderer Dinge mit sich herumträgt.Die Lebensfreude fehlt.
Ich gab ihr ne ganze Weile Energieübertragungen, was ihr auch sehr gut tat, ne Woche ca später wiederholte ich das Clearing bei ihr. Und siehe da, ihre Aura wurde heller und freundlicher, zwei Wochen später erfolgte dann die Weihung in den ersten Grad in Reiki.
Dazu möchte ich noch ein Kommentar sagen,sie legt sich zwar heute noch ab und an mal die Hände auf,aber mit den Gedanken..."bringt ja eh nichts"
Denke ihre Seele hat sich in diesem Leben das leiden ausgesucht.
Sorry wenn ich so unausgewogen schreibe hier heut...aber bin auch net ganz so fit gerade.
Bin mit meiner Freundin seit geraumer Zeit dabei ,das wir gegenseitig an unseren Schattenseiten arbeiten, diese auszugleichen sowie viele andere Dinge, das haut uns ab und an mal ganz schön aus der Bahn
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE